Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 PFK ZSKA Moskau

Nach unten 
+45
bremenfan
Dima
Fortuna Russland
DelBoske23
cccp
4eburek.ru
Spartak
Avangard
Tzimis
Konsor
b0ba86
Andrucha
Russia-for the win
TruePlayer
Tobol
Wanja
PoCCия91
Der Kassierer
Angelofabiano
clockwork
Gospodin PZh
dimaschokk
RacingAueCSKA
Zalagoal
wanjok
Elektroniker
Bilyaletdinov63
Ziruz
krasavčik
ZenitPiterKolomna
Igor
Mordabidze
Zenito
Nikita
ZSKA-devil
wowa-hsv
NAME-L-ESS
Ru_SanJa_Ru
Foma
Whoman
Vipa
Denisov
Redfield
SchlaubiSchlumpf
vertigo
49 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

PFK ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 2 EmptyFr 10 Sep - 12:32:10

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

V. Beresutzky und Tosic könnten gegen Lok ausfallen.
Nach oben Nach unten
wowa-hsv
Fanboy
Fanboy
wowa-hsv


Beiträge : 19
Reputation : 0
Ort : Bischofswerda(Sachsen)

PFK ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 2 EmptyFr 10 Sep - 12:44:22

der Ausfall von Beresutzky ist nicht schlimm aber der von Zoran wäre bitter.

Gonzalez oder Honda wären die Alternativen für Zoran, wobei ich eher auf Honda tippen würde, dann kehrt Dzagoev wieder in die Startelf.
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

PFK ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 2 EmptyMo 13 Sep - 22:51:14

da hat jmd zu viel langeweile Very Happy

bzw wird doumbia spielen können gegen die schweizer?
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

PFK ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 2 EmptyMo 13 Sep - 22:57:03

Nikita schrieb:
da hat jmd zu viel langeweile Very Happy

bzw wird doumbia spielen können gegen die schweizer?

Dann soll er den Zenit Thread voll ballern.
Also hab bisher nix zu gelesen aber glaub nicht das er spielt. Am Mittwoch hieß es das er demnächst ins Mannschaftstranning einsteigt.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

PFK ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 2 EmptyDi 14 Sep - 9:53:00

die Aktion von Gonzales war ja mal richtig geil habe das erst gerade gesehen, ich hätte genau so reagiert und gehandelt wie Gonzales Cool nur brauch ich den Titanschädel von mein Kumpel Very Happy
Nach oben Nach unten
Mordabidze
Volga Nizhny Novgorod
Volga Nizhny Novgorod
Mordabidze


Beiträge : 60
Reputation : 0
Ort : Stuttgart

PFK ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 2 EmptyDi 14 Sep - 12:51:12

Sanja schrieb:
die Aktion von Gonzales war ja mal richtig geil habe das erst gerade gesehen, ich hätte genau so reagiert und gehandelt wie Gonzales Cool nur brauch ich den Titanschädel von mein Kumpel Very Happy

Naja Gonzales hätte eigentlich nur gelb verdient, Asatiani hat angefangen und hat ihn auch am Hals gepackt.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

PFK ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 2 EmptyDi 14 Sep - 13:42:33

Sanja schrieb:
die Aktion von Gonzales war ja mal richtig geil habe das erst gerade gesehen, ich hätte genau so reagiert und gehandelt wie Gonzales Cool nur brauch ich den Titanschädel von mein Kumpel Very Happy

hätte mir gewünscht gonzales hätte dem nen schwinger verpasst Very Mad

rot hat er ja sowieso bekommen..
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

PFK ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 2 EmptyDo 23 Sep - 17:43:45

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Tosic Einsatz ist fraglich.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

PFK ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 2 EmptyDo 23 Sep - 21:42:52

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Gutes Giner Interview...spricht einige Probleme an unter anderem Vancouver.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

PFK ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 2 EmptyMo 27 Sep - 1:30:45

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Auf weitere 100 Tore Vagner. GOTT!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PFK ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 2 EmptyMo 27 Sep - 3:05:05

Vagner wirkt schon aufm Platz emotional ziemlich abwesend, ist echt nicht mehr der Alte. Will wohl wirklich weg...
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

PFK ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 2 EmptyMo 27 Sep - 11:30:05

solang er tore schießt kann er auch weiterhin einen auf emo machen

ich denke wenn er wieder für nm nominiert wird steigt auch seine motivation
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

PFK ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 2 EmptyMo 27 Sep - 13:12:15

wann läuft vangers vertrag ab ?
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

PFK ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 2 EmptyMo 27 Sep - 13:53:58

Nikita schrieb:
solang er tore schießt kann er auch weiterhin einen auf emo machen

ich denke wenn er wieder für nm nominiert wird steigt auch seine motivation

meinst du das wird passieren??
Der brazilianische trainer hat z.B. wesley von Werder nominiert nur weil er bei werder spielt.
Nicht das er mal alex oder so nominiert Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PFK ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 2 EmptyMo 27 Sep - 14:10:05

ich finde man sollte einen vernünftigen ersatz suchen, und dann in der nächsten transferphase vagner verkaufen, ich meine vagner hat genug für den verein getan, alleine wenn man schon sieht dass er der erste brasilianer mit carvalho war, und er ist im gegensatz zu carvalho, jo, dudu, ramon usw. immernoch da...und das obwohl er nie geschwächelt hat und somit immer eine mögliche option für westeuropa war

vorallem hat sich die transferpolitik geändert und wir sind auf afrikaner umgestiegen Very Happy ich finde genau diese kreativität von carvalho fehlt uns derzeit, weiß eig. jemand was mit ihm ist? er sollte doch nur verliehen werden

edit: wurde nach brasilien verkauft, schade...
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

PFK ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 2 EmptyMo 27 Sep - 14:38:51

Whoman schrieb:
Nikita schrieb:
solang er tore schießt kann er auch weiterhin einen auf emo machen

ich denke wenn er wieder für nm nominiert wird steigt auch seine motivation

meinst du das wird passieren??
Der brazilianische trainer hat z.B. wesley von Werder nominiert nur weil er bei werder spielt.
Nicht das er mal alex oder so nominiert Rolling Eyes

stimmt schon aber vagner wurde ja auch schon nominiert als er bei cska war ... er muss nur gute leistung in der EL zeigen dann kriegt er auch seine chance

@alex stellt sich nur die frage welcher verein interesse hat ... für mich kommen da nur bayern, england und spanien in betracht die auch ca 15 mio zahlen würden ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PFK ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 2 EmptyMo 27 Sep - 14:44:29

Nikita schrieb:
@alex stellt sich nur die frage welcher verein interesse hat ... für mich kommen da nur bayern, england und spanien in betracht die auch ca 15 mio zahlen würden ...

ich glaube für ein richtiges top team ist er zu schlecht, also eher richtung england mittelmaß, man muss auch sehen was für spieler bei englischen mittelmaß teams spielen, gyan, torres (liverpool ist mittlerweile auch mittelmaß Very Happy)
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

PFK ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 2 EmptyMo 27 Sep - 14:50:04

CSKAlex schrieb:
Nikita schrieb:
@alex stellt sich nur die frage welcher verein interesse hat ... für mich kommen da nur bayern, england und spanien in betracht die auch ca 15 mio zahlen würden ...

ich glaube für ein richtiges top team ist er zu schlecht, also eher richtung england mittelmaß, man muss auch sehen was für spieler bei englischen mittelmaß teams spielen, gyan, torres (liverpool ist mittlerweile auch mittelmaß Very Happy)
torres wird dort aber nicht lang bleiben wenn sie weiter so scheisse sind Very Happy
könnt mir auch manschaften wie city oder tottenham vorstellen , die haben ja das nötige kleingeld
eventuell noch spanien sevilla , haben ja gut geld für da silva und villa bekommen und sind in grauenhafter form Ugly am wochenende 0-2 gegen hercules verloren
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

PFK ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 2 EmptyMo 27 Sep - 16:32:04

Nikita schrieb:
CSKAlex schrieb:
Nikita schrieb:
@alex stellt sich nur die frage welcher verein interesse hat ... für mich kommen da nur bayern, england und spanien in betracht die auch ca 15 mio zahlen würden ...

ich glaube für ein richtiges top team ist er zu schlecht, also eher richtung england mittelmaß, man muss auch sehen was für spieler bei englischen mittelmaß teams spielen, gyan, torres (liverpool ist mittlerweile auch mittelmaß Very Happy)
torres wird dort aber nicht lang bleiben wenn sie weiter so scheisse sind Very Happy
könnt mir auch manschaften wie city oder tottenham vorstellen , die haben ja das nötige kleingeld
eventuell noch spanien sevilla , haben ja gut geld für da silva und villa bekommen und sind in grauenhafter form Ugly am wochenende 0-2 gegen hercules verloren

hercules hat auch in barca 2:0 gewonnen... also sooo schwach is der aufsteiger auch net Very Happy

sry... Very Happy
Nach oben Nach unten
vertigo
Parteimitglied
Parteimitglied
vertigo


Beiträge : 586
Reputation : 5
Ort : kassel

PFK ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 2 EmptyDi 28 Sep - 1:07:38

Meyson schrieb:
Vagner wirkt schon aufm Platz emotional ziemlich abwesend, ist echt nicht mehr der Alte. Will wohl wirklich weg...
also dann wünscht ich mir das alle so drauf wären wie er Wink kaum einer zeigt so viel einsatz spiel für spiel bei uns wie er, rennt jedem ball hinter her, immer anspielbereit und nicht zu schade mitspieler in szene zu setzten
da gabs vor kurzem ne beispielhafte szene:


ob er jez sofort im winter weg will, anzeichen sprechen nicht gerade so:
Zitat :
Вагнер, вернувшись, долго подбирал себе новое жилье в Москве - решил переехать. Вагнер перевозит на днях семью в Москву. Вагнер очень сильно переживает за результаты команды. Как вы считаете, о чем все это говорит?

und wenn er weg will, wer kanns ihm verübeln, viel erreicht über die vielen jahre, zu gut um in unserer liga sein talent zu vergeuden, sportlich gesehen gehört er in ne topliga, als dunkeläutiger spieler hat man es auch schwer in russland etc
würd ihm den wechsel zu ner topliga gönnen, aber am besten erst zum nächsten sommer

Vipa schrieb:
wann läuft vangers vertrag ab ?
vor kurzem im interview sagte er selbst noch 3 jahre

@nikita meinst bestimmt valencia wegen villa und silva Wink die sind sogar tabellenführer, wobei unwahrscheinlich bei beiden das sie 2stellig zu zahlen bereit wären

wieso nicht nach italien, könnte bei erfolgreichem auftreten gegen palermo demnächst interesse wecken, und krasic tut gut zurzeit dort den marktwert unserer spieler zu steigern Smile
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

PFK ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 2 EmptyFr 1 Okt - 15:09:40

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Akinfeev könnte gegen Rostov ausfallen.
Nach oben Nach unten
ZenitPiterKolomna
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
ZenitPiterKolomna


Beiträge : 355
Reputation : 0
Ort : St. Petersburg

PFK ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 2 EmptyFr 1 Okt - 21:52:59

Auch hier ein Link auf meine Nachlese: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

PFK ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 2 EmptySa 2 Okt - 14:57:50

ZenitPiterKolomna schrieb:
Auch hier ein Link auf meine Nachlese: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Dicker Fehler drin. Wink
Vagner war Abseits aber passiv Doumbia machte das 1:0. Wink
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

PFK ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 2 EmptyMi 6 Okt - 11:39:33

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

glaubt ihr es ist was dran an der sache ?
Nach oben Nach unten
Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Foma


Beiträge : 1689
Reputation : 0
Ort : Hannover

PFK ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 2 EmptyMi 6 Okt - 11:43:22

Vipa schrieb:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

glaubt ihr es ist was dran an der sache ?


Ich glaub nicht das der so schnell gehen wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PFK ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
PFK ZSKA Moskau
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» PFK ZSKA Moskau
» PFK ZSKA Moskau
» PFK ZSKA Moskau
» ZSKA Moskau - FC Porto
» VfL Wolfsburg- ZSKA Moskau 15.09.15

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RFPL-
Gehe zu: