Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 PFK ZSKA Moskau

Nach unten 
+45
bremenfan
Dima
Fortuna Russland
DelBoske23
cccp
4eburek.ru
Spartak
Avangard
Tzimis
Konsor
b0ba86
Andrucha
Russia-for the win
TruePlayer
Tobol
Wanja
PoCCия91
Der Kassierer
Angelofabiano
clockwork
Gospodin PZh
dimaschokk
RacingAueCSKA
Zalagoal
wanjok
Elektroniker
Bilyaletdinov63
Ziruz
krasavčik
ZenitPiterKolomna
Igor
Mordabidze
Zenito
Nikita
ZSKA-devil
wowa-hsv
NAME-L-ESS
Ru_SanJa_Ru
Foma
Whoman
Vipa
Denisov
Redfield
SchlaubiSchlumpf
vertigo
49 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

PFK ZSKA Moskau - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 39 EmptyMi 4 Jan - 15:53:01

Ziruz schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Ziruz schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Ziruz schrieb:
Alan denkt laut seiner FB-Seite ( Very Happy ) über einen Wechsel nach.
biste sicher das keine Fake seite ist? Suspect

Jop. Da schreibt er vielsagend "considering my options..." Very Happy
Ach das ist bestimmt Krasavchiks FB Profil Very Happy

Kann auch sein. Very Happy
Dzagoev zockt außerdem den FM von SEGA, hab ich mal gesehen. Da steht bei Spielern auch "considering his options", wenn sie über nen Wechsel nachdenken. Hat er bestimmt eiskalt geklaut. Very Happy

Very Happy Very Happy hab mal nen link von seinem tor gegen inter oder slowakei gepostet und er hat es GELIKED !!!!!!! ich und alan sind nun bros Cool

denke mal er geht nach england , würd ihn aber auch gerne in deutschland sehen zB bei dortmund
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

PFK ZSKA Moskau - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 39 EmptyMi 4 Jan - 16:08:11

In der BuLi kann sich aber nur Bayern Alan Dzagoev leisten, bzw. wäre nur Bayern eine deutliche Steigerung im Vergleich zu ZSKA. Dortmund und uns sehe ich etwa auf einer Stufe
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

PFK ZSKA Moskau - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 39 EmptyMi 4 Jan - 16:11:21

SchlaubiSchlumpf schrieb:
In der BuLi kann sich aber nur Bayern Alan Dzagoev leisten, bzw. wäre nur Bayern eine deutliche Steigerung im Vergleich zu ZSKA. Dortmund und uns sehe ich etwa auf einer Stufe


dortmund hat VIEL potential nach oben , dazu kommt ihr rießen stadion was für jeden! fußballspieler ein besonderes highlight ist dort zu spielen
dazu kommt einfach die stärkere liga ... also ich seh dortmund durchaus vor zska auch wenn man von der jetzigen form davon nicht sprechen kann

bayern braucht ihn nicht und für england, hab ich befürchtung, wird es nicht reichen , besonders bei den top 4-5 ..
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

PFK ZSKA Moskau - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 39 EmptyMi 4 Jan - 17:02:25

Nikita schrieb:
Ziruz schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Ziruz schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Ziruz schrieb:
Alan denkt laut seiner FB-Seite ( Very Happy ) über einen Wechsel nach.
biste sicher das keine Fake seite ist? Suspect

Jop. Da schreibt er vielsagend "considering my options..." Very Happy
Ach das ist bestimmt Krasavchiks FB Profil Very Happy

Kann auch sein. Very Happy
Dzagoev zockt außerdem den FM von SEGA, hab ich mal gesehen. Da steht bei Spielern auch "considering his options", wenn sie über nen Wechsel nachdenken. Hat er bestimmt eiskalt geklaut. Very Happy

Very Happy Very Happy hab mal nen link von seinem tor gegen inter oder slowakei gepostet und er hat es GELIKED !!!!!!! ich und alan sind nun bros Cool

denke mal er geht nach england , würd ihn aber auch gerne in deutschland sehen zB bei dortmund

Hehe. Denke auch eher England, falls er wirklich wechseln will. Die Sprache kann er ja, glaube ich. Für die Topteams dort wird es aber wohl nicht reichen.
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

PFK ZSKA Moskau - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 39 EmptyMi 4 Jan - 17:04:45

Was soll er in England? lieber nach Spanien zu Valencia oder nach Italien zu Neapel vlt.
Waer als erstes ein guter schritt, fuer Neapel sogar bezahlbar bei einem hamsik abgang, zudem auch der perfekte ersatz Cool
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

PFK ZSKA Moskau - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 39 EmptyMi 4 Jan - 17:06:23

Nikita schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
In der BuLi kann sich aber nur Bayern Alan Dzagoev leisten, bzw. wäre nur Bayern eine deutliche Steigerung im Vergleich zu ZSKA. Dortmund und uns sehe ich etwa auf einer Stufe


dortmund hat VIEL potential nach oben , dazu kommt ihr rießen stadion was für jeden! fußballspieler ein besonderes highlight ist dort zu spielen
dazu kommt einfach die stärkere liga ... also ich seh dortmund durchaus vor zska auch wenn man von der jetzigen form davon nicht sprechen kann

bayern braucht ihn nicht und für england, hab ich befürchtung, wird es nicht reichen , besonders bei den top 4-5 ..

Kann schon sein, dass es der Signal Iduna Park einen zusätzlichen Reiz bietet. Ich zweifel aber stark daran, dass die klasse Atmosphäre einen Hauptgrund darstellt, sich für Dortmund zu entscheiden. Die stärkere Liga vielleicht schon eher, aber ich denke mal, dass Alan eher von der Premier League oder der Primiera Division träumt.

@Ziruz

Kann Alan wirklich englisch?! Kanns mir irgendwie nicht so recht vorstellen Very Happy
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

PFK ZSKA Moskau - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 39 EmptyMi 4 Jan - 17:11:10

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Nikita schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
In der BuLi kann sich aber nur Bayern Alan Dzagoev leisten, bzw. wäre nur Bayern eine deutliche Steigerung im Vergleich zu ZSKA. Dortmund und uns sehe ich etwa auf einer Stufe


dortmund hat VIEL potential nach oben , dazu kommt ihr rießen stadion was für jeden! fußballspieler ein besonderes highlight ist dort zu spielen
dazu kommt einfach die stärkere liga ... also ich seh dortmund durchaus vor zska auch wenn man von der jetzigen form davon nicht sprechen kann

bayern braucht ihn nicht und für england, hab ich befürchtung, wird es nicht reichen , besonders bei den top 4-5 ..

Kann schon sein, dass es der Signal Iduna Park einen zusätzlichen Reiz bietet. Ich zweifel aber stark daran, dass die klasse Atmosphäre einen Hauptgrund darstellt, sich für Dortmund zu entscheiden. Die stärkere Liga vielleicht schon eher, aber ich denke mal, dass Alan eher von der Premier League oder der Primiera Division träumt.

@Ziruz

Kann Alan wirklich englisch?! Kanns mir irgendwie nicht so recht vorstellen Very Happy

Gut genug um den FM auf Englisch zu spielen und FB zu kommentieren. Very Happy
Alan ist ein schlauer Junge. ^^

Hab grad gesehen, dass er auf FB sogar eine Email zeigt. Suspect
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

PFK ZSKA Moskau - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 39 EmptyMi 4 Jan - 17:13:46

Ihr habt sie doch nicht alle, was will er im Ausland. Very Happy Hat bisher keinen unserer topspieler was gebracht außer die Erfahrung dass es zu hause alles schöner war.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

PFK ZSKA Moskau - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 39 EmptyMi 4 Jan - 17:14:47

Bilyaletdinov63 schrieb:
Ihr habt sie doch nicht alle, was will er im Ausland. Very Happy Hat bisher keinen unserer topspieler was gebracht außer die Erfahrung dass es zu hause alles schöner war.

Wobei man auch sagen muss, dass Alan vom Potenzial etwas höher einzustufen ist, als Bilya oder Pav.
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

PFK ZSKA Moskau - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 39 EmptyMi 4 Jan - 17:20:18

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Ihr habt sie doch nicht alle, was will er im Ausland. Very Happy Hat bisher keinen unserer topspieler was gebracht außer die Erfahrung dass es zu hause alles schöner war.

Wobei man auch sagen muss, dass Alan vom Potenzial etwas höher einzustufen ist, als Bilya oder Pav.

Bily und Pav waren auch nicht mehr wirklich Talente als sie wechselten, sondern eher fertige Spieler(wobei Bily natürlich noch Potential hat sich zu steigern).
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

PFK ZSKA Moskau - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 39 EmptyMi 4 Jan - 22:57:47

Jedes Jahr die gleichen Wechselgerüchte um Vagner Love und nichts passiert. Vagner bleibt bei zska und holt Gold. Admin
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

PFK ZSKA Moskau - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 39 EmptyDo 5 Jan - 12:30:05

Isupov, Revyakin, Fedotov, Adams und Serderov fahren mit ins Traningslager. Cool

Edit:

Paris bietet 13. Millionen für Honda
Nach oben Nach unten
Kaktus
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 723
Reputation : 18
Ort : Datteln

PFK ZSKA Moskau - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 39 EmptyFr 6 Jan - 0:19:27

Redfield schrieb:
Isupov, Revyakin, Fedotov, Adams und Serderov fahren mit ins Traningslager. Cool

Edit:

Paris bietet 13. Millionen für Honda

finde ich gut dass man junge spieler mitnimmt. serderov sollte aufjedenfall nach der pause öfters eingesetzt werden
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

PFK ZSKA Moskau - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 39 EmptyFr 6 Jan - 17:39:20

Lokomotiv, CSKA, and Zenit keen on Miguel Veloso

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

PFK ZSKA Moskau - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 39 EmptySa 7 Jan - 14:25:50

Ahmed Musa wechselt zu Cska,wechsel wird perfekt sein wenn er den medizin check besteht Wink

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

PFK ZSKA Moskau - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 39 EmptySa 7 Jan - 14:31:48

Guter Transfer! Smile aber kein richtiger Vagner ersatz (falls er geht)
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

PFK ZSKA Moskau - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 39 EmptySa 7 Jan - 14:48:49

NAME-L-ESS schrieb:
Guter Transfer! Smile aber kein richtiger Vagner ersatz (falls er geht)

Einen Vagner (in Topform) kann man nicht ersetzen
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

PFK ZSKA Moskau - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 39 EmptySa 7 Jan - 15:16:41

Sofern ich das beurteilen kann, ähnelt Musa vom Stil her Doumbia. Er scheint kein Ballakrobat wie Vagner zu sein, ist dafür aber pfeilschnell.
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

PFK ZSKA Moskau - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 39 EmptySa 7 Jan - 15:35:39

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Sofern ich das beurteilen kann, ähnelt Musa vom Stil her Doumbia. Er scheint kein Ballakrobat wie Vagner zu sein, ist dafür aber pfeilschnell.

Ist ziemlich klein (1,7 m), die Statistik ist bis jetzt eher durchschnittlich, wobei er noch jung ist...
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

PFK ZSKA Moskau - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 39 EmptySa 7 Jan - 16:32:55

Avangard schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Sofern ich das beurteilen kann, ähnelt Musa vom Stil her Doumbia. Er scheint kein Ballakrobat wie Vagner zu sein, ist dafür aber pfeilschnell.

Ist ziemlich klein (1,7 m), die Statistik ist bis jetzt eher durchschnittlich, wobei er noch jung ist...

Naja für einen Konterstürmer bzw. schnellen Stoßstürmer ist er eher durchschnittlich groß Very Happy
Da er Außen spielt wäre die Statistik eigentlich ganz okay..aber da es Holland ist sieht sie eigentlich sogar verhältnismäßig schlecht aus...
Ich meine..in der Liga schießt jeder 2te Zentrale Mittelfeldspieler um die 10+ Tore... Very Happy

Ach und schlaubi, Vagner ist bzw. war auch pfeilschnell Very Happy
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

PFK ZSKA Moskau - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 39 EmptySa 7 Jan - 16:35:30

will slutski system umstellen ? der junge hat auf jeden fall potential , man bedenke er hat bei venlo gespielt , da schießt man net so leicht tore

der wird seinen weg schon machen
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

PFK ZSKA Moskau - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 39 EmptySa 7 Jan - 16:54:23

Nikita schrieb:
will slutski system umstellen ? der junge hat auf jeden fall potential , man bedenke er hat bei venlo gespielt , da schießt man net so leicht tore

der wird seinen weg schon machen


Vllt ein 4-3-3 ? Könnte ja gut möglich sein ..
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

PFK ZSKA Moskau - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 39 EmptySa 7 Jan - 17:42:50

Zska ist scheinbar mit Pontus Wernbloom vom Az Alkmaar einig, ist ein DM

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

PFK ZSKA Moskau - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 39 EmptySa 7 Jan - 17:46:30

Angelofabiano schrieb:
Zska ist scheinbar mit Pontus Wernbloom vom Az Alkmaar einig, ist ein DM

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

jo

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

PFK ZSKA Moskau - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 39 EmptySa 7 Jan - 17:54:30

Mit 3 mio. wird er auch nicht zu teuer. Smile Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PFK ZSKA Moskau - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
PFK ZSKA Moskau
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» PFK ZSKA Moskau
» PFK ZSKA Moskau
» PFK ZSKA Moskau
» ZSKA Moskau - FC Porto
» VfL Wolfsburg- ZSKA Moskau 15.09.15

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RFPL-
Gehe zu: