Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 30. Spieltag

Nach unten 
+12
Zenito
dimaschokk
Angelofabiano
Redfield
Der Kassierer
cccp
clockwork
Whoman
Denisov
wanjok
Bilyaletdinov63
ZSKA-devil
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

30. Spieltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 30. Spieltag   30. Spieltag - Seite 4 EmptyMo 29 Nov - 17:17:06

TruePlayer schrieb:
Avangard schrieb:
TruePlayer schrieb:
Avangard schrieb:
Wie es aussieht, schenkt Spartak Nalchik den Sieg Anzhi, diese Kaukasus-Connection ist z.K....nach dem aktuellen Stand wäre aber Alania abgestiegen...

Hast du das Spiel gesehen`?

nein

Ich konnte es leider auch nicht sehen. Wollte nur wissen, ob da wirklich was dran war, weil's ja hinterher für Anzhi auch egal war, ob sie gewinnen oder nicht, da mit Vladikavkaz, Perm und Samara 3 Teams unter ihnen standen und sie nur "theoretisch" hätten absteigen können.

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Hier die Tore.
Nach oben Nach unten
Denisov
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Denisov


Beiträge : 1925
Reputation : 3

30. Spieltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 30. Spieltag   30. Spieltag - Seite 4 EmptyMo 29 Nov - 18:01:47

Redfield schrieb:

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Hier die Tore.

LÄCHERLICH! Applaus Facepalm
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

30. Spieltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 30. Spieltag   30. Spieltag - Seite 4 EmptyMo 29 Nov - 18:19:49

Das 2:0 war eigentlich schon cool gemacht. Byshovets
Nach oben Nach unten
Denisov
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Denisov


Beiträge : 1925
Reputation : 3

30. Spieltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 30. Spieltag   30. Spieltag - Seite 4 EmptyMo 29 Nov - 20:17:58

Bilyaletdinov63 schrieb:
Das 2:0 war eigentlich schon cool gemacht. Byshovets

ist das Ironie, oder blickst du einfach nicht wie wahnsinnig viel Gegenwehr Anzhi zu spüren bekommt!? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

30. Spieltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 30. Spieltag   30. Spieltag - Seite 4 EmptyMo 29 Nov - 20:27:27

Denisov schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Das 2:0 war eigentlich schon cool gemacht. Byshovets

ist das Ironie, oder blickst du einfach nicht wie wahnsinnig viel Gegenwehr Anzhi zu spüren bekommt!? Rolling Eyes

Die von Rostov gegen euch war schlimmer. Very Happy
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

30. Spieltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 30. Spieltag   30. Spieltag - Seite 4 EmptyMo 29 Nov - 21:34:40

Denisov schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Das 2:0 war eigentlich schon cool gemacht. Byshovets

ist das Ironie, oder blickst du einfach nicht wie wahnsinnig viel Gegenwehr Anzhi zu spüren bekommt!? Rolling Eyes

Das 2:0 haben die in meinen Augen echt gut herausgespielt.
Die beiden anderen Gegentore waren ein Witz. Wanker
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




30. Spieltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 30. Spieltag   30. Spieltag - Seite 4 EmptyMo 29 Nov - 21:48:11

Ich liebe die Leute, die keine eigene Meinung haben und den Medien jedes Wort glauben... an der Zusammenfassung gabs nix, aber auch rein GARNICHTS auffälliges...
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

30. Spieltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 30. Spieltag   30. Spieltag - Seite 4 EmptyMo 29 Nov - 21:58:35

Meyson schrieb:
Ich liebe die Leute, die keine eigene Meinung haben und den Medien jedes Wort glauben... an der Zusammenfassung gabs nix, aber auch rein GARNICHTS auffälliges...

Ich sage nicht, dass das Spiel verkauft wurde, aber beim ersten Gegentreffer gab es GAR KEIN Abwehrverhalten in der Mitte. Da traben die beiden Innenverteidiger Richtung Tor, während der Stürmer dann den Ball in der Mitte kriegt.
Beim dritten wurmt mich, dass der Verteidiger, der den Ball vertendelt hat, liegengeblieben ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




30. Spieltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 30. Spieltag   30. Spieltag - Seite 4 EmptyMo 29 Nov - 22:02:28

Ich bezieh mich jetzt vor allem auf die Aussage von Denisov, ders ja auf Anzhi abgesehen hat. Man sollte mit diesem sensiblen Thema sehr vorsichtig umgehen, denn so lange nichts bewiesen ist sollte man auch keinem Verein irgendwas vorwerfen... vor allem wenn man nichts erkennt, was darauf hindeuten könnte. Btw, ich mag Anzhi auch nicht, aber aus völlig anderen Gründen.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

30. Spieltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 30. Spieltag   30. Spieltag - Seite 4 EmptyMo 29 Nov - 22:04:10

Wie war denn das Spiel gegen Terek? Da wird ja auch gesagt das es nicht mit rechten dingen ablief.
Nach oben Nach unten
Denisov
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Denisov


Beiträge : 1925
Reputation : 3

30. Spieltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 30. Spieltag   30. Spieltag - Seite 4 EmptyMo 29 Nov - 22:39:54

Redfield schrieb:
Wie war denn das Spiel gegen Terek? Da wird ja auch gesagt das es nicht mit rechten dingen ablief.

Terek ist sowieso um einiges stärker als Sibir
Nach oben Nach unten
Denisov
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Denisov


Beiträge : 1925
Reputation : 3

30. Spieltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 30. Spieltag   30. Spieltag - Seite 4 EmptyMo 29 Nov - 22:41:22

Meyson schrieb:
Ich liebe die Leute, die keine eigene Meinung haben und den Medien jedes Wort glauben... an der Zusammenfassung gabs nix, aber auch rein GARNICHTS auffälliges...

ich spiele selber Fußball im Vergleich zu manch anderen hier und deshalb seh ich des vllt anders als ihr, aber mMn nicht möglich dass man als Profi solche Gegentreffer bekommt ...
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

30. Spieltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 30. Spieltag   30. Spieltag - Seite 4 EmptyMo 29 Nov - 22:55:34

Denisov schrieb:
Redfield schrieb:
Wie war denn das Spiel gegen Terek? Da wird ja auch gesagt das es nicht mit rechten dingen ablief.

Terek ist sowieso um einiges stärker als Sibir

Hää?
Was hat meine Frage mit Sibir zu tun? Meine Frage bezieht sich auf Terek - Anzhi...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




30. Spieltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 30. Spieltag   30. Spieltag - Seite 4 EmptyMo 29 Nov - 23:00:27

Denisov schrieb:
Meyson schrieb:
Ich liebe die Leute, die keine eigene Meinung haben und den Medien jedes Wort glauben... an der Zusammenfassung gabs nix, aber auch rein GARNICHTS auffälliges...

ich spiele selber Fußball im Vergleich zu manch anderen hier

Wow, das beeindruckt mich natürlich sehr...
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

30. Spieltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 30. Spieltag   30. Spieltag - Seite 4 EmptyMo 29 Nov - 23:28:19

Meyson schrieb:
Denisov schrieb:
Meyson schrieb:
Ich liebe die Leute, die keine eigene Meinung haben und den Medien jedes Wort glauben... an der Zusammenfassung gabs nix, aber auch rein GARNICHTS auffälliges...

ich spiele selber Fußball im Vergleich zu manch anderen hier

Wow, das beeindruckt mich natürlich sehr...

Very Happy Very Happy Very Happy Ich mag deine Provokationen, weiter so! Super Applaus

Bei sowas bekomme ich immer mehr Lust auf son Usertreff drunk puke Very Happy
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

30. Spieltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 30. Spieltag   30. Spieltag - Seite 4 EmptyDi 30 Nov - 10:08:12

Igor schrieb:
Meyson schrieb:
Denisov schrieb:
Meyson schrieb:
Ich liebe die Leute, die keine eigene Meinung haben und den Medien jedes Wort glauben... an der Zusammenfassung gabs nix, aber auch rein GARNICHTS auffälliges...

ich spiele selber Fußball im Vergleich zu manch anderen hier

Wow, das beeindruckt mich natürlich sehr...

Very Happy Very Happy Very Happy Ich mag deine Provokationen, weiter so! Super Applaus

Bei sowas bekomme ich immer mehr Lust auf son Usertreff drunk puke Very Happy

ich wette das würde in einer massenschlägerei enden!
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

30. Spieltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 30. Spieltag   30. Spieltag - Seite 4 EmptyDi 30 Nov - 10:49:51

Whoman schrieb:
Igor schrieb:
Meyson schrieb:
Denisov schrieb:
Meyson schrieb:
Ich liebe die Leute, die keine eigene Meinung haben und den Medien jedes Wort glauben... an der Zusammenfassung gabs nix, aber auch rein GARNICHTS auffälliges...

ich spiele selber Fußball im Vergleich zu manch anderen hier

Wow, das beeindruckt mich natürlich sehr...

Very Happy Very Happy Very Happy Ich mag deine Provokationen, weiter so! Super Applaus

Bei sowas bekomme ich immer mehr Lust auf son Usertreff drunk puke Very Happy

ich wette das würde in einer massenschlägerei enden!

so muss das auch sein für eine russische community seite Very Happy ich setze nen 5er auf santa , glaub er hat paar böse moves drauf
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

30. Spieltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 30. Spieltag   30. Spieltag - Seite 4 EmptyDi 30 Nov - 11:34:18

Nikita schrieb:
Whoman schrieb:
Igor schrieb:
Meyson schrieb:
Denisov schrieb:
Meyson schrieb:
Ich liebe die Leute, die keine eigene Meinung haben und den Medien jedes Wort glauben... an der Zusammenfassung gabs nix, aber auch rein GARNICHTS auffälliges...

ich spiele selber Fußball im Vergleich zu manch anderen hier

Wow, das beeindruckt mich natürlich sehr...

Very Happy Very Happy Very Happy Ich mag deine Provokationen, weiter so! Super Applaus

Bei sowas bekomme ich immer mehr Lust auf son Usertreff drunk puke Very Happy

ich wette das würde in einer massenschlägerei enden!

so muss das auch sein für eine russische community seite Very Happy ich setze nen 5er auf santa , glaub er hat paar böse moves drauf

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Nein, Denisov würde ihm schon klarmachen, dass Gewalt keine Lösung ist. Surprised Sad
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

30. Spieltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 30. Spieltag   30. Spieltag - Seite 4 EmptyDi 30 Nov - 12:44:24

Igor schrieb:
Nikita schrieb:
Whoman schrieb:
Igor schrieb:
Meyson schrieb:
Denisov schrieb:
Meyson schrieb:
Ich liebe die Leute, die keine eigene Meinung haben und den Medien jedes Wort glauben... an der Zusammenfassung gabs nix, aber auch rein GARNICHTS auffälliges...

ich spiele selber Fußball im Vergleich zu manch anderen hier

Wow, das beeindruckt mich natürlich sehr...

Very Happy Very Happy Very Happy Ich mag deine Provokationen, weiter so! Super Applaus

Bei sowas bekomme ich immer mehr Lust auf son Usertreff drunk puke Very Happy

ich wette das würde in einer massenschlägerei enden!

so muss das auch sein für eine russische community seite Very Happy ich setze nen 5er auf santa , glaub er hat paar böse moves drauf

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Nein, Denisov würde ihm schon klarmachen, dass Gewalt keine Lösung ist. Surprised Sad

Oh mann wir müssen mal ne fight-night veranstalten headnut punish Als Mainevent Denisov vs Meyson Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




30. Spieltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 30. Spieltag   30. Spieltag - Seite 4 EmptyDi 30 Nov - 13:36:45

Meyson schrieb:
Ich liebe die Leute, die keine eigene Meinung haben und den Medien jedes Wort glauben... an der Zusammenfassung gabs nix, aber auch rein GARNICHTS auffälliges...

Applaus

ganz normales spiel, aber wenn die medien plötzlich schreiben dass das spiel geschoben ist, dann ist aufeinmal jede spielerbewegung unnormal. viel warscheinlicher ist, dass die nalchik spieler einfach keinen bock von sich aus hatten, sich in dem letzten unwichtigen spiel nochmal rienzuhängen. sonst könnte man auch sagen warum hat zenit gegen ks nicht gewonnen? hat ks zenit vermutlich bezahlt um nicht abzusteigen etc.
Nach oben Nach unten
Denisov
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Denisov


Beiträge : 1925
Reputation : 3

30. Spieltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 30. Spieltag   30. Spieltag - Seite 4 EmptyDi 30 Nov - 13:45:25

Redfield schrieb:
Denisov schrieb:
Redfield schrieb:
Wie war denn das Spiel gegen Terek? Da wird ja auch gesagt das es nicht mit rechten dingen ablief.

Terek ist sowieso um einiges stärker als Sibir

Hää?
Was hat meine Frage mit Sibir zu tun? Meine Frage bezieht sich auf Terek - Anzhi...

achso ich dachte du meintest das Spiel Terek-Sibir ...

ja bei deinem gemeinten Spiel ist sicherlich auch ALLES mit rechten Dingen zugegangen Ugly
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

30. Spieltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 30. Spieltag   30. Spieltag - Seite 4 EmptyDi 30 Nov - 15:13:28

CSKAlex schrieb:

ganz normales spiel, aber wenn die medien plötzlich schreiben dass das spiel geschoben ist, dann ist aufeinmal jede spielerbewegung unnormal.

nun, die medien greifen dieses thema doch nicht mal auf... meist sind es sportwettenanbieter, die für einige spiele der rfpl einfach keine wetten annehmen, und die haben bis jetzt eine 100% trefferquote...

aber schon ziemlich naiv und blauäugig zu glauben, dass in einem land wo das sportliche prinzip wohl zuletzt 1914 was bedeutet hat, es alles sauber und normal abläuft...
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

30. Spieltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 30. Spieltag   30. Spieltag - Seite 4 EmptyDi 30 Nov - 15:48:49

clockwork schrieb:
CSKAlex schrieb:

ganz normales spiel, aber wenn die medien plötzlich schreiben dass das spiel geschoben ist, dann ist aufeinmal jede spielerbewegung unnormal.

nun, die medien greifen dieses thema doch nicht mal auf... meist sind es sportwettenanbieter, die für einige spiele der rfpl einfach keine wetten annehmen, und die haben bis jetzt eine 100% trefferquote...

aber schon ziemlich naiv und blauäugig zu glauben, dass in einem land wo das sportliche prinzip wohl zuletzt 1914 was bedeutet hat, es alles sauber und normal abläuft...

Ach klar greifen die Medien das Thema ebenfalls auf, halt nicht so stark aber das Internet ist voll damit.
Genauso naiv ist es jeden scheiß zu glauben der erzählt wird. Das alles nicht fair abläuft ist aber kein geheimniss...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




30. Spieltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 30. Spieltag   30. Spieltag - Seite 4 EmptyDi 30 Nov - 15:52:28

... und das nicht nur ín der rpl.
Nach oben Nach unten
Denisov
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Denisov


Beiträge : 1925
Reputation : 3

30. Spieltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 30. Spieltag   30. Spieltag - Seite 4 EmptyDi 30 Nov - 18:34:54

Meyson schrieb:
... und das nicht nur ín der rpl.

stimmt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





30. Spieltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 30. Spieltag   30. Spieltag - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
30. Spieltag
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» 44.Spieltag,Letzter Spieltag
» 41.Spieltag
» 4.Spieltag
» 20. Spieltag
» 38.Spieltag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RFPL-
Gehe zu: