Thema: Re: [Umfrage] *Gruppe D* FC Barcelona - FC Rubin Kazan Mo 6 Dez - 18:32:52
Ich sehe Minimalchancen für die Tataren, aber selbst Barcas 2te würde Rubin locker das Wasser reichen. Am Ende sehen wir Rubin in der Europa League
Andrucha Zenit St. Petersburg
Thema: Re: [Umfrage] *Gruppe D* FC Barcelona - FC Rubin Kazan Mo 6 Dez - 21:00:58
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Ich sehe Minimalchancen für die Tataren, aber selbst Barcas 2te würde Rubin locker das Wasser reichen. Am Ende sehen wir Rubin in der Europa League
seh ich auch so! Rubin hat seine Chancen gegen Pana & Kopenhagen gehabt & nicht genutzt...
Gast Gast
Thema: Re: [Umfrage] *Gruppe D* FC Barcelona - FC Rubin Kazan Di 7 Dez - 2:15:23
Ich denk mal nicht das Rubin verliert, ebenso denke ich das PAO Kopenhagen schlägt - seh die Chancen bei 40% das man ne Runde weiterkommt.
Redfield ZSKA Moskau
Thema: Re: [Umfrage] *Gruppe D* FC Barcelona - FC Rubin Kazan Di 7 Dez - 8:54:45
Tippe 3:0 auf Barca. Würde mich freuen wen ich micht irre.
ZSKA-devil ZSKA Moskau
Thema: Re: [Umfrage] *Gruppe D* FC Barcelona - FC Rubin Kazan Di 7 Dez - 12:15:10
Meyson schrieb:
Ich denk mal nicht das Rubin verliert, ebenso denke ich das PAO Kopenhagen schlägt - seh die Chancen bei 40% das man ne Runde weiterkommt.
ich denke rubin verleiert 0-2 und wandern in die el. ein punkt wäre schon ne riesen sensation
Igor Uncool
Thema: Re: [Umfrage] *Gruppe D* FC Barcelona - FC Rubin Kazan Di 7 Dez - 13:55:40
ZSKA-devil schrieb:
Meyson schrieb:
ich denke rubin verleiert 0-2 und wandern in die el. ein punkt wäre schon ne riesen sensation
Ähm, nein? Das wäre einfach was ganz normales - Standard halt!
Gast Gast
Thema: Re: [Umfrage] *Gruppe D* FC Barcelona - FC Rubin Kazan Di 7 Dez - 17:03:52
0:4
Elektroniker Uncool
Thema: Re: [Umfrage] *Gruppe D* FC Barcelona - FC Rubin Kazan Di 7 Dez - 17:24:07
Barca ist immer darauf aus guten offensiven Fussball zu zeigen. Gegen Rubin hat man aber bisher immer alt ausgesehen. Je länger Rubin hinten die 0 hält desto mehr Chancen werden sich auch vorne ergeben.
Foma Zenit St. Petersburg
Thema: Re: [Umfrage] *Gruppe D* FC Barcelona - FC Rubin Kazan Di 7 Dez - 17:26:56
1:1
AyO81 Россия
Thema: Re: [Umfrage] *Gruppe D* FC Barcelona - FC Rubin Kazan Di 7 Dez - 17:48:42
Rubin könnte es heute packen , Barca wird bestimmt mit einer B-Mannschaft auftretten, die ganzen stars wedren bestimmt geschont
ich hoffe 2:0 Rubin
Bilyaletdinov63 Lokomotive Moskau
Thema: Re: [Umfrage] *Gruppe D* FC Barcelona - FC Rubin Kazan Di 7 Dez - 18:19:08
AyO81 schrieb:
Rubin könnte es heute packen , Barca wird bestimmt mit einer B-Mannschaft auftretten, die ganzen stars wedren bestimmt geschont
Angeblich werden Xavi, Busquets, Iniesta, Pedro, Alves, Piqué und Abidal geschont.
TruePlayer Spartak Nalchik
Thema: Re: [Umfrage] *Gruppe D* FC Barcelona - FC Rubin Kazan Di 7 Dez - 18:39:42
Messi könnte auch alleine auflaufen und würde Rubin zerstören.
Russia-for the win Сборная
Thema: Re: [Umfrage] *Gruppe D* FC Barcelona - FC Rubin Kazan Di 7 Dez - 18:45:11
übertreibs mal nicht. tippe trotzdem auf ein 2:0 für barca. hoffe es läuft anders
Redfield ZSKA Moskau
Thema: Re: [Umfrage] *Gruppe D* FC Barcelona - FC Rubin Kazan Di 7 Dez - 18:45:36
TruePlayer schrieb:
Messi könnte auch alleine auflaufen und würde Rubin zerstören.
Hat er ja schon gegen Rubin unter beweis gestellt. Er profitiert von Xavi und Iniesta.
Kirpitsch Eintracht Braunschweig
Thema: Re: [Umfrage] *Gruppe D* FC Barcelona - FC Rubin Kazan Di 7 Dez - 18:53:17
also wenn barca heute nicht gewinnt, dann stimmt zwischen den beiden teams wat nicht. zu viel angst? zu viel respekt?
aber normalerweise müsse barca heute den ersten sieg gegen kazan einfahren.
7:1
Gast Gast
Thema: Re: [Umfrage] *Gruppe D* FC Barcelona - FC Rubin Kazan Di 7 Dez - 19:01:18
Die Aufstellung ist mal wieder zum kotzen wenn sie den stimmt. UA Gurken wie Kaleshin, Murawski und Salukwadze dabei...
Angelofabiano Zenit St. Petersburg
Thema: Re: [Umfrage] *Gruppe D* FC Barcelona - FC Rubin Kazan Di 7 Dez - 19:01:50
Meyson schrieb:
Die Aufstellung ist mal wieder zum kotzen wenn sie den stimmt. UA Gurken wie Kaleshin, Murawski und Salukwadze dabei...
poste mal plz die ganze aufstellung...
Gast Gast
Thema: Re: [Umfrage] *Gruppe D* FC Barcelona - FC Rubin Kazan Di 7 Dez - 19:03:54