Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 News zur RFPL

Nach unten 
+49
krasavčik
RedAndWhite
DelBoske23
Kaktus
Erfolgsfan
dzagoev
Fortuna Russland
Nikita
bremenfan
Russia-for the win
NAME-L-ESS
dimaschokk
Koenigsblau2008
ZSKA-devil
Kirpitsch
cccp
SchlaubiSchlumpf
Foma
ZenitPiterKolomna
Ru_SanJa_Ru
Tobol
Vipa
rud.i.me
Konsor
AyO81
Igor
Dima
Scorpy
Ziruz
Zalagoal
wanjok
Whoman
-C-
TruePlayer
Avangard
Angelofabiano
Tzimis
Gambit
vertigo
Конь
Zenito
grifo98
Bilyaletdinov63
Denisov
Redfield
Andrucha
Perestroika
Elektroniker
clockwork
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 23 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

News zur RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 4 EmptySo 11 Jul - 15:46:13

ja mag sein, aber dann werden erst recht keine Spieler kommen und bessere Klimaerwärmung glaub kaum das es so besser wird, es ist einfach zu krass was die idioten vor haben Uncool

Keine Lust spiele zu sehen wo alles voller Nebel ist und Temperaturen bis -15 crad oder mehr, das ist kein Fussball für mich und dann noch diesen hässlcihe Maulwurfrasen zu sehen Facepalm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




News zur RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 4 EmptyMo 12 Jul - 2:54:06

Kälte etc. wird sowieso überbewertet, ne Winterpause wirds wie in allen anderen Ligen geben... Seh da keine Probleme, da bei der Umstellung zwangsläufig sowieso alles anders wird, im positiven Sinne.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

News zur RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 4 EmptyMo 12 Jul - 8:41:47

Trotzdem ist schon doof irgendwie wenn man in Russland auf die wärmste Jahreszeit versichtet und was heißt überhaupt bei den herbst, das die Sasion erst in Oktober anfängt??
Nach oben Nach unten
rud.i.me

rud.i.me


Beiträge : 2
Reputation : 0

News zur RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 4 EmptySa 17 Jul - 23:38:32

Hallo Leute!
Schickes Board hier!
Ich hab direkt eine Frage und zwar auf welchem Sender laufen die Ligaspiel?
Kann man die im Free-TV sehen?
Oder vielleicht auch im Internet?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




News zur RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 4 EmptySo 18 Jul - 12:26:21

rud.i.me schrieb:
Hallo Leute!
Schickes Board hier!
Ich hab direkt eine Frage und zwar auf welchem Sender laufen die Ligaspiel?
Kann man die im Free-TV sehen?
Oder vielleicht auch im Internet?

im spieltagsthread fragen
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

News zur RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 4 EmptyDi 20 Jul - 2:05:54

Am 27 Juli soll es entschieden werden mit der Herbst-Frühling Sasion,ob sie so gespielt werden soll.

http://www.championat.ru/football/news-549431.html
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

News zur RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 4 EmptyMi 21 Jul - 16:14:57

UUUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!

Keine Herbst-Frühling Sasion Smile Smile Smile Smile Smile Smile
http://www.championat.ru/football/news-550785.html

vik vam Nahuy

Und es gab mal immer wieder das gerede das sich die Russische und Ukrainische Liga zusammentun sollte, vor paar tagen gabs auch nachrichten , die Ukrainer wollen sowas auf kein fall.

Man endlich gute nachrichten,die sollen verdammt nochmal aufhören irgend ein scheiß immer wieder zu erfinden und es bei allem lassen! Und Fursenkos Idden gehen mir sowieso nur auf die Eier!
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

News zur RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 4 EmptyMi 21 Jul - 16:41:31

Ûnd was ist so viel besser das man es nicht umstellt?
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

News zur RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 4 EmptyMi 21 Jul - 17:04:29

Die Gründe habe ich schon gennant. Für mich ist das zusammen alles Negativ deswegen bin ich klar dagegen, bin so dagegen wie als ob einer mein schwanz abschneiden will Very Happy

Aber nochmal wieso ich dagegen bin

-Es wird viel schwieriger anständige Spieler nach Russland zu holen
-Man verzichtet auf eine längere Transfermarkt Zeit
-Keine lust auf ne graue Russische Meisterschaft
-man verzichtet auf den Sommer
-ständig werden nach der Winterpause Spiele verschoben
-durch die neue regel wird Russland nur schlechter präsentiert
-Und möglich sogar das allgemein der Zuschauerschnitt sinkt

Und was für Plusse wohlen wir ziehen, wenn die Regel stattgefunden wäre

Man passt sich mit den anderen Ligen an,oh wie toll

Es gibt wichtigers zu tun als statt mit so nen Blödsinn Zeit zu verschwenden





Nach oben Nach unten
Gast
Gast




News zur RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 4 EmptyMi 21 Jul - 17:08:20

du weisst schon dass die PFL die 1. und 2. division ist? das hat rein gar nichts zu sagen
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

News zur RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 4 EmptyMi 21 Jul - 17:09:51

Man hätte wohl mehr Sponsoren an Land ziehen können.
Noch weniger Zuschauer? Glaub ich nicht. Very Happy Wieso sollte Spieler nicht mehr nach Russland kommen? Komm nicht mit kälte oder so ein kack da wohl klar ist das man nicht bei -20 spielen würde.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

News zur RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 4 EmptyMi 21 Jul - 17:16:23

CSKAlex schrieb:
du weisst schon dass die PFL die 1. und 2. division ist? das hat rein gar nichts zu sagen

oh ne fuck, habe mich schon aber gewundert warum jetzt aufeinmal 21 Juli und nicht 27 Juli..

Naja die 2 und 3 liga Frühling - Herbst
und die 1 Liga Herbst - Frühling da passt doch was nicht zuusammen, bin optimistisch das es beim alten bleibt

falls doch die neue regel kommt, würde jedes Stadion ein Kunstrasen haben Ugly
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




News zur RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 4 EmptyMi 21 Jul - 17:22:01

Sanja schrieb:
oh ne fuck, habe mich schon aber gewundert warum jetzt aufeinmal 21 Juli und nicht 27 Juli..

Naja die 2 und 3 liga Frühling - Herbst
und die 1 Liga Herbst - Frühling da passt doch was nicht zuusammen, bin optimistisch das es beim alten bleibt

fursenko kann machen was er will, aber es heißt schon was wenn zumindest 2 der drei ligen dagegen sind

ist aber völliger unsinn, es ist ja nicht so als gäbe es klare vorteile wenn man umstellt, außerdem drängt doch keiner...die nba pfeift ja auch drauf was in europa gespielt wird, die haben ihr eigenes system und gut ist

allerdings finde ich die sache mit dem zusammenschluss mit ukraine schon interessant, wenn man die liga auf 20 teams erweitert, 14 aus russland, 6 aus ukraine, dann hat man schon eine sehr starke liga, mind. 8 teams die um die cl plätze spielen, mehr derbys, mehr sponsoren, mehr zuschauer, bessere infrastruktur usw.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

News zur RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 4 EmptyMi 21 Jul - 17:36:48

ist aber völliger unsinn, es ist ja nicht so als gäbe es klare vorteile wenn man umstellt, außerdem drängt doch keiner...die nba pfeift ja auch drauf was in europa gespielt wird, die haben ihr eigenes system und gut ist

Eben man sollte es beim alten bleiben lassen und kein Risiko eingegen.

allerdings finde ich die sache mit dem zusammenschluss mit ukraine schon interessant, wenn man die liga auf 20 teams erweitert, 14 aus russland, 6 aus ukraine, dann hat man schon eine sehr starke liga, mind. 8 teams die um die cl plätze spielen, mehr derbys, mehr sponsoren, mehr zuschauer, bessere infrastruktur usw.[/quote]


Also wenn die 5 Jahres Wertung unabhängig bleibt mit den Ländern ok! Also z.b wenn jetzt Zenit 4 geworden ist nach Donezk und Kiew und Cska das wir trotzdem sicher in der CL Gruppenphase sind,weil wir in der 5 Jahreswertung 6 sind.
Und wenn z.b jetzt die 3 beste platzierte Russische Manschaft jetzt 10 wäre in der Liga und davor kommen keine Russischen Manschaften mehr, das sie die CL Quali spielen können dann ja, ansonsten auf kein Fall!

Hoffe ihr wisst wie ich das meine Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




News zur RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 4 EmptyMi 21 Jul - 17:43:32

ist aber eher unwarscheinlich dass shakhtar, dinamo und metallist 1-3 einnehmen würden, außerdem würden sich bei so einer liga die teams auch ganz anders verstärken, wäre viel mehr möglich, dann wäre sogar der 4. oder 5. platz in der fünfjahreswertung nicht unmöglich

nachteil wäre natürlich dass so maximal 6 oder 7 teams aus rus und ukr in europa spielen würden, so sind es ja von beiden ländern mind. 5
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

News zur RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 4 EmptyMi 21 Jul - 17:45:55

Es wäre wohl eher einfacher bessere Spieler nach Russland zu holen, wenn die Umstellung vollzogen wird, da die Haupttransferperiode in Europa (und dort spielen nunmal die Besten) die Sommertransferperiode ist. Spieler, die jetzt nach Russland wechseln, müssen teilweise auf ihren Urlaub verzichten und steigen zudem mitten in der Saison ein. Das ist für viele nicht attraktiv. Auch das mit dem Transferfenster ist so nicht wirklich korrekt. Wir haben zwar im Winter einen Monat mehr Zeit Spieler zu verpflichten, verzichten dafür auf einen Monat im Sommer. Es würde fast auf dasselbe hinauslaufen (vllt. verzichten wir dann auf 2 Wochen Transferfenster, da unser ja bis Mitte März läuft).
Den Sommer kann man auch nicht wirklich als Vorteil aufzählen, da wir ja sowieso eine kleine Sommerpause haben, in der keine Spiele stattfinden können, weil die Temperaturen an die 40° steigen.
Ich finde trotzdem, dass man den momentanen Stand beibehalten sollte und sich nicht einfach nur den anderen anpassen sollte.

Das mit der Ligenzusammensetzung halte ich übrigens für Schwachsinn, weil Russland mMn niemals die eigene Liga aufgeben darf.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

News zur RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 4 EmptyMi 21 Jul - 17:54:25

nachteil wäre natürlich dass so maximal 6 oder 7 teams aus rus und ukr in europa spielen würden, so sind es ja von beiden ländern mind. 5[/quote]

Tja das ergibt sich halt wieviele die Ukrainischen Manschaften in Europa Punktesammeln, genau wie Russland

Angenommen das wäre jetzt diese Sasion wo die Ukraine und Russland zusammen in einer Liga spielen, hätten wir es besser weil wir halt mehr Punkte gesammelt haben international.Was ich damit sagen will es gibt keinen nachteil, da es unabhängig ist wär auf welchen Platz ist in der neuen Liga, wichtig ist wieviele Punkte das eigene Land sammelt in der 5 Jahreswertung, so oder garnicht.

Und die Sasion selbstverständlich auch spielen lassen März-November
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

News zur RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 4 EmptyMi 21 Jul - 18:11:35

TruePlayer schrieb:
Es wäre wohl eher einfacher bessere Spieler nach Russland zu holen, wenn die Umstellung vollzogen wird, da die Haupttransferperiode in Europa (und dort spielen nunmal die Besten) die Sommertransferperiode ist. Spieler, die jetzt nach Russland wechseln, müssen teilweise auf ihren Urlaub verzichten und steigen zudem mitten in der Saison ein. Das ist für viele nicht attraktiv. Auch das mit dem Transferfenster ist so nicht wirklich korrekt. Wir haben zwar im Winter einen Monat mehr Zeit Spieler zu verpflichten, verzichten dafür auf einen Monat im Sommer. Es würde fast auf dasselbe hinauslaufen (vllt. verzichten wir dann auf 2 Wochen Transferfenster, da unser ja bis Mitte März läuft).
Den Sommer kann man auch nicht wirklich als Vorteil aufzählen, da wir ja sowieso eine kleine Sommerpause haben, in der keine Spiele stattfinden können, weil die Temperaturen an die 40° steigen.
Ich finde trotzdem, dass man den momentanen Stand beibehalten sollte und sich nicht einfach nur den anderen anpassen sollte.

Das mit der Ligenzusammensetzung halte ich übrigens für Schwachsinn, weil Russland mMn niemals die eigene Liga aufgeben darf.

1.) Ok auf den 1. Blick hast du Recht ,aber dafür hat es der Spieler später schlechter in der Kälte zu spielen,was für ihn Unattraktiv wäre, da gibt es auch wiederrum ein Nachteil und deswegen kann man nicht sagen das es besser wäre,für mich sogar immer noch schlechter.

2.) Die Spieler können trotzdem Verträge unterschreiben siehe Bukharov,das für den Rest in Europa ist doch kein Vorteil das sie 1 Monat länger haben weil sie ihre Sasion sowieso erst im August starten und die neuen verpflichtete Spieler können sofort ab den 1. August spielen in Russland.Also hier ist eher ein Vorteil für uns wie es gerade läuft.
(Und man kann schön weiter Spieler verpflichten bis 31 August wie überall in Europa,denn da schließt der Markt für alle) Smile

3.) Was meinst du wann die Spiele in Portugal,Spanien laufen immer später wegen der Hitze,in Russland ist es doch auch so jetzt werden Spiele eben später stattfinden ,das ist doch kein Problem, so ist es doch viel besser sogar für uns.
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

News zur RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 4 EmptyMi 21 Jul - 18:42:13

Sanja schrieb:

1.) Ok auf den 1. Blick hast du Recht ,aber dafür hat es der Spieler später schlechter in der Kälte zu spielen,was für ihn Unattraktiv wäre, da gibt es auch wiederrum ein Nachteil und deswegen kann man nicht sagen das es besser wäre,für mich sogar immer noch schlechter.

Da hast du Recht, aber das ganze könnte man umgehen, indem man die Spielzeiten wie bisher beibehält, sodass die Saison quasi im Juli beginnt, bis November geht, dann eine lange Winterpause kommt und es mit März mit der Rückrunde weitergeht.
Das ist natürlich eine blöde Idee, weil die Winterpause zu lang und die Vorbereitung auf eine neue Saison zu kurz wären, aber eine Idee ist es trotzdem.

Sanja schrieb:

2.) Die Spieler können trotzdem Verträge unterschreiben siehe Bukharov,das für den Rest in Europa ist doch kein Vorteil das sie 1 Monat länger haben weil sie ihre Sasion sowieso erst im August starten und die neuen verpflichtete Spieler können sofort ab den 1. August spielen in Russland.Also hier ist eher ein Vorteil für uns wie es gerade läuft.
(Und man kann schön weiter Spieler verpflichten bis 31 August wie überall in Europa,denn da schließt der Markt für alle) Smile

Den Vorteil, den wir im Sommer haben, haben die europäischen Mannschaften im Winter. Da tut sich nichts.

Sanja schrieb:

3.) Was meinst du wann die Spiele in Portugal,Spanien laufen immer später wegen der Hitze,in Russland ist es doch auch so jetzt werden Spiele eben später stattfinden ,das ist doch kein Problem, so ist es doch viel besser sogar für uns.

Da hast du Recht. Man muss nur schauen, wie sich das ganze auf die Zuschauerzahlen auswirkt. Aber ich finde, dass es sowieso schon lange überfällig ist, dass die Spiele später beginnen und nicht um 2 Uhr Moskauer Zeit.



Ich bin selbst auch kein Befürworter der Umstellung, bin eher dafür dass es so bleibt, wie es momentan ist. Aber so schlimm, wie ihr es darstellt, wäre die Umstellung auch nicht. Wie gesagt, es hat alles seine Vor- und Nachteile.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

News zur RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 4 EmptyMi 21 Jul - 18:48:52

Ja aber ich meine wieso soll man was Riskieren, die sollen mal anfangen Luxus stadion zu bauen und wenn alle fetig sind, dann kann man über sowas nachdenken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




News zur RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 4 EmptyMi 21 Jul - 19:37:36

in der ukraine läuft die saison doch schon, und im winter haben die auch ne lange pause...

die spielzeiten werden von ntvplus festgelegt, sie legen die zeiten so fest, dass der zuschauer alle spiele anschauen kann, maximal finden nur 2 spiele zur selben zeit statt, weil ntvplus nur 2 fußball kanäle hat, die konferenz funktion wurde in russland noch nicht erfunden Laughing
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

News zur RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 4 EmptyMi 21 Jul - 22:08:03

TruePlayer schrieb:
Es wäre wohl eher einfacher bessere Spieler nach Russland zu holen, wenn die Umstellung vollzogen wird, da die Haupttransferperiode in Europa (und dort spielen nunmal die Besten) die Sommertransferperiode ist. Spieler, die jetzt nach Russland wechseln, müssen teilweise auf ihren Urlaub verzichten und steigen zudem mitten in der Saison ein. Das ist für viele nicht attraktiv. Auch das mit dem Transferfenster ist so nicht wirklich korrekt. Wir haben zwar im Winter einen Monat mehr Zeit Spieler zu verpflichten, verzichten dafür auf einen Monat im Sommer. Es würde fast auf dasselbe hinauslaufen (vllt. verzichten wir dann auf 2 Wochen Transferfenster, da unser ja bis Mitte März läuft).
Den Sommer kann man auch nicht wirklich als Vorteil aufzählen, da wir ja sowieso eine kleine Sommerpause haben, in der keine Spiele stattfinden können, weil die Temperaturen an die 40° steigen.
Ich finde trotzdem, dass man den momentanen Stand beibehalten sollte und sich nicht einfach nur den anderen anpassen sollte.

Das mit der Ligenzusammensetzung halte ich übrigens für Schwachsinn, weil Russland mMn niemals die eigene Liga aufgeben darf.

die westlichen ligen können sich auch der russischen liga anpassen das geht doch auch ^^
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

News zur RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 4 EmptyDo 22 Jul - 14:10:52

die clubs die sich int. qualifizieren müssen über ein halbes jahr lang auf den start warten ... vor- oder nachteil???
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

News zur RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 4 EmptyDo 22 Jul - 14:19:09

Du meinst jetzt für das Achtelfinale,Viertelfinale der Cl oder Europaleage oder?
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

News zur RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 4 EmptyDo 22 Jul - 14:34:40

Sanja schrieb:
Du meinst jetzt für das Achtelfinale,Viertelfinale der Cl oder Europaleage oder?
vom erreichen der startplätze bis zum start...

bei den ko runden kann man nicht viel machen wie man den plan auch dreht, ist halt zu kalt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





News zur RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
News zur RFPL
Nach oben 
Seite 4 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 23 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine News
» Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽
» allgemeine News zu der Euro 2012
» 5. Spieltag RFPL
» 27. Spieltag RFPL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Russische Premier Liga - RFPL-
Gehe zu: