Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 News zur RFPL

Nach unten 
+49
krasavčik
RedAndWhite
DelBoske23
Kaktus
Erfolgsfan
dzagoev
Fortuna Russland
Nikita
bremenfan
Russia-for the win
NAME-L-ESS
dimaschokk
Koenigsblau2008
ZSKA-devil
Kirpitsch
cccp
SchlaubiSchlumpf
Foma
ZenitPiterKolomna
Ru_SanJa_Ru
Tobol
Vipa
rud.i.me
Konsor
AyO81
Igor
Dima
Scorpy
Ziruz
Zalagoal
wanjok
Whoman
-C-
TruePlayer
Avangard
Angelofabiano
Tzimis
Gambit
vertigo
Конь
Zenito
grifo98
Bilyaletdinov63
Denisov
Redfield
Andrucha
Perestroika
Elektroniker
clockwork
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 37 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

News zur RFPL - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 32 EmptyMo 18 März - 22:24:51

Ich hab die Idee wie unsere Klubs nach der Winterpause International besser abschneiden. Ist zwar Scheiße für die Fans. Aber comon welche fans? Und zwar könnte man ja ein Paar Spiele nach Katar oder Dubai verkaufen. Es müssen ja nicht alle PL Spiele sein halt nur die Manschaften die Internationale spielen müssen und dadurch besser im Saft stehen. Glaubt mir die Leute dort werden das nur begrüßen, schließlich sind das ja keine Freundschafspiele sondern Spiele spiele wo es um was geht. Die Russischen Klubs könnten eine Menge Geld verdienen und wären dadurch besser vorbereitet auf die Internationale Spiele. Und als Entschädigung an die Russischen Fans: Kostenloser Eintritt für ein Spiel! Cool Die Idee ist vielleicht auf den ersten Blich utopisch aber wenn man über die Sng liga redet dann finde ich hat auch diese Idee seine Existenzberechtigung. Idea
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

News zur RFPL - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 32 EmptyMo 18 März - 22:44:51

Oh Gott wieso wundert mich es nicht das es von dir kommt. Ich spiele lieber in einem zu 5% gefüllten Luzhniki als vor irgend welchen Scheichs...
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

News zur RFPL - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 32 EmptyMo 18 März - 22:46:49

Redfield schrieb:
Oh Gott wieso wundert mich es nicht das es von dir kommt. Ich spiele lieber in einem zu 5% gefüllten Luzhniki als vor irgend welchen Scheichs...
Bei welchem PL Klub spielst du wenn ich fragen darf?
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

News zur RFPL - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 32 EmptyMo 18 März - 22:49:44

Erfolgsfan schrieb:
Redfield schrieb:
Oh Gott wieso wundert mich es nicht das es von dir kommt. Ich spiele lieber in einem zu 5% gefüllten Luzhniki als vor irgend welchen Scheichs...
Bei welchem PL Klub spielst du wenn ich fragen darf?

Beim FK Anzhi Makhachkala anzhi
Welche Position bekleidest du denn beim Ligaverband?
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

News zur RFPL - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 32 EmptyMo 18 März - 22:56:33

Redfield schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Redfield schrieb:
Oh Gott wieso wundert mich es nicht das es von dir kommt. Ich spiele lieber in einem zu 5% gefüllten Luzhniki als vor irgend welchen Scheichs...
Bei welchem PL Klub spielst du wenn ich fragen darf?

Beim FK Anzhi Makhachkala anzhi
Welche Position bekleidest du denn beim Ligaverband?
In der 2 Manschaft? Wie ist denn dein richtiger Name und wieso kannst du deutsch? oder Verarscht du mich? Mad haha ich bekleide gar keine Position im Ligaverband. Ich wohne in Deutschland und bin halt Russlanddeutscher und Intressiere mich für den Russischen Fussball. Wink
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

News zur RFPL - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 32 EmptyMo 18 März - 23:06:09

Spiele leihweise bei Dagdiesel Idea
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

News zur RFPL - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 32 EmptyDi 19 März - 14:50:42

Redfield schrieb:
Spiele leihweise bei Dagdiesel Idea

Erfolgsfan wußte es du es nicht Redfield ist Albert Gadzhibekov, der ältere Bruder von Ali von Anzhi Wink Vampir? Vampir?
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

News zur RFPL - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 32 EmptyDi 19 März - 16:07:07

ZSKA-devil schrieb:
Redfield schrieb:
Spiele leihweise bei Dagdiesel Idea

Erfolgsfan wußte es du es nicht Redfield ist Albert Gadzhibekov, der ältere Bruder von Ali von Anzhi Wink Vampir? Vampir?

No offense, aber der Satz ist ja fast sanjisch Super
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

News zur RFPL - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 32 EmptyDi 19 März - 16:44:47

und sanjisch kling nach einer radikal islamistischen Religion Very Happy
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

News zur RFPL - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 32 EmptyMi 20 März - 14:19:11

Zalagoal schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Redfield schrieb:
Spiele leihweise bei Dagdiesel Idea

Erfolgsfan wußte es du es nicht Redfield ist Albert Gadzhibekov, der ältere Bruder von Ali von Anzhi Wink Vampir? Vampir?

No offense, aber der Satz ist ja fast sanjisch Super

Hab mir Mühe gegeben Wink chemp
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

News zur RFPL - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 32 EmptyMi 20 März - 14:38:42

http://www.championat.com/football/news-1483543-terek-oshtrafovan-i-provedjot-match-na-nejtralnom-pole.html

Terek wurde verurteilt ein Heimspiel auf neutralem Boden zu spielen.
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

News zur RFPL - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 32 EmptyMi 20 März - 14:43:30

Redfield schrieb:
http://www.championat.com/football/news-1483543-terek-oshtrafovan-i-provedjot-match-na-nejtralnom-pole.html

Terek wurde verurteilt ein Heimspiel auf neutralem Boden zu spielen.

Harte Entscheidung. Einfach nur eine Geldstrafe hätte es auch getan.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

News zur RFPL - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 32 EmptyMi 20 März - 15:03:05

Gabs seitens Kadyrov eigentlich eine Entschuldigung?
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

News zur RFPL - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 32 EmptyMi 20 März - 15:16:32

Natürlich nicht.
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

News zur RFPL - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 32 EmptyFr 22 März - 11:40:45

DelBoske23 schrieb:
Lange nix mehr von Zapater,Legear,Gabulov,Ryazantsev und McGeady gehoert sind die verletzt oder was und sind M'Vila und Parshivlyuk immer noch verletzt?

Von den ersten 3 weiß ich nichts, aber die letzten 4 sind alle im Aufbautraining nach Verletzung.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

News zur RFPL - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 32 EmptyFr 22 März - 11:47:25

TruePlayer schrieb:
DelBoske23 schrieb:
Lange nix mehr von Zapater,Legear,Gabulov,Ryazantsev und McGeady gehoert sind die verletzt oder was und sind M'Vila und Parshivlyuk immer noch verletzt?

Von den ersten 3 weiß ich nichts, aber die letzten 4 sind alle im Aufbautraining nach Verletzung.


Gabulov ist bei Alania,aber noch nicht fit genug für die Startelf, genauso wie Zapater, übrigens setzt Bilic eh kaum auf ihn und er wird wohl im Sommer gehen. Legear sitzt bei Terek auf der Bank oder Tribüne, ist ein Fehleinkauf wird wohl im Sommer zu Anderlecht zurückkehren.
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

News zur RFPL - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 32 EmptyFr 22 März - 14:27:00

Danke fur die Infos Smile
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

News zur RFPL - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 32 EmptySa 6 Apr - 12:10:13

http://www.fussballportal.de/international/klubs-mit-auslaendischen-trainern-muessen-zahlen

Suspect
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

News zur RFPL - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 32 EmptySa 6 Apr - 15:42:52

Redfield schrieb:
http://www.fussballportal.de/international/klubs-mit-auslaendischen-trainern-muessen-zahlen

Suspect

das ist mal ne behinderte regel, das gute daran dass das geld in die nachwuchs föderung gehen soll, aber wie das geld gesammelt wird ist nur behindert
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

News zur RFPL - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 32 EmptySa 6 Apr - 16:27:36

Tzimis schrieb:
Redfield schrieb:
http://www.fussballportal.de/international/klubs-mit-auslaendischen-trainern-muessen-zahlen

Suspect

das ist mal ne behinderte regel, das gute daran dass das geld in die nachwuchs föderung gehen soll, aber wie das geld gesammelt wird ist nur behindert

Ach, du glaubst doch nicht wirklich, dass in Russland das Geld in die Nachwuchsförderung fließen wird? Der Verband ist hoch verschuldet, das Geld wird zum Teil in den Schuldenabbau, zum Teil in die Taschen der Funktionäre fließen. Jugendförderung ist momentan einfach nur ein beliebter Vorwand, um Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

News zur RFPL - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 32 EmptySa 6 Apr - 22:56:14

TruePlayer schrieb:
Tzimis schrieb:
Redfield schrieb:
http://www.fussballportal.de/international/klubs-mit-auslaendischen-trainern-muessen-zahlen

Suspect

das ist mal ne behinderte regel, das gute daran dass das geld in die nachwuchs föderung gehen soll, aber wie das geld gesammelt wird ist nur behindert

Ach, du glaubst doch nicht wirklich, dass in Russland das Geld in die Nachwuchsförderung fließen wird? Der Verband ist hoch verschuldet, das Geld wird zum Teil in den Schuldenabbau, zum Teil in die Taschen der Funktionäre fließen. Jugendförderung ist momentan einfach nur ein beliebter Vorwand, um Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen.

GENAU das war auch mein erster Gedanke Lachen
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

News zur RFPL - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 32 EmptyMo 10 Jun - 21:52:41

Was sagt ihr zur neuen Sternenregelung?
Spartak mit 4, CSKA und Dynamo mit jeweils 2!

Finde ich sehr gut! Wink
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

News zur RFPL - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 32 EmptyMo 10 Jun - 21:58:59

So muss das auch sein. Wink
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

News zur RFPL - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 32 EmptyMo 10 Jun - 22:08:46

finde ein stern sollte immer ab 10 meisterschaften vergeben werden
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

News zur RFPL - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 32 EmptyMo 10 Jun - 22:15:33

Tzimis schrieb:
finde ein stern sollte immer ab 10 meisterschaften vergeben werden

meiner Meinung auch. Aber in der alten Sowjetunion und anschließend in Russland gab es soviele unterschiedliche Titelträger. Nicht vergleichbar mit anderen Ostblockstaaten bzw. Jugostaaten wie etwa Rumänien, Tschechien, Bulgarien oder Serbien, die allesamt 1-2 dominierende Mannschaften in ihrer Ligageschichte hatten, ähnlich wie Spanien. Dort wird man das schon eher mit den 10 Titeln handhaben.

Letztlich ist alles Auslegungssache und beide Methoden sind ok und gängig.

Bin gespannt, ob wir die 2 Sterne auch am Logo verwenden. Spartak werden ihre 4 sicherlich verwenden. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





News zur RFPL - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten
 
News zur RFPL
Nach oben 
Seite 32 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 37 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine News
» Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽
» allgemeine News zu der Euro 2012
» Torschützenkönig der RFPL 2010
»  20. Spieltag RFPL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Russische Premier Liga - RFPL-
Gehe zu: