Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der Film-Thread

Nach unten 
+42
XBOX360
Tobol
hanfladen
4eburek.ru
Foma
Denisov
warrider
..WowA..
сергей
dimaschokk
NAME-L-ESS
Guybrush
Kirpitsch
SchlaubiSchlumpf
Andrjusha
Ru_SanJa_Ru
Dima_Zenit
Perestroika
Whoman
Andrucha
Tzimis
Zenito
Renaldo19
Angelofabiano
Redfield
AyO81
Конь
Bilyaletdinov63
wanjok
Nikita
Ziruz
vertigo
Gambit
Rus_4el
russian_alex
clockwork
Zalagoal
krasavčik
Avangard
cccp
Scorpy
Elektroniker
46 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Der Film-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 20 EmptyDo 29 Jul - 23:39:17

War gerade in Inception drin....
Nolan ist einfach ein GOTT. Die Story ist total komplex und unglaublich spannend.
Unglaublich guter Film, sogar besser als Avatar.
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Der Film-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 20 EmptyFr 30 Jul - 3:06:01

wollt ihn mir auch anschauen ... hab nur positives gehört bisher
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

Der Film-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 20 EmptyFr 30 Jul - 8:25:56

Kommender Film mit Samuel L. Jackson ( Unthinkable )

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Film-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 20 EmptyFr 30 Jul - 15:02:26

Super Dann stellt der Papa nochmal einen seiner Top10 Filme vor...

Der Film-Thread - Seite 20 51466_article

Der blutige Pfad Gottes

Sehr guter Film über zwei irische Brüder in den USA... Is mehr nen Action Film, also kein Gewissensfilm... Kann ich wirklich nur jedem empfehlen Gebumst
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

Der Film-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 20 EmptyFr 30 Jul - 15:03:39

MickyMouse schrieb:
Super Dann stellt der Papa nochmal einen seiner Top10 Filme vor...

Der Film-Thread - Seite 20 51466_article

Der blutige Pfad Gottes

Sehr guter Film über zwei irische Brüder in den USA... Is mehr nen Action Film, also kein Gewissensfilm... Kann ich wirklich nur jedem empfehlen Gebumst

das ist ein richtig guter film , kann ich immer wieder anschauen.

hast du schon den 2ten teil gesehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Film-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 20 EmptyFr 30 Jul - 15:06:06

Ne noch nicht, aber meist sind zweite Teile nicht so gut, und möchte mir einen meiner Lieblinge eigtl. bewahren, Nachfolger machen dies oft kaputt...
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Der Film-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 20 EmptyFr 30 Jul - 15:19:36

Der Film-Thread - Seite 20 1939_xxl

Habe jetzt nicht große Lust viel über den Film zu schreiben. Es geht um einen Typen, der durch Blackouts seine Vergangenheit abspielen kann und diese beeinflussen kann. Er versucht in der Vergangenheit immer etwas zu verändern, damit die Zukunft besser aussieht. Jedoch haben seine Aktionen in der Vergangenheit auch immer negative Auswirkungen auf die Zukunft.

Schaut euch wenn schon nur den ersten Teil an. Die anderen sollen schlecht sein.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Der Film-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 20 EmptyFr 30 Jul - 16:46:43

krasavchik schrieb:
Habe jetzt nicht große Lust viel über den Film zu schreiben. Es geht um einen Typen, der durch Blackouts seine Vergangenheit abspielen kann und diese beeinflussen kann. Er versucht in der Vergangenheit immer etwas zu verändern, damit die Zukunft besser aussieht. Jedoch haben seine Aktionen in der Vergangenheit auch immer negative Auswirkungen auf die Zukunft.

Schaut euch wenn schon nur den ersten Teil an. Die anderen sollen schlecht sein.
Hab den Film vor kurzem noch gesehen (wusste nicht dass es noch einen 2. gibt).

Ist nicht schlecht, sogar ziemlich interessant.
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Der Film-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 20 EmptyFr 30 Jul - 18:18:04

Ich glaube sogar es gibt 4 Teile.
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Der Film-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 20 EmptySa 31 Jul - 17:01:39

Ich schaue mir mal heute Im kino um halb 11 Inception an. Super
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Der Film-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 20 EmptySa 31 Jul - 17:37:33

krasavchik schrieb:
Ich schaue mir mal heute Im kino um halb 11 Inception an. Super
Das letzte mal als ich im Kino war, war The Fast and the Furious Tokyo Drift. War echt cool. Very Happy

Sag bescheid wie der Film war.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Der Film-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 20 EmptySa 31 Jul - 18:26:28

Bilyaletdinov63 schrieb:
krasavchik schrieb:
Ich schaue mir mal heute Im kino um halb 11 Inception an. Super
Das letzte mal als ich im Kino war, war The Fast and the Furious Tokyo Drift. War echt cool. Very Happy

Sag bescheid wie der Film war.
Shocked

solange warse net im kino?? oh man du musst wieder hin , am besten schrek 3D !!
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Der Film-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 20 EmptySo 1 Aug - 1:24:29

Bilyaletdinov63 schrieb:
krasavchik schrieb:
Ich schaue mir mal heute Im kino um halb 11 Inception an. Super
Das letzte mal als ich im Kino war, war The Fast and the Furious Tokyo Drift. War echt cool. Very Happy

Sag bescheid wie der Film war.

Hab den Film verpennt. Kaum was mitbekommen...
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

Der Film-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 20 EmptyDi 3 Aug - 10:49:16

krasavchik schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
krasavchik schrieb:
Ich schaue mir mal heute Im kino um halb 11 Inception an. Super
Das letzte mal als ich im Kino war, war The Fast and the Furious Tokyo Drift. War echt cool. Very Happy

Sag bescheid wie der Film war.

Hab den Film verpennt. Kaum was mitbekommen...

Kann ich verstehen, ich habe mir den Film getsern abend angeschaut und bin auch fast eingepennt, die Idee des Films ist zwar ganz gut, aber die Umsetzung ist ein wirklich langweiliger Matrix-Abklatsch...nach den ersten 15 Min. dachte ich, das wird ein geiler Film, die Erwartungen eurden aber leider überhaupt nicht erfüllt: extrem in die Länge gezogen, unlogisch und das Ende war völlig idiotisch...was macht Hollywood bloß mit guten Regisseuren: Der Regisseur hat immerhin "Memento" und "Dark Knight" gemacht, beides geile Filme...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Film-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 20 EmptyDi 3 Aug - 13:24:51

Avangard schrieb:
krasavchik schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
krasavchik schrieb:
Ich schaue mir mal heute Im kino um halb 11 Inception an. Super
Das letzte mal als ich im Kino war, war The Fast and the Furious Tokyo Drift. War echt cool. Very Happy

Sag bescheid wie der Film war.

Hab den Film verpennt. Kaum was mitbekommen...

Kann ich verstehen, ich habe mir den Film getsern abend angeschaut und bin auch fast eingepennt, die Idee des Films ist zwar ganz gut, aber die Umsetzung ist ein wirklich langweiliger Matrix-Abklatsch...nach den ersten 15 Min. dachte ich, das wird ein geiler Film, die Erwartungen eurden aber leider überhaupt nicht erfüllt: extrem in die Länge gezogen, unlogisch und das Ende war völlig idiotisch...was macht Hollywood bloß mit guten Regisseuren: Der Regisseur hat immerhin "Memento" und "Dark Knight" gemacht, beides geile Filme...

Wieso war der Film unlogisch und das Ende idiotisch ?
Ich fand den Film richtig gut und es war endlich mal kein Hollywood Happy End schwuchtel scheiß.
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Der Film-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 20 EmptyDi 3 Aug - 13:42:06

das ende is geshcmackssache ... er hat halt viel platz gelassen für spekulationen

fand den film anz ordentlich aber irgendwie kam einen echt immer das gefühl das mand as alles schon von matrix filmen kennt Very Happy

ich fand ihn auch ehrlich gesagt bishen anstrengend , hatte zum schluss irgendwie kopfschmerzen gehabt ugly
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

Der Film-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 20 EmptyDi 3 Aug - 14:42:47

[quote="RUSSiA"]
Wieso war der Film unlogisch und das Ende idiotisch ?quote]

Unlogisch war sehr viel: Die Aufträge standen in keinem Verhältnis zum Aufwand. Warum der Leo dabei sein musste, obwohl er so eine große Gefahr wegen seiner toten Frau war, ist auch unklar, warum auf jeder Ebene so viel geballert werden musste, auch unklar, vor allem hat wohl das Mädchen die letzte Ebene konstruiert, wieso macht sie da so viele Labyrinthe und wieso gibt es dort eine Armee, die den safe beschützt? Wieso hat sich dagegen die Schwerelosigkeit nicht in andere Ebenen übertragen? Das ist nur das erste, was mir einfällt. Das alles wird nicht erklärt, dafür wird alles andere ewig erklärt, die Actionszenen ewiglang und überflüssig, Spannung: überhaupt keine. Das Ende war vorhersehbar und pseudo-offen, um Fortsetzungen zu ermöglichen. Wie gesagt, ich war sehr enttäuscht, kann mir aber vorstellen, dass viele den Film toll finden, die meisten Kritiken waren auch sehr gut...
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Der Film-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 20 EmptyDi 3 Aug - 17:03:32

Eigentlich habe ich den halben Film verpennt weil es halb 11 war und ich müde war!
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Der Film-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 20 EmptyDi 3 Aug - 19:41:07

krasavchik schrieb:
Eigentlich habe ich den halben Film verpennt weil es halb 11 war und ich müde war!
Sehr merkwürdig, wo du doch sonst erst um die Zeit so richtig aufdrehst Very Happy Oder bist kein Nachtaktiver Mensch mehr? Smile
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Der Film-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 20 EmptyDi 3 Aug - 22:07:36

Bilyaletdinov63 schrieb:
krasavchik schrieb:
Eigentlich habe ich den halben Film verpennt weil es halb 11 war und ich müde war!
Sehr merkwürdig, wo du doch sonst erst um die Zeit so richtig aufdrehst Very Happy Oder bist kein Nachtaktiver Mensch mehr? Smile

Die Sitze waren so bequem..
Nach oben Nach unten
Denisov
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Denisov


Beiträge : 1925
Reputation : 3

Der Film-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 20 EmptySo 8 Aug - 18:52:48

@MickyMouse ... hab nun endlich "Sin Nombre" gesehen und kann dir nur zustimmen, sehr sehr guter Film, der einen echt mitnimmt ... Cool
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

Der Film-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 20 EmptySo 8 Aug - 20:43:57

Habe Inception vor paar tagen gesehen und bei dem Film darf man überhaupt nicht denn kopf abschalten sonst verliert man schnell den überblick.

Denke das Di Caprio den Oscar bekommt.(hat noch nie einen bekommen)
Dieses Jahr mit Shutter Island und Inception 2 Topfilme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Film-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 20 EmptyMo 9 Aug - 9:06:09

Denisov schrieb:
@MickyMouse ... hab nun endlich "Sin Nombre" gesehen und kann dir nur zustimmen, sehr sehr guter Film, der einen echt mitnimmt ... Cool

clown Danke
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

Der Film-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 20 EmptyMo 9 Aug - 12:05:51

Habe mir "Das Konzert" angeschaut, ein sehr geiler Film, kann ich nur empfehelen...
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Der Film-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 20 EmptyMo 9 Aug - 15:56:38

Hab gestern mit Freunden Knight and Day gesehen, ich fand den Film gut. War schon echt lustig und dann noch die mischung mit Action, wie bei Rush Hour. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Film-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Film-Thread
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Film Thread
» Film des Jahres 2010
» TV-Thread
» КВН-Thread
» Trash-Thread - Sinnloses hier rein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: