Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 *Gruppe G* AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg

Nach unten 
+15
cccp
ZenitPiterKolomna
Ru_SanJa_Ru
dimaschokk
Denisov
Zenito
Bilyaletdinov63
Redfield
Foma
Vipa
Tzimis
Zalagoal
Whoman
Nikita
ZSKA-devil
19 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Wer gewinnt
Zenit
*Gruppe G*  AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg Vote_lcap82%*Gruppe G*  AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg Vote_rcap
 82% [ 14 ]
Unentschieden
*Gruppe G*  AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg Vote_lcap12%*Gruppe G*  AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg Vote_rcap
 12% [ 2 ]
AEK Athen
*Gruppe G*  AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg Vote_lcap6%*Gruppe G*  AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg Vote_rcap
 6% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 17
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

*Gruppe G*  AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: *Gruppe G* AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg   *Gruppe G*  AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg EmptyDi 14 Dez - 12:07:38

Europa League - 6. Spieltag
16.12.10 - 21:05 Uhr
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

*Gruppe G*  AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: *Gruppe G* AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg   *Gruppe G*  AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg EmptyDi 14 Dez - 12:15:10

unentschieden !! 2-2 Idea
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

*Gruppe G*  AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: *Gruppe G* AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg   *Gruppe G*  AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg EmptyDi 14 Dez - 12:17:11

Nikita schrieb:
unentschieden !! 2-2 Idea

1-2 Sieg Super
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*Gruppe G*  AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: *Gruppe G* AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg   *Gruppe G*  AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg EmptyDi 14 Dez - 16:48:19

Die Motivation wird groß sein, auch das letzte Spiel in der Gruppe zu gewinnen.

1:2
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

*Gruppe G*  AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: *Gruppe G* AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg   *Gruppe G*  AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg EmptyDi 14 Dez - 17:56:13

ich befürchte ja das man alles gruppenspiele gewinnen wird , aber die zwischenrunde rausfliegt ... ist oft so... ist aber nur eine blöde angst vor mir.. Zenit wird EL gewinnen!!!!
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

*Gruppe G*  AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: *Gruppe G* AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg   *Gruppe G*  AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg EmptyMi 15 Dez - 13:14:52

Whoman schrieb:
ich befürchte ja das man alles gruppenspiele gewinnen wird , aber die zwischenrunde rausfliegt ... ist oft so... ist aber nur eine blöde angst vor mir.. Zenit wird EL gewinnen!!!!

Finale CSKA-Zenit Idea
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

*Gruppe G*  AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: *Gruppe G* AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg   *Gruppe G*  AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg EmptyMi 15 Dez - 15:21:59

ZSKA-devil schrieb:
Whoman schrieb:
ich befürchte ja das man alles gruppenspiele gewinnen wird , aber die zwischenrunde rausfliegt ... ist oft so... ist aber nur eine blöde angst vor mir.. Zenit wird EL gewinnen!!!!

Finale CSKA-Zenit Idea

Wäre mal was und nichtmal unbedingt unrealistisch, wenn die Uefa Herren uns nicht wieder vorher gegeneinander spielen lassen...
Bei mir ist Porto aber einer, wenn nicht sogar der Favorit dieses Jahr.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

*Gruppe G*  AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: *Gruppe G* AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg   *Gruppe G*  AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg EmptyMi 15 Dez - 16:51:34

Meyson (Di 14 Dez - 16:48:19) schrieb:
Die Motivation wird groß sein, auch das letzte Spiel in der Gruppe zu gewinnen.

1:2

ich würde eher sagen, die motivation ist gering, niemand will sich im letzten spiel in dem es um nichts geht, eine verletzung zuziehen um dann möglicherweise die vorbereitung zu verpassen
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

*Gruppe G*  AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: *Gruppe G* AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg   *Gruppe G*  AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg EmptyMi 15 Dez - 16:53:04

Tzimis (Mi Dez 15, 2010 4:51 pm) schrieb:
Meyson (Di 14 Dez - 16:48:19) schrieb:
Die Motivation wird groß sein, auch das letzte Spiel in der Gruppe zu gewinnen.

1:2

ich würde eher sagen, die motivation ist gering, niemand will sich im letzten spiel in dem es um nichts geht, eine verletzung zuziehen um dann möglicherweise die vorbereitung zu verpassen

ich hoffe einpaar aus der jugend spielen heute
Nach oben Nach unten
Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Foma


Beiträge : 1689
Reputation : 0
Ort : Hannover

*Gruppe G*  AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: *Gruppe G* AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg   *Gruppe G*  AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg EmptyMi 15 Dez - 16:59:26

Auch hier nur 1:0 Zenit zenit2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*Gruppe G*  AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: *Gruppe G* AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg   *Gruppe G*  AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg EmptyMi 15 Dez - 17:06:05

Tzimis schrieb:
Meyson (Di 14 Dez - 16:48:19) schrieb:
Die Motivation wird groß sein, auch das letzte Spiel in der Gruppe zu gewinnen.

1:2

ich würde eher sagen, die motivation ist gering, niemand will sich im letzten spiel in dem es um nichts geht, eine verletzung zuziehen um dann möglicherweise die vorbereitung zu verpassen

Danny und Kerzha sind ua. nicht dabei, der Rest darf ruhig alles geben...
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

*Gruppe G*  AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: *Gruppe G* AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg   *Gruppe G*  AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg EmptyMi 15 Dez - 17:14:47

Vipa schrieb:
Tzimis (Mi Dez 15, 2010 4:51 pm) schrieb:
Meyson (Di 14 Dez - 16:48:19) schrieb:
Die Motivation wird groß sein, auch das letzte Spiel in der Gruppe zu gewinnen.

1:2

ich würde eher sagen, die motivation ist gering, niemand will sich im letzten spiel in dem es um nichts geht, eine verletzung zuziehen um dann möglicherweise die vorbereitung zu verpassen

ich hoffe einpaar aus der jugend spielen heute

Wo sollen die denn heute spielen?
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

*Gruppe G*  AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: *Gruppe G* AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg   *Gruppe G*  AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg EmptyDo 16 Dez - 17:47:40

Meyson schrieb:
Danny und Kerzha sind ua. nicht dabei, der Rest darf ruhig alles geben...
Solange Bukharov spielt ist mir alles andere egal. Cool
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

*Gruppe G*  AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: *Gruppe G* AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg   *Gruppe G*  AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg EmptyDo 16 Dez - 17:58:12

Meyson schrieb:
Tzimis schrieb:
Meyson (Di 14 Dez - 16:48:19) schrieb:
Die Motivation wird groß sein, auch das letzte Spiel in der Gruppe zu gewinnen.

1:2

ich würde eher sagen, die motivation ist gering, niemand will sich im letzten spiel in dem es um nichts geht, eine verletzung zuziehen um dann möglicherweise die vorbereitung zu verpassen

Danny und Kerzha sind ua. nicht dabei, der Rest darf ruhig alles geben...

glaube nicht das die alles geben, wenn es dumm läuft verletzt sich jemand und der spieler verpasst möglicherweise die vorbereitung für die neue saison und ist dann erstmal raus aus dem erweiterten stamm

ist halt ein absolut sinnloses spiel für zenit, es geht um nichts und es ist auch kein zeitpunkt um sich zu empfehlen, da erstmal keine spiele anstehen
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

*Gruppe G*  AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: *Gruppe G* AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg   *Gruppe G*  AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg EmptyDo 16 Dez - 18:00:53

spielt bruno alves heute, der hat ja noch was aek im herzen, konnte man acuh damals beim länderspiel in düsseldorf gegen uns sehen

war acuh sehr beliebt als gesprächspartner bei den journalisten vor dem spiel

meinte er hofft das beide weiterkommen und er gerne mal wieder bei aek spielen würde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*Gruppe G*  AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: *Gruppe G* AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg   *Gruppe G*  AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg EmptyDo 16 Dez - 19:04:42

Ja Bruno spielt.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

*Gruppe G*  AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: *Gruppe G* AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg   *Gruppe G*  AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg EmptyDo 16 Dez - 20:35:00

Tzimis schrieb:
Meyson schrieb:
Tzimis schrieb:
Meyson (Di 14 Dez - 16:48:19) schrieb:
Die Motivation wird groß sein, auch das letzte Spiel in der Gruppe zu gewinnen.

1:2

ich würde eher sagen, die motivation ist gering, niemand will sich im letzten spiel in dem es um nichts geht, eine verletzung zuziehen um dann möglicherweise die vorbereitung zu verpassen

Danny und Kerzha sind ua. nicht dabei, der Rest darf ruhig alles geben...

glaube nicht das die alles geben, wenn es dumm läuft verletzt sich jemand und der spieler verpasst möglicherweise die vorbereitung für die neue saison und ist dann erstmal raus aus dem erweiterten stamm

ist halt ein absolut sinnloses spiel für zenit, es geht um nichts und es ist auch kein zeitpunkt um sich zu empfehlen, da erstmal keine spiele anstehen

jop das befürchte ich auch.. vllt werden sich aber spieler wie ionov oder kannunikov reinhängen , die kreigen eine chanse und wenn die da quatsch machen kommt das nicht gut an.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

*Gruppe G*  AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: *Gruppe G* AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg   *Gruppe G*  AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg EmptyDo 16 Dez - 20:35:14

Heute müssen wir unseren 6 Sieg holen in der El gegen die Griechen ,dann sind wir der einzigste Club der 6 Siege hat Cool

Aber die Griechen sollen trotzdem weiterkommen ,sie sind mir am liebsten aus der Gruppe als 2,aber dafür würds schwer dann muss Hajduk gewinnen gegen Anderlecht oder Unenschieden spielen.
Nach oben Nach unten
Denisov
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Denisov


Beiträge : 1925
Reputation : 3

*Gruppe G*  AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: *Gruppe G* AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg   *Gruppe G*  AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg EmptyDo 16 Dez - 21:07:17

schöner Rasen Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*Gruppe G*  AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: *Gruppe G* AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg   *Gruppe G*  AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg EmptyDo 16 Dez - 21:40:11

Rosina spielt so einen Scheiss zusammen. oO
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

*Gruppe G*  AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: *Gruppe G* AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg   *Gruppe G*  AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg EmptyDo 16 Dez - 21:41:42

ich finde das ganze spiel langweilig Very Happy
Nach oben Nach unten
Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Foma


Beiträge : 1689
Reputation : 0
Ort : Hannover

*Gruppe G*  AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: *Gruppe G* AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg   *Gruppe G*  AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg EmptyDo 16 Dez - 21:45:31

Elfer für AEK...
Nach oben Nach unten
Denisov
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Denisov


Beiträge : 1925
Reputation : 3

*Gruppe G*  AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: *Gruppe G* AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg   *Gruppe G*  AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg EmptyDo 16 Dez - 21:45:35

Elfmeter AEK
Nach oben Nach unten
Denisov
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Denisov


Beiträge : 1925
Reputation : 3

*Gruppe G*  AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: *Gruppe G* AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg   *Gruppe G*  AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg EmptyDo 16 Dez - 21:46:17

DRÜBEEEER Smile
Nach oben Nach unten
Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Foma


Beiträge : 1689
Reputation : 0
Ort : Hannover

*Gruppe G*  AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: *Gruppe G* AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg   *Gruppe G*  AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg EmptyDo 16 Dez - 21:46:20

Drüber geschossen zenit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*Gruppe G*  AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: *Gruppe G* AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg   *Gruppe G*  AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg Empty

Nach oben Nach unten
 
*Gruppe G* AEK Athens FC - FC Zenit St. Petersburg
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» *Gruppe G* FC Zenit St. Petersburg - AEK Athens FC
» Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg
» *Gruppe G* FC Zenit St. Petersburg - RSC Anderlecht
» *Gruppe G* RSC Anderlecht - FC Zenit St. Petersburg
» Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Europapokal-
Gehe zu: