Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 PC-Support Thread

Nach unten 
+19
SchlaubiSchlumpf
Kaktus
dimaschokk
AyO81
dzagoev
Ru_SanJa_Ru
Zenito
Zalagoal
krasavčik
Tzimis
clockwork
NAME-L-ESS
Foma
Russia-for the win
Bilyaletdinov63
Redfield
Scorpy
cccp
Tobol
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

PC-Support Thread  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 9 EmptyFr 13 Mai - 18:52:59

HTC 10 oder Samsung Galaxy S7?
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

PC-Support Thread  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 9 EmptyFr 13 Mai - 19:11:30

SchlaubiSchlumpf schrieb:
HTC 10 oder Samsung Galaxy S7?
Samsung !
Habe selbst samsung galaxy S6 edge Idea
Nie wieder Apple iPhone phone puke
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

PC-Support Thread  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 9 EmptyFr 13 Mai - 19:21:10

Apple ist gay, aber das ist wie mit McDonalds und Burger King - King macht zwar die besseren Burger, doch trotzdem ist McDonalds Marktführer Very Happy

HTC ist halt die Referenz für Audiophile wie mich, höre oft Musik übers Smartphone - schon die mitgelieferten Kopfhörer waren immer 1A. Ansonsten ist Samsung wohl in den meisten Bereichen überlegen und hat auch seine unique features
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

PC-Support Thread  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 9 EmptyFr 13 Mai - 21:07:34

Weil die Pommes bei McDonalds besser sind Idea

Wow...weiß gar nicht mehr wann ich bei den beiden Ketten was gegessen hab, abgesehen von dem 1 Euro Eis.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

PC-Support Thread  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 9 EmptySo 15 Mai - 16:17:47

Zalagoal schrieb:
Weil die Pommes bei McDonalds besser sind Idea .
ich hoffe das ist ein scherz. mcdonalds pommes ist die einheit für schlechte qualität Idea
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

PC-Support Thread  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 9 EmptySo 15 Mai - 17:05:40

Burger King Pommes werden afaik aus frischen Kartoschkas hergestellt, wohingegen McDonalds nur Tiefgekühl-Pommes verwendet.

Hab mich übrigens fürs HTC entschieden...gefiel mir optisch besser, der Alu-Unibody ist nice.
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

PC-Support Thread  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 9 EmptyDo 26 Mai - 16:05:40

Tobol schrieb:
Zalagoal schrieb:
Weil die Pommes bei McDonalds besser sind Idea .
ich hoffe das ist ein scherz. mcdonalds pommes ist die einheit für schlechte qualität Idea

Ka war schon sehr lange nicht mehr in beiden und in unserem Burger King waren die Pommes damals irgendwie matschig.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

PC-Support Thread  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 9 EmptyDo 26 Mai - 18:34:52

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Burger King Pommes werden afaik aus frischen Kartoschkas hergestellt, wohingegen McDonalds nur Tiefgekühl-Pommes verwendet.

Hab mich übrigens fürs HTC entschieden...gefiel mir optisch besser, der Alu-Unibody ist nice.

HTC Cool

Allerdings fangen die dinger nach 1,5 bis 2 Jahren an zu spacken, ist aber allgemein so
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

PC-Support Thread  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 9 EmptyMi 25 Jan - 21:49:33

hi guys, wer kennt sich mit pc´s aus? will mir einen neune laptop zulegen, kenne mich aber nicht so gut aus.

welcher ist der bessere? bzw. wo sind die unterschiede?



https://www.notebooksbilliger.de/lenovo+thinkpad+e560+20ev003ege/eqsqid/2ff74002-e294-4a36-a805-76295cb9966a

https://www.notebooksbilliger.de/hp+250+g5+z2x83es+business+notebook/eqsqid/8e883357-eca5-46dd-aa37-8fc2160aebd4


beim lenovo ist die grafikkarte besser und beim hp die festplatte? korrekt? aber um wieviel?
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

PC-Support Thread  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 9 EmptyFr 3 Feb - 16:32:15

Weiß nicht wie aktuell das noch ist, aber die Graka im HP ist richtig kacke und bei diesen einbau Dinger kann ich dir nichtmal sagen ob du sie vernünftig erneuern könntest. Festplatten sind bei beiden 265GB SSDs, leider keine normale Sata zusätzlich. Wenn dir 265 GB reicht dann bist du bei beiden was das angeht gut aufgehoben.

(Vielleicht meintest du Arbeitsspeicher und nicht Festplatte? Da hat der HP DDR4 und der andere DDR3, aber um ehrlich zu sein, ist das recht egal bei jeweils 8GB Wink )
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

PC-Support Thread  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 9 EmptySa 4 Feb - 6:17:12

Danke, habe mir bereits das thinkpad gegönnt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PC-Support Thread  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
PC-Support Thread
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» Trash-Thread - Sinnloses hier rein
» TV-Thread
» КВН-Thread
» Der Film-Thread
» Weisheits-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: