Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 PAOK FC - PFC CSKA Moskva

Nach unten 
+13
Avangard
Angelofabiano
SchlaubiSchlumpf
dimaschokk
ZSKA-devil
vertigo
AyO81
NAME-L-ESS
Bilyaletdinov63
Zenito
Nikita
Redfield
Tzimis
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Wie geht das Spiel aus?
PFC CSKA Moskva gewinnt
PAOK FC - PFC CSKA Moskva Vote_lcap81%PAOK FC - PFC CSKA Moskva Vote_rcap
 81% [ 13 ]
Unentschieden
PAOK FC - PFC CSKA Moskva Vote_lcap19%PAOK FC - PFC CSKA Moskva Vote_rcap
 19% [ 3 ]
PAOK FC gewinnt
PAOK FC - PFC CSKA Moskva Vote_lcap0%PAOK FC - PFC CSKA Moskva Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 16
 

AutorNachricht
Gast
Gast




PAOK FC - PFC CSKA Moskva Empty
BeitragThema: PAOK FC - PFC CSKA Moskva   PAOK FC - PFC CSKA Moskva EmptyMi 16 Feb - 14:41:45

PAOK FC - PFC CSKA Moskva 200px-UEFA_Europa_League.svg

Sechzehntelfinale - Hinspiel

17.02.2011

21:05 MEZ

Toumbas Stadium - Thessaloniki

PAOK FC - PFC CSKA Moskva

PAOK FC - PFC CSKA Moskva Fk6j3l4wPAOK FC - PFC CSKA Moskva 200px-Pfk_cksa_moskva%28neu%29.svg
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

PAOK FC - PFC CSKA Moskva Empty
BeitragThema: Re: PAOK FC - PFC CSKA Moskva   PAOK FC - PFC CSKA Moskva EmptyMi 16 Feb - 14:51:58

Добро пожаловать в храм

hoffe google hat es einigermaßen vernünftig übersetzt

willkommen im tempel

sollte es heißen
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

PAOK FC - PFC CSKA Moskva Empty
BeitragThema: Re: PAOK FC - PFC CSKA Moskva   PAOK FC - PFC CSKA Moskva EmptyMi 16 Feb - 15:09:04

Ein Sieg ohne Gegentor wäre traumhaft. Am besten ein 2:0 Sieg.
Glauben tu ich aber nicht dran. PAOK ist eine harte Nuss und wird es uns besonders in Griechenland sehr schwer machen.
Wird ne enge Kiste. Oliseh fällt leider aus.
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

PAOK FC - PFC CSKA Moskva Empty
BeitragThema: Re: PAOK FC - PFC CSKA Moskva   PAOK FC - PFC CSKA Moskva EmptyMi 16 Feb - 15:15:59

tippe 0-0 oder 1-1 , wird kein leichtes spiel das steht schon mal fest ... bin gespannt wie gut sich cska vorbereitet hat

ist dzagoev wieder fit?
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

PAOK FC - PFC CSKA Moskva Empty
BeitragThema: Re: PAOK FC - PFC CSKA Moskva   PAOK FC - PFC CSKA Moskva EmptyMi 16 Feb - 15:19:01

Nikita schrieb:
tippe 0-0 oder 1-1 , wird kein leichtes spiel das steht schon mal fest ... bin gespannt wie gut sich cska vorbereitet hat

ist dzagoev wieder fit?

zumindest vagner, gonzalez und honda konnten keine trainingseinheit richtig mitmachen, sosnt scheinen alle einsatzbereit zu sein
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

PAOK FC - PFC CSKA Moskva Empty
BeitragThema: Re: PAOK FC - PFC CSKA Moskva   PAOK FC - PFC CSKA Moskva EmptyMi 16 Feb - 17:15:35

http://www.paokmania.gr/stiles/mme/12908-malwsan-monoi-tous.html

cska fans haben sich am flughafen gegeneinander geboxt Laughing
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

PAOK FC - PFC CSKA Moskva Empty
BeitragThema: Re: PAOK FC - PFC CSKA Moskva   PAOK FC - PFC CSKA Moskva EmptyMi 16 Feb - 17:20:33

Tzimis schrieb:
http://www.paokmania.gr/stiles/mme/12908-malwsan-monoi-tous.html

cska fans haben sich am flughafen gegeneinander geboxt Laughing

lol wie peinlich, pferde konnten noch nie richtig zusammen halten,vorallem wenn man sich um eine stute streitet.. Very Happy
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

PAOK FC - PFC CSKA Moskva Empty
BeitragThema: Re: PAOK FC - PFC CSKA Moskva   PAOK FC - PFC CSKA Moskva EmptyMi 16 Feb - 17:35:08

Ich glaube es wird ein hartes und enges Match aber CSKA wird wohl 2:1 oder 1:0 gewinnen und in Moskau je nachdem wie es im Hinspiel ausgeht. Wenn man im Hinspiel gewonnen hat, wird es ein anstrengendes unentschieden, wenn noch alles offen ist dann wird es ein richtiger Fight.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

PAOK FC - PFC CSKA Moskva Empty
BeitragThema: Re: PAOK FC - PFC CSKA Moskva   PAOK FC - PFC CSKA Moskva EmptyMi 16 Feb - 19:15:20

Sanja schrieb:
Tzimis schrieb:
http://www.paokmania.gr/stiles/mme/12908-malwsan-monoi-tous.html

cska fans haben sich am flughafen gegeneinander geboxt Laughing

lol wie peinlich, pferde konnten noch nie richtig zusammen halten,vorallem wenn man sich um eine stute streitet.. Very Happy

Sprach der Bomsh. Applaus
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

PAOK FC - PFC CSKA Moskva Empty
BeitragThema: Re: PAOK FC - PFC CSKA Moskva   PAOK FC - PFC CSKA Moskva EmptyMi 16 Feb - 20:23:04

Ich glaub das wird ein spannendes 2 : 2 cska1
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

PAOK FC - PFC CSKA Moskva Empty
BeitragThema: Re: PAOK FC - PFC CSKA Moskva   PAOK FC - PFC CSKA Moskva EmptyMi 16 Feb - 20:39:22

schweres spiel, dann noch die laut starken fans der griechen, das wird richtig schwer. ich hoffe auf ein 0:2
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

PAOK FC - PFC CSKA Moskva Empty
BeitragThema: Re: PAOK FC - PFC CSKA Moskva   PAOK FC - PFC CSKA Moskva EmptyMi 16 Feb - 21:22:02

AyO81 schrieb:
ann noch die laut starken fans der griechen

das sind nicht die fans, die leute sind PAOK, der verein ist seine fans und das größte plus und der beste spieler, war immer so, ist so und bleibt immer so

das wurde von nem panathinaikos fan nachdem spiel in fener geschrieben, kriegt man einen ganz klein einblick was der verein bedeutet

JUNGS .... muslimovic hat das nicht gegen die fener fans gemeint er hats fur paok gemacht !!! ich weis es hort sich komisch an aber paok fan zu sein ist was ganz anderes und die fans sind nicht normal.....fragst du einen paok fan ob er die nationalmannschaft mag sagen die meisten nein nur PAOK .... es hort sich echt komisch an aber ich rate euch mal nach thessaloniki zu gehen und paok spiele anzusehen....der absolute wahnsinn sogar priester und kinder fluchen und singen mit paok



PAOK ist eine Religion und das was muslimovic gemacht hat war fur die 3000 !!! mitgereisten fans und das ist ganz normal bei paok .... also denkt echt net er wollte provozieren !!


PAOK !!!! ist ne andere dimension........hat nix mehr mit fussball zu tun
Nach oben Nach unten
vertigo
Parteimitglied
Parteimitglied
vertigo


Beiträge : 586
Reputation : 5
Ort : kassel

PAOK FC - PFC CSKA Moskva Empty
BeitragThema: Re: PAOK FC - PFC CSKA Moskva   PAOK FC - PFC CSKA Moskva EmptyMi 16 Feb - 22:46:40

vagner, honda spielen vermutlich nicht, gonzalez und sekou sind definitiv nicht dabei

anzeichen sind klar für paok, wäre mit nem remis zufrieden

Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

PAOK FC - PFC CSKA Moskva Empty
BeitragThema: Re: PAOK FC - PFC CSKA Moskva   PAOK FC - PFC CSKA Moskva EmptyMi 16 Feb - 23:08:49

https://www.youtube.com/watch?v=nlz35VsNB1w

bei

www.hidemyass.com

einfügen

ab 5:17 meine jungs aus düsseldorf mitten drin Very Happy, da konnte ich leider nicht mitfahren nach heerenveen

meine fresse, die zeit bis zum spiel geht aber mal garnicht um
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

PAOK FC - PFC CSKA Moskva Empty
BeitragThema: Re: PAOK FC - PFC CSKA Moskva   PAOK FC - PFC CSKA Moskva EmptyDo 17 Feb - 13:31:39

Tzimis schrieb:
AyO81 schrieb:
ann noch die laut starken fans der griechen

das sind nicht die fans, die leute sind PAOK, der verein ist seine fans und das größte plus und der beste spieler, war immer so, ist so und bleibt immer so

das wurde von nem panathinaikos fan nachdem spiel in fener geschrieben, kriegt man einen ganz klein einblick was der verein bedeutet

JUNGS .... muslimovic hat das nicht gegen die fener fans gemeint er hats fur paok gemacht !!! ich weis es hort sich komisch an aber paok fan zu sein ist was ganz anderes und die fans sind nicht normal.....fragst du einen paok fan ob er die nationalmannschaft mag sagen die meisten nein nur PAOK .... es hort sich echt komisch an aber ich rate euch mal nach thessaloniki zu gehen und paok spiele anzusehen....der absolute wahnsinn sogar priester und kinder fluchen und singen mit paok



PAOK ist eine Religion und das was muslimovic gemacht hat war fur die 3000 !!! mitgereisten fans und das ist ganz normal bei paok .... also denkt echt net er wollte provozieren !!


PAOK !!!! ist ne andere dimension........hat nix mehr mit fussball zu tun

lol sowas kennt man hier in deutschland fast garnicht. ich hoffe auf ein 2-1 Sieg aber mein gefühl ,sagt es wird ein 1-1
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

PAOK FC - PFC CSKA Moskva Empty
BeitragThema: Re: PAOK FC - PFC CSKA Moskva   PAOK FC - PFC CSKA Moskva EmptyDo 17 Feb - 13:43:11

ZSKA-devil schrieb:
Tzimis schrieb:
AyO81 schrieb:
ann noch die laut starken fans der griechen

das sind nicht die fans, die leute sind PAOK, der verein ist seine fans und das größte plus und der beste spieler, war immer so, ist so und bleibt immer so

das wurde von nem panathinaikos fan nachdem spiel in fener geschrieben, kriegt man einen ganz klein einblick was der verein bedeutet

JUNGS .... muslimovic hat das nicht gegen die fener fans gemeint er hats fur paok gemacht !!! ich weis es hort sich komisch an aber paok fan zu sein ist was ganz anderes und die fans sind nicht normal.....fragst du einen paok fan ob er die nationalmannschaft mag sagen die meisten nein nur PAOK .... es hort sich echt komisch an aber ich rate euch mal nach thessaloniki zu gehen und paok spiele anzusehen....der absolute wahnsinn sogar priester und kinder fluchen und singen mit paok



PAOK ist eine Religion und das was muslimovic gemacht hat war fur die 3000 !!! mitgereisten fans und das ist ganz normal bei paok .... also denkt echt net er wollte provozieren !!


PAOK !!!! ist ne andere dimension........hat nix mehr mit fussball zu tun

lol sowas kennt man hier in deutschland fast garnicht. ich hoffe auf ein 2-1 Sieg aber mein gefühl ,sagt es wird ein 1-1

am besten ist wenn man ostern in der kirche neben den stadion ist

normalerweise sagt der prister christos anesti (christus ist auferstanden), die leute sagen dann alithos anesti (wahrhaftig er ist auferstanden)

in dieser kirche sagt der prister zwar auch christos anesti, aber die leute rufen dann PAOK ole

wenn vagner, honda und gonzalez ausfallen sit das schonmal gut für uns, bei uns wird aber leider noch vitolo fehlen, ist zwar wieder im kader, aber war bis jetzt verletzt, ist der die räume zu macht im mittelfeld

das größte problem ist aber das ivic fit geworden ist und spielen wird, ist der zweitschlechteste spieler der welt (papazoglou ist der schlechteste der ist aber zum glück erstmal ausgeliehen worden), wenn ivic spielt ist es so als wenn man nur mit 10 wenn nicht sogar nur mit 9 spielen würde

glaube wir spielen heute auf konter
Nach oben Nach unten
dimaschokk
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
dimaschokk


Beiträge : 1097
Reputation : 4

PAOK FC - PFC CSKA Moskva Empty
BeitragThema: Re: PAOK FC - PFC CSKA Moskva   PAOK FC - PFC CSKA Moskva EmptyDo 17 Feb - 13:46:33

die armee gewinnt heute Wink
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

PAOK FC - PFC CSKA Moskva Empty
BeitragThema: Re: PAOK FC - PFC CSKA Moskva   PAOK FC - PFC CSKA Moskva EmptyDo 17 Feb - 14:15:13

sry @Tzimis auch wenn ich cska nicht mag,aber 5 Jahreswertung ist auch wichtig,sie werden heute knapp gewinnen, Doumbia macht den unterschied



Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

PAOK FC - PFC CSKA Moskva Empty
BeitragThema: Re: PAOK FC - PFC CSKA Moskva   PAOK FC - PFC CSKA Moskva EmptyDo 17 Feb - 14:22:14

unsere zentrale verteidigung iv und dm ist eigentlich stark, hoffe belibt heute so ftou ftou ftou (gegen den bösen blick)

unsere av ist schrott, links ist lino der 0 defensiv verhalten hat rechts ist sczauczner der defensiv ordentlich ist aber dafür offensiv untauglich
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

PAOK FC - PFC CSKA Moskva Empty
BeitragThema: Re: PAOK FC - PFC CSKA Moskva   PAOK FC - PFC CSKA Moskva EmptyDo 17 Feb - 14:26:04

Tzimis schrieb:
unsere zentrale verteidigung iv und dm ist eigentlich stark, hoffe belibt heute so ftou ftou ftou (gegen den bösen blick)

unsere av ist schrott, links ist lino der 0 defensiv verhalten hat rechts ist sczauczner der defensiv ordentlich ist aber dafür offensiv untauglich

Dafür ist unsere IV sehr bescheiden. Very Happy
Dürfte interessant werden.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

PAOK FC - PFC CSKA Moskva Empty
BeitragThema: Re: PAOK FC - PFC CSKA Moskva   PAOK FC - PFC CSKA Moskva EmptyDo 17 Feb - 14:29:20

Redfield schrieb:
Tzimis schrieb:
unsere zentrale verteidigung iv und dm ist eigentlich stark, hoffe belibt heute so ftou ftou ftou (gegen den bösen blick)

unsere av ist schrott, links ist lino der 0 defensiv verhalten hat rechts ist sczauczner der defensiv ordentlich ist aber dafür offensiv untauglich

Dafür ist unsere IV sehr bescheiden. Very Happy
Dürfte interessant werden.

im sturm wird wohl salpi spielen, ist ein schneller stürmer, aber klein, daher sollten nisht viele hohe bälle kommen, am liebsten wäre mir wenn wir mit 2 stürmern spielen würden und musli noch startet, der sit körperlich stark und kann auch den ball halten

offensiv stärkste spieler ist vieirinha, aussendribbler kann auf beiden seiten spielen schwer zu halten
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

PAOK FC - PFC CSKA Moskva Empty
BeitragThema: Re: PAOK FC - PFC CSKA Moskva   PAOK FC - PFC CSKA Moskva EmptyDo 17 Feb - 14:40:45

Ein Unentschieden und ich wäre zufrieden - in Anbetracht dessen, dass uns Schlüsselspieler wie Vagner oder Gonzalez fehlen.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

PAOK FC - PFC CSKA Moskva Empty
BeitragThema: Re: PAOK FC - PFC CSKA Moskva   PAOK FC - PFC CSKA Moskva EmptyDo 17 Feb - 19:33:12

hier mal was auf russisch

http://news.sportbox.ru/Vidy_sporta/Futbol/europa_league/spbnews_Prepodadim-CSKA-urok-Vzglyad-iz-Grecii?ref=_22_

das mit dem ivic stimmt aber nicht, der ist unnormal schlecht und je weiter weg er vom stadion ist desto besser fürs team
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

PAOK FC - PFC CSKA Moskva Empty
BeitragThema: Re: PAOK FC - PFC CSKA Moskva   PAOK FC - PFC CSKA Moskva EmptyDo 17 Feb - 20:15:32

Tzimis schrieb:
hier mal was auf russisch

http://news.sportbox.ru/Vidy_sporta/Futbol/europa_league/spbnews_Prepodadim-CSKA-urok-Vzglyad-iz-Grecii?ref=_22_

das mit dem ivic stimmt aber nicht, der ist unnormal schlecht und je weiter weg er vom stadion ist desto besser fürs team

Very Happy Very Happy und tzimis schon nervös? Very Happy hoffe finde guten steam mit meinem holzinternet
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

PAOK FC - PFC CSKA Moskva Empty
BeitragThema: Re: PAOK FC - PFC CSKA Moskva   PAOK FC - PFC CSKA Moskva EmptyDo 17 Feb - 20:21:07

Nikita schrieb:
hoffe finde guten steam mit meinem holzinternet

dieses wort gibst auch nur hier im forum ...Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PAOK FC - PFC CSKA Moskva Empty
BeitragThema: Re: PAOK FC - PFC CSKA Moskva   PAOK FC - PFC CSKA Moskva Empty

Nach oben Nach unten
 
PAOK FC - PFC CSKA Moskva
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» PFC CSKA Moskva - PAOK FC Thessaloniki
» Gruppe B | CSKA Moskva - Trabzonspor
» Gruppe B | Trabzonspor - CSKA Moskva
» Gruppe E | CSKA Moskva - AS Roma
» Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Europapokal :: Spieltage Saison 2011/12-
Gehe zu: