Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Europapokal - Allgemein.

Nach unten 
+37
dzagoev
DelBoske23
PoCCия91
AyO81
clockwork
Konsor
Fortuna Russland
TruePlayer
4eburek.ru
krasavčik
bremenfan
wanjok
ZSKA-devil
Russia-for the win
Elektroniker
Spartak
Whoman
Tobol
Vipa
Nikita
Igor
Dima
Zalagoal
NAME-L-ESS
Avangard
Foma
dimaschokk
Bilyaletdinov63
Andrucha
vertigo
Ru_SanJa_Ru
Zenito
SchlaubiSchlumpf
cccp
Angelofabiano
Redfield
Tzimis
41 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Europapokal - Allgemein. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 12 EmptyDo 10 März - 0:02:09

Zalagoal schrieb:
aber überbewerteten Keeper...
begründung? Smile so bin jetzt mal gespannt Very Happy
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Europapokal - Allgemein. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 12 EmptyDo 10 März - 0:16:44

cccp schrieb:
Zalagoal schrieb:
aber überbewerteten Keeper...
begründung? Smile so bin jetzt mal gespannt Very Happy

Weil er in vielen Situationen auch noch einfach glücklich ist und ihm des als Können dargestellt wird.
Hält ein "normaler" Keeper mal nen richtig schweren Ball wird gesagt da war viel Glück dabei, bei Manuel Neuer wars natürlich Alles Können.
Außerdem wird er als bester Torhüter der Welt dargestellt.
Ist das Gleiche wie mit Özil der ja schon als neuer Zidane gehandelt wird und dann heißt es noch er wäre bescheiden wenn er sagt er wäre noch(!) nicht der neue Zidane...ich finde es eher vermessen sich mit einer Legende zu vergleichen.

PS: Ich gehöre aber zu den Leuten die schon vor Jahren sagten, dass er wohl besser wird als Adler.
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Europapokal - Allgemein. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 12 EmptyDo 10 März - 0:21:49

Zalagoal schrieb:
cccp schrieb:
Zalagoal schrieb:
aber überbewerteten Keeper...
begründung? Smile so bin jetzt mal gespannt Very Happy

Weil er in vielen Situationen auch noch einfach glücklich ist und ihm des als Können dargestellt wird.
Hält ein "normaler" Keeper mal nen richtig schweren Ball wird gesagt da war viel Glück dabei, bei Manuel Neuer wars natürlich Alles Können.
Außerdem wird er als bester Torhüter der Welt dargestellt.
Ist das Gleiche wie mit Özil der ja schon als neuer Zidane gehandelt wird und dann heißt es noch er wäre bescheiden wenn er sagt er wäre noch(!) nicht der neue Zidane...ich finde es eher vermessen sich mit einer Legende zu vergleichen.

PS: Ich gehöre aber zu den Leuten die schon vor Jahren sagten, dass er wohl besser wird als Adler.
özil ist für mich ne null Very Happy keine ahnung wieso der bei real so gefeiert wird. neuer allerdings ist sau stark. ich gucke fast jedes spiel von schalke oder deutschland und er hält echt alles. man denkt der ball ist drin oder den ball kann man nur zur ecke parieren, nein neuer fängt ihn. guck dir mal 5 spiele in folge an und schreib hier noch mal was über ihn. Smile
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Europapokal - Allgemein. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 12 EmptyDo 10 März - 0:23:49

Neuer ist sack stark Cool
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Europapokal - Allgemein. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 12 EmptyDo 10 März - 13:11:28

cccp schrieb:
Zalagoal schrieb:
cccp schrieb:
Zalagoal schrieb:
aber überbewerteten Keeper...
begründung? Smile so bin jetzt mal gespannt Very Happy

Weil er in vielen Situationen auch noch einfach glücklich ist und ihm des als Können dargestellt wird.
Hält ein "normaler" Keeper mal nen richtig schweren Ball wird gesagt da war viel Glück dabei, bei Manuel Neuer wars natürlich Alles Können.
Außerdem wird er als bester Torhüter der Welt dargestellt.
Ist das Gleiche wie mit Özil der ja schon als neuer Zidane gehandelt wird und dann heißt es noch er wäre bescheiden wenn er sagt er wäre noch(!) nicht der neue Zidane...ich finde es eher vermessen sich mit einer Legende zu vergleichen.

PS: Ich gehöre aber zu den Leuten die schon vor Jahren sagten, dass er wohl besser wird als Adler.
özil ist für mich ne null Very Happy keine ahnung wieso der bei real so gefeiert wird. neuer allerdings ist sau stark. ich gucke fast jedes spiel von schalke oder deutschland und er hält echt alles. man denkt der ball ist drin oder den ball kann man nur zur ecke parieren, nein neuer fängt ihn. guck dir mal 5 spiele in folge an und schreib hier noch mal was über ihn. Smile

seh ich acuh so neuer ist richtig gut

özil ist ne wurst, der neue ballack gepusht ohne ende, aber wenn özil die 10 bei real ist und das spiel machen soll brauchen die sich auch nicht wundern das die nichts gewinnen
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Europapokal - Allgemein. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 12 EmptyDo 10 März - 13:23:54

Der Hype um Özil grenzt schon ans Lächerliche. "Mesut Özil wird als „Jesus“ in Spanien gefeiert" - also wenn ich sowas lese, frage ich mich echt, was Özil bisher Großartiges geleistet hat. Und diese "C.Ronaldo lobt Özil, Özil lobt Mourinho, Mourinho lobt Özil"-News gehen mir auch gewaltig auf den Senkel. Klar, Özil ist ein klasse Fußballspieler, das muss man als neutraler Beobachter schon anerkennen, aber gegen halbwegs ebenbürtige Teams leistet er nicht viel.
Außerdem bin ich gespannt, ob er sich später auch gegen Kaka durchsetzen wird Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Europapokal - Allgemein. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 12 EmptyDo 10 März - 14:15:12

SchlaubiSchlumpf schrieb:

Außerdem bin ich gespannt, ob er sich später auch gegen Kaka durchsetzen wird Rolling Eyes

kaka hat schon alles erreicht was ein fußballer erreichen kann ... glaube ihm fehlt die motivation um noch mal so gut zu werden wie vor paar jahren
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Europapokal - Allgemein. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 12 EmptyDo 10 März - 17:36:48

Nikita schrieb:
kaka hat schon alles erreicht was ein fußballer erreichen kann ...
War er schon mal Torwart des Jahres? Nein. Very Happy Nahuy
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Europapokal - Allgemein. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 12 EmptyDo 10 März - 18:31:42

Bilyaletdinov63 schrieb:
Nikita schrieb:
kaka hat schon alles erreicht was ein fußballer erreichen kann ...
War er schon mal Torwart des Jahres? Nein. Very Happy Nahuy
Very Happy yo da ist er aber keine konkurrenz zu äzil Wink
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

Europapokal - Allgemein. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 12 EmptyDo 10 März - 19:57:28

braga führt gegen liverpool 1:0
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Europapokal - Allgemein. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 12 EmptyDo 10 März - 21:10:19

Ich zieh mir gerade Din. Kiew gegen City rein. hoffentlich wird es viele Tore geben Beer
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Europapokal - Allgemein. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 12 EmptyDo 10 März - 22:42:32

2:0 kiev - manC
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Europapokal - Allgemein. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 12 EmptyDo 10 März - 22:43:34

cccp schrieb:
2:0 kiev - manC
mMn der Favorit fur den Tittel

EDIT: 2:1 fur Benfica, echt ein Seuchen jahr fur die Russichen Teams No
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Europapokal - Allgemein. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 12 EmptyDo 10 März - 22:47:06

cccp schrieb:
2:0 kiev - manC

dynamo macht die unsymphatischen vereine platt...erst besiktas jetzt (hoffentlich) manc
Nach oben Nach unten
Spartak
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Spartak


Beiträge : 224
Reputation : 1

Europapokal - Allgemein. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 12 EmptyDo 10 März - 23:03:26

dynamo zeigt, dass allein qualität entscheidend ist. am anfang der saison oder nicht - alles geschwätz. schachtar kam auch weiter gegen as rom!
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Europapokal - Allgemein. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 12 EmptyDo 10 März - 23:05:25

Das ist der Unterschied zu uns und denen. Ihre top Teams sind auf den Punkt bereit und zeigen egal wann meist gute Leistung International und bei uns?
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Europapokal - Allgemein. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 12 EmptyDo 10 März - 23:08:41

Redfield schrieb:
Das ist der Unterschied zu uns und denen. Ihre top Teams sind auf den Punkt bereit und zeigen egal wann meist gute Leistung International und bei uns?

Siehe Methalist...
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Europapokal - Allgemein. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 12 EmptyDo 10 März - 23:12:51

Zalagoal schrieb:
Redfield schrieb:
Das ist der Unterschied zu uns und denen. Ihre top Teams sind auf den Punkt bereit und zeigen egal wann meist gute Leistung International und bei uns?

Siehe Methalist...

Für mich kein top Team. Wink Siehe Loko, ähnliche kategorie in meinen Augen.
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Europapokal - Allgemein. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 12 EmptyDo 10 März - 23:23:21

Grade die Defensive von Methalist ist so ziemlich die Beste ind er Ukraine...
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Europapokal - Allgemein. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 12 EmptyFr 11 März - 1:11:06

bravo kiev ... hab mich wirklich gefreut für die ukrainer
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

Europapokal - Allgemein. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 12 EmptyFr 11 März - 6:37:36

Ich denke mal das mit der Umstelleung der Spielsaison alles ein wenig besser wird.
Die Teams entäuschen meistens nach der Winterpause.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Europapokal - Allgemein. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 12 EmptyFr 11 März - 10:33:57

Elektroniker schrieb:
Ich denke mal das mit der Umstelleung der Spielsaison alles ein wenig besser wird.
Die Teams entäuschen meistens nach der Winterpause.

aber mit der umstellung fangen die doch nicht früher an zu spielen oder? weil wenn es sowie jetzt im märz losgeht ist das ja kein unterschied.
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

Europapokal - Allgemein. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 12 EmptyMo 14 März - 23:42:34

Whoman schrieb:
Elektroniker schrieb:
Ich denke mal das mit der Umstelleung der Spielsaison alles ein wenig besser wird.
Die Teams entäuschen meistens nach der Winterpause.

aber mit der umstellung fangen die doch nicht früher an zu spielen oder? weil wenn es sowie jetzt im märz losgeht ist das ja kein unterschied.

Alle Gegner sind eingespielt stehen mitten in der Saison und dann startet man mit den 1ten Pflichtspielen in die K.O Runde in das neue Jahr :silent

Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Europapokal - Allgemein. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 12 EmptyDi 15 März - 19:12:34

Ich finde es echt tragisch, dass Milito heute nicht spielen kann. Scheiss verletzung. Mit ihm hätte Inter Bayern bestimmt schon letztes mal abgeschossen.
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Europapokal - Allgemein. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 12 EmptyDi 15 März - 19:17:06

Bilyaletdinov63 schrieb:
Ich finde es echt tragisch, dass Milito heute nicht spielen kann. Scheiss verletzung. Mit ihm hätte Inter Bayern bestimmt schon letztes mal abgeschossen.

Milito ist dieses Saison...naja Mist...letzte Saison war die Saison seines Lebens.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Europapokal - Allgemein. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Europapokal - Allgemein.
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Europapokal - Allgemein.
» Champions League & Europa League
» Champions League & Europa League
» EM-Quali - Allgemein.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe-
Gehe zu: