Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Europapokal - Allgemein.

Nach unten 
+37
dzagoev
DelBoske23
PoCCия91
AyO81
clockwork
Konsor
Fortuna Russland
TruePlayer
4eburek.ru
krasavčik
bremenfan
wanjok
ZSKA-devil
Russia-for the win
Elektroniker
Spartak
Whoman
Tobol
Vipa
Nikita
Igor
Dima
Zalagoal
NAME-L-ESS
Avangard
Foma
dimaschokk
Bilyaletdinov63
Andrucha
vertigo
Ru_SanJa_Ru
Zenito
SchlaubiSchlumpf
cccp
Angelofabiano
Redfield
Tzimis
41 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Europapokal - Allgemein. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 19 EmptyDo 19 Mai - 19:43:16

Tzimis schrieb:
finale könnte auch ohne fans sein, stimmung wär die gleiche

Seit dem Zenit Im Uefa cup finale war, passiert garnix mehr in diesen Finals mit Stimmung kommt es mir vor. Damals waren nur 9000 Zenit fans im Stadion aber die haben so gerockt
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Europapokal - Allgemein. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 19 EmptyDo 19 Mai - 19:53:56

Sanja schrieb:
Tzimis schrieb:
finale könnte auch ohne fans sein, stimmung wär die gleiche

Seit dem Zenit Im Uefa cup finale war, passiert garnix mehr in diesen Finals mit Stimmung kommt es mir vor. Damals waren nur 9000 Zenit fans im Stadion aber die haben so gerockt

Laughing Laughing Laughing Laughing ja ne ist klar Very Happy ohne zenit ist alles doof
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Europapokal - Allgemein. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 19 EmptyDo 19 Mai - 21:14:26

Nikita schrieb:
Sanja schrieb:
Tzimis schrieb:
finale könnte auch ohne fans sein, stimmung wär die gleiche

Seit dem Zenit Im Uefa cup finale war, passiert garnix mehr in diesen Finals mit Stimmung kommt es mir vor. Damals waren nur 9000 Zenit fans im Stadion aber die haben so gerockt

Laughing Laughing Laughing Laughing ja ne ist klar Very Happy ohne zenit ist alles doof
Es ist ja nur Sanja, da kann man noch sowas durchgehen lassen. Very Happy Zenit ist eh die stärkste Mannschaft der Welt, die Jugend gehört in den Mülleimer, nur Ausländer sollen bei Zenit kicken, nur Zenit Fans können Stimmung machen usw... Byshovets
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Europapokal - Allgemein. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 19 EmptyMo 20 Jun - 15:55:40

cl quali partizan gegen die albo skopjanskis von skendija

sollten auswärts fans erlaubt sein, wird es wohl sicher zu ausschreitungen kommen
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Europapokal - Allgemein. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 19 EmptyMo 20 Jun - 17:58:12

Tzimis schrieb:
cl quali partizan gegen die albo skopjanskis von skendija

sollten auswärts fans erlaubt sein, wird es wohl sicher zu ausschreitungen kommen

skopjanskis = griechische moslems? oO
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Europapokal - Allgemein. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 19 EmptyMo 20 Jun - 20:09:06

Nikita schrieb:
Tzimis schrieb:
cl quali partizan gegen die albo skopjanskis von skendija

sollten auswärts fans erlaubt sein, wird es wohl sicher zu ausschreitungen kommen

skopjanskis = griechische moslems? oO

skopjanskis sind die einwohner aus dem land skopje, liegt nördlich von griechenland, südlich von serbien, östlich von albanien und westlich von bulgarien, die hauptstadt heißt auch skopje

haben auch einen hohen anteil von albanern an der bevölkerung und skendija ist ebenso ein albanischer verein aus der stadt tetovo, spiel wird aber wohl in skopje stattfinden, da das tetovo stadion nicht für europa zugelassen ist

serben und albaner mögen sich nun nicht wirklich und die skendija anhänger gelten als sehr nationalistisch, gibt also wohl party sollten auswärtsfans erlaubt sein
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Europapokal - Allgemein. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 19 EmptyMo 20 Jun - 20:27:21

Villas-Boas, der Trainer von Porto, wird wahrscheinlich neuer Trainer von Chelsea.
Mal gucken, was der Nachfolger von Mourinho nun bei einem richtig großen Verein leisten kann. Bin echt gespannt.
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Europapokal - Allgemein. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 19 EmptyMo 20 Jun - 21:46:35

Also sie weden hochst wahrscheinlich in Skoplje spielen, im ganz neuen Stadion
https://www.youtube.com/watch?v=m5uCYyoT7Yg&feature=related
Fur mich das mit abstand modernste Stadion aller Ex Yu nationen sieht echt hammer hart aus Shocked
Aber der Name : "Fillip II Makedonski stadion" Laughing
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Europapokal - Allgemein. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 19 EmptyMo 20 Jun - 22:08:22

NAME-L-ESS schrieb:
Also sie weden hochst wahrscheinlich in Skoplje spielen, im ganz neuen Stadion
https://www.youtube.com/watch?v=m5uCYyoT7Yg&feature=related
Fur mich das mit abstand modernste Stadion aller Ex Yu nationen sieht echt hammer hart aus Shocked
Aber der Name : "Fillip II Makedonski stadion" Laughing

stadion sieht sehr gut aus aber der name müsste eigentlich, "wir sind ciganskis" lauten


mal sehen wie es nachdem spiel aussieht
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Europapokal - Allgemein. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 19 EmptyDi 21 Jun - 20:32:48

TruePlayer schrieb:
Villas-Boas, der Trainer von Porto, wird wahrscheinlich neuer Trainer von Chelsea.
Mal gucken, was der Nachfolger von Mourinho nun bei einem richtig großen Verein leisten kann. Bin echt gespannt.

hat jetzt bei porto gekündigt... porto-fans müssen chelsea richtig hassen, zum zweiten mal machen, die toll aufgebaute mannschaft, kaputt...Vampir?
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Europapokal - Allgemein. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 19 EmptyDi 21 Jun - 21:01:19

stimmt das eig so? also rubin cl-quali erst gg einen von denen:

Benfica Lissabon
Dynamo Kiew
Panathinaikos Athen
FC Twente Enschede
Standard Lüttich


und falls die dann weiter kommen, noch mal gg diese hier (+ 1 noch dazu aus der runde davor)

FC Bayern München
FC Arsenal
Olympique Lyon
FC Villarreal
Ein Sieger der dritten Qualifikationsrunde (Platzierungsweg)


denke man kann, aus rubins sicht, mit der el planen...vllt besser so... Idea

und cska ist wieder im topf 2! Smile

http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Champions_League_2011/12
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Europapokal - Allgemein. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 19 EmptyMi 22 Jun - 9:20:55

also gegen lüttich hätten die woll noch ne chance aber ansonsten sieht es düster aus Sad im welchen topf ist zenit?
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Europapokal - Allgemein. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 19 EmptyMi 22 Jun - 10:15:30

ZSKA-devil schrieb:
also gegen lüttich hätten die woll noch ne chance aber ansonsten sieht es düster aus Sad im welchen topf ist zenit?

Also das Weiterkommen traue ich Rubin schon zu, alle Mannschaften entsprechen etwa Rubins Kragenweite. Aber danach bräuchten die schon mächtig Glück Wanker
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Europapokal - Allgemein. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 19 EmptyMi 22 Jun - 10:23:03

ZSKA-devil schrieb:
also gegen lüttich hätten die woll noch ne chance aber ansonsten sieht es düster aus Sad

ja 1. runde sollten die schon schaffen, aber danach ist mmn schluss. wie gesagt, in der el sollten die mehr punkte für die wertung holen können...

ZSKA-devil schrieb:
im welchen topf ist zenit?

zenit ist noch nicht eingeteilt, weil es drauf ankommt, wer sich noch qualifiziert...sollte aber topf 2 oder 3 werden Wink
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Europapokal - Allgemein. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 19 EmptyMi 22 Jun - 15:56:45

Angelofabiano schrieb:
stimmt das eig so? ...

Ja, das stimmt so.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Europapokal - Allgemein. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 19 EmptyMi 22 Jun - 17:22:06

clockwork schrieb:
TruePlayer schrieb:
Villas-Boas, der Trainer von Porto, wird wahrscheinlich neuer Trainer von Chelsea.
Mal gucken, was der Nachfolger von Mourinho nun bei einem richtig großen Verein leisten kann. Bin echt gespannt.

hat jetzt bei porto gekündigt... porto-fans müssen chelsea richtig hassen, zum zweiten mal machen, die toll aufgebaute mannschaft, kaputt...Vampir?

Ich finde es gut das dieser club kaputt geht irg. Auslachen Die sollen einfach nicht gut sein, an der stelle möchte ich mich an das geld bedanken es kann nützlich sein
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Europapokal - Allgemein. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 19 EmptyMi 22 Jun - 17:41:43

Sanja schrieb:
clockwork schrieb:
TruePlayer schrieb:
Villas-Boas, der Trainer von Porto, wird wahrscheinlich neuer Trainer von Chelsea.
Mal gucken, was der Nachfolger von Mourinho nun bei einem richtig großen Verein leisten kann. Bin echt gespannt.

hat jetzt bei porto gekündigt... porto-fans müssen chelsea richtig hassen, zum zweiten mal machen, die toll aufgebaute mannschaft, kaputt...Vampir?

Ich finde es gut das dieser club kaputt geht irg. Auslachen Die sollen einfach nicht gut sein, an der stelle möchte ich mich an das geld bedanken es kann nützlich sein

was? sanjisch verstehe ich nicht.
es wäre total dumm würde dieser club irgendwie auseinanderbrechen.. der club hat die beste jugendarbeit und selektionsarbeit in der welt.... aber sanja du setzt ja nur auf $$$...
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Europapokal - Allgemein. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 19 EmptyMi 22 Jun - 17:49:18

wanjok schrieb:
Sanja schrieb:
clockwork schrieb:
TruePlayer schrieb:
Villas-Boas, der Trainer von Porto, wird wahrscheinlich neuer Trainer von Chelsea.
Mal gucken, was der Nachfolger von Mourinho nun bei einem richtig großen Verein leisten kann. Bin echt gespannt.

hat jetzt bei porto gekündigt... porto-fans müssen chelsea richtig hassen, zum zweiten mal machen, die toll aufgebaute mannschaft, kaputt...Vampir?

Ich finde es gut das dieser club kaputt geht irg. Auslachen Die sollen einfach nicht gut sein, an der stelle möchte ich mich an das geld bedanken es kann nützlich sein

was? sanjisch verstehe ich nicht.
es wäre total dumm würde dieser club irgendwie auseinanderbrechen.. der club hat die beste jugendarbeit und selektionsarbeit in der welt.... aber sanja du setzt ja nur auf $$$...

ich persönlich scheiße auf geld und ich liebe auch kein Geld! Geld ist mir total egal aber auch Potro ist mir scheiß egal ich gibt ein fick drauf wenn sie ihren hund nicht an der leine halten können
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

Europapokal - Allgemein. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 19 EmptyMi 20 Jul - 22:17:28

Die möglichen Gegner des FC Bayern in den CL-Play-offs:

Dynamo Kiew
Panathinaikos Athen
Twente Enschede
Standard Lüttich
FC Vaslui
Rubin Kasan
FC Zürich
Odense BK
Trabzonspor
Udinese Calcio

also bekommen die Bayern bestimmt FC Vaslui als Gegner! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Europapokal - Allgemein. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 19 EmptyMi 20 Jul - 22:25:35

Igor schrieb:
Die möglichen Gegner des FC Bayern in den CL-Play-offs:

Dynamo Kiew
Panathinaikos Athen
Twente Enschede
Standard Lüttich
FC Vaslui
Rubin Kasan
FC Zürich
Odense BK
Trabzonspor
Udinese Calcio

also bekommen die Bayern bestimmt FC Vaslui als Gegner! Rolling Eyes
Rubin waer geil, aber die werden es nur schwer gegen Dynamo schaffen weiterzukommen sweat
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Europapokal - Allgemein. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 19 EmptyMi 20 Jul - 22:50:27

plakat der neftchi baku fans gestern gegen dinamo zagreb

Europapokal - Allgemein. - Seite 19 Navijaci_Neftchi_Screenshot-2_Azerisport.com

wo die recht haben, haben die recht Laughing
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Europapokal - Allgemein. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 19 EmptyMi 20 Jul - 23:01:11

hahaha die Azeris zeigen Hummor Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Europapokal - Allgemein. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 19 EmptyDo 21 Jul - 22:11:57

Aktobe ist heute weitergekommen, also kommt es zum sowjet-duel gegen alania am 28. juli Cool
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Europapokal - Allgemein. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 19 EmptyFr 22 Jul - 0:46:16

Bei Aktobe Spielt Darko Maletic der hat leztens beim Quali spiel gegen Albanien getroffen Rote Flagge
Nach oben Nach unten
Konsor
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Konsor


Beiträge : 503
Reputation : 0

Europapokal - Allgemein. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 19 EmptyFr 22 Jul - 19:23:27

NAME-L-ESS schrieb:
Igor schrieb:
Die möglichen Gegner des FC Bayern in den CL-Play-offs:

Dynamo Kiew
Panathinaikos Athen
Twente Enschede
Standard Lüttich
FC Vaslui
Rubin Kasan
FC Zürich
Odense BK
Trabzonspor
Udinese Calcio

also bekommen die Bayern bestimmt FC Vaslui als Gegner! Rolling Eyes
Rubin waer geil, aber die werden es nur schwer gegen Dynamo schaffen weiterzukommen sweat

So weit ich weiß sinds doch 2 Play-Offs. Erst gegen einen "schwachen Gegner" und danach kommt normalerweise ein stärkerer, der im anderen Topf gewonnen hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Europapokal - Allgemein. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Europapokal - Allgemein.
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Europapokal - Allgemein.
» Champions League & Europa League
» Champions League & Europa League
» EM-Quali - Allgemein.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe-
Gehe zu: