Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Russische Spieler im Ausland

Nach unten 
+42
Zaycev
Druzhba
RedAndWhite
4eburek.ru
DelBoske23
Erfolgsfan
Kaktus
Ziruz
dzagoev
Fortuna Russland
vertigo
PoCCия91
AyO81
Konsor
clockwork
Andrucha
Whoman
TruePlayer
ZSKA-devil
Tobol
Dima
Angelofabiano
Russia-for the win
Spartak
bremenfan
Avangard
Igor
Kirpitsch
Zalagoal
Tzimis
cccp
NAME-L-ESS
krasavčik
wanjok
Redfield
Bilyaletdinov63
Foma
Zenito
SchlaubiSchlumpf
dimaschokk
Denisov
Ru_SanJa_Ru
46 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 33 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Russische Spieler im Ausland - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 24 EmptyDo 16 Feb - 20:07:19

Angelofabiano schrieb:
bulykin gleich gegen man united Cool Very Happy

Bulham schießt die ab Idea
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Russische Spieler im Ausland - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 24 EmptyDo 16 Feb - 20:10:42

Wieso nennt ihr ihn eigentlich immer "Bulham"?
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Russische Spieler im Ausland - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 24 EmptyDo 16 Feb - 20:19:39

Zalagoal schrieb:
Angelofabiano schrieb:
bulykin gleich gegen man united Cool Very Happy

Bulham schießt die ab Idea
Bulykin ausgewechselt und ManU führt. Nahuy
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

Russische Spieler im Ausland - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 24 EmptyDo 16 Feb - 20:54:36

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Wieso nennt ihr ihn eigentlich immer "Bulham"?

Weil er in Moskau einen auf Beckham gemacht hat
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Russische Spieler im Ausland - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 24 EmptyDo 16 Feb - 21:00:17

Avangard schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Wieso nennt ihr ihn eigentlich immer "Bulham"?

Weil er in Moskau einen auf Beckham gemacht hat

Als Stürmer? Very Happy
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Russische Spieler im Ausland - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 24 EmptyFr 17 Feb - 13:12:39

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Avangard schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Wieso nennt ihr ihn eigentlich immer "Bulham"?

Weil er in Moskau einen auf Beckham gemacht hat

Als Stürmer? Very Happy

nicht auf dem platz Wink
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Russische Spieler im Ausland - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 24 EmptySa 18 Feb - 11:51:22

Interessant was da so über die Hintergründe steht. Die letzten 2 Abschnitte sind ganz besonders interessant.

http://de.uefa.com/news/newsid=1745817.html#bily+blickt+positive+zeit+zuruck
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Russische Spieler im Ausland - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 24 EmptySa 18 Feb - 14:47:17

Bilyaletdinov63 schrieb:
Interessant was da so über die Hintergründe steht. Die letzten 2 Abschnitte sind ganz besonders interessant.

http://de.uefa.com/news/newsid=1745817.html#bily+blickt+positive+zeit+zuruck

also hat lok ihn nicht gewollt weil man zu viele mittelfeld spieler hatte? is das ein schlechter witz? Ugly loskov geht auf die rente zu , tarasov is holz , ozdoev braucht noch seine zeit und ansonsten kann man ihn auch auf dem linken flügel einsetzen anstatt torbik sein unwesen treiben zu lassen
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Russische Spieler im Ausland - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 24 EmptySa 18 Feb - 18:17:24

Shava im FA Cup gerade gegen Sunderland wieder auf der Bank,gut so Smile Soll er kaum kommen aufs Feld bei Arsenal und wenn er im Sommer immer noch bei Arsenal bleiben will,ist er in meinen Augen ein Mitläufer Opfer.

Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Russische Spieler im Ausland - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 24 EmptySo 19 Feb - 15:20:35

Bulham schon zur Hz mit doppelpack fuer Ajax Very Happy der will wohl unbedingt zur EM Very Happy
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Russische Spieler im Ausland - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 24 EmptySo 19 Feb - 15:55:40

Doppelpack und dann in der 30sten auswegewechselt, muss sich wohl verletzt haben. Hoffentlich nichts Schlimmes, damit er am Donnerstag gegen Man U kicken kann.
Aber echt schade, wie seine Karriere gelaufen ist. Der Junge hatte echt Talent, aber spätestens nach seinen beiden Buden gegen Griechenland bei der Euro 04 ist es dann für ihn gelaufen ... Sad
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Russische Spieler im Ausland - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 24 EmptySo 19 Feb - 16:06:09

TruePlayer schrieb:
Doppelpack und dann in der 30sten auswegewechselt, muss sich wohl verletzt haben. Hoffentlich nichts Schlimmes, damit er am Donnerstag gegen Man U kicken kann.
Aber echt schade, wie seine Karriere gelaufen ist. Der Junge hatte echt Talent, aber spätestens nach seinen beiden Buden gegen Griechenland bei der Euro 04 ist es dann für ihn gelaufen ... Sad

In der Euro 04 hat er nur eine Bude gemacht. Das andere Tor war von Kirichenko.
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Russische Spieler im Ausland - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 24 EmptySo 19 Feb - 16:17:32

Hm, dann war das wohl auch Kirichenko mit dem schnellsten Tor aller Europameisterschaften ... lang ist es her, sorry.
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Russische Spieler im Ausland - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 24 EmptySo 19 Feb - 17:45:58

da haben die griechen gut einen auf den bobbes bekommen von uns

ich fand unsere sbornaja damals richtig gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Russische Spieler im Ausland - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 24 EmptySo 19 Feb - 17:55:03

Nikita schrieb:
da haben die griechen gut einen auf den bobbes bekommen von uns

ich fand unsere sbornaja damals richtig gut Very Happy

wer hatte den pokal am ende und für wem war nachdem spiel das tunier vorbei Nahuy
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Russische Spieler im Ausland - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 24 EmptySo 19 Feb - 18:33:35

Tzimis schrieb:
Nikita schrieb:
da haben die griechen gut einen auf den bobbes bekommen von uns

ich fand unsere sbornaja damals richtig gut Very Happy

wer hatte den pokal am ende und für wem war nachdem spiel das tunier vorbei Nahuy

wir waren die europameister der herzen Nahuy
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Russische Spieler im Ausland - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 24 EmptySo 19 Feb - 18:52:51

Nikita schrieb:
da haben die griechen gut einen auf den bobbes bekommen von uns

ich fand unsere sbornaja damals richtig gut Very Happy

Damals noch mit Mostovoi(wobei nicht mehr in dem Spiel ;P), Smertin und Co KG Very Happy
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Russische Spieler im Ausland - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 24 EmptySo 19 Feb - 19:20:54

trauriges video ,ab 3min und 20 fängt das video erst an für mich

Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Russische Spieler im Ausland - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 24 EmptySo 19 Feb - 19:25:56

Zenito schrieb:
trauriges video ,ab 3min und 20 fängt das video erst an für mich


Laughing Laughing Laughing Laughing du verdammter fanboy Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Russische Spieler im Ausland - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 24 EmptySo 19 Feb - 19:31:37

Tzimis schrieb:
Zenito schrieb:
trauriges video ,ab 3min und 20 fängt das video erst an für mich


Laughing Laughing Laughing Laughing du verdammter fanboy Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

meine Rache ist noch lange nicht gestillt Very Happy
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Russische Spieler im Ausland - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 24 EmptySo 19 Feb - 19:35:47

Zenito schrieb:
trauriges video ,ab 3min und 20 fängt das video erst an für mich


sanja du hast echt keine probleme im leben Very Happy der junge kassiert millionen um auf der bank zu hucken

Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Russische Spieler im Ausland - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 24 EmptySo 19 Feb - 19:56:08

mich intressiert es nicht wie viel Geld er bekommt da und um Geld geht es ihn sicher sowieso nicht! sonst hätte er damals auch bei Zenit verlängert und viel mehr abkassiert + mit niedrigen Steuern in Russland.

für mich geht es einfach mal garnicht, wie die Arsenal fans in der Insel mit Shava umgehen ,erfinden lügen über ihn wie schlecht er das essen,die frauen,das Leben in London langweilig findet und erst lieben sie ihn über alles und dann kehren sie ihn den Rücken,das sind alles Verräterschweine solche idioten braucht keiner.

Ach und wieso picken die Arsenal Fans jetzt keinen Spieler raus,Arsenal ist doch so scheiße und hat in der Cl sich total blamiert und gestern sind sie rausgeflogen im Fa cup Auslachen

Arsenal soll immer tiefer fallen und viele Feinde haben Cool
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Russische Spieler im Ausland - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 24 EmptySo 19 Feb - 20:01:18

Zenito schrieb:
mich intressiert es nicht wie viel Geld er bekommt da und um Geld geht es ihn sicher sowieso nicht! sonst hätte er damals auch bei Zenit verlängert und viel mehr abkassiert + mit niedrigen Steuern in Russland.

für mich geht es einfach mal garnicht, wie die Arsenal fans in der Insel mit Shava umgehen ,erfinden lügen über ihn wie schlecht er das essen,die frauen,das Leben in London langweilig findet und erst lieben sie ihn über alles und dann kehren sie ihn den Rücken,das sind alles Verräterschweine solche idioten braucht keiner.

Ach und wieso picken die Arsenal Fans jetzt keinen Spieler raus,Arsenal ist doch so scheiße und hat in der Cl sich total blamiert und gestern sind sie rausgeflogen im Fa cup Auslachen

Arsenal soll immer tiefer fallen und viele Feinde haben Cool

sanja ... der junge ist glücklich in england , was die leute denken kann einem am arsch vorbei gehen

für paar millione können die so viele lügen erfinden wie die wollen ... das wenger ihm keine chance mehr gibt , find ich auch beschissen aber da is bestimmt was vorgefallen im training oder so ... es ist mir auch wurscht erlich gesagt , nach dem slowenien spiel is der kerl eh gestorben für mich
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Russische Spieler im Ausland - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 24 EmptySo 19 Feb - 20:13:06

Zitat :
für paar millione können die so viele lügen erfinden wie die wollen ... das wenger ihm keine chance mehr gibt , find ich auch beschissen aber da is bestimmt was vorgefallen im training oder so ... es ist mir auch wurscht erlich gesagt , nach dem slowenien spiel is der kerl eh gestorben für mich.

Die Wahrheit sieht einfach nur aus,das Arshavin übelst ausgepfiffen wurde und Wenger kein Mut hat Shava einzuwechseln,weil er die hosen so voll hat,das man ihn noch eine reindrückt,typisch dieser ganzer Verein ist einfach nur ein Scheiß haufen Verein Lachen Ich würde mich lieber erschiessen, als nix zu tun,sollen alle erfahren wie schlecht Arsenal wirklich ist und dann werden die so gebumst bis alles einfach nichts mehr existiert,ach und die Fans werden natürlich den Club durch keine erfolge verlassen,haha so ein scheiß hat kein recht zu existieren.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Russische Spieler im Ausland - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 24 EmptySo 19 Feb - 20:24:50

Zenito schrieb:
schlecht er das essen,die frauen,das Leben in London langweilig findet

ob das leben das langweilig ist weiß ich nciht, mit den geld was er von arsenal bekommt kann man es sich sicher dort angenehm machen, aber das englisches essen so ziemlich das wiederlichste der welt ist und die engländer jetzt auch nicht gerade ein mit schönheit gesegnet sind ist die absolute wahrheit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Russische Spieler im Ausland - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Russische Spieler im Ausland
Nach oben 
Seite 24 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 33 ... 43  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Russische Spieler im Ausland
» Bester Spieler unter 21
» Bester russischer Spieler unter 21
» Russische Juniorennationalmannschaften
» Trikots

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe-
Gehe zu: