Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien

Nach unten 
+23
Dima
Ru_SanJa_Ru
Ziruz
Avangard
Kirpitsch
SchlaubiSchlumpf
clockwork
Foma
Zenito
Denisov
AyO81
dimaschokk
PoCCия91
Angelofabiano
TruePlayer
NAME-L-ESS
Vipa
Igor
Nikita
4eburek.ru
Bilyaletdinov63
krasavčik
Redfield
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Wer gewinnt?
Russland
EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien - Seite 5 Vote_lcap67%EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien - Seite 5 Vote_rcap
 67% [ 12 ]
Remis
EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien - Seite 5 Vote_lcap22%EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien - Seite 5 Vote_rcap
 22% [ 4 ]
Armenien
EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien - Seite 5 Vote_lcap11%EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien - Seite 5 Vote_rcap
 11% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 18
 

AutorNachricht
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien   EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien - Seite 5 EmptySa 4 Jun - 18:50:16

Yanbaev hat's verpennt. -.-
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien   EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien - Seite 5 EmptySa 4 Jun - 18:54:27

Die gesamte Abwehr ist ein unorganisierter Hühnerhaufen silent
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien   EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien - Seite 5 EmptySa 4 Jun - 18:54:47

Avangard schrieb:
War knapp mit Abseits...
es war kein abseits , yanbaev hats eig aufgelöst...

schiri pfeifft ziemlich parteiisch
Nach oben Nach unten
4eburek.ru
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
4eburek.ru


Beiträge : 355
Reputation : 0

EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien   EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien - Seite 5 EmptySa 4 Jun - 18:57:04

Nikita schrieb:
Avangard schrieb:
War knapp mit Abseits...
es war kein abseits , yanbaev hats eig aufgedeckt ...

schiri pfeifft ziemlich parteiisch

Stimmt
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien   EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien - Seite 5 EmptySa 4 Jun - 18:58:08

Die Armenier hatten eine grottige Abwehr, es dürfte sonst nicht so oft vorkommen, dass Roma P. frei zum Schuss kommt...
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien   EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien - Seite 5 EmptySa 4 Jun - 18:59:24

roma stand heute gefüllte 15 mal im abseits...

dennoch motm Idea
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien   EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien - Seite 5 EmptySa 4 Jun - 19:00:25

Angelofabiano schrieb:
roma stand heute gefüllte 15 mal im abseits...

dennoch motm Idea

Eins muss man ihm lassen: Volleyschüsse und Elfer kann er...
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien   EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien - Seite 5 EmptySa 4 Jun - 19:00:52

Verdienter Sieg. Igna, Beresutzky, Zyrianov waren total mies...
Bin gespannt wer Igna ersetzen wird. Semshov für seine verhältnisse okay. Byshovets


Zuletzt von Redfield am Sa 4 Jun - 19:02:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien   EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien - Seite 5 EmptySa 4 Jun - 19:01:36

Redfield schrieb:
Verdienter Sieg. Igna, Beresutzky, Zyrianov waren total mies...
Bin gespannt wer Igna ersetzen wird.

schlechtester spieler auf dem platz, sogar schlechter als semshov... Embarassed
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien   EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien - Seite 5 EmptySa 4 Jun - 19:05:19

Was ich nicht verstanden habe ist, weshalb gerade die beiden Antifußballer Zyryanov und Semshov vom Kommentator andauernd gelobt wurden confused
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien   EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien - Seite 5 EmptySa 4 Jun - 19:05:31

Und wer jetzt noch behauptet Pavlyuchenko ist ein chancentod und gehört deswegen von der NM verbannt, dann sorge ich persönlich dafür dass der jenige gelöscht wird. Damit dürfte er Poga wohl ersetzt haben, freu mich riesig für Roman. Ein Hatrick als comeback ist doch was.
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien   EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien - Seite 5 EmptySa 4 Jun - 19:08:28

Echt mal, was ist nur aus Zyrjanov geworden? Dick ist anscheinend auch nicht ganz blind, hoffentlich zieht er daraus seine Konsequenzen und bringt gleich von Beginn an andere Leute.
Nach oben Nach unten
PoCCия91
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
PoCCия91


Beiträge : 635
Reputation : 6
Ort : Augsburg

EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien   EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien - Seite 5 EmptySa 4 Jun - 19:08:57

GEWONNEN Russia Russia Russia Russia Russia Russia

hätte ich nicht erwartet Embarassed
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien   EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien - Seite 5 EmptySa 4 Jun - 19:13:10

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Was ich nicht verstanden habe ist, weshalb gerade die beiden Antifußballer Zyryanov und Semshov vom Kommentator andauernd gelobt wurden confused

wir wollen nun aber nicht übertreiben... zyryanov hat mit sicherheit nichts mit einem antifussballer zu tun... ist immer noch ein eleganter fussballer, und in den letzten jahren gab es niemanden dem ihm in russland das wasser reichen konnte... jedoch nehmen die jahren mit sich so einiges, aber defensiv war der ok...
Nach oben Nach unten
PoCCия91
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
PoCCия91


Beiträge : 635
Reputation : 6
Ort : Augsburg

EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien   EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien - Seite 5 EmptySa 4 Jun - 19:13:49

Was habt ihr eig. alle gegen Semshov so schlecht war er garnicht, Shava war wieder mal ein Flop wie schon die letzten 10x Spiele Facepalm
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien   EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien - Seite 5 EmptySa 4 Jun - 19:18:09

PoCCия91 schrieb:
Was habt ihr eig. alle gegen Semshov so schlecht war er garnicht
Wer solche Fragen stellt, der hat die letzten Spiele der Sbornaja inklusive heute nicht gesehen.
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien   EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien - Seite 5 EmptySa 4 Jun - 19:19:27

Semshov ist einfach Holz. Ist weder defensiv noch offensiv internationales Niveau. Wird aber trotzdem als ein solcher Spieler behandelt. Das haben alle gegen Semshov.
Shava war für mich heute kein Flop. Hatte zwar kein überragendes Spiel gemacht, aber ordentlich war's trotzdem. Vor allem, wenn man sich anschaut, was auf der Gegenseite Torbik anstellt.
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien   EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien - Seite 5 EmptySa 4 Jun - 19:20:12

PoCCия91 schrieb:
Was habt ihr eig. alle gegen Semshov so schlecht war er garnicht

jetzt geht das große verteildigen los... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
PoCCия91
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
PoCCия91


Beiträge : 635
Reputation : 6
Ort : Augsburg

EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien   EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien - Seite 5 EmptySa 4 Jun - 19:23:42

Bilyaletdinov63 schrieb:
PoCCия91 schrieb:
Was habt ihr eig. alle gegen Semshov so schlecht war er garnicht
Wer solche Fragen stellt, der hat die letzten Spiele der Sbornaja inklusive heute nicht gesehen.

du hast einfach nur ein Problem mit Semshov (kla is er nicht der beste aber war heute nicht der schlechteste) was deine Aussage widerlegt das ich heute das Spiel nicht gesehen habe, verigss nicht dank seiner Vorlage haben wir das 2:1 gemacht und dank dem Tor die Moral zurückgewonnen und sogar das Spiel gewonnen. Ihr macht ihn schlechter als er is und ich bin kein Fan von ihm Idea
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien   EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien - Seite 5 EmptySa 4 Jun - 19:24:38

clockwork schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Was ich nicht verstanden habe ist, weshalb gerade die beiden Antifußballer Zyryanov und Semshov vom Kommentator andauernd gelobt wurden confused

wir wollen nun aber nicht übertreiben... zyryanov hat mit sicherheit nichts mit einem antifussballer zu tun... ist immer noch ein eleganter fussballer, und in den letzten jahren gab es niemanden dem ihm in russland das wasser reichen konnte... jedoch nehmen die jahren mit sich so einiges, aber defensiv war der ok...

Klar, früher war er ein guter Kicker, keine Frage - aber was zählt ist das Hier und Jetzt. Heute sah man mehr unüberlegte Pässe als elegante Aktionen. Und man muss auch bedenken, dass Armenien keine Referenzmannschaft ist - wer sich so doof anstellt, sollte schleunigst aus der A-Mannschaft gekickt werden, basta
Nach oben Nach unten
PoCCия91
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
PoCCия91


Beiträge : 635
Reputation : 6
Ort : Augsburg

EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien   EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien - Seite 5 EmptySa 4 Jun - 19:26:35

Angelofabiano schrieb:
PoCCия91 schrieb:
Was habt ihr eig. alle gegen Semshov so schlecht war er garnicht

jetzt geht das große verteildigen los... Rolling Eyes

ich muss keinen verteidigen will ich auch garnicht , ich will nur wissen was euer Problem mit ihm ist , heute gab es mindestens 3-5 Spieler die schlechter waren als er.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien   EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien - Seite 5 EmptySa 4 Jun - 19:28:13

PoCCия91 schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
PoCCия91 schrieb:
Was habt ihr eig. alle gegen Semshov so schlecht war er garnicht
Wer solche Fragen stellt, der hat die letzten Spiele der Sbornaja inklusive heute nicht gesehen.

du hast einfach nur ein Problem mit Semshov (kla is er nicht der beste aber war heute nicht der schlechteste) was deine Aussage widerlegt das ich heute das Spiel nicht gesehen habe, verigss nicht dank seiner Vorlage haben wir das 2:1 gemacht und dank dem Tor die Moral zurückgewonnen und sogar das Spiel gewonnen. Ihr macht ihn schlechter als er is und ich bin kein Fan von ihm Idea
Bis auf die Vorlage kam von ihm nichts positives. Und das ist auch nichts neues, dass er vieles vermasselt. Deswegen bin ich absolut dafür dass er nicht mehr nominiert wird. Nimmt nur einen wichtigen platz für ein neuen jungen Spieler weg.
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien   EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien - Seite 5 EmptySa 4 Jun - 19:30:49

PoCCия91 schrieb:
Angelofabiano schrieb:
PoCCия91 schrieb:
Was habt ihr eig. alle gegen Semshov so schlecht war er garnicht

jetzt geht das große verteildigen los... Rolling Eyes

ich muss keinen verteidigen will ich auch garnicht , ich will nur wissen was euer Problem mit ihm ist , heute gab es mindestens 3-5 Spieler die schlechter waren als er.

zyrianov, torbik vllt noch die iv, aber sonst war keiner noch schlechter als er und da ich die erstgenannten sowieso nicht nominieren würde, wäre semshov nie und nimmer in der sbornaja...er ist einfach alt & schlecht... das mit der vorlage? nunja auch ein blindes huhn findet mal ein korn...
Nach oben Nach unten
PoCCия91
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
PoCCия91


Beiträge : 635
Reputation : 6
Ort : Augsburg

EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien   EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien - Seite 5 EmptySa 4 Jun - 19:33:33

Bilyaletdinov63 schrieb:
PoCCия91 schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
PoCCия91 schrieb:
Was habt ihr eig. alle gegen Semshov so schlecht war er garnicht
Wer solche Fragen stellt, der hat die letzten Spiele der Sbornaja inklusive heute nicht gesehen.

du hast einfach nur ein Problem mit Semshov (kla is er nicht der beste aber war heute nicht der schlechteste) was deine Aussage widerlegt das ich heute das Spiel nicht gesehen habe, verigss nicht dank seiner Vorlage haben wir das 2:1 gemacht und dank dem Tor die Moral zurückgewonnen und sogar das Spiel gewonnen. Ihr macht ihn schlechter als er is und ich bin kein Fan von ihm Idea
Bis auf die Vorlage kam von ihm nichts positives. Und das ist auch nichts neues, dass er vieles vermasselt. Deswegen bin ich absolut dafür dass er nicht mehr nominiert wird. Nimmt nur einen wichtigen platz für ein neuen jungen Spieler weg.

einen wichtigen Platz weg? 5-6 Spieler nehmen einen Platz weg. ob mit oder ohne Semshov der Fussballstil würde gleich bleiben. wenn man den Herrn Semshov nicht nominiert sollte müsste man aber auch 3-5 anderer Spieler nicht nominieren.
Nach oben Nach unten
PoCCия91
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
PoCCия91


Beiträge : 635
Reputation : 6
Ort : Augsburg

EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien   EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien - Seite 5 EmptySa 4 Jun - 19:43:41

Angelofabiano schrieb:
PoCCия91 schrieb:
Angelofabiano schrieb:
PoCCия91 schrieb:
Was habt ihr eig. alle gegen Semshov so schlecht war er garnicht

jetzt geht das große verteildigen los... Rolling Eyes

ich muss keinen verteidigen will ich auch garnicht , ich will nur wissen was euer Problem mit ihm ist , heute gab es mindestens 3-5 Spieler die schlechter waren als er.

zyrianov, torbik vllt noch die iv, aber sonst war keiner noch schlechter als er und da ich die erstgenannten sowieso nicht nominieren würde, wäre semshov nie und nimmer in der sbornaja...er ist einfach alt & schlecht... das mit der vorlage? nunja auch ein blindes huhn findet mal ein korn...

ja aber dank IHN haben wir das 2:1 gemacht (ich weiss ihr habt es alle schon gehört & verstanden clown ) und für mich war er heute keineswegs ein Flop und solange er an ein Tor beteiligt war wird ihn Dick auch weiter nominieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien   EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
EURO 2012 Qualifikation | Russland- Armenien
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» EURO 2012 Qualifikation | Armenien - Russland
» EURO 2012 Qualifikation | Russland - Irland
» EURO 2012 Qualifikation | Slowakei - Russland
» EURO 2012 Qualifikation | Russland - Andorra
»  [Umfrage] Freundschaftspiel: Russland - Armenien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Sbornaja :: Länderspiele-
Gehe zu: