Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Freundschaftsspiel | Russland - Serbien

Nach unten 
+17
Fortuna Russland
Ru_SanJa_Ru
clockwork
Zenito
AyO81
krasavčik
Zalagoal
wanjok
Konsor
Whoman
Redfield
Vipa
Kirpitsch
ZSKA-devil
Angelofabiano
Nikita
Bilyaletdinov63
21 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Wie wird dieses Spiel ausgehen?
Russland gewinnt ganz klar
Freundschaftsspiel | Russland - Serbien Vote_lcap5%Freundschaftsspiel | Russland - Serbien Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Russland duselt sich zum Sieg
Freundschaftsspiel | Russland - Serbien Vote_lcap11%Freundschaftsspiel | Russland - Serbien Vote_rcap
 11% [ 2 ]
Russland blamiert sich
Freundschaftsspiel | Russland - Serbien Vote_lcap0%Freundschaftsspiel | Russland - Serbien Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Unentschieden, aber es wird ein spannendes Spiel
Freundschaftsspiel | Russland - Serbien Vote_lcap11%Freundschaftsspiel | Russland - Serbien Vote_rcap
 11% [ 2 ]
Unentschieden, es wird ein langweiliges Grottenspiel
Freundschaftsspiel | Russland - Serbien Vote_lcap16%Freundschaftsspiel | Russland - Serbien Vote_rcap
 16% [ 3 ]
Serbien gewinnt ganz klar
Freundschaftsspiel | Russland - Serbien Vote_lcap0%Freundschaftsspiel | Russland - Serbien Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Serbien duselt sich zum Sieg
Freundschaftsspiel | Russland - Serbien Vote_lcap16%Freundschaftsspiel | Russland - Serbien Vote_rcap
 16% [ 3 ]
Serbien wird untergehen
Freundschaftsspiel | Russland - Serbien Vote_lcap0%Freundschaftsspiel | Russland - Serbien Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Egal, hauptsache der Fettsack wird gefeuert
Freundschaftsspiel | Russland - Serbien Vote_lcap41%Freundschaftsspiel | Russland - Serbien Vote_rcap
 41% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 19
 

AutorNachricht
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Freundschaftsspiel | Russland - Serbien Empty
BeitragThema: Freundschaftsspiel | Russland - Serbien   Freundschaftsspiel | Russland - Serbien EmptySa 18 Jun - 23:30:39

Freundschaftsspiel | Russland - Serbien FIFA
Freundschaftsspiel | Russland - Serbien N-freundschaftsspiel1

Heimspiel - Lokomotiv Stadium

Mittwoch - 10.08.2011 - 17:00 Uhr
Live auf 1TVRUS und Sportdigital

Russland - Serbien

Freundschaftsspiel | Russland - Serbien %D0%A0%D0%A4%D0%A1-%D0%BB%D0%BE%D0%B3%D0%BE2Freundschaftsspiel | Russland - Serbien 3215


Zuletzt von Bilyaletdinov63 am So 7 Aug - 23:27:15 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Freundschaftsspiel | Russland - Serbien Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Russland - Serbien   Freundschaftsspiel | Russland - Serbien EmptySa 18 Jun - 23:49:26

spiel was die welt net braucht

wer is denn nominiert?
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Freundschaftsspiel | Russland - Serbien Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Russland - Serbien   Freundschaftsspiel | Russland - Serbien EmptySo 19 Jun - 10:10:30

Nikita schrieb:
spiel was die welt net braucht

wer is denn nominiert?

der kader wird wohl frühestens 2 wochen davor bekannt gegeben...da das spiel erst im august ist, weiß man noch nix... hoffe endlich auf neue spieler Mad
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Freundschaftsspiel | Russland - Serbien Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Russland - Serbien   Freundschaftsspiel | Russland - Serbien EmptySo 19 Jun - 14:38:38

Angelofabiano schrieb:
Nikita schrieb:
spiel was die welt net braucht

wer is denn nominiert?

der kader wird wohl frühestens 2 wochen davor bekannt gegeben...da das spiel erst im august ist, weiß man noch nix... hoffe endlich auf neue spieler Mad

ich denke dick wird in der iv rumexperemintieren. also werden wir schon ein paar tore zu sehen bekommen.
Nach oben Nach unten
Kirpitsch
Eintracht Braunschweig
Eintracht Braunschweig
Kirpitsch


Beiträge : 504
Reputation : 1

Freundschaftsspiel | Russland - Serbien Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Russland - Serbien   Freundschaftsspiel | Russland - Serbien EmptyMo 20 Jun - 16:00:10

Serbien klatscht uns auf jeden fall eine.

Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

Freundschaftsspiel | Russland - Serbien Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Russland - Serbien   Freundschaftsspiel | Russland - Serbien EmptyMo 20 Jun - 16:12:16

Kirpitsch schrieb:
Serbien klatscht uns auf jeden fall eine.


kann sein kann auch nicht sein serbien ist grad auch alles andere als in topform xD
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Freundschaftsspiel | Russland - Serbien Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Russland - Serbien   Freundschaftsspiel | Russland - Serbien EmptyDi 26 Jul - 12:54:38

kader fürs länderspiel gg serbien: Wanker dick wiedermal mit ganz viel neuen für dieses super wichtige länderspiel Rolling Eyes

mamaev hat es 100% verdient...wenigstens für dieses lächerliche länderspiel mitgenommen zu werden...

Zitat :
Вратари: Игорь Акинфеев (ЦСКА), Вячеслав Малафеев («Зенит»).

Защитники: Александр Анюков («Зенит»), Алексей Березуцкий, Василий Березуцкий, Сергей Игнашевич (все – ЦСКА), Юрий Жирков («Челси», Англия), Роман Шишкин («Локомотив»).

Полузащитники: Динияр Билялетдинов («Эвертон», Англия), Денис Глушаков, Дмитрий Торбинский (оба – «Локомотив»), Игорь Денисов, Константин Зырянов (оба – «Зенит»), Алан Дзагоев (ЦСКА), Игорь Семшов («Динамо»).

Нападающие: Андрей Аршавин («Арсенал», Англия), Александр Кержаков («Зенит»), Роман Павлюченко («Тоттенхэм», Англия), Павел Погребняк («Штутгарт», Германия).


Zuletzt von Angelofabiano am Di 26 Jul - 13:50:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Freundschaftsspiel | Russland - Serbien Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Russland - Serbien   Freundschaftsspiel | Russland - Serbien EmptyDi 26 Jul - 13:27:17

Dick ist ein fetter Lutscher. Der lutscht den Ganzen Tag... Facepalm Was hat denn bitte ein Pogrebniak, Semshov oder Zyrianov dort verloren, wenn sie doch eh kein Bock auf die NM haben.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Freundschaftsspiel | Russland - Serbien Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Russland - Serbien   Freundschaftsspiel | Russland - Serbien EmptyDi 26 Jul - 13:53:29

Bilyaletdinov63 schrieb:
Dick ist ein fetter Lutscher. Der lutscht den Ganzen Tag... Facepalm Was hat denn bitte ein Pogrebniak, Semshov oder Zyrianov dort verloren, wenn sie doch eh kein Bock auf die NM haben.

Zuletetzt war Semshov doch stark...hats eher verdient als z. B. ein Glushakov der nur rumgurkt genau wie Zyrianov....
Zur Nominierung sag ich nix mehr.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Freundschaftsspiel | Russland - Serbien Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Russland - Serbien   Freundschaftsspiel | Russland - Serbien EmptyDi 26 Jul - 14:08:36

Redfield schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Dick ist ein fetter Lutscher. Der lutscht den Ganzen Tag... Facepalm Was hat denn bitte ein Pogrebniak, Semshov oder Zyrianov dort verloren, wenn sie doch eh kein Bock auf die NM haben.

Zuletetzt war Semshov doch stark...hats eher verdient als z. B. ein Glushakov der nur rumgurkt genau wie Zyrianov....
Zur Nominierung sag ich nix mehr.
Dinamo ist aber nicht die Sbornaja, da müssen die Ansprüche schon viel höher sein. Glushakov sollte auch lieber nicht dabei sein, aber besser ihn als wieder die selben leute die gegen Slowenien, Iran usw abloosen. Mmn sollte Ryasantsev und Ionov rein. Und die Beres kann bzw MUSS man ersetzen. Burlak wäre schon mal der 1. der rein gehört.

Ich gebe die Hoffnung auf, er hat zwar viel mehr getan als Hiddink, jedoch belässt er es zum größten Teil beim alten. Facepalm
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Freundschaftsspiel | Russland - Serbien Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Russland - Serbien   Freundschaftsspiel | Russland - Serbien EmptyDi 26 Jul - 14:10:11

Jedes mal dich gleiche kacke,echt kein bock mehr drauf. Der quali ist igna gesperrt da nimmt der fette lutscher,nichtmal eine alternative mit um es mal zu versuchen.......Ugly
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Freundschaftsspiel | Russland - Serbien Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Russland - Serbien   Freundschaftsspiel | Russland - Serbien EmptyDi 26 Jul - 14:11:25

BEIDE Beresutzky spielem im moment stabil, die letzten Spiele von Burlak waren schrecklich...
Es sollte nach Leistung gehen und da spielen die Beresutzkys und Semshov im moment in ordnung bis gut und stehen zurecht im Kader.
Burlak brachte zuletzt wenig ergo nicht dabei. Naja würde ihn eher mitnehmen als Glushakov, Pogrebnyak oder Zyrianov. Mega Cool
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Freundschaftsspiel | Russland - Serbien Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Russland - Serbien   Freundschaftsspiel | Russland - Serbien EmptyDi 26 Jul - 14:41:03

Stimme redfield in der sache zu.
Mamaev finde ich hat es aber auch verdeint. Ionov gehört da übrigens auch rein.
Nach oben Nach unten
Konsor
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Konsor


Beiträge : 503
Reputation : 0

Freundschaftsspiel | Russland - Serbien Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Russland - Serbien   Freundschaftsspiel | Russland - Serbien EmptyMi 27 Jul - 11:50:47

Sehe ich genauso. Gibt leider kaum Alternativen bis auf Mamaev. Samedov hätte ich auch gerne mal gesehen.
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Freundschaftsspiel | Russland - Serbien Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Russland - Serbien   Freundschaftsspiel | Russland - Serbien EmptyMi 27 Jul - 12:29:27

Lachen Lachen Lachen Ugly

Mehr sage ich nicht mehr dazu, ist doch immer die gleiche scheiße.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Freundschaftsspiel | Russland - Serbien Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Russland - Serbien   Freundschaftsspiel | Russland - Serbien EmptyMi 10 Aug - 0:32:30

Heute abend das länderspiel zum glück sitz ich da im flieger und muss es mir nicht antun. Hoffe fûr euch es wird nicht todlangweilig.
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Freundschaftsspiel | Russland - Serbien Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Russland - Serbien   Freundschaftsspiel | Russland - Serbien EmptyMi 10 Aug - 0:55:18

ZSKA-devil schrieb:
Heute abend das länderspiel zum glück sitz ich da im flieger und muss es mir nicht antun. Hoffe fûr euch es wird nicht todlangweilig.

Kanns auch nicht sehen...tragisch..Very Happy

Edit: ich wünsch dir viel Spaß in der Ukraine Wink
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Freundschaftsspiel | Russland - Serbien Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Russland - Serbien   Freundschaftsspiel | Russland - Serbien EmptyMi 10 Aug - 0:56:47

Ich glaube diesmal wirds nicht langweilig. Entweder gibt die Sbornaja Gas, allen voran Semshov, oder die Serben hauen uns humorlos 4 dinger rein Very Happy
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Freundschaftsspiel | Russland - Serbien Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Russland - Serbien   Freundschaftsspiel | Russland - Serbien EmptyMi 10 Aug - 2:25:59

Zalagoal schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Heute abend das länderspiel zum glück sitz ich da im flieger und muss es mir nicht antun. Hoffe fûr euch es wird nicht todlangweilig.

Kanns auch nicht sehen...tragisch..Very Happy

Edit: ich wünsch dir viel Spaß in der Ukraine Wink
Danke,danke werd ich haben. Seh grad 28 grad mit sonne in dnipropetrowsk die nächsten tage. Vielleicht kann ich den sommer Ja mitbringen. Very Happy @redfield man kann nur hoffen dass diesmal die mannschaft so ein spiel ernst nimmt,aber die chancen stehen schlecht.
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Freundschaftsspiel | Russland - Serbien Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Russland - Serbien   Freundschaftsspiel | Russland - Serbien EmptyMi 10 Aug - 3:10:59

Die Serben geben uns voll auf den Sack!!

@ZSKA-devil

Viel Spaß in der Ukraine ukraina
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

Freundschaftsspiel | Russland - Serbien Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Russland - Serbien   Freundschaftsspiel | Russland - Serbien EmptyMi 10 Aug - 10:17:57

langweiliges Spiel....... hoffe trotzdem auf ein Sieg
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Freundschaftsspiel | Russland - Serbien Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Russland - Serbien   Freundschaftsspiel | Russland - Serbien EmptyMi 10 Aug - 16:33:51

wir fangen so an Wink

Zitat :
1 Игорь Акинфеев

14 Александр Анюков
4 Василий Березуцкий
3 Алексей Березуцкий
20 Юрий Жирков

15 Игорь Семшов
6 Денис Глушаков
12 Константин Зырянов

17 Роман Павлюченко
21 Андрей Аршавин
9 Александр Кержаков
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Freundschaftsspiel | Russland - Serbien Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Russland - Serbien   Freundschaftsspiel | Russland - Serbien EmptyMi 10 Aug - 16:37:11

War abzusehen das die Beresutzky´s spielen werden weil Igna ja kommendes Quali Spiel gesperrt fehlt.
Was aber Zyrianov und Glushakov in der Startelf verloren haben ist mir ein Rätsel.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Freundschaftsspiel | Russland - Serbien Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Russland - Serbien   Freundschaftsspiel | Russland - Serbien EmptyMi 10 Aug - 16:51:40

ohje, ich frag mich wie lange wir es noch aushalten müssen mit den Beresutzky brüder. Stellt euch mal vor in der Wm 2014 sehen wir die immernoch Facepalm
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Freundschaftsspiel | Russland - Serbien Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Russland - Serbien   Freundschaftsspiel | Russland - Serbien EmptyMi 10 Aug - 16:55:57

Sanja schrieb:
ohje, ich frag mich wie lange wir es noch aushalten müssen mit den Beresutzky brüder. Stellt euch mal vor in der Wm 2014 sehen wir die immernoch Facepalm

Oh man wie lange dauert es denn bis es der letzte rafft? Im moment haben wir leider nix besseres. Daumen drücken das aus Burlak, Vasin und Co. was wird...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freundschaftsspiel | Russland - Serbien Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Russland - Serbien   Freundschaftsspiel | Russland - Serbien Empty

Nach oben Nach unten
 
Freundschaftsspiel | Russland - Serbien
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Freundschaftspiel: Russland - Serbien
» Testspiel | Serbien - Russland (05.06.2016)
» Russland - Belgien
» Freundschaftsspiel | Russland - U.S.A.
» Irland - Russland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Sbornaja :: Länderspiele-
Gehe zu: