Anzhi dem ausgleich grad eben so nah wie noch nie ein anderes Team grad eben. Glück gehabt.
Bilyaletdinov63 Lokomotive Moskau
Thema: Re: 26. Spieltag So 2 Okt - 17:47:18
Loko wackelt gerade ziemlich heftig, das ist die Chance für Anzhi...
Thema: Re: 26. Spieltag So 2 Okt - 18:03:26
Fuck, Ibricic verspringt der Ball. Hätte das 0-2 machen können.
SchlaubiSchlumpf Baikal Irkutsk
Thema: Re: 26. Spieltag So 2 Okt - 18:06:27
Sei lieber froh, dass ihr überhaupt noch in Front seid. So wie Anzhi gespielt hat, ist das 1:0 schon sehr schmeichelhaft
Zalagoal Yenisey Krasnoyarsk
Thema: Re: 26. Spieltag So 2 Okt - 18:10:12
Bilyaletdinov63 schrieb:
Glushakov wieder mit einem geilen Zidane trick. Man erwartet nichts und dann haut der junge manchmal solche Dinger raus.
Also ich finde den Trick eigentlich ziemlich einfach ^^
Thema: Re: 26. Spieltag So 2 Okt - 18:17:17
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Sei lieber froh, dass ihr überhaupt noch in Front seid. So wie Anzhi gespielt hat, ist das 1:0 schon sehr schmeichelhaft
Ach komm, bis auf den 10 minütigen totalausfall was das ein ausgeglichenes Spiel. Lok auch mit paar starken angriffen aus denen leider nichts wurde. Also so schmeichelhaft ist das jetzt nun auch nicht. 1:1 wär aber verdient gewesen. Sind aber noch 45 min. da geht noch einiges auf beiden Seiten
Zalagoal schrieb:
Der trick an sich ist schon einfach, aber sowas muss man auch erstmal gegen paar gegenspieler durchziehen und der Ball muss dann auch noch durchkommen.
Thema: Re: 26. Spieltag So 2 Okt - 18:21:42
Bilyaletdinov63 schrieb:
Ach komm, bis auf den 10 minütigen totalausfall was das ein ausgeglichenes Spiel. Lok auch mit paar starken angriffen aus denen leider nichts wurde. Also so schmeichelhaft ist das jetzt nun auch nicht. 1:1 wär aber verdient gewesen. Sind aber noch 45 min.
Zalagoal schrieb:
Der trick an sich ist schon einfach, aber sowas muss man auch erstmal gegen paar gegenspieler durchziehen und der Ball muss dann auch noch durchkommen.
Ich muss gestehen, dass ich die ersten 20 Minuten verpasst habe. Aber danach war Anzhi das eindeutig bessere Team - der Spielaufbau ist 1A doch im Abschluss sind sie wirklich schwach. Mal schauen was die 2 HZ mit sich bringt.
TruePlayer Spartak Nalchik
Thema: Re: 26. Spieltag So 2 Okt - 18:31:51
Loko holt sich das Glück zurück, das sie in Anderlecht verloren haben.
Thema: Re: 26. Spieltag So 2 Okt - 18:35:58
TruePlayer schrieb:
Loko holt sich das Glück zurück, das sie in Anderlecht verloren haben.
Dann müsste man heute ja 3:0 gewinnen.
Angbwa macht ein starkes Spiel. Sehr auffällig.
Thema: Re: 26. Spieltag So 2 Okt - 18:41:32
Ivanov und Sychev kommen jetzt für Ignaiev und Ibricic. :0wned2: Man hat sich mit diesem einen Tor also abgefunden. Das geht 100%ig noch in die Hose.
Thema: Re: 26. Spieltag So 2 Okt - 18:50:24
Bilyaletdinov63 schrieb:
Ivanov und Sychev kommen jetzt für Ignaiev und Ibricic. :0wned2: Man hat sich mit diesem einen Tor also abgefunden. Das geht 100%ig noch in die Hose.
Ich denke nicht, dass Anzhi noch eins machen wird. Die sind vor dem Tor zu harmlos - dabei hat man mit Eto´o einen weltklasse Mann vorne
Thema: Re: 26. Spieltag So 2 Okt - 18:54:02
Anzhi macht mich heute endgültig zum Pleitegeier
Auf die RPL zu wetten ist ein Griff ins Klo
Thema: Re: 26. Spieltag So 2 Okt - 18:54:12
Bilyaletdinov63 schrieb:
Ich denke nicht, dass Anzhi noch eins machen wird. Die sind vor dem Tor zu harmlos - dabei hat man mit Eto´o einen weltklasse Mann vorne
Loko hat ungefähr ab der 10. oder 15. minute abgefangen das Ergebnis zu verwalten und man hat so gut wie nichts mehr nach vorne getan. Man verlässt sich nur auf ein Guilherme und die abwehr und lässt Anzhi spielen. Ist nur ne Frage der Zeit bis die zusammenbrechen.
Nach den letzten EL Spielen hat man genau so gespielt (Tor geschossen und die knappe führung verwaltet). Hätte mir gleich denken können dass es diemal auch so sein wird. Man tut nicht mehr als nötig, und das ist gegen so ein Gegner wie Anzhi gefährlich. Ich denke die machen noch auf jeden Fall den ausgleich kurz vor schluss.
TruePlayer Spartak Nalchik
Thema: Re: 26. Spieltag So 2 Okt - 19:04:44
Das war aber dunkelgelb für Glushakov ...
Thema: Re: 26. Spieltag So 2 Okt - 19:07:36
Das wärs noch gewesen, wenn das Tor zählen würde
Thema: Re: 26. Spieltag So 2 Okt - 19:07:43
Sychev abseitstor, ich hab schon gedacht...
Thema: Re: 26. Spieltag So 2 Okt - 19:12:43
3 Punkte OLE OLE. War aber ein echt dreckiges Spiel von Loko. Und Anzhi kann offensichtlich keine Tore schißen. Ich hasse diese Spielweise von Loko, aber das wird man wohl nicht zum letztem mal gesehen haben. Hauptsache erstmal 3 Punkte und den Abstand verkürzt.