Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC

Nach unten 
+18
Zalagoal
Ru_SanJa_Ru
Fortuna Russland
clockwork
DelBoske23
wanjok
Angelofabiano
dimaschokk
Nikita
Bafana2010
dzagoev
SchlaubiSchlumpf
ZSKA-devil
Zenito
cccp
Redfield
Whoman
Bilyaletdinov63
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Wie wird dieses Spiel ausgehen?
CSKA gewinnt locker
Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC - Seite 5 Vote_lcap18%Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC - Seite 5 Vote_rcap
 18% [ 2 ]
CSKA hat dusel
Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC - Seite 5 Vote_lcap9%Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC - Seite 5 Vote_rcap
 9% [ 1 ]
Duell auf Augenhöhe
Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC - Seite 5 Vote_lcap36%Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC - Seite 5 Vote_rcap
 36% [ 4 ]
Lille gewinnt locker
Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC - Seite 5 Vote_lcap27%Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC - Seite 5 Vote_rcap
 27% [ 3 ]
Lille hat dusel
Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC - Seite 5 Vote_lcap9%Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC - Seite 5 Vote_rcap
 9% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
PoCCия91
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
PoCCия91


Beiträge : 635
Reputation : 6
Ort : Augsburg

Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC   Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC - Seite 5 EmptyDi 22 Nov - 19:55:19

Zalagoal schrieb:
Wieso hab ich das überhaupt geguckt? ._.

Wie heißt die Chick in deinem Avatar kann nicht wegschaun wank
Nach oben Nach unten
Fortuna Russland
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Russland


Beiträge : 867
Reputation : 15
Ort : nähe Düsseldorf

Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC   Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC - Seite 5 EmptyDi 22 Nov - 19:55:35

Bilyaletdinov63 schrieb:
Ru_SanJa_Ru schrieb:
Ich fass es nicht ... uns fehlen wirklich viele spieler die wichtig sind.. aber selbst mit dem kader & einem guten system, kann man wenigstens in so einem wichtigen spiel ein unentschieden erwarten!
Doumbia ist halt der wahre Leistungsträger, er hat immer die wichtigen Tore gamacht. Ich frage mich was mit Honda los ist, hätte heute vielleicht was reißen können.
Kommentator von Sky meinte, irgendetwas mit dem Knie.
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC   Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC - Seite 5 EmptyDi 22 Nov - 19:56:18

Zenito schrieb:


aber naja welches Team einen Berezutski hat,kann den Gegner schon mindestens 30% Siegeschancen anrechnen Very Happy

ja unsere sbornaja hat die auch im Team... Facepalm
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC   Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC - Seite 5 EmptyDi 22 Nov - 19:56:19

rumgegurke vom feinsten war das ... slutsky wie immer nicht geschafft die spieler auf den gegner vorzubereiten , generell wie immer eig sieht man keine einzige gute kombination , der ball wird nach vorn gedroschen auf gut glück

das slutksy erst in der 87 min neue offensiv kraft gebracht hat , obwohl man das ganze spiel im angriff so extrem harmlos war , spricht auch nicht gerade für den trainer ... mit serderov war wohl nur ein alibi wechsel , hätte man den jungen doch schon lange an die manschaft ran führen müssen. gelegenheiten ihn einzuwechseln gabs mehr als genug

da läuft was falsch bei zska , die holzabwehr hät man längst ersatz suchen sollen (scouting , jugendförderung, ausländer mal verpflichten) un
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC   Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC - Seite 5 EmptyDi 22 Nov - 19:57:14

Zenito schrieb:
Redfield schrieb:
Zenito schrieb:
unglaublich wie man sich gibt in diesem endscheidenden Spiel,nene das ist hier kein Pech sondern man ist einfach nicht gut genug,cska kann einfach nicht Meister werden und darf nicht,dann lieber Dynamo

Mamaev und Sbornaja? Very Happy Nein Danke.

Kümmer dich doch um deine eigene Scheiße.
Wer gegen APOEL verdient verliert hat auch nicht die Meisterschaft verdient hihi Rolling Eyes

alter ihr spielt zuhause!!! und außerdem ist APOEL wie die sich zeigen doch nicht so schlecht wie man erst vermutet hat. Ich gebe hier nur meine Meinung zum Spiel,denn das hier heute in diesem wichtigem Spiel war einfach nur Peinlich.

aber naja welches Team einen Berezutski hat,kann den Gegner schon mindestens 30% Siegeschancen anrechnen Very Happy

Außerdem hab ich in diesem Spiel nicht bemerkt das Cska irg . gewinnen will/könnte.


Aber vieleicht wenn Inter heute gewinnt, spielen sie mit einer B elf gegen euch und wenn die türken remis spielen gegen Lille ist man weiter..Aber natürlich nur wenn Cska gewinnt gegen Inter


Zuletzt von Zenito am Di 22 Nov - 19:59:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC   Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC - Seite 5 EmptyDi 22 Nov - 19:57:17

zska hat wirklich pech mit den verletzten und dann noch doumbias sperre...
diesmal wirds wohl nix.. würde mich nicht wundern wenn zska nicht mal el spielt.

naja zum glück haben wir das schon mit dem weiterkommen vorher klar gemacht.. wissen die insider eigentlich bis zur welchen runde gazprom die spiele klar gemacht hat?
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC   Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC - Seite 5 EmptyDi 22 Nov - 19:57:40

Zenito schrieb:
Redfield schrieb:
Zenito schrieb:
unglaublich wie man sich gibt in diesem endscheidenden Spiel,nene das ist hier kein Pech sondern man ist einfach nicht gut genug,cska kann einfach nicht Meister werden und darf nicht,dann lieber Dynamo

Mamaev und Sbornaja? Very Happy Nein Danke.

Kümmer dich doch um deine eigene Scheiße.
Wer gegen APOEL verdient verliert hat auch nicht die Meisterschaft verdient hihi Rolling Eyes

alter ihr spielt zuhause!!! und außerdem ist APOEL wie die sich zeigen doch nicht so schlecht wie man erst vermutet hat. Ich gebe hier nur meine Meinung zum Spiel,denn das hier heute in diesem wichtigem Spiel war einfach nur Peinlich.

aber naja welches Team einen Berezutski hat,kann den Gegner schon mindestens 30% Siegeschancen anrechnen Very Happy

Außerdem hab ich in dieen Spiel nicht bemerkt das Cskja irg . gewinnen will/könnte.

Du hast doch geschrieben das du International nur noch auf Zenit schauen willst. Wieso hälste dich einfach nicht dran?
Jeder weiß was das für ne scheiße heute war aber euch will ich mal sehen wen ne Reihe wichtiger Spieler ausfällt und ihr mit Eierköpfen ala Huszti und Rosina rumkrebsen müsstet. Suspect
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC   Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC - Seite 5 EmptyDi 22 Nov - 19:59:00

Das wars dann mit Slutsky Uncool Loser
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC   Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC - Seite 5 EmptyDi 22 Nov - 20:01:37

Redfield schrieb:
Zenito schrieb:
Redfield schrieb:
Zenito schrieb:
unglaublich wie man sich gibt in diesem endscheidenden Spiel,nene das ist hier kein Pech sondern man ist einfach nicht gut genug,cska kann einfach nicht Meister werden und darf nicht,dann lieber Dynamo

Mamaev und Sbornaja? Very Happy Nein Danke.

Kümmer dich doch um deine eigene Scheiße.
Wer gegen APOEL verdient verliert hat auch nicht die Meisterschaft verdient hihi Rolling Eyes

alter ihr spielt zuhause!!! und außerdem ist APOEL wie die sich zeigen doch nicht so schlecht wie man erst vermutet hat. Ich gebe hier nur meine Meinung zum Spiel,denn das hier heute in diesem wichtigem Spiel war einfach nur Peinlich.

aber naja welches Team einen Berezutski hat,kann den Gegner schon mindestens 30% Siegeschancen anrechnen Very Happy

Außerdem hab ich in dieen Spiel nicht bemerkt das Cskja irg . gewinnen will/könnte.

Du hast doch geschrieben das du International nur noch auf Zenit schauen willst. Wieso hälste dich einfach nicht dran?
Jeder weiß was das für ne scheiße heute war aber euch will ich mal sehen wen ne Reihe wichtiger Spieler ausfällt und ihr mit Eierköpfen ala Huszti und Rosina rumkrebsen müsstet. Suspect

sry das war trz. viel zu wenig ,nehm dir ein Bespiel an Zenit damals, gegen Bayern zuhause,alle haben gebrannt genau wie das Stadion. Very Happy


Zuletzt von Zenito am Di 22 Nov - 20:02:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC   Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC - Seite 5 EmptyDi 22 Nov - 20:01:47

Jetzt kann man nur hoffen das Inter heute gewinnt. Vorza Inter. Clapping
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC   Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC - Seite 5 EmptyDi 22 Nov - 20:02:23

Jetzt kommt er noch mit 2008 und dem Uefa Cup .... Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC   Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC - Seite 5 EmptyDi 22 Nov - 20:04:25

Zenito schrieb:
Redfield schrieb:
Zenito schrieb:
Redfield schrieb:
Zenito schrieb:
unglaublich wie man sich gibt in diesem endscheidenden Spiel,nene das ist hier kein Pech sondern man ist einfach nicht gut genug,cska kann einfach nicht Meister werden und darf nicht,dann lieber Dynamo

Mamaev und Sbornaja? Very Happy Nein Danke.

Kümmer dich doch um deine eigene Scheiße.
Wer gegen APOEL verdient verliert hat auch nicht die Meisterschaft verdient hihi Rolling Eyes

alter ihr spielt zuhause!!! und außerdem ist APOEL wie die sich zeigen doch nicht so schlecht wie man erst vermutet hat. Ich gebe hier nur meine Meinung zum Spiel,denn das hier heute in diesem wichtigem Spiel war einfach nur Peinlich.

aber naja welches Team einen Berezutski hat,kann den Gegner schon mindestens 30% Siegeschancen anrechnen Very Happy

Außerdem hab ich in dieen Spiel nicht bemerkt das Cskja irg . gewinnen will/könnte.

Du hast doch geschrieben das du International nur noch auf Zenit schauen willst. Wieso hälste dich einfach nicht dran?
Jeder weiß was das für ne scheiße heute war aber euch will ich mal sehen wen ne Reihe wichtiger Spieler ausfällt und ihr mit Eierköpfen ala Huszti und Rosina rumkrebsen müsstet. Suspect

sry das war trz. viel zu wenig ,nehm dir ein Bespiel an Zenit damals, gegen Bayern zuhause,alle haben gebrannt genau wie das Stadion. Very Happy

Das war 2008 Facepalm Soll ich von unserem UEFA CUP sieg noch schwärmen? Facepalm
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC   Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC - Seite 5 EmptyDi 22 Nov - 20:06:59

Redfield schrieb:
Zenito schrieb:
Redfield schrieb:
Zenito schrieb:
Redfield schrieb:
Zenito schrieb:
unglaublich wie man sich gibt in diesem endscheidenden Spiel,nene das ist hier kein Pech sondern man ist einfach nicht gut genug,cska kann einfach nicht Meister werden und darf nicht,dann lieber Dynamo

Mamaev und Sbornaja? Very Happy Nein Danke.

Kümmer dich doch um deine eigene Scheiße.
Wer gegen APOEL verdient verliert hat auch nicht die Meisterschaft verdient hihi Rolling Eyes

alter ihr spielt zuhause!!! und außerdem ist APOEL wie die sich zeigen doch nicht so schlecht wie man erst vermutet hat. Ich gebe hier nur meine Meinung zum Spiel,denn das hier heute in diesem wichtigem Spiel war einfach nur Peinlich.

aber naja welches Team einen Berezutski hat,kann den Gegner schon mindestens 30% Siegeschancen anrechnen Very Happy

Außerdem hab ich in dieen Spiel nicht bemerkt das Cskja irg . gewinnen will/könnte.

Du hast doch geschrieben das du International nur noch auf Zenit schauen willst. Wieso hälste dich einfach nicht dran?
Jeder weiß was das für ne scheiße heute war aber euch will ich mal sehen wen ne Reihe wichtiger Spieler ausfällt und ihr mit Eierköpfen ala Huszti und Rosina rumkrebsen müsstet. Suspect

sry das war trz. viel zu wenig ,nehm dir ein Bespiel an Zenit damals, gegen Bayern zuhause,alle haben gebrannt genau wie das Stadion. Very Happy

Das war 2008 Facepalm Soll ich von unserem UEFA CUP sieg noch schwärmen? Facepalm

Ich wollte nur ein Vergleich herstellen, wie es aus zu sehen hat im so einem wichtigem Spiel. Aber das heute war einfach nur scheiße Basta,naja bin weg
Nach oben Nach unten
vertigo
Parteimitglied
Parteimitglied
vertigo


Beiträge : 586
Reputation : 5
Ort : kassel

Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC   Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC - Seite 5 EmptyDi 22 Nov - 21:21:05

Zenito schrieb:

unglaublich wie man sich gibt in diesem endscheidenden Spiel,nene das ist hier kein Pech sondern man ist einfach nicht gut genug,cska kann einfach nicht Meister werden und darf nicht,dann lieber Dynamo
...
Außerdem hab ich in dieen Spiel nicht bemerkt das Cskja irg . gewinnen will/könnte.
so wie letzte saison als zenit ungefährdet meister wurde und man wegen eines französischen krassen außenseiters nicht an der cl teilnehemen konnte?
...
das war heute viel mehr als in den meisten spielen diese saison, sogar eines der besseren, blos der gegner war besser, schliesslich ist das ist hier nicht die rpl
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC   Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC - Seite 5 EmptyDi 22 Nov - 21:23:42

Das Tor von Vasya B. war aber richtig schön, Holz vom feinsten...Sorry, das musste sein, das war einfach zu lustig, was er gemacht hat Laughing
Nach oben Nach unten
vertigo
Parteimitglied
Parteimitglied
vertigo


Beiträge : 586
Reputation : 5
Ort : kassel

Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC   Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC - Seite 5 EmptyDi 22 Nov - 21:35:02

war unglücklich geklärt, da versprungen, verstehe die aufregung nicht?
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC   Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC - Seite 5 EmptyDi 22 Nov - 21:54:23

vertigo schrieb:
war unglücklich geklärt, da versprungen, verstehe die aufregung nicht?

Wenn man den Ball aus 16 Metern wunderschön unter die Latte setzt, hat das mit einem unglücklichen Klärungsversuch nichts mehr zutun Wanker
Nach oben Nach unten
vertigo
Parteimitglied
Parteimitglied
vertigo


Beiträge : 586
Reputation : 5
Ort : kassel

Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC   Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC - Seite 5 EmptyDi 22 Nov - 21:59:35

mit was dann? das geschah alles sehr schnell, außerdem sollte man froh sein das es nur 2 gegentore waren, schliesslich kam lille sehr oft in den strafraum
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC   Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC - Seite 5 EmptyDi 22 Nov - 22:03:18

vertigo schrieb:
mit was dann? das geschah alles sehr schnell, außerdem sollte man froh sein das es nur 2 gegentore waren, schliesslich kam lille sehr oft in den strafraum

Mit zu wenig Ballgefühl im Fuß Wink

Und verloren ist verloren, da ist es mir doch scheißegal obs ein 0:2 oder 0:4 ist Wanker
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC   Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC - Seite 5 EmptyDi 22 Nov - 22:05:36

SchlaubiSchlumpf schrieb:
vertigo schrieb:
mit was dann? das geschah alles sehr schnell, außerdem sollte man froh sein das es nur 2 gegentore waren, schliesslich kam lille sehr oft in den strafraum

Mit zu wenig Ballgefühl im Fuß Wink

Und verloren ist verloren, da ist es mir doch scheißegal obs ein 0:2 oder 0:4 ist Wanker

Hä was hat das mit Ballgefühl zu tun? Da ballert einer aus kurzer Distanz drauf und Beresutzky geht dazwischen.
Ist für mich eher unglücklich, wäre Gabulov nicht soweit vorm Kasten hätte er ihn haben können.^^
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC   Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC - Seite 5 EmptyDi 22 Nov - 22:09:27

Redfield schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
vertigo schrieb:
mit was dann? das geschah alles sehr schnell, außerdem sollte man froh sein das es nur 2 gegentore waren, schliesslich kam lille sehr oft in den strafraum

Mit zu wenig Ballgefühl im Fuß Wink

Und verloren ist verloren, da ist es mir doch scheißegal obs ein 0:2 oder 0:4 ist Wanker

Hä was hat das mit Ballgefühl zu tun? Da ballert einer aus kurzer Distanz drauf und Beresutzky geht dazwischen.
Ist für mich eher unglücklich, wäre Gabulov nicht soweit vorm Kasten hätte er ihn haben können.^^

Schau dir die Wiederholung doch einfach mal an - Sow hat nicht "draufgeballert", Beresutzky hatte als erstes Ballkontakt. Deswegen geht das Tor ganz klar auf seine Rechnung
Nach oben Nach unten
vertigo
Parteimitglied
Parteimitglied
vertigo


Beiträge : 586
Reputation : 5
Ort : kassel

Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC   Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC - Seite 5 EmptyDi 22 Nov - 22:16:49

und da hilft kein ballgefühl der welt in der szene
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC   Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC - Seite 5 EmptyDi 22 Nov - 22:18:32

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Redfield schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
vertigo schrieb:
mit was dann? das geschah alles sehr schnell, außerdem sollte man froh sein das es nur 2 gegentore waren, schliesslich kam lille sehr oft in den strafraum

Mit zu wenig Ballgefühl im Fuß Wink

Und verloren ist verloren, da ist es mir doch scheißegal obs ein 0:2 oder 0:4 ist Wanker

Hä was hat das mit Ballgefühl zu tun? Da ballert einer aus kurzer Distanz drauf und Beresutzky geht dazwischen.
Ist für mich eher unglücklich, wäre Gabulov nicht soweit vorm Kasten hätte er ihn haben können.^^

Schau dir die Wiederholung doch einfach mal an - Sow hat nicht "draufgeballert", Beresutzky hatte als erstes Ballkontakt. Deswegen geht das Tor ganz klar auf seine Rechnung

Stimmt der Ball kommt von der Seite reingedrischt. Spiel mal paar Jahre in der Abwehr, ist schwer zu Verteidigen und da kannste sonst wie am Ball sein trotzdem kann sowas passieren. Wie gesagt ziemlich unbequem. Kriegt der den nicht sogar ans Schienbein?
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC   Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC - Seite 5 EmptyDi 22 Nov - 22:20:09

Ich bin zwar kein gelernter Abwehrspieler, aber trotzdem bin ich mir sicher, dass ich und bestimmt auch 90% der User hier im Forum den Ball wesentlich geschickter entschärfen wurden
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC   Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC - Seite 5 EmptyDi 22 Nov - 22:36:10

PoCCия91 schrieb:
Zalagoal schrieb:
Wieso hab ich das überhaupt geguckt? ._.

Wie heißt die Chick in deinem Avatar kann nicht wegschaun wank

;D

Hab keine Ahnung... Cool
Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC   Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gruppe B | Lille OSC - CSKA Moskva
» Gruppe E | CSKA Moskva - AS Roma
» Gruppe B | Trabzonspor - CSKA Moskva
» Gruppe B: Inter Mailand - CSKA Moskva
» Gruppe B | CSKA Moskva - Trabzonspor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Europapokal :: Spieltage Saison 2011/12-
Gehe zu: