Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Gamethread

Nach unten 
+32
Erfolgsfan
dimaschokk
Fortuna Russland
Dima
dzagoev
Scorpy
Tobol
DelBoske23
ZSKA-devil
Zenito
Kaktus
Ziruz
Ru_SanJa_Ru
Russia-for the win
Whoman
PoCCия91
bremenfan
SchlaubiSchlumpf
krasavčik
Igor
4eburek.ru
clockwork
Tzimis
Nikita
Zalagoal
Angelofabiano
Redfield
Bilyaletdinov63
NAME-L-ESS
wanjok
AyO81
cccp
36 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

Gamethread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 3 EmptyMi 2 Nov - 19:47:35

clockwork schrieb:
ich hab mir heut ps3 geholt und dazu gleich fifa 12, zock mich grad ein...Very Happy

Habe ich dich geil drauf gemacht? Laughing


@Nameless

warum nicht? dann machst du zumindest deine Klappe in dieser Hinsicht nicht mehr auf! Very Happy
Aber du musst es dir sowieso erst verdienen, gg einen ERSTLIGISTEN ma spielen zu dürfen... Super Very Happy
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Gamethread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 3 EmptyMi 2 Nov - 19:51:35

Igor schrieb:
clockwork schrieb:
ich hab mir heut ps3 geholt und dazu gleich fifa 12, zock mich grad ein...Very Happy

Habe ich dich geil drauf gemacht? Laughing


@Nameless

warum nicht? dann machst du zumindest deine Klappe in dieser Hinsicht nicht mehr auf! Very Happy
Aber du musst es dir sowieso erst verdienen, gg einen ERSTLIGISTEN ma spielen zu dürfen... Super Very Happy

boah ey, wenn ich mir bald fifa 12 hole, versohle ich dir erstmal dick den arsch Very Happy
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Gamethread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 3 EmptyMi 2 Nov - 19:52:45

Nameless zu hast doch bestimmt Kumpels oder so mit PS3 und FIFA. Kannst ja die mal dann benutzen und gegen einen von uns mal antreten. Idea
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Gamethread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 3 EmptyMi 2 Nov - 19:53:04

wanjok schrieb:
Igor schrieb:
clockwork schrieb:
ich hab mir heut ps3 geholt und dazu gleich fifa 12, zock mich grad ein...Very Happy

Habe ich dich geil drauf gemacht? Laughing


@Nameless

warum nicht? dann machst du zumindest deine Klappe in dieser Hinsicht nicht mehr auf! Very Happy
Aber du musst es dir sowieso erst verdienen, gg einen ERSTLIGISTEN ma spielen zu dürfen... Super Very Happy

boah ey, wenn ich mir bald fifa 12 hole, versohle ich dir erstmal dick den arsch Very Happy
wenn du das nicht bald machst kommst du net mal aus liga 10 raus Very Happy
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

Gamethread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 3 EmptyMi 2 Nov - 19:55:03

wanjok schrieb:


boah ey, wenn ich mir bald fifa 12 hole, versohle ich dir erstmal dick den arsch Very Happy

auch für dich gilt es... erst Noobs wie Clocki schlagen, dann evtl bissi an cccp antasten... und wenn du da scheiterst, werde ich meine Zeit bestimmt nicht mit dir verschwenden. Cool
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Gamethread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 3 EmptyMi 2 Nov - 19:56:20

Igor schrieb:
wanjok schrieb:


boah ey, wenn ich mir bald fifa 12 hole, versohle ich dir erstmal dick den arsch Very Happy

auch für dich gilt es... erst Noobs wie Clocki schlagen, dann evtl bissi an cccp antasten... und wenn du da scheiterst, werde ich meine Zeit bestimmt nicht mit dir verschwenden. Cool
hahaha luuutscher Very Happy

nur weil ich immer total offensiv spiele...
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Gamethread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 3 EmptyMi 2 Nov - 19:58:07

junge gegen mein spiel aus individueller klasse und legendären teamspielzügen kannst du nichts anrichten Auslachen
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

Gamethread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 3 EmptyMi 2 Nov - 19:58:16

cccp schrieb:
Igor schrieb:
wanjok schrieb:


boah ey, wenn ich mir bald fifa 12 hole, versohle ich dir erstmal dick den arsch Very Happy

auch für dich gilt es... erst Noobs wie Clocki schlagen, dann evtl bissi an cccp antasten... und wenn du da scheiterst, werde ich meine Zeit bestimmt nicht mit dir verschwenden. Cool
hahaha luuutscher Very Happy

nur weil ich immer total offensiv spiele...

Mit schlechterem Team 3-2, 6:0... neeeeeeeeeeeext! Sleep
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Gamethread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 3 EmptyMi 2 Nov - 19:59:04

Igor schrieb:


@Nameless

warum nicht
? dann machst du zumindest deine Klappe in dieser Hinsicht nicht mehr auf! Very Happy
Aber du musst es dir sowieso erst verdienen, gg einen ERSTLIGISTEN ma spielen zu dürfen... Super Very Happy
Ich sags mal so selbst ne Kierchen Maus hat mehr kohle als ich zZ Very Happy
PS3 kostet hier immernoch 440€ und Fifa 12 mindestens 60 € = macht 500€ fuer den spass Very Happy und Job hab ich nicht Very Happy
Mein jetziges erspartes betragt sagenhafte! 7€ und 50cent, kein Scheiß Very Happy
Hab letztens fast ganzes erspartes fuer Winterklamoten ausgegeben, zum gluck ist am Sonntag Bajram, dan gibbts wieder etwas Kohle Very Happy

zZ Spiel ich auch oft 1 euro Mega Kombis, hoffe auf das Riesen glueck und Mega gewinn Very Happy

@Bilya: keiner meiner kumpels hat ne PS3 Wink sind auch alle studenten wie ich
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Gamethread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 3 EmptyMi 2 Nov - 20:07:50

Igor schrieb:
cccp schrieb:
Igor schrieb:
wanjok schrieb:


boah ey, wenn ich mir bald fifa 12 hole, versohle ich dir erstmal dick den arsch Very Happy

auch für dich gilt es... erst Noobs wie Clocki schlagen, dann evtl bissi an cccp antasten... und wenn du da scheiterst, werde ich meine Zeit bestimmt nicht mit dir verschwenden. Cool
hahaha luuutscher Very Happy

nur weil ich immer total offensiv spiele...

Mit schlechterem Team 3-2, 6:0... neeeeeeeeeeeext! Sleep
drecks konter spieler bist du, mach doch mal das spiel wie der KING Very Happy
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Gamethread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 3 EmptyMi 2 Nov - 20:12:24

mal so frage, welche Teams nehmt ihr den Regelmassig? und kommt mir nicht mit Ultimate Team, City, Real, Barca und Co.!
Ich regle meiste zeit mit Eintracht Frankfurt! Wink
Jimmy Hoffer F*CKING LEGEND Cool Nahuy
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

Gamethread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 3 EmptyMi 2 Nov - 20:16:25

NAME-L-ESS schrieb:
Igor schrieb:


@Nameless

warum nicht
? dann machst du zumindest deine Klappe in dieser Hinsicht nicht mehr auf! Very Happy
Aber du musst es dir sowieso erst verdienen, gg einen ERSTLIGISTEN ma spielen zu dürfen... Super Very Happy
Ich sags mal so selbst ne Kierchen Maus hat mehr kohle als ich zZ Very Happy
PS3 kostet hier immernoch 440€ und Fifa 12 mindestens 60 € = macht 500€ fuer den spass Very Happy und Job hab ich nicht Very Happy
Mein jetziges erspartes betragt sagenhafte! 7€ und 50cent, kein Scheiß Very Happy
Hab letztens fast ganzes erspartes fuer Winterklamoten ausgegeben, zum gluck ist am Sonntag Bajram, dan gibbts wieder etwas Kohle Very Happy

zZ Spiel ich auch oft 1 euro Mega Kombis, hoffe auf das Riesen glueck und Mega gewinn Very Happy

Hör ma auf... sonst werde ich dich ma bei Gelegenheit aus Mitleid gewinnen lassen. Suspect

Ich nehme immer BVB...

@cccp
Der Unterschied findet bei uns in den Köpfen statt... Cool
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Gamethread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 3 EmptyMi 2 Nov - 20:19:27

cccp schrieb:
drecks konter spieler bist du, mach doch mal das spiel wie der KING Very Happy
Warum sollte er? Finde ich gut dass seine Taktik auf konter ausgelegt ist. Solche leute gibt es da draußen einfach zu selten. Ich hasse es wenn ich gegen Gegner spielen muss die 1. IMMER ein Top Team wie Barca, Real oder ManU nehmen weil sie auf der sicheren Seite sein wollen, da sie offensichtlich keine Eier haben um es selbst zu richten. Und 2. spielen diese Hunde ''sinnlos und ohne Taktik'', das heißt die hauen den Ball einfach nur immer irgendwie nur nach vorne und kommen durch abpraller oder foul (welches nicht als Foul gepfiffen wird) zu Torchancen bzw zu Toren.
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Gamethread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 3 EmptyMi 2 Nov - 20:20:25

Bilyaletdinov63 schrieb:
cccp schrieb:
drecks konter spieler bist du, mach doch mal das spiel wie der KING Very Happy
Warum sollte er? Finde ich gut dass seine Taktik auf konter ausgelegt ist. Solche leute gibt es da draußen einfach zu selten. Ich hasse es wenn ich gegen Gegner spielen muss die 1. IMMER ein Top Team wie Barca, Real oder ManU nehmen weil sie auf der sicheren Seite sein wollen, da sie offensichtlich keine Eier haben um es selbst zu richten. Und 2. spielen diese Hunde ''sinnlos und ohne Taktik'', das heißt die hauen den Ball einfach nur immer irgendwie nur nach vorne und kommen durch abpraller oder foul (welches nicht als Foul gepfiffen wird) zu Torchancen bzw zu Toren.
ich drücke meinen gegner ins tor Very Happy
mehr brauch man nicht sagen Cool
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

Gamethread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 3 EmptyMi 2 Nov - 20:20:51

[quote="Bilyaletdinov63"]
cccp schrieb:
Und 2. spielen diese Hunde ''sinnlos und ohne Taktik'', das heißt die hauen den Ball einfach nur immer irgendwie nur nach vorne und kommen durch abpraller oder foul (welches nicht als Foul gepfiffen wird) zu Torchancen bzw zu Toren.

Laughing und cccp, erkennst du dich da wieder? ich dich schon! Cool
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

Gamethread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 3 EmptyMi 2 Nov - 20:22:01

cccp schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
cccp schrieb:
drecks konter spieler bist du, mach doch mal das spiel wie der KING Very Happy
Warum sollte er? Finde ich gut dass seine Taktik auf konter ausgelegt ist. Solche leute gibt es da draußen einfach zu selten. Ich hasse es wenn ich gegen Gegner spielen muss die 1. IMMER ein Top Team wie Barca, Real oder ManU nehmen weil sie auf der sicheren Seite sein wollen, da sie offensichtlich keine Eier haben um es selbst zu richten. Und 2. spielen diese Hunde ''sinnlos und ohne Taktik'', das heißt die hauen den Ball einfach nur immer irgendwie nur nach vorne und kommen durch abpraller oder foul (welches nicht als Foul gepfiffen wird) zu Torchancen bzw zu Toren.
ich drücke meinen gegner ins tor Very Happy
mehr brauch man nicht sagen Cool

Deswegen in Liga 7 abgestiegen? Laughing
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Gamethread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 3 EmptyMi 2 Nov - 20:23:38

Igor schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Und 2. spielen diese Hunde ''sinnlos und ohne Taktik'', das heißt die hauen den Ball einfach nur immer irgendwie nur nach vorne und kommen durch abpraller oder foul (welches nicht als Foul gepfiffen wird) zu Torchancen bzw zu Toren.

Laughing und cccp, erkennst du dich da wieder? ich dich schon! Cool
erstmal zitieren lernen Very Happy

ja ich habe immer 35:5 torschüsse durch abpraller und fouls... mein gegner ist IMMER stärker wie ich und trotzdem knall ich ihn an die wand. ich rede jetzt nur von ultimate. da habe ich best of russia team Very Happy
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

Gamethread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 3 EmptyMi 2 Nov - 20:31:32

cccp schrieb:
Igor schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Und 2. spielen diese Hunde ''sinnlos und ohne Taktik'', das heißt die hauen den Ball einfach nur immer irgendwie nur nach vorne und kommen durch abpraller oder foul (welches nicht als Foul gepfiffen wird) zu Torchancen bzw zu Toren.

Laughing und cccp, erkennst du dich da wieder? ich dich schon! Cool
erstmal zitieren lernen Very Happy

ja ich habe immer 35:5 torschüsse durch abpraller und fouls... mein gegner ist IMMER stärker wie ich und trotzdem knall ich ihn an die wand. ich rede jetzt nur von ultimate. da habe ich best of russia team Very Happy

kann ich beides nicht bestätigen! loser, geh erstma gg Bezzo trainieren... Laughing
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Gamethread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 3 EmptySa 5 Nov - 11:17:24

Zitat :
Die Gerüchteküche brodelt immer weiter zu GTA V. Ein User von GTAForums.com soll angeblich von Redakteuren eines englischen Playstation Magazins neue Details erfahren haben.Man sollte diese Infos allerdings mit Vorsicht genießen. Sie wurden bisher weder bestätigt noch für falsch erklärt von offizieller Stelle.

■ Die Stadt in der das Spiel spielt, ist wieder Los Santos. Sie soll aber vier mal so groß sein, wie Liberty City in Grand Theft Auto IV und das soll nur für die Stadt an sich gelten. Hinzu kommen noch die Strände, Wälder, Berge und andere Gebiete, die man teilweise schon im Trailer gesehen hat. So hat der Hauptcharakter, ein Afroamerikaner um die 30, mit dem Auto ca. 15 Minuten gebraucht, um vom Zentrum der Stadt in die Wildnis zu gelangen. Dabei soll die Umgebung wirklich fantastisch ausgesehen haben. Zum Beispiel gab es verschiedene Farmen, Windkrafträder, Ölraffinerien und ähnliches zu sehen. Zudem sollen die Wälder auch deutlich realistischer als in Red Dead Redemption sein, denn man sieht Leute um Lagerfeuer tanzen oder auch mal aufgeschlagene Zelte. Insgesamt soll die Welt nun viel lebendiger und dynamischer als in den Vorgängern wirken.
■ Die Schussmechaniken wurden mit neuen Animationen fürs Klettern, Rollen und Schleichen verbessert und auch die Nachladeanimation soll nicht mehr ganz so statisch wirken.
■ Es soll deutlich mehr erkletterbare Elemente geben.
■ Es soll definitiv verschiedene Tiere geben, aber man ist sich noch unsicher, ob der Spieler diesen Schaden zufügen kann. Angeblich fürchtet Rockstar hier eine mögliche Konfrontation mit der PETA.
■ Flugzeuge sind wieder mit von der Partie und können auch wieder selbst geflogen werden.
■ Rockstar hat viele neue Innenräume, wie Shoppingcenter, Krankenhäuser, Polizeistationen und ähnliches hinzugefügt.
■ Die Straßen sind angeblich voll von Leuten, die gerade am Joggen sind, Frauen umwerben, Zäume reparieren, Autos waschen, von der Polizei verfolgt werden, etc.
■ Fahrzeuge können repariert und aufgebessert werden. Angeblich überlegt man sogar eine Tankanzeige einzuführen.
■ Der Datingaspekt des Spiels wurde fallen gelassen. Zwar gäbe es noch ein Handy, jedoch rufen einen die Leute nur für Missionen an oder um zu fragen, ob man nicht noch etwas anderes vor einer Mission machen möchte.
■ Das Waffenarsenal besteht aus den bekannten Waffen und nun auch Flammenwerfern, Claymores und anderen Gegenständen. Zudem kann man nun auch einfache Gegenstände aufnehmen, die in Räumen liegen und diese als Waffe nutzen. Zum Beispiel gibt es ein Museum, in dem man Breitschwerter oder Äxte aufnehmen kann.
■ Man kann eine Benzinspur von einem Auto legen und diese dann entzünden, um das Auto in die Luft fliegen zu lassen.
■ Minispiele wie Dart, Bowling etc. gibt es nicht mehr, doch dafür kann man nun Basketball spielen, Gewichte heben, im Käfig kämpfen, Bergsteigen, Skydiven usw.
■ Die Charakteranpassung ist wieder zurück. Man kann jedoch nur die Klamotten, Körpergewicht und ähnliche Dinge verändern. Größe, Herkunft oder Alter können aber nicht verändert werden.
■ Einbruchsmissionen könnten wieder zurückkehren, doch nur als Teil von den normalen Missionen.
■ Es wird keine Kinder geben.
■ Andere Personen können als menschlicher Schild genutzt werden.
■ Polizisten sollen sich nun deutlich realistischer verhalten. Wenn man zum Beispiel jemanden ungesehen umbringt, wird man nicht mehr wie in Grand Theft Auto IV sofort mit einem Fahndungsstern bestraft. Zudem macht die Polizei nun auch von Tränengas, Polizeihunden und Rammböcken gebrauch, um in Häuser zu gelangen.
■ Man kann manche Gebäude betreten und dann die Tür hinter sich verschließen oder die Tür mit verschiedenen Gegenständen blockieren.
■ Es soll Regen und auch Erdstöße geben
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Gamethread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 3 EmptySa 5 Nov - 11:34:52

Bilyaletdinov63 schrieb:
Zitat :
Die Gerüchteküche brodelt immer weiter zu GTA V. Ein User von GTAForums.com soll angeblich von Redakteuren eines englischen Playstation Magazins neue Details erfahren haben.Man sollte diese Infos allerdings mit Vorsicht genießen. Sie wurden bisher weder bestätigt noch für falsch erklärt von offizieller Stelle.

■ Die Stadt in der das Spiel spielt, ist wieder Los Santos. Sie soll aber vier mal so groß sein, wie Liberty City in Grand Theft Auto IV und das soll nur für die Stadt an sich gelten. Hinzu kommen noch die Strände, Wälder, Berge und andere Gebiete, die man teilweise schon im Trailer gesehen hat. So hat der Hauptcharakter, ein Afroamerikaner um die 30, mit dem Auto ca. 15 Minuten gebraucht, um vom Zentrum der Stadt in die Wildnis zu gelangen. Dabei soll die Umgebung wirklich fantastisch ausgesehen haben. Zum Beispiel gab es verschiedene Farmen, Windkrafträder, Ölraffinerien und ähnliches zu sehen. Zudem sollen die Wälder auch deutlich realistischer als in Red Dead Redemption sein, denn man sieht Leute um Lagerfeuer tanzen oder auch mal aufgeschlagene Zelte. Insgesamt soll die Welt nun viel lebendiger und dynamischer als in den Vorgängern wirken.
■ Die Schussmechaniken wurden mit neuen Animationen fürs Klettern, Rollen und Schleichen verbessert und auch die Nachladeanimation soll nicht mehr ganz so statisch wirken.
■ Es soll deutlich mehr erkletterbare Elemente geben.
■ Es soll definitiv verschiedene Tiere geben, aber man ist sich noch unsicher, ob der Spieler diesen Schaden zufügen kann. Angeblich fürchtet Rockstar hier eine mögliche Konfrontation mit der PETA.
■ Flugzeuge sind wieder mit von der Partie und können auch wieder selbst geflogen werden.
■ Rockstar hat viele neue Innenräume, wie Shoppingcenter, Krankenhäuser, Polizeistationen und ähnliches hinzugefügt.
■ Die Straßen sind angeblich voll von Leuten, die gerade am Joggen sind, Frauen umwerben, Zäume reparieren, Autos waschen, von der Polizei verfolgt werden, etc.
■ Fahrzeuge können repariert und aufgebessert werden. Angeblich überlegt man sogar eine Tankanzeige einzuführen.
■ Der Datingaspekt des Spiels wurde fallen gelassen. Zwar gäbe es noch ein Handy, jedoch rufen einen die Leute nur für Missionen an oder um zu fragen, ob man nicht noch etwas anderes vor einer Mission machen möchte.
■ Das Waffenarsenal besteht aus den bekannten Waffen und nun auch Flammenwerfern, Claymores und anderen Gegenständen. Zudem kann man nun auch einfache Gegenstände aufnehmen, die in Räumen liegen und diese als Waffe nutzen. Zum Beispiel gibt es ein Museum, in dem man Breitschwerter oder Äxte aufnehmen kann.
■ Man kann eine Benzinspur von einem Auto legen und diese dann entzünden, um das Auto in die Luft fliegen zu lassen.
■ Minispiele wie Dart, Bowling etc. gibt es nicht mehr, doch dafür kann man nun Basketball spielen, Gewichte heben, im Käfig kämpfen, Bergsteigen, Skydiven usw.
■ Die Charakteranpassung ist wieder zurück. Man kann jedoch nur die Klamotten, Körpergewicht und ähnliche Dinge verändern. Größe, Herkunft oder Alter können aber nicht verändert werden.
■ Einbruchsmissionen könnten wieder zurückkehren, doch nur als Teil von den normalen Missionen.
■ Es wird keine Kinder geben.
■ Andere Personen können als menschlicher Schild genutzt werden.
■ Polizisten sollen sich nun deutlich realistischer verhalten. Wenn man zum Beispiel jemanden ungesehen umbringt, wird man nicht mehr wie in Grand Theft Auto IV sofort mit einem Fahndungsstern bestraft. Zudem macht die Polizei nun auch von Tränengas, Polizeihunden und Rammböcken gebrauch, um in Häuser zu gelangen.
■ Man kann manche Gebäude betreten und dann die Tür hinter sich verschließen oder die Tür mit verschiedenen Gegenständen blockieren.
■ Es soll Regen und auch Erdstöße geben

kann mir nicht vorstellen, dass die das alles dort einbauen.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Gamethread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 3 EmptySa 5 Nov - 12:14:28

krasavchik schrieb:
kann mir nicht vorstellen, dass die das alles dort einbauen.
Wieso denn eigentlich nicht. Ich meine, das Spiel hat noch ca. 1 Jahr entwicklungszeit und das heiß, da geht noch einiges. Rockstar hat mich persönlich noch nie enttäuscht.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Gamethread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 3 EmptySa 5 Nov - 13:25:02

Zitat :
■ Es soll definitiv verschiedene Tiere geben, aber man ist sich noch unsicher, ob der Spieler diesen Schaden zufügen kann. Angeblich fürchtet Rockstar hier eine mögliche Konfrontation mit der PETA.

Verrückte Welt Ugly
Nach oben Nach unten
bremenfan
Spartak Moskau
Spartak Moskau
bremenfan


Beiträge : 867
Reputation : 11

Gamethread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 3 EmptySa 5 Nov - 13:30:33

Bilyaletdinov63 schrieb:
krasavchik schrieb:
kann mir nicht vorstellen, dass die das alles dort einbauen.
Wieso denn eigentlich nicht. Ich meine, das Spiel hat noch ca. 1 Jahr entwicklungszeit und das heiß, da geht noch einiges. Rockstar hat mich persönlich noch nie enttäuscht.


Es gibt viele gerüchte das es Mitte 2012 auf den Markt kommt, deswegen glaube ich auch icht das das alle da rein kommen wird.
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Gamethread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 3 EmptyMo 7 Nov - 17:49:21

Spiel zZ Dead Island, und ich muss sagen das ich Entauscht bin, das spiel wird zu schnell langweilig, weil zu Linear Sad
Nach oben Nach unten
PoCCия91
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
PoCCия91


Beiträge : 635
Reputation : 6
Ort : Augsburg

Gamethread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 3 EmptyMo 7 Nov - 18:04:38

Holt sich jemand Skyrim? Soll ziemlich krass sein Idea
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gamethread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gamethread
Nach oben 
Seite 3 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gamethread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: