Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Gamethread

Nach unten 
+32
Erfolgsfan
dimaschokk
Fortuna Russland
Dima
dzagoev
Scorpy
Tobol
DelBoske23
ZSKA-devil
Zenito
Kaktus
Ziruz
Ru_SanJa_Ru
Russia-for the win
Whoman
PoCCия91
bremenfan
SchlaubiSchlumpf
krasavčik
Igor
4eburek.ru
clockwork
Tzimis
Nikita
Zalagoal
Angelofabiano
Redfield
Bilyaletdinov63
NAME-L-ESS
wanjok
AyO81
cccp
36 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Gamethread - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 27 EmptySo 5 Jan - 19:06:37

Kennt einer das Spiel "Spider Solitär" auf Windows XP? Das find ich recht gut, natürlich spiele ich mit 4 Farben.  Idea 
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Gamethread - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 27 EmptySo 5 Jan - 20:37:57

normales solitär ist cooler... bester zeitvertreib Idea 
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Gamethread - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 27 EmptySo 5 Jan - 21:10:15

clockwork schrieb:
normales solitär ist cooler... bester zeitvertreib Idea 

Minesweeper ist immernoch besser  Super 
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Gamethread - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 27 EmptyMi 2 Jul - 14:27:00

ich habe mir vorgenommen alle Zelda Teile so wie möglich durch zu zocken  Vampir?
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Gamethread - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 27 EmptyMi 2 Jul - 15:29:31

Zenito schrieb:
ich habe mir vorgenommen alle Zelda Teile so wie möglich durch zu zocken  Vampir?

Viel spaß dabei. Ich habe gerade heute mein Drittes Zelda durchgespielt.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Gamethread - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 27 EmptyMi 2 Jul - 17:35:09

Whoman schrieb:
Zenito schrieb:
ich habe mir vorgenommen alle Zelda Teile so wie möglich durch zu zocken  Vampir?

Viel spaß dabei. Ich habe gerade heute mein Drittes Zelda durchgespielt.

ja danke spiele gerade Ocarina of time auf 3ds, Spirit tracks habe ich schon durch und es ist gerade noch Zelda Twilight Princess unterwegs auf der Wii,werde sicher mein fun haben^^

welche Teile hast du den durchgezockt?
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Gamethread - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 27 EmptyMi 2 Jul - 17:46:20

Zenito schrieb:
Whoman schrieb:
Zenito schrieb:
ich habe mir vorgenommen alle Zelda Teile so wie möglich durch zu zocken  Vampir?

Viel spaß dabei. Ich habe gerade heute mein Drittes Zelda durchgespielt.

ja danke spiele gerade Ocarina of time auf 3ds, Spirit tracks habe ich schon durch und es ist gerade noch Zelda Twilight Princess unterwegs auf der Wii,werde sicher mein fun haben^^

welche Teile hast du den durchgezockt?

Habe relativ spät Zelda für mich entdeckt, obwohl ich hauptsächlich nur nintendo spiele.
Mein erstes War Skyward Sword auf der Wii, welches ich auch am schwierigsten fand. Danach Twilight Princess auf der Wii und heute habe ich Wind Waker HD auf der WiiU beendet.
Mal schauen was als nächstes kommt. Ich denke entweder the Minish Cap auf der VC von der WiiU oder dann das nächste neue Zelda für Die WiiU siehe trailer---> https://www.youtube.com/watch?v=upXyl6GRLg0&src_vid=mM9MGY2OL8o&feature=iv&annotation_id=annotation_3556003179
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Gamethread - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 27 EmptyMi 2 Jul - 18:11:19

Whoman schrieb:
Zenito schrieb:
Whoman schrieb:
Zenito schrieb:
ich habe mir vorgenommen alle Zelda Teile so wie möglich durch zu zocken  Vampir?

Viel spaß dabei. Ich habe gerade heute mein Drittes Zelda durchgespielt.

ja danke spiele gerade Ocarina of time auf 3ds, Spirit tracks habe ich schon durch und es ist gerade noch Zelda Twilight Princess unterwegs auf der Wii,werde sicher mein fun haben^^

welche Teile hast du den durchgezockt?

Habe relativ spät Zelda für mich entdeckt, obwohl ich hauptsächlich nur nintendo spiele.
Mein erstes War Skyward Sword auf der Wii, welches ich auch am schwierigsten fand. Danach Twilight Princess auf der Wii und heute habe ich Wind Waker HD auf der WiiU beendet.
Mal schauen was als nächstes kommt. Ich denke entweder the Minish Cap auf der VC von der WiiU oder dann das nächste neue Zelda für Die WiiU siehe trailer---> https://www.youtube.com/watch?v=upXyl6GRLg0&src_vid=mM9MGY2OL8o&feature=iv&annotation_id=annotation_3556003179

Das Super Nintendo und das N64 Zelda Spiel waren klasse.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Gamethread - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 27 EmptyFr 26 Sep - 17:31:08

Gamethread - Seite 27 AypxpLb_460s

bald im handel Wink
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Gamethread - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 27 EmptyFr 10 Okt - 16:51:29

hey das ist doch echt verlockend oder was denkt ihr ? ich will auf jeden fall jetzt eine neue konsole holen von mein gehalt,48 zoll Samsung led (Full Hd) steht schon Very Happy   weiß nur nicht ob ich ps4 oder x box one nehmen soll Very Mad

http://www.ebay.de/itm/Sony-Playstation-4-PS4-500GB-schwarz-FIFA-15-USK-0-EU-WOW-/281460245270?pt=DE_Konsolen&hash=item4188568316

Wii U ist für mich aber auch intressant,aber da gibt es leider kein Fifa 15 aber dafür gute rollenspiele + günstigER

was würdet ihr euch holen von den 3 konsolen wenn es eine sein müsste reicht mir schon
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Gamethread - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 27 EmptyFr 10 Okt - 17:39:32

Ich kann mir keine PS4 leisten bzw. bin relativ zufrieden mit meiner PS3. (noch)
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Gamethread - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 27 EmptyFr 10 Okt - 17:57:07

Zenito schrieb:
hey das ist doch echt verlockend oder was denkt ihr ? ich will auf jeden fall jetzt eine neue konsole holen von mein gehalt,48 zoll Samsung led (Full Hd) steht schon Very Happy   weiß nur nicht ob ich ps4 oder x box one nehmen soll Very Mad

was würdet ihr euch holen von den 3 konsolen wenn es eine sein müsste reicht mir schon
Da kommt ganz drauf an was für spiele du zocken willst. PS4 und Xbox One sind eigentlich beide gleich gut und kosten auch fast gleich viel. Allerdings hat die Xbox momentan die besseren Exklusivspiele wie Forza Horizon 2, Ryse oder Dead Rising 3. Bei der PS4 gibt es da grad nur Infamous Second Son, die neuauflage von The Last of Us (was aber auch auf der PS3 schon überragend war) und vielleicht noch Drive Club.

Aber hol die ne PS4, ich hab auch eine. Und FIFA 15 hab ich auch. Idea
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Gamethread - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 27 EmptyFr 10 Okt - 18:15:49

ich habe geholt für 385 euro und direkt mit pay pal bezahlt,weil es auch ungefähr 75 euro günstiger kostet als ich erwartet habe für eine ps4 mit fifa 15^^

Das Pc spielen macht mir auch kein spaß mehr zur Zeit,da neigt man sowieso mehr zu übertreiben direkt vor der glotze..
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

Gamethread - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 27 EmptyFr 10 Okt - 20:02:44

Hab mir am Mittwoch die PS 4 und fifa 15 beim Müller für 399€ geholt Smile

Edit: fürs online spielen muss man aber bei der PS4 jetzt bezahlen Mad
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Gamethread - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 27 EmptyFr 10 Okt - 20:11:55

Also wenn du dich für die WiiU interessierst sanja, kann ich dir diese nur empfehlen.
Die Spiele von Nintendo sind qualitativ allen anderen publishern überlegen. Die zocken dich auch nicht ab mit DLC´s, season pass und kostenpflichtigem Internet.
Zurzeit gibt es auch massenhaft spiele für die WiiU. Bayonetta 2 exclusive: Wink


http://www.amazon.de/Nintendo-2324166-Bayonetta-1-2/dp/B00NBPD4NG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1412964644&sr=8-1&keywords=bayonetta+2

Aber wirklich schade dass es kein FIFA oder PES drauf gibt. Aber diese kann man auch am PC zocken. Denk ich mir immer.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Gamethread - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 27 EmptyFr 10 Okt - 20:41:56

Zenito schrieb:
ich habe geholt für 385 euro und direkt mit pay pal bezahlt,weil es auch ungefähr 75 euro günstiger kostet als ich erwartet habe für eine ps4 mit fifa 15^^

Das Pc spielen macht mir auch kein spaß mehr zur Zeit,da neigt man sowieso mehr zu übertreiben direkt vor der glotze..

Im Real/Mediamarkt gabs diese Woche das Bundle für 399 EUR - Real hat sogar ne 0% Finanzierung angeboten.

Ich würde aus Prinzip keine Playstation mehr holen, da ich mit dem Sony Kundenservice sehr schlechte Erfahrungen machen musste. Habe mir 2006 für schlappe 599 EUR ne PS3 geholt und 2 Wochen nach Garantie spackt mir die Kiste ab Rolling Eyes (Yellow Light of Death, falls das jemandem was sagt).
Kulanz? Fehlanzeige! Ich müsste die Reparatur selbst bezahlen, habe dann die defekte PS3 noch für paar Scheine auf eGay verscherbelt und mir dann ne 360 geholt. Die habe ich bis heute noch und würde daher zu der Xbox One tendieren...
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Gamethread - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 27 EmptyFr 10 Okt - 20:49:08

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Habe mir 2006 für schlappe 599 EUR ne PS3 geholt und 2 Wochen nach Garantie spackt mir die Kiste ab Rolling Eyes (Yellow Light of Death, falls das jemandem was sagt).
Kulanz? Fehlanzeige! Ich müsste die Reparatur selbst bezahlen, habe dann die defekte PS3 noch für paar Scheine auf eGay verscherbelt und mir dann ne 360 geholt. Die habe ich bis heute noch und würde daher zu der Xbox One tendieren...
Glaubst du etwa bei Microsoft wärs anders gelaufen? Das sind alles Unternehmen, die machen da nichts für Kunden wenn sie da(t)zu nicht verpflichtet sind.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Gamethread - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 27 EmptyFr 10 Okt - 21:22:04

MS hat sich bei dieser RoD-Affäre vorbildlich verhalten - da wurden Konsolen auch über Garantiebestimmungen hinaus auf Kosten von MS repariert (=Kulanz). Klar könnten die sich auf die gesetzlichen Regelungen berufen und ihre Kunden für die Reparatur aufkommen lassen, aber scheins war denen das eigene Image, die Kundenzufriedenheit etc. mehr Wert. Dass solche Aktionen nicht aus Nächstenliebe durchgeführt werden, ist mir schon klar...

LG z.B. hat meinen Flatscreen auch im Rahmen einer Kulanzreparatur in Stand gesetzt, obwohl die Garantie bereits abgelaufen war Wink
Nach oben Nach unten
Andrucha
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg



Beiträge : 444
Reputation : 5
Ort : Ludwigsburg

Gamethread - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 27 EmptyFr 10 Okt - 22:43:40

Habe mir gestern bei Media Markt Ps4 in Weiss mit Fifa 15 und Watch Dogs für 395 € geholt. Blowjob
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

Gamethread - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 27 EmptySa 11 Okt - 10:18:56

Ich lese nur FIFA , FIFA; FIFA. Holt euch mal lieber Destiny Very Happy
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

Gamethread - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 27 EmptySa 11 Okt - 10:41:27

Andrucha schrieb:
Habe mir gestern bei Media Markt Ps4 in Weiss mit Fifa 15 und Watch Dogs für 395 € geholt. Blowjob


Wie haste das denn geschafft? Shocked
Bei mir war "nur" Fifa 15 dabei Lachen
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Gamethread - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 27 EmptySa 11 Okt - 11:12:09

AyO81 schrieb:
Ich lese nur FIFA , FIFA; FIFA. Holt euch mal lieber Destiny Very Happy

höre von den meisten das spiel soll enttäuschend sein. gibt zurzeit kein konsolen spiel das mich anspricht, außer the last of us. ist mir aber nicht wert soviel geld für ein spiel auszuegen um es in paar stunden einmal durchzuspielen und danach in der ecke liegen lassen.
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

Gamethread - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 27 EmptySa 11 Okt - 12:30:04

krasavčik schrieb:
AyO81 schrieb:
Ich lese nur FIFA , FIFA; FIFA. Holt euch mal lieber Destiny Very Happy

höre von den meisten das spiel soll enttäuschend sein. gibt zurzeit kein konsolen spiel das mich anspricht, außer the last of us. ist mir aber  nicht wert soviel geld für ein spiel auszuegen um es in paar stunden einmal durchzuspielen und danach in der ecke liegen lassen.

Die schlechten Kritiken kann ich erlich gesagt garnicht nach voll ziehen. Die Leute die es schlecht machen, die meckern auf hohem Niveau ( weil es halt kein richtiges MMO ist, es hat paar MMO Elemten drin) die es selber kaum gespielt haben und nur durch Tests sehen. Ich hatte keine Erwartung von dem Game, ich habe Gameplay Vid. gesehen und mich hat es nicht angemacht. Ich hatte nichts zum zocken und Destiny kam gerade an dem Tag raus. Hab gedacht ich gebe dem Game eine Chance. Mich hat es posstiv überrascht bin sehr begeistert vom Game. Ich kann es nur jedem weiter Empfehlen. Der auf Shooter mit Rollenspiel Elementen , auf Aufleveln steht.
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

Gamethread - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 27 EmptySa 11 Okt - 12:31:01

Andrucha schrieb:
Habe mir gestern bei Media Markt Ps4 in Weiss mit Fifa 15 und Watch Dogs für 395 € geholt. Blowjob

Hast es im MM Melaneo geholt? Ich glabe dort gab es auch diesen Angebot
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Gamethread - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 27 EmptySa 11 Okt - 12:46:01

Ru_SanJa_Ru schrieb:
Hab mir am Mittwoch die PS 4 und fifa 15 beim Müller für 399€ geholt Smile

Edit: fürs online spielen muss man aber bei der PS4 jetzt bezahlen Mad

stimmt leider,nun ja  wenigstens muss man nicht dauernd seinen arsch bewegen für diese karten ,die gibs direkt in ebay,mit Pay Pal bezahlt und innerhalb der nächste 30min bekommt man schon den code.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gamethread - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gamethread
Nach oben 
Seite 27 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gamethread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: