Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft

Nach unten 
+40
RedAndWhite
4eburek.ru
Cipollino
dimaldo
Erfolgsfan
Denisov
Konsor
Andrucha
Kaktus
Flavinyo
krasavčik
Igor
Tzimis
Zenito
Kirpitsch
bremenfan
DelBoske23
PoCCия91
SchlaubiSchlumpf
Tobol
Fortuna Russland
Ziruz
AyO81
cccp
Ru_SanJa_Ru
Russia-for the win
Redfield
Andriy
dzagoev
Whoman
Nikita
NAME-L-ESS
Angelofabiano
wanjok
Avangard
Bilyaletdinov63
clockwork
ZSKA-devil
TruePlayer
Zalagoal
44 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 20 EmptyMo 4 Jun - 20:45:32

ist es neu oder das alte interview für das rus. tv?
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 20 EmptyMo 4 Jun - 20:46:47

clockwork schrieb:
ist es neu oder das alte interview für das rus. tv?

Wurde einen Tag vor Italienspiel aufgenommen.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 20 EmptyMo 4 Jun - 21:04:36

dimaldo schrieb:
http://russia2.tv/video/show/brand_id/9157/video_id/130306

ab minute 18 nettes Interview mit dem baldigen rus. Nationalspieler A. Merkel Idea

die sendung ist echt scheiße..moderator auch scheiße. Merkel sprich echt beschissen russisch.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 20 EmptyDi 5 Jun - 10:43:12

Whoman schrieb:
dimaldo schrieb:
http://russia2.tv/video/show/brand_id/9157/video_id/130306

ab minute 18 nettes Interview mit dem baldigen rus. Nationalspieler A. Merkel Idea

die sendung ist echt scheiße..moderator auch scheiße. Merkel sprich echt beschissen russisch.

Aber sowas von. Spricht wie einer der Möchtegerns die nie in Russland gewesen sind, in Kasachstan geboren sind und nur beim Saufen Russen sind, ansonsten heißt es "Ich bin Deutscher"


Zitat :
Я знаю что Зенит вийграл КОМБИНАТ
Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 20 EmptyDi 5 Jun - 12:15:14

der meinte wohl eher das italienische wort für championat.. naja ich glaube der nutzt nur den hype um ihn aus und wirt sicherlich für deutschland spielen.
kann mich natürlich auch irren und der junge möchte wirklich zurück zu seinen wurzeln.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 20 EmptyDi 5 Jun - 12:25:26

Whoman schrieb:
der meinte wohl eher das italienische wort für championat.. naja ich glaube der nutzt nur den hype um ihn aus und wirt sicherlich für deutschland spielen.
kann mich natürlich auch irren und der junge möchte wirklich zurück zu seinen wurzeln.

naja,er hat doch gesagt noch ist niemand auf ihn zu gekommen, um darüber zu reden. aber wenn jemand kommt ist er bereit darüber zu sprechen und sich dann zu entscheiden. aber fursenko meint ja dass wir solche wie rausch und merkel nicht in der sbornaja brauchen, obwohl kostja rausch gut russisch kann und sich auch als russe sieht, hat ja schon gesagt, dass er lieber für russland spielen würde. bei merkel muss man abwarten, der sagt nicht ja und nicht nein.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 20 EmptyDi 5 Jun - 13:18:10

Whoman schrieb:
der meinte wohl eher das italienische wort für championat.. naja ich glaube der nutzt nur den hype um ihn aus und wirt sicherlich für deutschland spielen.
kann mich natürlich auch irren und der junge möchte wirklich zurück zu seinen wurzeln.

seine wurzel sind doch deutsch Нихуя!!!
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 20 EmptyDi 5 Jun - 13:19:34

leute.. der junge wird nie für russland spielen Idea
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 20 EmptyDi 5 Jun - 16:48:59

der sollte lieber solche interviews meiden ... am ende bleibt ihm sonst nur kasachstan No
Nach oben Nach unten
dimaldo
Fanboy
Fanboy
dimaldo


Beiträge : 28
Reputation : 0
Ort : Kleve

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 20 EmptyDi 5 Jun - 17:19:58

auch wenn er nicht so gut russisch spricht,wäre es einfach hammer so nen spieler in der sbornaja zu haben...es ist normal wenn man die sprache nicht mehr perfekt spricht wenn man fast sein ganzes leben in deutschland verbracht hat...die deutschen haben genug stars im mittelfeld,ihn brauchen sie nicht so wie wir !!!
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 20 EmptyDi 5 Jun - 17:45:03

dimaldo schrieb:
auch wenn er nicht so gut russisch spricht,wäre es einfach hammer so nen spieler in der sbornaja zu haben...es ist normal wenn man die sprache nicht mehr perfekt spricht wenn man fast sein ganzes leben in deutschland verbracht hat...die deutschen haben genug stars im mittelfeld,ihn brauchen sie nicht so wie wir !!!

Mal nicht übertreiben. Noch ist er nichts und ich glaube auch nicht, dass er für Ru spielen wird.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 20 EmptyDi 5 Jun - 18:46:38

dimaldo schrieb:
auch wenn er nicht so gut russisch spricht,wäre es einfach hammer so nen spieler in der sbornaja zu haben...es ist normal wenn man die sprache nicht mehr perfekt spricht wenn man fast sein ganzes leben in deutschland verbracht hat...die deutschen haben genug stars im mittelfeld,ihn brauchen sie nicht so wie wir !!!

Siehe Mesut Özil Idea
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 20 EmptyDi 5 Jun - 18:50:29

SchlaubiSchlumpf schrieb:
dimaldo schrieb:
auch wenn er nicht so gut russisch spricht,wäre es einfach hammer so nen spieler in der sbornaja zu haben...es ist normal wenn man die sprache nicht mehr perfekt spricht wenn man fast sein ganzes leben in deutschland verbracht hat...die deutschen haben genug stars im mittelfeld,ihn brauchen sie nicht so wie wir !!!

Siehe Mesut Özil Idea

nur das Merkel mehr russisch aussieht, als Özil nach Deutscher Lachen
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 20 EmptyDi 5 Jun - 19:14:12

Wie sieht für dich ein typischer Russe aus, Sanja? Very Happy
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 20 EmptyDi 5 Jun - 19:18:36

SchlaubiSchlumpf schrieb:
dimaldo schrieb:
auch wenn er nicht so gut russisch spricht,wäre es einfach hammer so nen spieler in der sbornaja zu haben...es ist normal wenn man die sprache nicht mehr perfekt spricht wenn man fast sein ganzes leben in deutschland verbracht hat...die deutschen haben genug stars im mittelfeld,ihn brauchen sie nicht so wie wir !!!

Siehe Mesut Özil Idea

perfektes gel sen kirchen (betonung auf der mittleren silbe) deutsch was der frosch da quackt
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 20 EmptyDi 5 Jun - 19:21:59

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Wie sieht für dich ein typischer Russe aus, Sanja? Very Happy

sollte nur witzig sein und ein Grund mehr wieso merkel zu Russland mehr passt,als Özil zu Deutschland,aber mal ehrlich findet ihr nicht das Merkel schon ein slawisches gesicht hat,zumindest ein wenig!? Welche rechten assis würden es schon auf ihn absehen? ich denke keiner hätte wirklich ein Problem damit.
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 20 EmptyDi 5 Jun - 19:26:16

ich hätte schon ein problem damit. ein deutscher gehört in den deutschen kader und nicht in den russischen, meiner meinung.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 20 EmptyDi 5 Jun - 19:32:24

Denke ja auch, das er eindeutig mehr Deutscher ist als russe,aber wenn er das möchte und mit dem Gedanken spielt, wieso soll er das nicht dürfen,das versteh ich nicht.

Außerdem was nicht ist,kann immer noch sein!

Stellt mal vor, einer fiebert sein Leben über den russischen Fussball und hat den Wunsch eines Tages Nationalspieler von Russland zu sein,ist das wirklich gerecht das er dann nicht für Russland spielen darf,auch wenn er bereit ist was dafür zu tun,z.B die Sprache und so weiter zu lernen?

Herkunft ist meiner meinung nur zweitrangig,viel wichtiger ist der Charakter,der macht alles 100% aus.


Zuletzt von Zenito am Di 5 Jun - 19:38:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 20 EmptyDi 5 Jun - 19:37:54

Zenito schrieb:
Denke ja auch, das er eindeutig mehr Deutscher ist als russe,aber wenn er das möchte und mit dem Gedanken spielt, wieso soll er das nicht dürfen,das versteh ich nicht.

Außerdem was nicht ist,kann immer noch sein!

...kann immer noch werden Ugly
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 20 EmptyDi 5 Jun - 19:39:25

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Zenito schrieb:
Denke ja auch, das er eindeutig mehr Deutscher ist als russe,aber wenn er das möchte und mit dem Gedanken spielt, wieso soll er das nicht dürfen,das versteh ich nicht.

Außerdem was nicht ist,kann immer noch sein!

...kann immer noch werden Ugly

tut mir leid herr Schlaubi,ich halte mich eben nicht an goethe`s vorgegebenen gedichten/Sprüche Laughing
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 20 EmptyDi 5 Jun - 20:22:54

Am Ende spielt er dann für Kasachstan, weil ihn Deutschland nicht braucht und Russland nicht will. Vampir?
Nach oben Nach unten
dimaldo
Fanboy
Fanboy
dimaldo


Beiträge : 28
Reputation : 0
Ort : Kleve

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 20 EmptyDi 5 Jun - 22:12:53

krasavchik schrieb:
ich hätte schon ein problem damit. ein deutscher gehört in den deutschen kader und nicht in den russischen, meiner meinung.

laut deiner aussage müssten wir "deutsch-russen" ja auch für deutschland sein?!
ich finde jeder sollte das für sich persönlich entscheiden,kommt natürlich drauf an wie man aufgewachsen ist und wieviel man noch mit seiner heimat zu tun hat...das herz sollte entscheiden Idea
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 20 EmptyDi 5 Jun - 22:20:31

dimaldo schrieb:
krasavchik schrieb:
ich hätte schon ein problem damit. ein deutscher gehört in den deutschen kader und nicht in den russischen, meiner meinung.

laut deiner aussage müssten wir "deutsch-russen" ja auch für deutschland sein?!
ich finde jeder sollte das für sich persönlich entscheiden,kommt natürlich drauf an wie man aufgewachsen ist und wieviel man noch mit seiner heimat zu tun hat...das herz sollte entscheiden Idea

ihr müsst nicht für deutschland sein, sonder solltet für deutschland spielen. wenn nicht, dann halt nicht Idea ich persönich würde auch wenn schon nur für russland oder georgien spielen.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 20 EmptyDi 5 Jun - 22:36:30

Zitat :
ihr müsst nicht für deutschland sein, sonder solltet für deutschland spielen.

Wo ist da die Logik? Du kannst doch nicht für ein Land spielen, wenn du nicht für dieses Land mitflieberst - außer du heißt Özil und hast deinen Arsch verkauft.

Und viele Aussiedler sollten demnach für Israel mitfiebern, da es auch sehr viele Juden unter uns gibt Idea
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 20 EmptyDi 5 Jun - 22:40:08

ja eben. wenn man für dieses land nicht mal mitfierben kann, dann spielt man halt nie für eine nationalmannschaft
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft
» Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft
» Aktuelle Transfermeldungen
» Fragen zum russischen Fussball
» Суперкубок России - Russischer Supercup

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Sbornaja-
Gehe zu: