Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon

Nach unten 
+20
4eburek.ru
Ziruz
Konsor
Ru_SanJa_Ru
Dima
PoCCия91
Zalagoal
Tzimis
Whoman
Denisov
NAME-L-ESS
Nikita
cccp
TruePlayer
ZSKA-devil
Kaktus
Erfolgsfan
Zenito
SchlaubiSchlumpf
Bilyaletdinov63
24 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Wie wird dieses Spiel ablaufen?
Zenit zerfetzt die Portugiesen
Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon Vote_lcap29%Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon Vote_rcap
 29% [ 4 ]
Zenit gewinnt knapp
Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon Vote_lcap71%Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon Vote_rcap
 71% [ 10 ]
Unentschieden
Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon Vote_lcap0%Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Benfica gewinnt knapp
Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon Vote_lcap0%Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Benfica gewinnt locker
Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon Vote_lcap0%Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

AutorNachricht
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon Empty
BeitragThema: Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon   Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon EmptySa 28 Jan - 19:58:07

Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon 200px-UEFA_Champions_League.svg

Achtelfinale - Hinspiel
15.02.2012 - 18:00 MEZ
Petrovski Stadion (Sankt Petersburg)

Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon

Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon 114px-FC_Zenit_logo Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon Image

http://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2012/matches/round=2000264/match=2007667/prematch/background/index.html#zenit+freut+sich+benfica
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon   Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon EmptySa 28 Jan - 20:02:21

Zenit gewinnt knapp - das sollte mMn durchaus drin sein frieden
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon   Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon EmptySa 28 Jan - 22:34:30

na endlich ist er da der thread Smile

Heimspiel wird sehr wichtig sein,möglichs keine gegentore kassieren und mit mindestens 2 tor vorsprung gewinnen,dann läuft alles wie es soll. Smile
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon   Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon EmptySo 29 Jan - 12:14:12

Hoffe Zenit macht Benfica platt. Ich hasse Portugisische Manschaften. Mad
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon   Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon EmptySo 29 Jan - 15:30:06

Zenit hat ja auch schon Porto platt gemacht. Allerdings nur zu Hause, deswegen sag ich es läuft änlich ab. Zu Hause bekommt Benfica richtig aufn Sack und auswärts wird wie immer gezittert.
Nach oben Nach unten
Kaktus
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 723
Reputation : 18
Ort : Datteln

Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon   Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon EmptySo 29 Jan - 17:00:25

Erfolgsfan schrieb:
Hoffe Zenit macht Benfica platt. Ich hasse Portugisische Manschaften. Mad

besonders porto haben cska und spartak aus der el rausgekckt Very Mad
aber haben schön zu büßen bekommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon   Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon EmptySo 29 Jan - 19:11:17

Kaktus schrieb:
besonders porto haben cska und spartak aus der el rausgekckt Very Mad
aber haben schön zu büßen bekommen Very Happy
Bei CSKA gings ja noch, weils echt knapp war und auch etwas glücklich. Aber Spartak wurde in beiden Spielen übelst auseinander genommen.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon   Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon EmptyMo 30 Jan - 9:13:19

Da es bei uns mit dem weiterkommen schlecht aussieht,drück ich auch mal Zenit die Daumen Very Happy Aber Benfica ist kaum besser als Porto und wenn man Porto zu Hause schlagen konnte und auswärts ein Unentschieden halten konnte(nur dank Malafeev und Hubo), sollte man es auch gegen Benfica packen.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon   Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon EmptySo 5 Feb - 14:55:40

Meine Hoffnung gegen Benfica ist Shirokov. Ich hoffe der Shlawienert sich wieder durch und macht ein paar Tore. cska2 naxuy-2
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon   Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon EmptySo 5 Feb - 15:02:39

Der wird wahrscheinlich nicht spielen. Er ist noch noch nicht fit.
http://www.championat.com/football/news-1074733-shirokov-ne-znaju-budu-li-gotov-k-matchu-s-benfikoj.html
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon   Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon EmptyMo 13 Feb - 17:07:19

3 absolute Stammspieler nicht dabei mit Danny,Malafeev und Mimmo wird sehr hard,aber ich vertrau da ganz auf die Heimstärke Smile
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon   Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon EmptyMo 13 Feb - 17:20:48

Zenito schrieb:
3 absolute Stammspieler nicht dabei mit Danny,Malafeev und Mimmo wird sehr hard,aber ich vertrau da ganz auf die Heimstärke Smile
die quote auf heimsieg ist fast so wie die auf auswärtssieg, da legen sich die buchmacher ( die wirklich oft ein gutes händchen haben) voll auf X2 fest Very Happy
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon   Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon EmptyMo 13 Feb - 17:48:48

cccp schrieb:
Zenito schrieb:
3 absolute Stammspieler nicht dabei mit Danny,Malafeev und Mimmo wird sehr hard,aber ich vertrau da ganz auf die Heimstärke Smile
die quote auf heimsieg ist fast so wie die auf auswärtssieg, da legen sich die buchmacher ( die wirklich oft ein gutes händchen haben) voll auf X2 fest Very Happy

jeder der Zenit kennt weiß das wir Heimstark sind,da können die Buchmacher von mir aus ganz klar auf 2 setzen,das rutscht mir den buckel runter.
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon   Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon EmptyMo 13 Feb - 18:16:58

Zenito schrieb:
cccp schrieb:
Zenito schrieb:
3 absolute Stammspieler nicht dabei mit Danny,Malafeev und Mimmo wird sehr hard,aber ich vertrau da ganz auf die Heimstärke Smile
die quote auf heimsieg ist fast so wie die auf auswärtssieg, da legen sich die buchmacher ( die wirklich oft ein gutes händchen haben) voll auf X2 fest Very Happy

jeder der Zenit kennt weiß das wir Heimstark sind,da können die Buchmacher von mir aus ganz klar auf 2 setzen,das rutscht mir den buckel runter.

jeder zenit kennt , weiß das sie gerne mal nen bock abschießen wenn es drauf an kommt

wenn morgen zyrianov und semak spielen , glaub ich nciht an einen sieg ... eventuell 0-0
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon   Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon EmptyMo 13 Feb - 18:25:41

Nikita schrieb:
Zenito schrieb:
cccp schrieb:
Zenito schrieb:
3 absolute Stammspieler nicht dabei mit Danny,Malafeev und Mimmo wird sehr hard,aber ich vertrau da ganz auf die Heimstärke Smile
die quote auf heimsieg ist fast so wie die auf auswärtssieg, da legen sich die buchmacher ( die wirklich oft ein gutes händchen haben) voll auf X2 fest Very Happy

jeder der Zenit kennt weiß das wir Heimstark sind,da können die Buchmacher von mir aus ganz klar auf 2 setzen,das rutscht mir den buckel runter.

jeder zenit kennt , weiß das sie gerne mal nen bock abschießen wenn es drauf an kommt

wenn morgen zyrianov und semak spielen , glaub ich nciht an einen sieg ... eventuell 0-0

übermorgen erst Wink
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon   Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon EmptyMo 13 Feb - 18:33:20

ausgerechnet am Mittwoch soll es in petersburg nicht kalt sein Rolling Eyes

max. - 10 crad

http://www.zoover.de/russland/russland/st-petersburg/wetter


Zuletzt von Zenito am Mo 13 Feb - 18:33:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon   Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon EmptyMo 13 Feb - 18:33:45

Zenit wird nie im Leben zuhause verlieren Idea
Nach oben Nach unten
Denisov
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Denisov


Beiträge : 1925
Reputation : 3

Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon   Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon EmptyDi 14 Feb - 12:59:16

der Coach zum Spiel:

http://www.fc-zenit.ru/main/news/58806.html
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon   Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon EmptyMi 15 Feb - 14:13:45

Heute muss gewonnen werden, sonst brauch man sich das rückspiel erst garnicht geben,mein tipp sind 3 Punkte Very Happy
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon   Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon EmptyMi 15 Feb - 16:35:31

Ich weiß auf jeden Fall das Zenit heute gewinnt, ob es ein 1 zu 0 Sieg oder ein 2 zu 0 Sieg wird weiß ich leider nicht. Sad
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon   Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon EmptyMi 15 Feb - 16:38:53

wird schwer heute. Benfica kann fussball spielen und uns fehlen leider einige stammspieler.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon   Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon EmptyMi 15 Feb - 16:40:53

hab gestern gelesen das russische teas nie gewinnen wenn die temperaturen zwischen minus 4 und minus 12 liegen, stimmt das oder ist das einfach wieder ne doofe behaupten

wenn das stimmt wäre das wohl heute nicht so gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon   Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon EmptyMi 15 Feb - 16:45:04

Meiner Meinung nach fehlt Zenit einfach ein Tymoschuck ein Denisov ist kein 6. Man hat ja gesechen was der Junge drauf hat, im Uefa Pokal 2007/2008 war er richtig gut im zentralen Mittelfeld und hat ein Tor im Finale erzielt. Währ ich Trainer bei Zenit hätte ich die aber ganz schnell nach oben gebracht.

PS: Kann man einen Trainerschein machen wenn man nur Einwechelspieler in der Bezirksliga ist? Laughing
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon   Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon EmptyMi 15 Feb - 17:00:51

Klar, kannst auch nen Trainerschein machen ohne jemals gekickt zu haben..also theoretisch Very Happy

Btw. Denisov ist für mich kein ZM, der Junge kann nur zerstören, aber das kann er gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon   Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon EmptyMi 15 Feb - 17:17:48

wenn ich jetzt ein Virus bekommen würde,würde ich mein lapi in tausend teilen zerbrechen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon   Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon Empty

Nach oben Nach unten
 
Achtelfinale | Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Achtelfinale | Benfica Lissabon - Zenit St. Petersburg
» Gruppe C I Benfica Lissabon - Zenit St. Petersburg
» 09.03.16 Achtelfinale Rückspiel Zenit St.Petersburg vs Benfica 18:00
» 16.02.16 Achtelfinale Hinspiel Benfica vs Zenit
» Achtelfinale | FC Basel - Zenit St. Petersburg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Europapokal :: Spieltage Saison 2011/12-
Gehe zu: