Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 PFK ZSKA Moskau

Nach unten 
+33
Vipa
Dima
Konsor
Tobol
PoCCия91
bozzgen
RedAndWhite
Ru_SanJa_Ru
Denisov
clockwork
Bilyaletdinov63
Trollboy
Angelofabiano
Fortuna Russland
dzagoev
DelBoske23
Avangard
cccp
Ziruz
Tzimis
NAME-L-ESS
wanjok
Erfolgsfan
Kaktus
TruePlayer
dimaschokk
Nikita
Whoman
Zalagoal
Zenito
SchlaubiSchlumpf
ZSKA-devil
Redfield
37 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

PFK ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 2 EmptySa 14 Jan - 18:16:33

Nochmal zu Lionel Adams: Ich glaube clocki kennt ihn deutlich besser als ich. Also wenn er hier irgendwann mal wieder auftaucht, gibt es vielleicht mehr Infos. Very Happy
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

PFK ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 2 EmptySa 14 Jan - 19:30:48

SchlaubiSchlumpf schrieb:
TruePlayer schrieb:
Das ist Lionel Adams. (Faszinierend, dass ausgerechnet ein Spartak Fan das weiß. Very Happy )
Er ist ein 17-jähriger IV, spielt auch für die russische U-NM.
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
(Hier ist er auf dem Foto, aber unter den Spielern ist er nicht aufgeführt. Wink )
Wie man sieht ist er groß und Linksfuß. Kam glaube ich erst vor einem Jahr aus der Loko Jugend.

Danke für die Antwort.

PS: Gibt es in Russland eigentlich keine Friseursalons? Byshovets

ist das nciht immer so das sogut wie alle jugendliche die gleiche frisur haben weil es dann gerade modern ist

find die frisuren aber so richtig russisch Laughing

aber aufjedenfall besser als diese schwulen styler vukohilas mit sonder edition dann noch farbe mit drin, so richtig schwul Gay
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

PFK ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 2 EmptySa 14 Jan - 19:57:59

Zitat :
find die frisuren aber so richtig russisch

Das sind keine Frisuren sondern ne Anhäufung von Haaren Byshovets
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

PFK ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 2 EmptySa 14 Jan - 20:47:07

Haarschneidemaschine kaufen, auf 3 bis 5 mm einstellen und paar mal über den Kopf fahren. So muss eine (russische) Männerfrisur aussehen ^^
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

PFK ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 2 EmptySa 14 Jan - 22:11:57

Ziruz schrieb:
Haarschneidemaschine kaufen, auf 3 bis 5 mm einstellen und paar mal über den Kopf fahren. So muss eine (russische) Männerfrisur aussehen ^^
ja habs auch die tage gemacht Very Happy

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

PFK ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 2 EmptySo 15 Jan - 0:01:50

cccp schrieb:
Ziruz schrieb:
Haarschneidemaschine kaufen, auf 3 bis 5 mm einstellen und paar mal über den Kopf fahren. So muss eine (russische) Männerfrisur aussehen ^^
ja habs auch die tage gemacht Very Happy

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

ich mach das morgen war heute zu faul Very Happy mach aber auf 1 mm
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

PFK ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 2 EmptySo 15 Jan - 0:40:57

Tzimis schrieb:
cccp schrieb:
Ziruz schrieb:
Haarschneidemaschine kaufen, auf 3 bis 5 mm einstellen und paar mal über den Kopf fahren. So muss eine (russische) Männerfrisur aussehen ^^
ja habs auch die tage gemacht Very Happy

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

ich mach das morgen war heute zu faul Very Happy mach aber auf 1 mm
dann we need fotku Very Happy
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

PFK ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 2 EmptySo 15 Jan - 10:39:10

cccp schrieb:
Ziruz schrieb:
Haarschneidemaschine kaufen, auf 3 bis 5 mm einstellen und paar mal über den Kopf fahren. So muss eine (russische) Männerfrisur aussehen ^^
ja habs auch die tage gemacht Very Happy

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Das sind aber sicher mehr als 3 mm Wink
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

PFK ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 2 EmptySo 15 Jan - 15:30:46

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

hab hier das ding , bin sehr zufrieden... einziger nachteil ist das es kein akku hat sondern batterien benötigt aber ansonsten echt top
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

PFK ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 2 EmptySo 15 Jan - 17:45:29

Tzimis schrieb:
cccp schrieb:
Ziruz schrieb:
Haarschneidemaschine kaufen, auf 3 bis 5 mm einstellen und paar mal über den Kopf fahren. So muss eine (russische) Männerfrisur aussehen ^^
ja habs auch die tage gemacht Very Happy

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

ich mach das morgen war heute zu faul Very Happy mach aber auf 1 mm

ich hatte früher auch immer auf 1 mm ..aber jetzt lasse ich die wachsen..mal sehen vllt mal rasta Very Happy
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

PFK ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 2 EmptyMo 16 Jan - 12:59:49

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Lazio an Dzagoev und Honda interessiert, waeren auch bereit bis zu 14 mio auszugeben.
Wenn die noch 4 mio draufpacken sollte man Honda ziehen lassen, bei Dzago sollte man die EM abwarten und versuchen zu verlangern.

Ausserdem sind sie auch an Danny interessiert, Very Happy soviel dazu das keiner Zenits spieler abwerben will Very Happy
Nach oben Nach unten
Kaktus
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 723
Reputation : 18
Ort : Datteln

PFK ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 2 EmptyMo 16 Jan - 16:26:59

lazio wäre eher rückschritt für dzagoev und honda imo und besonders bei dzagoev sollte man abwarten ...ne gute em kann den marktwert richtig hoch pushen wie bei shava oder pavly
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

PFK ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 2 EmptyMo 16 Jan - 16:30:02

Kaktus schrieb:
lazio wäre eher rückschritt für dzagoev und honda imo und besonders bei dzagoev sollte man abwarten ...ne gute em kann den marktwert richtig hoch pushen wie bei shava oder pavly

für honda mit 25 zu lazio wäre allemal nicht wirklich sinnvoll, und gutes geld verdient er auch bei cska, dzago würde ich noch liebengern paar jährchen bei uns sehen ehe er zu einem topklub wechselt.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

PFK ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 2 EmptyMi 18 Jan - 10:04:04

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Vagner macht Dampf und hofft immernoch auf nen Wechsel
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

PFK ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 2 EmptyMi 18 Jan - 14:23:14

Flamengo kann nicht mal Ronaldinhos Gehalt bezahlen und jetzt wollen sie noch nen Großverdiener... :>
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

PFK ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 2 EmptyMi 18 Jan - 15:52:47

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Odiah,hat sich verletzt und trainiert nicht mit aber unwichtig. was mich gefreit hat :

Zitat :
главный тренер армейцев Леонид Слуцкий заявил, что больше не рассчитывает на Одиа. Футболисту всё ещё подыскивают новый клуб.

Smile Odiah soll nun doch gehen
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

PFK ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 2 EmptyMi 18 Jan - 16:55:11

ZSKA-devil schrieb:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Odiah,hat sich verletzt und trainiert nicht mit aber unwichtig. was mich gefreit hat :

Zitat :
главный тренер армейцев Леонид Слуцкий заявил, что больше не рассчитывает на Одиа. Футболисту всё ещё подыскивают новый клуб.

Smile Odiah soll nun doch gehen
Finde ich gut. Als Backup für Nababkin reicht auch ein Fedetov, der ein guter ist für sein Alter nur sein Stellungsspiel muss er noch verbessern.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

PFK ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 2 EmptyMi 18 Jan - 19:45:18

Erfolgsfan schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Odiah,hat sich verletzt und trainiert nicht mit aber unwichtig. was mich gefreit hat :

Zitat :
главный тренер армейцев Леонид Слуцкий заявил, что больше не рассчитывает на Одиа. Футболисту всё ещё подыскивают новый клуб.

Smile Odiah soll nun doch gehen
Finde ich gut. Als Backup für Nababkin reicht auch ein Fedetov, der ein guter ist für sein Alter nur sein Stellungsspiel muss er noch verbessern.

Fedotov ist IV und das soll er bitte auch bleiben wobei ich ihn als RV auch nicht so schlecht fand.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

PFK ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 2 EmptyMi 18 Jan - 19:47:01

In der CL fand ich sein Zweikampf-Verhalten wirklich klasse, aber er kann einfach keine gescheiten Pässe spielen
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

PFK ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 2 EmptyDo 19 Jan - 9:49:12

Redfield schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Odiah,hat sich verletzt und trainiert nicht mit aber unwichtig. was mich gefreit hat :

Zitat :
главный тренер армейцев Леонид Слуцкий заявил, что больше не рассчитывает на Одиа. Футболисту всё ещё подыскивают новый клуб.

Smile Odiah soll nun doch gehen
Finde ich gut. Als Backup für Nababkin reicht auch ein Fedetov, der ein guter ist für sein Alter nur sein Stellungsspiel muss er noch verbessern.

Fedotov ist IV und das soll er bitte auch bleiben wobei ich ihn als RV auch nicht so schlecht fand.

Ljocha spielt ja meistens rechts und Nababkin ist backup aber im zweifelsfall kann fedotov und vasin auch rechts spielen, auf links haben wir mit adams ein riesen talent für IV und LV

Edit: Laut ukrainischem Fernsehsender hat Seleznev von Schachtjor 2 Angebote von Moskauer Klubs dabei solls sich anscheinend um CSKA und Loko handeln. Seleznev machte diese Saison 9 Tore für Donetzk ist aber trotzdem unzufrieden,weil er nicht immer von anfang spielt sondern als Joker und er will seine EM-Chancen verbessern.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

PFK ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 2 EmptyDo 19 Jan - 9:53:40

Neues im Fall Vagner Love: Flamengo wird ein neues Angebot machen dank eines Investors, über 8 Mio, mal sehen in wie viel Jahren die das zurückzahlen wollen. Very Happy
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

PFK ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 2 EmptyDo 19 Jan - 12:53:19

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

PFK ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 2 EmptyDo 19 Jan - 16:53:56

SchlaubiSchlumpf schrieb:
In der CL fand ich sein Zweikampf-Verhalten wirklich klasse, aber er kann einfach keine gescheiten Pässe spielen

Also ich fand Fedotov in der CL richtig schlecht. In der Liga war er noch ganz ok, aber in der CL miserabel.
Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass er nunmal ein gelernter IV ist. Man hat klar gesehen, dass er in Sachen Zweikampf richtig stark ist, aber sein Stellungsspiel und sein Spielaufbau waren gegen Trabzonspor katastrophal. Vielleicht war er auch sehr nervös, aber die Leistung war wirklich schwach.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

PFK ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 2 EmptyDo 19 Jan - 19:56:05

Kann mir irgendjemand was über diesen Spieler berichten?

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

PFK ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 2 EmptyFr 20 Jan - 12:47:50

Erfolgsfan schrieb:
Kann mir irgendjemand was über diesen Spieler berichten?

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Noch kann man nicht viel sagen über ihn, soll ziemlich talentiert sein ist groß und kopf- und zweikampfstark spielt innen und links für sein Alter körperlich sehr weitentwickelt. Seine mutter ist russin sein vater nigerianer glaub ich, ist in russland geboren und aufgewachsen, U17 bzw U18 nationalspieler
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PFK ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
PFK ZSKA Moskau
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» PFK ZSKA Moskau
» PFK ZSKA Moskau
» PFK ZSKA Moskau
» ZSKA Moskau - FC Porto
» VfL Wolfsburg- ZSKA Moskau 15.09.15

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RFPL-
Gehe zu: