Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Europapokal - Allgemein.

Nach unten 
+32
Vipa
Cipollino
clockwork
4eburek.ru
Andrucha
dimaschokk
krasavčik
bremenfan
TruePlayer
Ru_SanJa_Ru
RedAndWhite
Russia-for the win
Whoman
Angelofabiano
AyO81
dzagoev
Erfolgsfan
Zenito
Redfield
Dima
Fortuna Russland
cccp
Tobol
SchlaubiSchlumpf
ZSKA-devil
Kaktus
Nikita
DelBoske23
NAME-L-ESS
Bilyaletdinov63
Zalagoal
Tzimis
36 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Europapokal - Allgemein. - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 30 EmptyDi 28 Aug - 13:49:39

ZSKA-devil schrieb:
Tzimis schrieb:
die wiener polizei will keine PAOK fans beim spiel am donnerstag haben Wanker falls das aber nicht geht wollen die keine fans in die stadt lassen sondern die busse direkt zum stadion und nachdem spiel direkt wieder weg Wanker

Da macht sich wohl jemand ins Hemd. Nervous Laughing Glaub ΠAOK Leute werden sich für die behinderte Aktion in Saloniki rächen. Twisted Evil

alter schwede sind die ösis fans geil die toppen ohne probleme die türken das will schon was heißen, noch nie hat sich eint eam so blamiert wie die wiener und man kann lesen das die gewonnen haben am donnerstag und in wien die hölle sien wird Laughing

scheiße das ich nicht runter kann je mehr man liest desto mehr lust kriegt man
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Europapokal - Allgemein. - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 30 EmptyDi 28 Aug - 22:19:44

rabbit wien will jetzt nicht in ihren stadion sondern im happel stadion spielen Laughing was für muschis Laughing

edit: uefa hat es abgelehnt, ist auch acuh die perfekte chance der uefa uns rauszuwerfen
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Europapokal - Allgemein. - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 30 EmptyDi 28 Aug - 22:33:48

Portugiesen sind immer so hartnäckig international..
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Europapokal - Allgemein. - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 30 EmptyDi 28 Aug - 23:26:25

und Braga in der Cl dabei und schön Punkte für 5 Jahreswertung Portugal Ugly
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Europapokal - Allgemein. - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 30 EmptyDi 28 Aug - 23:58:59

Zenito schrieb:
und Braga in der Cl dabei und schön Punkte für 5 Jahreswertung Portugal Ugly

am ende ist doch scheiß egal was die anderen machen, man muss auf sich selber schauen

wenn man alle spiele gewinnt interessiert es nicht was der gegner macht
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Europapokal - Allgemein. - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 30 EmptyMi 29 Aug - 1:45:11

Mir tut Udinese leid, spielen eig immer guten Fußball.
Kaufen und verkaufen extrem gut jedes Jahr, aber am ende schaffen sie es fast nie in die CL Sad
Am meisten tut mir Di Natale leid, ein geborener Knipser der macht aus ner halben chance ein Tor
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Europapokal - Allgemein. - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 30 EmptyMi 29 Aug - 14:53:53

NAME-L-ESS schrieb:
Mir tut Udinese leid, spielen eig immer guten Fußball.
Kaufen und verkaufen extrem gut jedes Jahr, aber am ende schaffen sie es fast nie in die CL Sad
Am meisten tut mir Di Natale leid, ein geborener Knipser der macht aus ner halben chance ein Tor

wobei der verein udine schon komisch ist, die haben echt guten vorstand scout etc alles, aber der verein hat einfach keine fans, wer mal gespannt was die mit nen team das auch potenzial hat anstellen würden
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Europapokal - Allgemein. - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 30 EmptyMi 29 Aug - 18:37:11

sind schon paar brüder in wien und gehen wohl auch schon paar sachen mit den bullen, mal sehen was noch passiert

hab das gefühl ist morgen das letzte spiel für einige zeit egal wie es ausgeht, falls überhaupt gespielt wird
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Europapokal - Allgemein. - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 30 EmptyMi 29 Aug - 19:04:41

laut rabbits haben die heute nen banner erobert, bin ich mal gespannt morgen, hätte ich den garnicht zugetraut, respekt davor, wenn die den auch normal geholt haben und nciht bei der polizeikontrolle geklaut
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Europapokal - Allgemein. - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 30 EmptyMi 29 Aug - 21:00:56

nächste update, die bullen haben einfach so einige verhaftet damit die nciht ins stadion können

nun boxen sich ca 300 brüder gegen bullen, soll auch schwerverletzte geben, natürlich alles ohne rabbit fans

wird morgen sicher abgehen
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Europapokal - Allgemein. - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 30 EmptyMi 29 Aug - 22:21:05

jetzt soll alles den ganzen tag ruhig gewesen sein und nichts vorgefallen

diese verdammten bergdeutschen hast du 3 die dir was erzählen hast du direkt 10 verschiedene geschichten
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Europapokal - Allgemein. - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 30 EmptyMi 29 Aug - 23:00:40

Super Cup am Freitag 19:25 Uhr, Chelsea - Athletico Cool auf ZDF.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Europapokal - Allgemein. - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 30 EmptyDo 30 Aug - 0:15:14

Tzimis schrieb:
nächste update, die bullen haben einfach so einige verhaftet damit die nciht ins stadion können

nun boxen sich ca 300 brüder gegen bullen, soll auch schwerverletzte geben, natürlich alles ohne rabbit fans

wird morgen sicher abgehen

Oje,bin gespannt Aufs Spiel morgen. Tippe auf Spielabbruch und Krawalle. Hoff aber dass ihr den schwulen Össis daheim die Hosen runterzieht. Wann ist morgen Anstoß?
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Europapokal - Allgemein. - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 30 EmptyDo 30 Aug - 0:17:25

und beim auf die Fresse hauen nicht vergessen: Adolf Hitler war Österreicher! Idea
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Europapokal - Allgemein. - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 30 EmptyDo 30 Aug - 0:21:17

ZSKA-devil schrieb:
Tzimis schrieb:
nächste update, die bullen haben einfach so einige verhaftet damit die nciht ins stadion können

nun boxen sich ca 300 brüder gegen bullen, soll auch schwerverletzte geben, natürlich alles ohne rabbit fans

wird morgen sicher abgehen

Oje,bin gespannt Aufs Spiel morgen. Tippe auf Spielabbruch und Krawalle. Hoff aber dass ihr den schwulen Össis daheim die Hosen runterzieht. Wann ist morgen Anstoß?

20:45
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Europapokal - Allgemein. - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 30 EmptyDo 30 Aug - 0:22:40

SchlaubiSchlumpf schrieb:
und beim auf die Fresse hauen nicht vergessen: Adolf Hitler war Österreicher! Idea

der müsste sogar rabbit fan gewesen sein, anders ist nciht zu erklären wie die deutscher meister wurden, aufjedenfall hat der metternicht irgendwas mit rabbit zutun, glaub die fans verehren den oder sowas und der typ war gegen griechen
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Europapokal - Allgemein. - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 30 EmptyDo 30 Aug - 0:25:11

Tzimis schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Tzimis schrieb:
nächste update, die bullen haben einfach so einige verhaftet damit die nciht ins stadion können

nun boxen sich ca 300 brüder gegen bullen, soll auch schwerverletzte geben, natürlich alles ohne rabbit fans

wird morgen sicher abgehen

Oje,bin gespannt Aufs Spiel morgen. Tippe auf Spielabbruch und Krawalle. Hoff aber dass ihr den schwulen Össis daheim die Hosen runterzieht. Wann ist morgen Anstoß?

20:45

Thx!
Schau ich mir dann morgen mit meinen Greek-Kumpel (ist auch PAOK Fan) bei seinem Vater im Lokal an. D.h. für mich Freibier! Beer
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Europapokal - Allgemein. - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 30 EmptyDo 30 Aug - 0:25:21

Morgen lautet für euch dann die Devise: Rapid? Rape it! Very Mad Very Happy
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Europapokal - Allgemein. - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 30 EmptyDo 30 Aug - 0:37:30

ZSKA-devil schrieb:
Tzimis schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Tzimis schrieb:
nächste update, die bullen haben einfach so einige verhaftet damit die nciht ins stadion können

nun boxen sich ca 300 brüder gegen bullen, soll auch schwerverletzte geben, natürlich alles ohne rabbit fans

wird morgen sicher abgehen

Oje,bin gespannt Aufs Spiel morgen. Tippe auf Spielabbruch und Krawalle. Hoff aber dass ihr den schwulen Össis daheim die Hosen runterzieht. Wann ist morgen Anstoß?

20:45

Thx!
Schau ich mir dann morgen mit meinen Greek-Kumpel (ist auch PAOK Fan) bei seinem Vater im Lokal an. D.h. für mich Freibier! Beer

guter typ wenn er nun noch aus serres kommt ist es fast perfekt wenn er dazu noch kleinasiate ist, dann ganz perfekt Very Happy

aber scheiß auf bier, hau dir toumpa libre rein, sag dein kollegen du willst das der weiß bescheid, ist das PAOK getränk schlechthin
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Europapokal - Allgemein. - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 30 EmptyDo 30 Aug - 0:38:08

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Morgen lautet für euch dann die Devise: Rapid? Rape it! Very Mad Very Happy

du alter rapper, respekt afro
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Europapokal - Allgemein. - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 30 EmptyDo 30 Aug - 0:54:33

[quote="Tzimis"][quote="ZSKA-devil"]
Tzimis schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Tzimis schrieb:
nächste update, die bullen haben einfach so einige verhaftet damit die nciht ins stadion können

nun boxen sich ca 300 brüder gegen bullen, soll auch schwerverletzte geben, natürlich alles ohne rabbit fans

wird morgen sicher abgehen

Oje,bin gespannt Aufs Spiel morgen. Tippe auf Spielabbruch und Krawalle.
Schau ich mir dann morgen mit meinen Greek-Kumpel (ist auch PAOK Fan) bei seinem Vater im Lokal an. D.h. für mich Freibier! Beer

guter typ wenn er nun noch aus serres kommt ist es fast perfekt wenn er dazu noch kleinasiate ist, dann ganz perfekt Very Happy

aber scheiß auf bier, hau dir toumpa libre rein, sag dein kollegen du willst das der weiß bescheid, ist das PAOK getränk schlechthin


Er kommt aus Saloniki wo genau keine ahnung,aber toumpa libre probier ich mal morgen. Cool

PS. Kiev ist trotz 1:2 gegen Gladbach weiter. Hätten sich beinahe selber rausgeschossen. Khacheridi mit nem Traumeigentor,de Jong hätte den nicht besser köpfen können. Vampir?
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Europapokal - Allgemein. - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 30 EmptyDo 30 Aug - 1:21:03

[quote="ZSKA-devil"][quote="Tzimis"]
ZSKA-devil schrieb:
Tzimis schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Tzimis schrieb:
nächste update, die bullen haben einfach so einige verhaftet damit die nciht ins stadion können

nun boxen sich ca 300 brüder gegen bullen, soll auch schwerverletzte geben, natürlich alles ohne rabbit fans

wird morgen sicher abgehen

Oje,bin gespannt Aufs Spiel morgen. Tippe auf Spielabbruch und Krawalle.
Schau ich mir dann morgen mit meinen Greek-Kumpel (ist auch PAOK Fan) bei seinem Vater im Lokal an. D.h. für mich Freibier! Beer

guter typ wenn er nun noch aus serres kommt ist es fast perfekt wenn er dazu noch kleinasiate ist, dann ganz perfekt Very Happy

aber scheiß auf bier, hau dir toumpa libre rein, sag dein kollegen du willst das der weiß bescheid, ist das PAOK getränk schlechthin


Er kommt aus Saloniki wo genau keine ahnung,aber toumpa libre probier ich mal morgen. Cool

PS. Kiev ist trotz 1:2 gegen Gladbach weiter. Hätten sich beinahe selber rausgeschossen. Khacheridi mit nem Traumeigentor,de Jong hätte den nicht besser köpfen können. Vampir?

saloniki kommt nach serres also guter junge Very Happy

hauptsache der grieche macht das eigentor meine fresse Laughing
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Europapokal - Allgemein. - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 30 EmptyDo 30 Aug - 2:03:34

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/Die-PAOK-Hooligans-tobten-im-1-Bezirk/76958891

sind die bergdeutschen homos Laughing das wäre in griechenland nichtmal ne meldung

wobei das überrascht mich jetzt aber laut ultras rapid wird ja alles durch die stadt gejagt was wie PAOK aussieht Wanker
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Europapokal - Allgemein. - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 30 EmptyDo 30 Aug - 8:48:16

[quote="Tzimis"][quote="ZSKA-devil"][quote="Tzimis"][quote="ZSKA-devil"][quote="Tzimis"]
ZSKA-devil schrieb:
Tzimis schrieb:

PS. Kiev ist trotz 1:2 gegen Gladbach weiter. Hätten sich beinahe selber rausgeschossen. Khacheridi mit nem Traumeigentor,de Jong hätte den nicht besser köpfen können. Vampir?


hauptsache der grieche macht das eigentor meine fresse Laughing


vor dem eigentor war er noch einer der besten bei dynamo und dann das dumme eigentor und das 2:0 und er war verunsichert. hätte fast das 3:0 für ring aufgelegt,aber zum glück hat der es nicht erwartet und drüber geschossen. Lachen zenit sollte khacheridi und nicht papa holen!! Laughing
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Europapokal - Allgemein. - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 30 EmptyDo 30 Aug - 13:50:04

irgendwie verstehe ich nicht so ganz, warum Manchester City jetzt im Topf 2 sind ,ich könnte schwören sie waren im Topf 4 letztes Jahr und haben nicht die Gruppe geschaft,wie kann das also sein das sie jetzt im Topf 2 so schnell sein können silent
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Europapokal - Allgemein. - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
Europapokal - Allgemein.
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Europapokal - Allgemein.
» Champions League & Europa League
» Champions League & Europa League
» EM-Quali - Allgemein.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe-
Gehe zu: