Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sonstige Ligen

Nach unten 
+11
Whoman
Bilyaletdinov63
bremenfan
Zalagoal
dzagoev
SchlaubiSchlumpf
TruePlayer
Erfolgsfan
NAME-L-ESS
DelBoske23
ZSKA-devil
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Sonstige Ligen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstige Ligen   Sonstige Ligen - Seite 3 EmptyMo 17 Jun - 22:01:39

PSG will Luiz und Witsel scheisse die Franzosen werden auch bald wie die Englander No
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Sonstige Ligen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstige Ligen   Sonstige Ligen - Seite 3 EmptyDi 25 Jun - 21:29:03

Ancelotti zu Real und Blanc zu PSG
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Sonstige Ligen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstige Ligen   Sonstige Ligen - Seite 3 EmptyDi 16 Jul - 20:21:21

Paris St. Germain holt sich Cavani für 64 Mio.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Sonstige Ligen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstige Ligen   Sonstige Ligen - Seite 3 EmptyDi 16 Jul - 23:28:12

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Paris St. Germain holt sich Cavani für 64 Mio.

PSGay und Monaco gehen mir mächtig aufn Sack Mad puke Noch schlimmer als ManCity,Anzhi oder die Bauern. Very Mad
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Sonstige Ligen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstige Ligen   Sonstige Ligen - Seite 3 EmptyMi 17 Jul - 0:43:48

ZSKA-devil schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Paris St. Germain holt sich Cavani für 64 Mio.

PSGay und Monaco gehen mir mächtig aufn Sack Mad:puke:Noch schlimmer als ManCity,Anzhi oder die Bauern. Very Mad
Eher find ich es kommisch das in diese Transferperiode, zumindest fuer mich noch kein richtiger SUPERstar nach england gewechselt ist Shocked  Fernandinho war der tuerste aber einen großen namen wie Falcao oder Cavani hat er nicht
Bleiben noch spieler wie Navas oder Schuerlle Vampir? 
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Sonstige Ligen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstige Ligen   Sonstige Ligen - Seite 3 EmptyMo 23 Dez - 20:18:50

schwuchtel


Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Sonstige Ligen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstige Ligen   Sonstige Ligen - Seite 3 EmptyFr 21 Feb - 1:19:39

Sonstige Ligen - Seite 3 BfTi2fbCMAE3W3Y

Berba grad in Monaco
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Sonstige Ligen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstige Ligen   Sonstige Ligen - Seite 3 EmptyFr 21 Feb - 2:06:15

RedBlueCSKA schrieb:
Sonstige Ligen - Seite 3 BfTi2fbCMAE3W3Y

Berba grad in Monaco
Kann jeder sagen fuer Monaco spielen nur Soeldner etc. aber fuer mich waere die Stadt einfach eines der besten ziele uberhaupt als fußball spieler (oder generell als millionaer) dort lebt man lifestyle pur
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Sonstige Ligen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstige Ligen   Sonstige Ligen - Seite 3 EmptyFr 21 Feb - 10:32:10

dort lebt man dekadenz pur.
Solange der dumme mittelständler genug arbeitet um ihre zinsen zu verdienen lebt es sich dort natürlich prima.
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Sonstige Ligen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstige Ligen   Sonstige Ligen - Seite 3 EmptySa 15 März - 21:45:58

Waris trifft wieder gute arbeit Karpin  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Sonstige Ligen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstige Ligen   Sonstige Ligen - Seite 3 EmptyFr 4 Apr - 21:38:09

Nahe am Platzsturm bei Marseille. Richtig geile Atmosphäre aber.

L'OM ist ein geiler Club  Cool 
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Sonstige Ligen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstige Ligen   Sonstige Ligen - Seite 3 EmptyMo 14 Jul - 0:09:35

die maria wohl für 60 mio nach psg, di maria, ibovic, lavezzi  Twisted Evil 
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Sonstige Ligen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstige Ligen   Sonstige Ligen - Seite 3 EmptyMo 14 Jul - 1:10:00

Tzimis schrieb:
die maria wohl für 60 mio nach psg, di maria, ibovic, lavezzi  Twisted Evil 
Gut falls im gegenzug James R. von Monacco kommt  Cool 
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Sonstige Ligen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstige Ligen   Sonstige Ligen - Seite 3 EmptyMo 14 Jul - 1:12:14

NAME-L-ESS schrieb:
Tzimis schrieb:
die maria wohl für 60 mio nach psg, di maria, ibovic, lavezzi  Twisted Evil 
Gut falls im gegenzug James R. von Monacco kommt  Cool 

die müssen sich erstmal auf ne ablöse einigen da monaca ja 115 mio will aber real natürlich nciht mehr ausgeben darf als die für cristiano zahlten da er sonst beleidigt ist

sind aber total unterschiedliche spieler typen die beiden
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Sonstige Ligen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstige Ligen   Sonstige Ligen - Seite 3 EmptyMo 14 Jul - 11:49:56

Tzimis schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Tzimis schrieb:
die maria wohl für 60 mio nach psg, di maria, ibovic, lavezzi  Twisted Evil 
Gut falls im gegenzug James R. von Monacco kommt  Cool 

die müssen sich erstmal auf ne ablöse einigen da monaca ja 115 mio will aber real natürlich nciht mehr ausgeben darf als die für cristiano zahlten da er sonst beleidigt ist

sind aber total unterschiedliche spieler typen die beiden

Nur? Hab was von mindestens 150 gehört, für Falcao wollen die ja schon 80. Echt abnormale Summen die da gezahlt werden.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Sonstige Ligen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstige Ligen   Sonstige Ligen - Seite 3 EmptyMo 14 Jul - 13:01:24

Bei aller Qualität die James hat, aber das Geld ist er nie im Leben wert. Für die Kohle könnte man sich schon eine CL-taugliche Mannschaft zusammenkaufen, aber für einen einzelnen Spieler, der zwar eine bomben WM gespielt hat aber sich auf anderen Ebenen noch beweisen muss?
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Sonstige Ligen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstige Ligen   Sonstige Ligen - Seite 3 EmptyMi 10 Sep - 11:05:18

http://www.welt.de/sport/fussball/internationale-ligen/article132067428/Putin-und-der-unheimliche-Thriller-um-den-AS-Monaco.html
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Sonstige Ligen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstige Ligen   Sonstige Ligen - Seite 3 EmptyMi 10 Sep - 12:13:38

Na hoffentlich geht dieser Huanverein unter
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Sonstige Ligen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstige Ligen   Sonstige Ligen - Seite 3 EmptyDi 30 Sep - 1:00:14

Einfach nur geil was für n Fußball l'OM gerade zeigt. Heuer hat man klar das Zeug Meister zu werden, speziell wenn PSG so weiter macht Idea
Ach ich liebe meinen westeuropäischen Lieblingsverein und westliche Medien <3 NATO <3

Very Happy
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Sonstige Ligen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstige Ligen   Sonstige Ligen - Seite 3 EmptyDi 30 Sep - 12:08:48

Zaycev schrieb:
Einfach nur geil was für n Fußball l'OM gerade zeigt. Heuer hat man klar das Zeug Meister zu werden, speziell wenn PSG so weiter macht Idea
Ach ich liebe meinen westeuropäischen Lieblingsverein und westliche Medien <3 NATO <3

Very Happy

Wie kommt es, dass du diesen Verein magst? Wegen Taxi Taxi?
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Sonstige Ligen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstige Ligen   Sonstige Ligen - Seite 3 EmptyDi 30 Sep - 12:53:43

Zaycev schrieb:
Einfach nur geil was für n Fußball l'OM gerade zeigt. Heuer hat man klar das Zeug Meister zu werden, speziell wenn PSG so weiter macht Idea
Ach ich liebe meinen westeuropäischen Lieblingsverein und westliche Medien <3 NATO <3

Very Happy

verfluchte liberale pro schwuchtel Nationen Mad
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Sonstige Ligen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstige Ligen   Sonstige Ligen - Seite 3 EmptyDi 30 Sep - 13:23:30

dzagoev schrieb:
Zaycev schrieb:
Einfach nur geil was für n Fußball l'OM gerade zeigt. Heuer hat man klar das Zeug Meister zu werden, speziell wenn PSG so weiter macht Idea
Ach ich liebe meinen westeuropäischen Lieblingsverein und westliche Medien <3 NATO <3

Very Happy

Wie kommt es, dass du diesen Verein magst? Wegen Taxi Taxi?

Nein, weil Marseille  einer der schönsten Küstenstädte Europas ist, wegen dem geilen Support, den OM hat (Seltenheit im Westen), wegen dem Stade Vélodrom, weil ich schon immer relativ frankophil war Lachen  und, man muß halt auch bisschen französische Fußball kennen. L'OM war immer der ärmere linksradikale Arbeiterklassenverein mit über Hälfte Ausländer, während die provinzialen Vereine und besonders PSG Bonzenvereine sind. Das Nord-Süd Derby l'OM gegen PSG ist ja Europaweit bekannt. Jetzt wo die Pariserschweine auch noch reich sind, passt das super ins Bild. Finde jeder, der Fußball mag so wie er im Ursprung ist  (Arbeiterklassennsport) sollte ein Herz für l'OM haben. Zumindest außerhalb Großbritanniens versinnbildlicht Marseille den wahren Fußball noch am stärksten.

Leider bin ich kein Franzose. Ich musste ja als Halbbergdeutscher, halb Slawe geboren werden Very Mad Very Mad Very Mad Very Mad Very Happy
Aber dann würde ich euch wohl auch nicht kennen clown
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Sonstige Ligen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstige Ligen   Sonstige Ligen - Seite 3 EmptyDi 30 Sep - 13:57:30

marseille ist die nördlichste stadt afrikas Very Happy da marseille aber mit aek befreundet ist haben die klar minus punkte, sind aber das franzmann team was noch am meisten geht, pluspunkte gibt aber das die immermal wieder choreos und banner haben die sagen das die stadt griechisch ist
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Sonstige Ligen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstige Ligen   Sonstige Ligen - Seite 3 EmptySo 5 Apr - 14:04:38

weil sie sagen, dass die stadt griechischen ursprungs ist gibts bei dir pluspunkte tzimis, du nationalist Very Happy

in BG ist so gut wie jede stadt hellenistischen ursprungs oder eben thrakischen, gibts dafür auch + punkte? Very Happy

heute um 21:00 pariser/berliner zeit ist das derby PSG gegen marseille, freue mich schon seit wochen darauf Smile

Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Sonstige Ligen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstige Ligen   Sonstige Ligen - Seite 3 EmptySo 5 Apr - 21:50:33

Zaycev schrieb:
weil sie sagen, dass die stadt griechischen ursprungs ist gibts bei dir pluspunkte tzimis, du nationalist Very Happy

in BG ist so gut wie jede stadt hellenistischen ursprungs oder eben thrakischen, gibts dafür auch + punkte? Very Happy

heute um 21:00 pariser/berliner zeit ist das derby PSG gegen marseille, freue mich schon seit wochen darauf Smile


wenn die fans der stadt das bejubelns und stolz hervorheben ja Very Happy , natürlich gibts aber minus für marseille wegen der freundschaft zu den bauchtänzerinnen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonstige Ligen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstige Ligen   Sonstige Ligen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonstige Ligen
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe-
Gehe zu: