Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 PFK ZSKA Moskau

Nach unten 
+46
Rotor
Vipa
orange31
NAME-L-ESS
Rojiblanco1976
BVBFreak
сергей
ZSKA-devil
dimaschokk
Cherenkov
Andrjusha
-C-
Jabulani
SchlaubiSchlumpf
Zenito
Ru_SanJa_Ru
Konsor
Dima
Конь
Igor
Kirpitsch
Scorpy
AyO81
TruePlayer
Tzimis
krasavčik
Whoman
король
Perestroika
Bilyaletdinov63
Andrucha
Maxym
Denisov
vertigo
Rus_4el
Avangard
clockwork
cccp
Vagner_love
Zalagoal
Elektroniker
Nikita
Redfield
Ziruz
Gambit
Angelofabiano
50 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Denisov
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Denisov


Beiträge : 1925
Reputation : 3

PFK ZSKA Moskau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 3 EmptyMi 2 Dez - 18:09:36

Krasic will zu 90% nach England, jetzt kommt das Gerücht auf mit Chelsea, aber ich als Fan kann nur sagen, dass er überhaupt nicht reinpasst bei Chelsea und deshalb ist da wohl nichts dran, aber dennoch nette Info, also geht er wohl doch nicht nach Italien ...

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
vertigo
Parteimitglied
Parteimitglied
vertigo


Beiträge : 586
Reputation : 5
Ort : kassel

PFK ZSKA Moskau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 3 EmptyMi 2 Dez - 18:55:22

^^
schon relativ alt das interview Wink , geht aber auch darum falls er im winter wechselt, dann zu 90% nach england, in spanien oder italien gibts kaum plätze wegen dem nicht eu-status, also nichts neues, außer das die sache mit milan ne ente war.
außerdem sagte er vor kurzem in einem interview, er favorisiere bei einem wechsel eher italien und spanien.
denkt ihr er würde sich da durchsetzen bei einem top-club?
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

PFK ZSKA Moskau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 3 EmptyMi 2 Dez - 19:32:32

spielt oft zu kopfloss... hat aber natürlich superanlagen für einen flügelspieler... und dennoch, für ein top-team reicht es nicht...
Nach oben Nach unten
Maxym
Кузьмич
Кузьмич
Maxym


Beiträge : 143
Reputation : 0
Ort : Berlin

PFK ZSKA Moskau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 3 EmptyMi 2 Dez - 23:06:17

Ich glaube wenn der Trainer es schafft ihm paar sinnlose Dribbel - Aktionen aus dem Kopf zu schlagen, würde er auch bei einem Top-Team gut aussehen!
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

PFK ZSKA Moskau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 3 EmptyMi 2 Dez - 23:57:18

clockwork schrieb:
spielt oft zu kopfloss... hat aber natürlich superanlagen für einen flügelspieler... und dennoch, für ein top-team reicht es nicht...

finde ich auch ... der junge muss mal bishen teamplay lernen und auch mal situationen erkennen wo man den ball abgibt und wo man es eher alleine versucht , würd er daran arbeiten wär er weltklasse
Nach oben Nach unten
vertigo
Parteimitglied
Parteimitglied
vertigo


Beiträge : 586
Reputation : 5
Ort : kassel

PFK ZSKA Moskau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 3 EmptyDo 3 Dez - 0:09:06

naja das mit der weltklasse ist doch schon etwas übertrieben, dafür hat er noch mehr defizite hier und da, ein wechsel zu eben jenen vereinen ist in den beiden nächsten trasferfenstern wahrschlich, da wird man sehen. wer weiß bei den top teams mit topmitspielern könnten seine defizite nicht allzu sehr auffallen.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

PFK ZSKA Moskau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 3 EmptyDo 3 Dez - 2:41:08

Er soll da bleiben wo er jetzt ist Cool
Nach oben Nach unten
Maxym
Кузьмич
Кузьмич
Maxym


Beiträge : 143
Reputation : 0
Ort : Berlin

PFK ZSKA Moskau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 3 EmptyDo 3 Dez - 9:54:47

Bilyaletdinov63 schrieb:
Er soll da bleiben wo er jetzt ist Cool

Kurz und schmerzlos:D
und RICHTIG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PFK ZSKA Moskau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 3 EmptyDo 3 Dez - 10:25:50

Dito.

Bei ZSKA weiß er woran er ist.
Nach oben Nach unten
Perestroika
Кузьмич
Кузьмич
Perestroika


Beiträge : 121
Reputation : 0

PFK ZSKA Moskau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 3 EmptyDo 3 Dez - 21:11:11

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

ZSKA scheint sich um Torwart zu bemühen, das könnte bedeuten, dass Akinfeev vor dem Absprung steht...Spätestens im Sommer sollte er mMn zu einem europ. Topklub gehen, er kann ja nicht ewig in Rossija stagnieren bei seinen Fähigkeiten.
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

PFK ZSKA Moskau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 3 EmptyDo 3 Dez - 21:23:56

Für einen Torhüter machts jetzt eigentlich nicht so viel Unterschied wo er spielt....
Also Liga technisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PFK ZSKA Moskau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 3 EmptyDo 3 Dez - 22:42:39

cska will angeblich [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] verpflichten [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

ein guter spieler wie ich finde, aber RM? als RV wäre er gut, wenn er das spielen könnte
Nach oben Nach unten
Maxym
Кузьмич
Кузьмич
Maxym


Beiträge : 143
Reputation : 0
Ort : Berlin

PFK ZSKA Moskau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 3 EmptyDo 3 Dez - 23:08:39

hab nur gesehen das er heute 1 tor gemacht hat:D
Sonst kenn ich ihn leider nicht :s
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PFK ZSKA Moskau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 3 EmptyFr 4 Dez - 14:08:24

Maxym schrieb:
hab nur gesehen das er heute 1 tor gemacht hat:D
Sonst kenn ich ihn leider nicht :s

ist der einzige steaua spieler der mich positiv überrascht hat, als sie in der cl waren, sonst kenne ich ihn auch nicht besser
Nach oben Nach unten
Maxym
Кузьмич
Кузьмич
Maxym


Beiträge : 143
Reputation : 0
Ort : Berlin

PFK ZSKA Moskau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 3 EmptyFr 4 Dez - 14:24:16

Na bin mal gespannt..soll ja dann vllt der Krasic ersatz werden wa... weil er ja auch über die rechte seite kommt...Und eine richtig gute Alternative zu Krasic haben wir ja leider nicht :s
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PFK ZSKA Moskau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 3 EmptyFr 4 Dez - 14:40:27

Maxym schrieb:
Na bin mal gespannt..soll ja dann vllt der Krasic ersatz werden wa... weil er ja auch über die rechte seite kommt...Und eine richtig gute Alternative zu Krasic haben wir ja leider nicht :s

ist aber meiner meinung nach ein ganz anderer spielertyp, als krasic ersatz ist er nicht geeignet, wenn dann als RV

piliev könnte krasic gut ersetzen, der spielt aber glaub ich nur links, dann wäre noch maazou der ist aber als MS besser wie ich finde
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

PFK ZSKA Moskau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 3 EmptyFr 4 Dez - 14:45:14

CSKAlex schrieb:
Maxym schrieb:
Na bin mal gespannt..soll ja dann vllt der Krasic ersatz werden wa... weil er ja auch über die rechte seite kommt...Und eine richtig gute Alternative zu Krasic haben wir ja leider nicht :s

ist aber meiner meinung nach ein ganz anderer spielertyp, als krasic ersatz ist er nicht geeignet, wenn dann als RV

piliev könnte krasic gut ersetzen, der spielt aber glaub ich nur links, dann wäre noch maazou der ist aber als MS besser wie ich finde

piliev kann auch rechts glaube ich ... wär sicherlich mal interessante alternative

was zska jedoch fehlt ist eine stabile abwehr ... besonders die berezutski sisters haben in der startaufstellung nix verloren , eventuell noch ein erfahrener stürmer (damti mein ich kein osteuropäisches oder südamerikanisches talent Tongue )
Nach oben Nach unten
Maxym
Кузьмич
Кузьмич
Maxym


Beiträge : 143
Reputation : 0
Ort : Berlin

PFK ZSKA Moskau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 3 EmptyFr 4 Dez - 14:46:46

Naja soweit ich weiß ist Piliev nur auf Links einzusetzen, und dort haben wir Gonzales wenn er mal wieder fit ist...
Und Mazzou find ich an sich nicht so stark, ob ST oder RM -.-
Obwohl wir ja auch stärkere Abwehrspieler gebrauchen könnten! Also ist es an sich nicht so schlecht einen neuen RV zu organisieren..
Die Abwehr sah die Saison nicht stark aus!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PFK ZSKA Moskau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 3 EmptyFr 4 Dez - 14:49:16

Nikita schrieb:

was zska jedoch fehlt ist eine stabile abwehr ... besonders die berezutski sisters haben in der startaufstellung nix verloren , eventuell noch ein erfahrener stürmer (damti mein ich kein osteuropäisches oder südamerikanisches talent Tongue )

wir haben nen talentierten serben Cosic, laut igna hat er jetzt schon das zeug für die 1. mannschaft, aber auf ignas aussagen würde ich mich nicht verlassen Very Happy

ich glaub wir müssen uns dran gewöhnen, dass cska keine bekannten spieler holt...dafür haben wir keine transferflops, bei uns schlägt jeder mehr oder weniger ein

ps: du hast ne pn Cool
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

PFK ZSKA Moskau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 3 EmptyFr 4 Dez - 16:50:01

CSKAlex schrieb:
Nikita schrieb:

was zska jedoch fehlt ist eine stabile abwehr ... besonders die berezutski sisters haben in der startaufstellung nix verloren , eventuell noch ein erfahrener stürmer (damti mein ich kein osteuropäisches oder südamerikanisches talent Tongue )

wir haben nen talentierten serben Cosic, laut igna hat er jetzt schon das zeug für die 1. mannschaft, aber auf ignas aussagen würde ich mich nicht verlassen Very Happy

ich glaub wir müssen uns dran gewöhnen, dass cska keine bekannten spieler holt...dafür haben wir keine transferflops, bei uns schlägt jeder mehr oder weniger ein

ps: du hast ne pn Cool

Doch haben wir.
Ramon war glaub unser teuerster Einkauf und obwohl ich ihn mag und er viel Talent hat wird das glaub nichts mehr(wir hätten wohl lieber Eduardo Ratinho kaufen sollen...).
Kalouda und Janczyk sind auch nicht das, was man sich erhofft hat und Ricardo Jesus ist auch nur naja (Caner kann man auch mitzählen).
Dennoch finde ich die Transferpolitik von uns richtig gut(besonders im Vergleich zu den meisten andern Vereinen).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PFK ZSKA Moskau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 3 EmptyFr 4 Dez - 17:52:46

Zalagoal schrieb:

Doch haben wir.
Ramon war glaub unser teuerster Einkauf und obwohl ich ihn mag und er viel Talent hat wird das glaub nichts mehr(wir hätten wohl lieber Eduardo Ratinho kaufen sollen...).
Kalouda und Janczyk sind auch nicht das, was man sich erhofft hat und Ricardo Jesus ist auch nur naja (Caner kann man auch mitzählen).
Dennoch finde ich die Transferpolitik von uns richtig gut(besonders im Vergleich zu den meisten andern Vereinen).

ramon war ja gar nicht so schlecht, vor allem in der saison, als vagner, jo, carvalho und akinfeev verletzt waren und ramon als einziger stürmer in der cl spielte hat er sich schon ordentlich präsentiert
kalouda hat kaum gespielt und janczyk hat einfach nicht so eingeschlagen wie erhofft, caner das selbe wie kalouda, wobei caner natürlich öfter gespielt hat
weil die spieler mehr oder weniger erstmal als ersatz geholt wurden und nicht wie gonzalez beispielsweise als direkter ersatz für zhirkov, kann man die wie ich finde nicht direkt als flop zählen, die drei sind ja erstmal verliehen, mal sehen wie die sich zeigen
Nach oben Nach unten
vertigo
Parteimitglied
Parteimitglied
vertigo


Beiträge : 586
Reputation : 5
Ort : kassel

PFK ZSKA Moskau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 3 EmptyFr 4 Dez - 18:17:21

ramon, kalouda und caner werden wahrschienlich auch nicht mehr zurück kommen, das sagte giner in nem interview nach dem wolfsburg spiel:

- Кто из футболистов, отданных армейцами в аренду, пригодится ЦСКА на следующий год?

- Первым на ум приходит Вагнер. Но когда он решит семейные проблемы - одному Богу известно. Можно проверить в деле Янчика с Рыжовым - все-таки в атаке выбор скудноват. Что касается Калоуды, Джанера и Рамона, то они ЦСКА едва ли усилят. Средненькие игроки. Ну и какой смысл приглашать легионеров, если они не сильнее наших ребят?

btw gonzalez ist als ein relativ bekannter spieler gekommen
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

PFK ZSKA Moskau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 3 EmptyFr 4 Dez - 18:18:54

Aber Ramon ist soweit ich weiß ohne Kaufoption verliehen und ich glaube auch kaum das ihn sein aktueller Verein kaufen will(mal auf die leistungsdaten bezogen...).
Ich fand ihn in der ersten Saison auch gut und er ist ja eigentlich net mal wirklich Stürmer sondern OM.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PFK ZSKA Moskau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 3 EmptySa 5 Dez - 12:39:59

cska hat semak ein angebot unterbreitet

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Denisov
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Denisov


Beiträge : 1925
Reputation : 3

PFK ZSKA Moskau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 3 EmptySa 5 Dez - 12:45:30

CSKAlex schrieb:
cska hat semak ein angebot unterbreitet

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

wohl richtig, auf dieser Position muss ZSKA einen erfahrenen Spieler holen, der noch 1-2 Jahre spielen kann, bloß die Frage, verlässt er Rubin? Wanker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PFK ZSKA Moskau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
PFK ZSKA Moskau
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» PFK ZSKA Moskau
» PFK ZSKA Moskau
» ZSKA Moskau - FC Porto
» VfL Wolfsburg- ZSKA Moskau 15.09.15
» ZSKA Moskau-PSV Eidhoven

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RFPL-
Gehe zu: