Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Film Thread

Nach unten 
+32
Angelofabiano
DelBoske23
PoCCия91
Fortuna Russland
Ziruz
dzagoev
Whoman
RedAndWhite
Denisov
Kaktus
krasavčik
ZSKA-devil
bremenfan
Nikita
Tobol
Avangard
Zalagoal
Ru_SanJa_Ru
Erfolgsfan
SchlaubiSchlumpf
wanjok
clockwork
NAME-L-ESS
Bilyaletdinov63
Scorpy
AyO81
Andrucha
Redfield
Tzimis
cccp
Zenito
dimaschokk
36 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Film Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Film Thread   Film Thread - Seite 19 EmptyMo 12 Jan - 2:34:22

Zaycev schrieb:
...

anti-serbischer hollywood propaganda film von angelina jolie, wo babies aus dem balkon geschmissen werden und über massengräber im jugoslawienkrieg mit planierraupen gefahren werden.
unfassbar was für ein lügendreck. erinnert stark an schindlers liste
Glaub mir aenliche und noch schlimmere sachen haben die serben hier im krieg gemacht, ob es dir passt oder nicht. Scheinst aber zZ auf den Remove Kebab train aufgesprungen zu sein, gruß aus dem Jahr 2010
Der film an sich aber ist schlecht unglaubhafte liebestory, Angelina hat sich ziemlich uebernommen in ihren regie debut und die ganze thematik an sich icht nichts fuer sie
Sie soll lieber weiter in billigen action filmen mitspielen
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Film Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Film Thread   Film Thread - Seite 19 EmptyMo 12 Jan - 2:49:43

Du kennst mich alan, ich bin kein freund der serben , aber der film ist sehr krude und einseitig gedreht worden. Das darf sich ein ernstzunehmender film eig nicht erlauben. Schindlers liste ist ja auch so ein propganda film, da ist der film von angelina nix dagegen
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Film Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Film Thread   Film Thread - Seite 19 EmptyMo 12 Jan - 15:20:49

Zaycev schrieb:
Du kennst mich alan, ich bin kein freund der serben , aber der film ist sehr krude und einseitig gedreht worden. Das darf sich ein ernstzunehmender film eig nicht erlauben. Schindlers liste ist ja auch so ein propganda film, da ist der film von angelina nix dagegen

was hast gegen schindlers liste`? konnte da kaum irgendwelche ami propaganda erkennen wie zB soldat james ryan etc ... oder zweifelst du am judenmord im 3 reich?
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Film Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Film Thread   Film Thread - Seite 19 EmptyMo 12 Jan - 15:34:39

Nikita schrieb:
Zaycev schrieb:
Du kennst mich alan, ich bin kein freund der serben , aber der film ist sehr krude und einseitig gedreht worden. Das darf sich ein ernstzunehmender film eig nicht erlauben. Schindlers liste ist ja auch so ein propganda film, da ist der film von angelina nix dagegen

was hast gegen schindlers liste`? konnte da kaum irgendwelche ami propaganda erkennen wie zB soldat james ryan etc ... oder zweifelst du am judenmord im 3 reich?

Benjamin Harrison Freedman Idea

Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Film Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Film Thread   Film Thread - Seite 19 EmptyMo 12 Jan - 20:19:55

Nikita schrieb:
Zaycev schrieb:
Du kennst mich alan, ich bin kein freund der serben , aber der film ist sehr krude und einseitig gedreht worden. Das darf sich ein ernstzunehmender film eig nicht erlauben. Schindlers liste ist ja auch so ein propganda film, da ist der film von angelina nix dagegen

was hast gegen schindlers liste`? konnte da kaum irgendwelche ami propaganda erkennen wie zB soldat james ryan etc ... oder zweifelst du am judenmord im 3 reich?

Keiner leugnet das. Abervaehnlich wie andere anti serbisch filme drehen die amies gerne blockbuster, wo die boesen deutschen odr serben oder sowjets dermassen undifferenziert dargestelltvwerden, zudem historisch inakkurat und mehr schein als sein, um das bild der deutschen bestie perfekt rueberzubingen. Ich fuehl mich da auch angesprochen.

Inglorious basterds ist ja auch so ein streifen, wobei der nicht so serious ist wie schwindlers liste Very Happy
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Film Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Film Thread   Film Thread - Seite 19 EmptyMo 12 Jan - 20:49:08

Was erwartest du denn, Zaycev? Soll Hollywood realitätsbezogene Kriegsdramen verfilmen, in dem sich die Amis von den Krauts zu Brei schießen lassen? Das würden sich diese Hurra-Partrioten niemals geben, ergo wenig Einnahmen... Die Nachfrage bestimmt das Angebot und wenn der Durchschnittsami sich auf FIlme a la Rambo einen keult, wird dieser Filmgeschmack bedient...alles einfache Mathematik.

Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Film Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Film Thread   Film Thread - Seite 19 EmptyMo 12 Jan - 21:10:05

Spielberg ist aber nicht irgendein regisseur, der hat einen anderen anspruch als bei rambo. Beim film meine ich mehr die extreme gewaltdarstellung, was bei manchen faellen so nicht stattgefunden hat in real. Wenn man schon einen historien epos dreht, dann bitte auch realitaetsnah nach quellen.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Film Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Film Thread   Film Thread - Seite 19 EmptyMo 12 Jan - 21:22:15

Und was ist dir konkret an Schindlers Liste missfallen? Über so ein sensibles Thema einen Film zu drehen, der dann im Anschluss noch jedem zusagt, ist mMn unmöglich...

Zitat :
Wenn man schon einen historien epos dreht, dann bitte auch realitaetsnah nach quellen.

Jetzt erzähl mir mal nicht, dass du 300 nicht gefeiert hast Пытка
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Film Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Film Thread   Film Thread - Seite 19 EmptyMo 12 Jan - 21:28:32

300 ist ja auch so eon streifen, nur da waren die boesen die perser, zu einer zeit k der raus wo man daruebr dachte, in iran einzumarschieren Very Happy

Film war cool ja, da sind mir die persee aber viel zu negativ ruebergekommen. Die perser waren eine der fortschrittlichsten kulturen ueberhaupt
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Film Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Film Thread   Film Thread - Seite 19 EmptyMo 12 Jan - 21:37:07

Zaycev schrieb:
Spielberg ist aber nicht irgendein regisseur, der hat einen anderen anspruch als bei rambo. Beim film meine ich mehr die extreme gewaltdarstellung, was bei manchen faellen so nicht stattgefunden hat in real. Wenn man schon einen historien epos dreht, dann bitte auch realitaetsnah nach quellen.


Der Junge im gestriften pyjama der Film geht aber garnicht ne ganz schlimme darstellung Ugly Uncool
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Film Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Film Thread   Film Thread - Seite 19 EmptyDi 13 Jan - 1:30:58

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Und was ist dir konkret an Schindlers Liste missfallen? Über so ein sensibles Thema einen Film zu drehen, der dann im Anschluss noch jedem zusagt, ist mMn unmöglich...

Zitat :
Wenn man schon einen historien epos dreht, dann bitte auch realitaetsnah nach quellen.

Jetzt erzähl mir mal nicht, dass du 300 nicht gefeiert hast Пытка

Komme noch auf deinen post zurueck morgen
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Film Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Film Thread   Film Thread - Seite 19 EmptyMi 14 Jan - 16:28:58

@Zaycev

Marcel verlässt BTN Sad
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Film Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Film Thread   Film Thread - Seite 19 EmptyMi 14 Jan - 16:32:01

Seitdem er mit lou zusammen ist mag ich ihn eh nicht mehr
Seine aktion mit maike war UNTER ALLER SAU!Sad
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Film Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Film Thread   Film Thread - Seite 19 EmptyMi 14 Jan - 16:41:41

Ja, aber die Alte ist schon ein scharfes Gerät, v.a. vom Körper her ist sie diesem Knochengerüst Lou haushoch überlegen Very Happy Nur ihre Stimme würd mich abtörnen Vampir?
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Film Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Film Thread   Film Thread - Seite 19 EmptyMi 14 Jan - 16:44:00

Genau. Maike ist mega
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Film Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Film Thread   Film Thread - Seite 19 EmptyMi 14 Jan - 21:27:23

So viele Hauptdarsteller verschwinden aus BTN und Koln wird nicht mehr lange laufen
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Film Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Film Thread   Film Thread - Seite 19 EmptyMi 14 Jan - 21:54:18

DelBoske23 schrieb:
So viele Hauptdarsteller verschwinden aus BTN und Koln wird nicht mehr lange laufen

Wie Darsteller? Suspect Ist das gespielt? Very Mad
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Film Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Film Thread   Film Thread - Seite 19 EmptyMi 14 Jan - 23:24:00

SchlaubiSchlumpf schrieb:
DelBoske23 schrieb:
So viele Hauptdarsteller verschwinden aus BTN und Koln wird nicht mehr lange laufen

Wie Darsteller? Suspect Ist das gespielt? Very Mad


Sieht mans nicht etwa Shava
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Film Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Film Thread   Film Thread - Seite 19 EmptyDo 15 Jan - 11:46:31

BTN ist doch nicht gespielt..

hoffentlich hören die auch mit köln auf, das ist so ein scheiss.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Film Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Film Thread   Film Thread - Seite 19 EmptyDo 15 Jan - 14:31:26



ICH MOTIVIER SIE NOCH PRIVATE PAULA UND WENN ES SO LANG DAUERT BIS JEDEM KONGOKANNIBALEN DER STÄNDER ZUSAMMENFÄLLT
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Film Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Film Thread   Film Thread - Seite 19 EmptyDo 15 Jan - 20:30:07

Film Thread - Seite 19 Ff39828c556b0f3e8f05894d3d8152a0
Hat den jemand geguckt? als bester nichtenglisch sprachender film fuer den Oscar nomminiert
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Film Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Film Thread   Film Thread - Seite 19 EmptySa 17 Jan - 11:51:58

NAME-L-ESS schrieb:
Film Thread - Seite 19 Ff39828c556b0f3e8f05894d3d8152a0
Hat den jemand geguckt? als bester nichtenglisch sprachender film fuer den Oscar nomminiert

wundert mich nicht, dass der film für den oscar nominiert wurde Very Happy der ganze film ist russland-bashing pur Vampir? ich möchte besonders die anti-kirchliche haltung in dem film betonen, dafür gabs pluspunkte Very Happy ansonsten, ich wundere mich, warum so ein banaler film diese aufmerksamkeit bekommt... da zahlt wohl jemand Cool
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Film Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Film Thread   Film Thread - Seite 19 EmptyMo 19 Jan - 21:28:13

ist ja alles scheisse heutzutage seit mitte der 00er jahre



einer der gruseligsten szenen der filmgeschichte, weiß noch wo ich das das erste x gesehen habe im film, da hats mich umdraht
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Film Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Film Thread   Film Thread - Seite 19 EmptyMi 21 Jan - 21:30:44

kennt ihr das. ihr schaut einen film und denkt der ist ganz gut. dann merkt ihr einen logik fehler im film und schlagartig ist es ein scheiss film geworden.

ist grad so auf kabel1 bei "nicht auflegen"

der typ in der telefonzelle sucht überall nachdem scharfschützen, aber es gibt bereits einschusslöcher die breits die richtung verraten Ugly
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Film Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Film Thread   Film Thread - Seite 19 EmptyMi 18 Feb - 5:51:43



haben die meisten wahrscheinlich schon mitbekommen, dass der legendäre Saul Goodman ein eigenes Spin-Off erhält. Freu mich mega drauf Mega Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Film Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Film Thread   Film Thread - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Film Thread
Nach oben 
Seite 19 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Film-Thread
» Film des Jahres 2010
» TV-Thread
» КВН-Thread
» Trash-Thread - Sinnloses hier rein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: