Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Transfermarkt Stories - Gründe für Verwarnungen, Sperrungen oder sonstiges

Nach unten 
+6
NAME-L-ESS
Nikita
krasavčik
dzagoev
Tzimis
Bilyaletdinov63
10 verfasser

Brauchen wir diesen Thread?
Ja
Transfermarkt Stories - Gründe für Verwarnungen, Sperrungen oder sonstiges Vote_lcap100%Transfermarkt Stories - Gründe für Verwarnungen, Sperrungen oder sonstiges Vote_rcap
 100% [ 10 ]
Nein
Transfermarkt Stories - Gründe für Verwarnungen, Sperrungen oder sonstiges Vote_lcap0%Transfermarkt Stories - Gründe für Verwarnungen, Sperrungen oder sonstiges Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Transfermarkt Stories - Gründe für Verwarnungen, Sperrungen oder sonstiges Empty
BeitragThema: Transfermarkt Stories - Gründe für Verwarnungen, Sperrungen oder sonstiges   Transfermarkt Stories - Gründe für Verwarnungen, Sperrungen oder sonstiges EmptySo 1 Jul - 2:23:56

Transfermarkt Stories - Gründe für Verwarnungen, Sperrungen oder sonstiges Transf11

Wie ihr im Titel schon lesen könnt, kommt alles für was ihr gesperrt, verwarnt oder gelöscht wurdet hier rein. Auch kranke, witzige oder ''heldenhafte'' Beiträge aus Transfermarkt.de sollen hier zitiert werden.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Transfermarkt Stories - Gründe für Verwarnungen, Sperrungen oder sonstiges Empty
BeitragThema: Re: Transfermarkt Stories - Gründe für Verwarnungen, Sperrungen oder sonstiges   Transfermarkt Stories - Gründe für Verwarnungen, Sperrungen oder sonstiges EmptySo 1 Jul - 2:24:39

da braucht man eigentlich ein eigenes forum für Laughing
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Transfermarkt Stories - Gründe für Verwarnungen, Sperrungen oder sonstiges Empty
BeitragThema: Re: Transfermarkt Stories - Gründe für Verwarnungen, Sperrungen oder sonstiges   Transfermarkt Stories - Gründe für Verwarnungen, Sperrungen oder sonstiges EmptySo 1 Jul - 3:48:45

Wurde gesperrt weil ich nach dem Russland-Polen Spiel geschrieben habe "Wolfgang Stark mit einer schwachen Leistung". Das wars, wurde dann einfach so blockiert, kranke Deutsche Idea
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Transfermarkt Stories - Gründe für Verwarnungen, Sperrungen oder sonstiges Empty
BeitragThema: Re: Transfermarkt Stories - Gründe für Verwarnungen, Sperrungen oder sonstiges   Transfermarkt Stories - Gründe für Verwarnungen, Sperrungen oder sonstiges EmptySo 1 Jul - 11:37:53

Warum treibt ihr euch überhaupt noch auf TM rum?
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Transfermarkt Stories - Gründe für Verwarnungen, Sperrungen oder sonstiges Empty
BeitragThema: Re: Transfermarkt Stories - Gründe für Verwarnungen, Sperrungen oder sonstiges   Transfermarkt Stories - Gründe für Verwarnungen, Sperrungen oder sonstiges EmptySo 1 Jul - 12:13:28

krasavchik schrieb:
Warum treibt ihr euch überhaupt noch auf TM rum?

man will bishen provozieren Vampir?

wurd vor kurzem wieder gesperrt , weshalb weiß ich net mal ... hab eig nix schlimmes gesagt , bestimmt wegen dem bastard bayern forum , hetz dort oft gegen schweinegesicht fat
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Transfermarkt Stories - Gründe für Verwarnungen, Sperrungen oder sonstiges Empty
BeitragThema: Re: Transfermarkt Stories - Gründe für Verwarnungen, Sperrungen oder sonstiges   Transfermarkt Stories - Gründe für Verwarnungen, Sperrungen oder sonstiges EmptySo 1 Jul - 12:28:39

krasavchik schrieb:
Warum treibt ihr euch überhaupt noch auf TM rum?
weil es in bestimmten foren auch korrekt zugeht, ich zB traue mich erst garnicht in die MWA, dort zu posten ist wie Topfe schlagen in einem Minenfeld
Vieles hangt von alter der user und den jeweiligen Paten aus.
Im Balkan Sued zb wurde nie ein Serbischer stammuser gesperrt, egal wie er provoziert hat
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Transfermarkt Stories - Gründe für Verwarnungen, Sperrungen oder sonstiges Empty
BeitragThema: Re: Transfermarkt Stories - Gründe für Verwarnungen, Sperrungen oder sonstiges   Transfermarkt Stories - Gründe für Verwarnungen, Sperrungen oder sonstiges EmptySo 1 Jul - 14:41:19

Transfermarkt Stories - Gründe für Verwarnungen, Sperrungen oder sonstiges Unbena10

haltet eure umwelt sauber und besucht nicht transfermarkt.de slava rusi Transfermarkt Stories - Gründe für Verwarnungen, Sperrungen oder sonstiges 175934784
Nach oben Nach unten
Dima
Bayer 04
Bayer 04
Dima


Beiträge : 1076
Reputation : 3

Transfermarkt Stories - Gründe für Verwarnungen, Sperrungen oder sonstiges Empty
BeitragThema: Re: Transfermarkt Stories - Gründe für Verwarnungen, Sperrungen oder sonstiges   Transfermarkt Stories - Gründe für Verwarnungen, Sperrungen oder sonstiges EmptySo 1 Jul - 14:47:45

krasavchik schrieb:
Warum treibt ihr euch überhaupt noch auf TM rum?
Warum nicht?
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Transfermarkt Stories - Gründe für Verwarnungen, Sperrungen oder sonstiges Empty
BeitragThema: Re: Transfermarkt Stories - Gründe für Verwarnungen, Sperrungen oder sonstiges   Transfermarkt Stories - Gründe für Verwarnungen, Sperrungen oder sonstiges EmptySo 1 Jul - 14:49:13

Weil ich dachte, dass euch der scheiß dort Aufregt. Ich gebe mich aber mit der Antwort von NAME-L-ESS schon zufrieden.
Nach oben Nach unten
Dima
Bayer 04
Bayer 04
Dima


Beiträge : 1076
Reputation : 3

Transfermarkt Stories - Gründe für Verwarnungen, Sperrungen oder sonstiges Empty
BeitragThema: Re: Transfermarkt Stories - Gründe für Verwarnungen, Sperrungen oder sonstiges   Transfermarkt Stories - Gründe für Verwarnungen, Sperrungen oder sonstiges EmptySo 1 Jul - 14:53:31

krasavchik schrieb:
Weil ich dachte, dass euch der scheiß dort Aufregt. Ich gebe mich aber mit der Antwort von NAME-L-ESS schon zufrieden.
Naja, Nameless hat schon recht.
In den Foren in denen ich unterwegs bin(MWA, Gerüchteküche, Bayer 04 und Sportwetten), ist alles in Ordnung. Keine Ahnung was der Großteil hier für Probleme mit Tm hat.
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Transfermarkt Stories - Gründe für Verwarnungen, Sperrungen oder sonstiges Empty
BeitragThema: Re: Transfermarkt Stories - Gründe für Verwarnungen, Sperrungen oder sonstiges   Transfermarkt Stories - Gründe für Verwarnungen, Sperrungen oder sonstiges EmptySo 1 Jul - 15:00:03

Dima schrieb:
krasavchik schrieb:
Weil ich dachte, dass euch der scheiß dort Aufregt. Ich gebe mich aber mit der Antwort von NAME-L-ESS schon zufrieden.
Naja, Nameless hat schon recht.
In den Foren in denen ich unterwegs bin(MWA, Gerüchteküche, Bayer 04 und Sportwetten), ist alles in Ordnung. Keine Ahnung was der Großteil hier für Probleme mit Tm hat.

Keine Ahnung? Dieses Forum ist gerade deswegen überhaupt erst entstanden Very Happy
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Transfermarkt Stories - Gründe für Verwarnungen, Sperrungen oder sonstiges Empty
BeitragThema: Re: Transfermarkt Stories - Gründe für Verwarnungen, Sperrungen oder sonstiges   Transfermarkt Stories - Gründe für Verwarnungen, Sperrungen oder sonstiges EmptySo 1 Jul - 15:10:27

Dima schrieb:
krasavchik schrieb:
Weil ich dachte, dass euch der scheiß dort Aufregt. Ich gebe mich aber mit der Antwort von NAME-L-ESS schon zufrieden.
Naja, Nameless hat schon recht.
In den Foren in denen ich unterwegs bin(MWA, Gerüchteküche, Bayer 04 und Sportwetten), ist alles in Ordnung. Keine Ahnung was der Großteil hier für Probleme mit Tm hat.

Shocked

ein Spitzel von TM! Very Mad Lachen
Nach oben Nach unten
Dima
Bayer 04
Bayer 04
Dima


Beiträge : 1076
Reputation : 3

Transfermarkt Stories - Gründe für Verwarnungen, Sperrungen oder sonstiges Empty
BeitragThema: Re: Transfermarkt Stories - Gründe für Verwarnungen, Sperrungen oder sonstiges   Transfermarkt Stories - Gründe für Verwarnungen, Sperrungen oder sonstiges EmptySo 1 Jul - 15:12:49

Ziruz schrieb:
Dima schrieb:
krasavchik schrieb:
Weil ich dachte, dass euch der scheiß dort Aufregt. Ich gebe mich aber mit der Antwort von NAME-L-ESS schon zufrieden.
Naja, Nameless hat schon recht.
In den Foren in denen ich unterwegs bin(MWA, Gerüchteküche, Bayer 04 und Sportwetten), ist alles in Ordnung. Keine Ahnung was der Großteil hier für Probleme mit Tm hat.

Keine Ahnung? Dieses Forum ist gerade deswegen überhaupt erst entstanden Very Happy
Das ist schon ewig her. Da hab ich grad angefangen im Russlandforum zu schreiben, als die ganzen PN´s von euch kamen Lachen
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Transfermarkt Stories - Gründe für Verwarnungen, Sperrungen oder sonstiges Empty
BeitragThema: Re: Transfermarkt Stories - Gründe für Verwarnungen, Sperrungen oder sonstiges   Transfermarkt Stories - Gründe für Verwarnungen, Sperrungen oder sonstiges EmptySo 1 Jul - 15:21:21

sollen wir wieder ne "tm-mitglieder-abwerb-aktion" starten? Very Happy Lachen
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Transfermarkt Stories - Gründe für Verwarnungen, Sperrungen oder sonstiges Empty
BeitragThema: Re: Transfermarkt Stories - Gründe für Verwarnungen, Sperrungen oder sonstiges   Transfermarkt Stories - Gründe für Verwarnungen, Sperrungen oder sonstiges EmptySo 1 Jul - 15:22:09

wanjok schrieb:
sollen wir wieder ne "tm-mitglieder-abwerb-aktion" starten? Very Happy Lachen

Haben die eigentlich inzwischen wieder einige User im Russlandforum?
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Transfermarkt Stories - Gründe für Verwarnungen, Sperrungen oder sonstiges Empty
BeitragThema: Re: Transfermarkt Stories - Gründe für Verwarnungen, Sperrungen oder sonstiges   Transfermarkt Stories - Gründe für Verwarnungen, Sperrungen oder sonstiges EmptySo 1 Jul - 15:24:29

krasavchik schrieb:
wanjok schrieb:
sollen wir wieder ne "tm-mitglieder-abwerb-aktion" starten? Very Happy Lachen

Haben die eigentlich inzwischen wieder einige User im Russlandforum?
Ja, obwohl manche "spetNaz" oder "freakyRus" auf ihre schreibweise bezogen wie Kleinkinder sind
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Transfermarkt Stories - Gründe für Verwarnungen, Sperrungen oder sonstiges Empty
BeitragThema: Re: Transfermarkt Stories - Gründe für Verwarnungen, Sperrungen oder sonstiges   Transfermarkt Stories - Gründe für Verwarnungen, Sperrungen oder sonstiges Empty

Nach oben Nach unten
 
Transfermarkt Stories - Gründe für Verwarnungen, Sperrungen oder sonstiges
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alkohol und Drogen-Stories

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: