Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Treffen 2010 Russland-Forum

Nach unten 
+12
AyO81
Kirpitsch
Scorpy
clockwork
Redfield
Igor
Avangard
Ziruz
krasavčik
Whoman
Tzimis
cccp
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Treffen 2010 Russland-Forum Empty
BeitragThema: Treffen 2010 Russland-Forum   Treffen 2010 Russland-Forum EmptySa 26 Dez - 21:33:23

N'Abend zusammen !

Der Thread ist dafür da, damit wir hier über alles diskutieren , was mit unserem gemeinsamen Treffen zu tun hat.
Erstmals schlage ich vor ein Treffen zu organisieren, damit wir uns an erster Linie näher kennenlernen und eine freundliche Atmosphäre erzeugen.
Ebenfalls würde ich mir wünschen , dass bei "diesem" Treffen unsere Zukunftspläne besprochen werden .
Mitmachen kann jeder, der Lust hat etwas für dieses Forum zu tun. Als Treffort haben wir einmal das Internet ( Skype, TeamSpeak) oder wir treffen uns so.
Das Problem ist, wie viele von uns haben einen Führerschein und wie viele würden gerne das Treffen nicht im Internet durchführen.
Da ich gesehen habe, dass viele von uns aus NRW kommen , könnte man das Treffen auch in NRW organisieren. Wer weiter weg wohnt, kann seine
Ideen vorschlagen und sie werden dann ggf. beim Treffen vorgestellt.

Zum Schluss aber : Wer hat alles Interesse und wie stellt ihr euch es vor ?


С уважением ,

Илья Миронов
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Treffen 2010 Russland-Forum Empty
BeitragThema: Re: Treffen 2010 Russland-Forum   Treffen 2010 Russland-Forum EmptySa 26 Dez - 21:42:06

ich wäre dabei, aber dann wird auf jedenfall fussball gespielt, schaschlik gegessen und vodka getrunken oder nicht? Very Happy
wohne siegburg ist Köln/Bonn umgebung
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Treffen 2010 Russland-Forum Empty
BeitragThema: Re: Treffen 2010 Russland-Forum   Treffen 2010 Russland-Forum EmptySa 26 Dez - 21:50:03

wenn es in der nähe ist wäre ich auch dabei
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Treffen 2010 Russland-Forum Empty
BeitragThema: Re: Treffen 2010 Russland-Forum   Treffen 2010 Russland-Forum EmptySa 26 Dez - 22:52:40

cccp schrieb:
ich wäre dabei, aber dann wird auf jedenfall fussball gespielt, schaschlik gegessen und vodka getrunken oder nicht? Very Happy
wohne siegburg ist Köln/Bonn umgebung

hahahah na so stell ich mir das auch vor ,

wann kommt den russische eishockey mannschaft nach NRW dann könnten wir uns alle beim spiel treffen Very Happy
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Treffen 2010 Russland-Forum Empty
BeitragThema: Re: Treffen 2010 Russland-Forum   Treffen 2010 Russland-Forum EmptySa 26 Dez - 22:57:15

cccp schrieb:
ich wäre dabei, aber dann wird auf jedenfall fussball gespielt, schaschlik gegessen und vodka getrunken oder nicht? Very Happy
wohne siegburg ist Köln/Bonn umgebung

Wodka trinken nicht, man muss ja noch nach Hause fahren.

Whoman schrieb:
wann kommt den russische eishockey mannschaft nach NRW dann könnten wir uns alle beim spiel treffen Very Happy

Das halte ich für eine gute Idee.
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Treffen 2010 Russland-Forum Empty
BeitragThema: Re: Treffen 2010 Russland-Forum   Treffen 2010 Russland-Forum EmptySa 26 Dez - 23:06:38

krasavchik schrieb:
cccp schrieb:
ich wäre dabei, aber dann wird auf jedenfall fussball gespielt, schaschlik gegessen und vodka getrunken oder nicht? Very Happy
wohne siegburg ist Köln/Bonn umgebung

Wodka trinken nicht, man muss ja noch nach Hause fahren.
ach, dann wird im zelt gepennt. nach 3 flaschen vodka pennt man überall! Very Happy
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Treffen 2010 Russland-Forum Empty
BeitragThema: Re: Treffen 2010 Russland-Forum   Treffen 2010 Russland-Forum EmptySo 27 Dez - 11:35:28

cccp schrieb:
krasavchik schrieb:
cccp schrieb:
ich wäre dabei, aber dann wird auf jedenfall fussball gespielt, schaschlik gegessen und vodka getrunken oder nicht? Very Happy
wohne siegburg ist Köln/Bonn umgebung

Wodka trinken nicht, man muss ja noch nach Hause fahren.
ach, dann wird im zelt gepennt. nach 3 flaschen vodka pennt man überall! Very Happy

Jaja, so viel schaffst du nie. Very Happy
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

Treffen 2010 Russland-Forum Empty
BeitragThema: Re: Treffen 2010 Russland-Forum   Treffen 2010 Russland-Forum EmptySo 27 Dez - 11:39:50

Ziruz schrieb:
cccp schrieb:
krasavchik schrieb:
cccp schrieb:
ich wäre dabei, aber dann wird auf jedenfall fussball gespielt, schaschlik gegessen und vodka getrunken oder nicht? Very Happy
wohne siegburg ist Köln/Bonn umgebung

Wodka trinken nicht, man muss ja noch nach Hause fahren.
ach, dann wird im zelt gepennt. nach 3 flaschen vodka pennt man überall! Very Happy

Jaja, so viel schaffst du nie. Very Happy

Er meint bestimmt 3 Flaschen für alle Very Happy
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Treffen 2010 Russland-Forum Empty
BeitragThema: Re: Treffen 2010 Russland-Forum   Treffen 2010 Russland-Forum EmptySo 27 Dez - 12:18:00

Avangard schrieb:
Ziruz schrieb:
cccp schrieb:
krasavchik schrieb:
cccp schrieb:
ich wäre dabei, aber dann wird auf jedenfall fussball gespielt, schaschlik gegessen und vodka getrunken oder nicht? Very Happy
wohne siegburg ist Köln/Bonn umgebung

Wodka trinken nicht, man muss ja noch nach Hause fahren.
ach, dann wird im zelt gepennt. nach 3 flaschen vodka pennt man überall! Very Happy

Jaja, so viel schaffst du nie. Very Happy

Er meint bestimmt 3 Flaschen für alle Very Happy
ne man muss schon mit genügend rechnen. habe mit nem kolegen an sylvester 2 flaschen weg gehauen und dann mit bier weiter gemacht weils kein vodka mehr gab. waren auch die einzigsten die vodka gesoffen haben. die anderen nur bier, sekt und wein...

aber fragt nicht wie das neue jahr begonnen hat Very Happy
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

Treffen 2010 Russland-Forum Empty
BeitragThema: Re: Treffen 2010 Russland-Forum   Treffen 2010 Russland-Forum EmptySo 27 Dez - 14:15:52

cccp schrieb:
krasavchik schrieb:
cccp schrieb:
ich wäre dabei, aber dann wird auf jedenfall fussball gespielt, schaschlik gegessen und vodka getrunken oder nicht? Very Happy
wohne siegburg ist Köln/Bonn umgebung

Wodka trinken nicht, man muss ja noch nach Hause fahren.
ach, dann wird im zelt gepennt. nach 3 flaschen vodka pennt man überall! Very Happy

...auch gerne ma kollegtiv im auto Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing (insider)
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Treffen 2010 Russland-Forum Empty
BeitragThema: Re: Treffen 2010 Russland-Forum   Treffen 2010 Russland-Forum EmptySo 27 Dez - 15:47:06

Wenns in der nähe ist und es Schaschlik gibt wieso nicht. Tongue
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Treffen 2010 Russland-Forum Empty
BeitragThema: Re: Treffen 2010 Russland-Forum   Treffen 2010 Russland-Forum EmptyMo 28 Dez - 11:11:58

Ich fänd's gut, wenn die Admins was dazu sagen könnten !
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Treffen 2010 Russland-Forum Empty
BeitragThema: Re: Treffen 2010 Russland-Forum   Treffen 2010 Russland-Forum EmptyMo 28 Dez - 11:49:47

forumstreff klar... aber am besten im sommer... cccp wollte doch das ganze organisieren, soll er mal machen...Tongue
Nach oben Nach unten
Scorpy
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Scorpy


Beiträge : 1468
Reputation : 7
Ort : München

Treffen 2010 Russland-Forum Empty
BeitragThema: Re: Treffen 2010 Russland-Forum   Treffen 2010 Russland-Forum EmptyMo 28 Dez - 14:36:16

clockwork schrieb:
forumstreff klar... aber am besten im sommer... cccp wollte doch das ganze organisieren, soll er mal machen...Tongue

im sommer wäre es auf jeden fall praktischer als jetzt im winter! wir können schauen und irgendwo für zwei tage eine hütte bzw. ferienhaus mieten.
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Treffen 2010 Russland-Forum Empty
BeitragThema: Re: Treffen 2010 Russland-Forum   Treffen 2010 Russland-Forum EmptyMo 28 Dez - 15:04:39

Igor schrieb:
cccp schrieb:
krasavchik schrieb:
cccp schrieb:
ich wäre dabei, aber dann wird auf jedenfall fussball gespielt, schaschlik gegessen und vodka getrunken oder nicht? Very Happy
wohne siegburg ist Köln/Bonn umgebung

Wodka trinken nicht, man muss ja noch nach Hause fahren.
ach, dann wird im zelt gepennt. nach 3 flaschen vodka pennt man überall! Very Happy

...auch gerne ma kollegtiv im auto Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing (insider)
gib mal das foto wo du und fuat aus dem auto kotzt. wo bezzo und ich euch die flasche an den mund halten Very Happy Laughing
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

Treffen 2010 Russland-Forum Empty
BeitragThema: Re: Treffen 2010 Russland-Forum   Treffen 2010 Russland-Forum EmptyMo 28 Dez - 17:41:24

cccp schrieb:
Igor schrieb:
cccp schrieb:
krasavchik schrieb:
cccp schrieb:
ich wäre dabei, aber dann wird auf jedenfall fussball gespielt, schaschlik gegessen und vodka getrunken oder nicht? Very Happy
wohne siegburg ist Köln/Bonn umgebung

Wodka trinken nicht, man muss ja noch nach Hause fahren.
ach, dann wird im zelt gepennt. nach 3 flaschen vodka pennt man überall! Very Happy

...auch gerne ma kollegtiv im auto Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing (insider)
gib mal das foto wo du und fuat aus dem auto kotzt. wo bezzo und ich euch die flasche an den mund halten Very Happy Laughing

damits die ganze i-netwelt hat? nein danke! Nahuy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Treffen 2010 Russland-Forum Empty
BeitragThema: Re: Treffen 2010 Russland-Forum   Treffen 2010 Russland-Forum EmptyDi 5 Jan - 19:07:12

Летом ? - Почему нет. Но кроме того , цель этой встречи будет тоже поставить планы на будущее !
Nach oben Nach unten
Kirpitsch
Eintracht Braunschweig
Eintracht Braunschweig
Kirpitsch


Beiträge : 504
Reputation : 1

Treffen 2010 Russland-Forum Empty
BeitragThema: Re: Treffen 2010 Russland-Forum   Treffen 2010 Russland-Forum EmptyDi 5 Jan - 20:25:45

Sollte Kazan weiterkommen und wolfsburg auch, kann man sich ja mal in wolfsburg treffen Cool
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Treffen 2010 Russland-Forum Empty
BeitragThema: Re: Treffen 2010 Russland-Forum   Treffen 2010 Russland-Forum EmptyMi 3 März - 15:17:01

Ilya hat mich vorhin angesprochen. Wie siehts diesen Sommer aus mit euch?
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Treffen 2010 Russland-Forum Empty
BeitragThema: Re: Treffen 2010 Russland-Forum   Treffen 2010 Russland-Forum EmptyMi 3 März - 15:20:18

krasavchik schrieb:
Ilya hat mich vorhin angesprochen. Wie siehts diesen Sommer aus mit euch?
wer ist ilya und ich wäre überall dabei. Smile
oder soll ich organisieren hier nähe köln?
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Treffen 2010 Russland-Forum Empty
BeitragThema: Re: Treffen 2010 Russland-Forum   Treffen 2010 Russland-Forum EmptyMi 3 März - 15:22:35

Mironov ist Ilya. Hast du so viel Kohle? Smile
Köln wär für mich kein Problem.
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Treffen 2010 Russland-Forum Empty
BeitragThema: Re: Treffen 2010 Russland-Forum   Treffen 2010 Russland-Forum EmptyMi 3 März - 15:28:12

krasavchik schrieb:
Mironov ist Ilya. Hast du so viel Kohle? Smile
Köln wär für mich kein Problem.
ya jewrey, alle müssen 10er mitbringen xD Very Happy
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

Treffen 2010 Russland-Forum Empty
BeitragThema: Re: Treffen 2010 Russland-Forum   Treffen 2010 Russland-Forum EmptyMi 3 März - 15:51:15

im sommer bin ich nicht da , bin auf malle Super
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Treffen 2010 Russland-Forum Empty
BeitragThema: Re: Treffen 2010 Russland-Forum   Treffen 2010 Russland-Forum EmptyMi 3 März - 15:51:59

AyO81 schrieb:
im sommer bin ich nicht da , bin auf malle Super
3 monate? Nahuy Nahuy Nahuy
Nach oben Nach unten
Scorpy
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Scorpy


Beiträge : 1468
Reputation : 7
Ort : München

Treffen 2010 Russland-Forum Empty
BeitragThema: Re: Treffen 2010 Russland-Forum   Treffen 2010 Russland-Forum EmptyMi 3 März - 15:52:14

cccp schrieb:
krasavchik schrieb:
Mironov ist Ilya. Hast du so viel Kohle? Smile
Köln wär für mich kein Problem.
ya jewrey, alle müssen 10er mitbringen xD Very Happy

Laughing molodec... Zitat aus dem Film Brat: "My russkie, ne obmanyvaem drug druga" Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Treffen 2010 Russland-Forum Empty
BeitragThema: Re: Treffen 2010 Russland-Forum   Treffen 2010 Russland-Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Treffen 2010 Russland-Forum
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Russland-Forum wird geschlossen.
» Freundschaftsspiel | Russland - U.S.A.
» WM 2018 in Russland
» Freundschaftspiel Russland - Kasachstan
» Freundschaftsspiel Russland-Elfenbeinküste 24.03.17

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: