Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar

Nach unten 
+6
NAME-L-ESS
Tzimis
Fortuna Russland
Erfolgsfan
Redfield
ZSKA-devil
10 verfasser

Wer gewinnt?
Anzhi
EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar Vote_lcap100%EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar Vote_rcap
 100% [ 5 ]
Unentschieden
EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar Vote_lcap0%EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Alkmaar
EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar Vote_lcap0%EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar Empty
BeitragThema: EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar   EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar EmptyMo 20 Aug - 23:04:10

Anzhi Makhachkala vs AZ Alkmaar

Hinspiel am Donnerstag,den 23.08.2012 um 18:00 Uhr MEZ
Spielort: Dinamo-Stadion, Moskau

Jetzt gehts um die Entscheidung. Gegen Vitesse hat man sich durchsetzen können,AZ ist aber etwas besser,nichts desto Trotz machbar für Anzhi. Tippe auf ein 1-0 in Moskau. Smile
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar   EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar EmptyMo 20 Aug - 23:08:11

Man spielt doch im Lokomotiv Stadion oder nicht?
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar   EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar EmptyDi 21 Aug - 17:00:07

Ich finds total Scheiße das die Uefa Anzhi nich in Dagestan spielen lässt.
Nach oben Nach unten
Fortuna Russland
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Russland


Beiträge : 867
Reputation : 15
Ort : nähe Düsseldorf

EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar   EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar EmptyDi 21 Aug - 17:15:11

http://www.championat.com/football/news-1285644-fanaty-lokomotiva-prizyvajut-bolet-protiv-anzhi-v-matche-s-az.html

Laughing Laughing Laughing hammer aktion von loko, bin mal gespannt ob sich dinamo,cska,spartak anschließen werden.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar   EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar EmptyDi 21 Aug - 18:42:03

Erfolgsfan schrieb:
Ich finds total Scheiße das die Uefa Anzhi nich in Dagestan spielen lässt.

wieso uefa, die spielen doch in der meisterschaft auch nicht in dagestan oder machen die das mittlerweile, dazu muss jedes team der uefa ein heimspielort nennen, dabei sit es egal ob das wirklich das heimstadion ist oder nicht
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar   EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar EmptyDi 21 Aug - 20:17:42

Fortuna Russland schrieb:


Laughing Laughing Laughing hammer aktion von loko, bin mal gespannt ob sich dinamo,cska,spartak anschließen werden.
Ich kann den link nicht sehen, ich muss es aber sehn! Mad macht mich zum admin oder regelt diese sache @paten team Very Mad


bin nervoes nicht ubel nehmen No
Nach oben Nach unten
Fortuna Russland
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Russland


Beiträge : 867
Reputation : 15
Ort : nähe Düsseldorf

EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar   EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar EmptyDi 21 Aug - 20:47:13

NAME-L-ESS schrieb:
Fortuna Russland schrieb:


Laughing Laughing Laughing hammer aktion von loko, bin mal gespannt ob sich dinamo,cska,spartak anschließen werden.
Ich kann den link nicht sehen, ich muss es aber sehn! Mad macht mich zum admin oder regelt diese sache @paten team Very Mad


bin nervoes nicht ubel nehmen No
anzhi wollte in loko´s stadion spielen, loko fans waren dagegen, dennoch hat man akzeptiert das anzhi gegen az im cherkizovo spielt. dann haben anzhi fans die loko anhänger gefragt ob sie nicht gegen az ins stadion kommen würden um anzhi zu unterstützen. loko fans kommen nun ins stadion, werden aber az alkmaar unterstützen und sie haben die fans von anderen moskauer vereinen aufgerufen, damit sie sich loko anschließen- Smile
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar   EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar EmptyDi 21 Aug - 22:42:04

Tzimis schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Ich finds total Scheiße das die Uefa Anzhi nich in Dagestan spielen lässt.

wieso uefa, die spielen doch in der meisterschaft auch nicht in dagestan oder machen die das mittlerweile, dazu muss jedes team der uefa ein heimspielort nennen, dabei sit es egal ob das wirklich das heimstadion ist oder nicht

Die haben immer in Makhachkala gespielt. Nur International halt nicht... Idea
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar   EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar EmptyDi 21 Aug - 22:46:01

Redfield schrieb:
Tzimis schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Ich finds total Scheiße das die Uefa Anzhi nich in Dagestan spielen lässt.

wieso uefa, die spielen doch in der meisterschaft auch nicht in dagestan oder machen die das mittlerweile, dazu muss jedes team der uefa ein heimspielort nennen, dabei sit es egal ob das wirklich das heimstadion ist oder nicht

Die haben immer in Makhachkala gespielt. Nur International halt nicht... Idea

haben die letzte saison nicht in moskau gespielt, dachte immer die würden in moskau spielen weil die ja noch den komplex bauen

die gegner werden zumindest froh sein nicht nach dagestan zu müssen

wünsche mir ja vladivostok mal im europacup Very Happy
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar   EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar EmptyDi 21 Aug - 23:28:34

Der Platz in Makhachkala war kurz unbespielbar aber sonst hat man dort gespielt.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar   EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar EmptyMi 22 Aug - 19:38:22

Redfield schrieb:
Der Platz in Makhachkala war kurz unbespielbar aber sonst hat man dort gespielt.

meine welt ist durcheinander geraten

sind die das ganze jahr in dagestan oder werden die nur zu den spielen dort eingeflogen, hab irgendwas mit moskau und anzhi im kopf
Nach oben Nach unten
Fortuna Russland
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Russland


Beiträge : 867
Reputation : 15
Ort : nähe Düsseldorf

EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar   EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar EmptyMi 22 Aug - 19:41:07

Leben und trainieren tuen die in Moskau, nur die Spiele finden in Dagestan statt
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar   EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar EmptyDo 23 Aug - 9:55:02

Fortuna Russland schrieb:
Leben und trainieren tuen die in Moskau, nur die Spiele finden in Dagestan statt

Ja die Ligaspiele, es ging nur darum das Anzhi international immer in Moskau spielt. Hat aber Rubin auch mal gemacht als es im Februar in Tatarstan noch zu kalt war.
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar   EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar EmptyDo 23 Aug - 17:13:17

eto o ist gar nicht in der startelf Shocked ist er verletzt ?
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar   EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar EmptyDo 23 Aug - 17:57:19

in 3 minuten fängt das spiel an Very Happy
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar   EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar EmptyDo 23 Aug - 18:48:49

Zum einschlafen das Spiel. Gab nennenswerte Torchance und Stimmung ist auch scheisse, ich glaub ich guck nicht weiter da Augenkrebsgefahr besteht.
Nach oben Nach unten
Kaktus
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 723
Reputation : 18
Ort : Datteln

EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar   EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar EmptyDo 23 Aug - 18:51:05

Bilyaletdinov63 schrieb:
Zum einschlafen das Spiel. Gab nennenswerte Torchance und Stimmung ist auch scheisse, ich glaub ich guck nicht weiter da Augenkrebsgefahr besteht.

augenkrebs bekomm ich auch von der quali des streams headnut
Nach oben Nach unten
Fortuna Russland
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Russland


Beiträge : 867
Reputation : 15
Ort : nähe Düsseldorf

EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar   EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar EmptyDo 23 Aug - 18:56:56

Was schreien eig die ganze Zeit die Loko Fans? Ich verstehe nur "russkie v peröd"
in Minute ca. 30 war ja der Wechselgesang, war das "v peröd anzhi" oder "ebatj anzhi" ?
Also ich finde die Stimmung geil Very Happy Lachen
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar   EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar EmptyDo 23 Aug - 20:11:55

Anzhi hat 1:0 gewonnen.
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar   EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar EmptyDo 23 Aug - 20:21:56

Redfield schrieb:
Anzhi hat 1:0 gewonnen.

Mal sehen ob Erfolgsfan wieder erzählt wie toll Anzhi doch ist und wie geil sie doch spielen Vampir?
Nach oben Nach unten
Fortuna Russland
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Russland


Beiträge : 867
Reputation : 15
Ort : nähe Düsseldorf

EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar   EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar EmptyDo 23 Aug - 20:48:00

Zalagoal schrieb:
Redfield schrieb:
Anzhi hat 1:0 gewonnen.

Mal sehen ob Erfolgsfan wieder erzählt wie toll Anzhi doch ist und wie geil sie doch spielen Vampir?
100% und Hiddink kriegt seinen Fett ab weil er Logashov nicht spielen gelassen hat Very Happy Vampir?
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar   EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar EmptyDo 23 Aug - 21:55:52

War ganz okay das Spiel von Anzhi. Hatten auch ziemlich Glück Stichwörter "Ecke" und "Latte". Man merkt das ein Akhmedov einfach fehlt, und Zhirkov hat Natürlich auf gefehlt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar   EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar Empty

Nach oben Nach unten
 
EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» EL-Playoffs | AZ Alkmaar - Anzhi Makhachkala
» EL-Quali | Anzhi Makhachkala vs Honved Budapest
» EL-Quali | Honved Budapest vs Anzhi Makhachkala
» EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva
»  Cl Quali 3 Runde Fc Zenit - Fc nordsjaelland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe :: Aktuelle Spieltage der UEFA Europa League-
Gehe zu: