Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna

Nach unten 
+19
Fortuna Russland
Kaktus
Zenito
Ziruz
dzagoev
bremenfan
Tzimis
Whoman
Erfolgsfan
SchlaubiSchlumpf
TruePlayer
Bilyaletdinov63
Zalagoal
Redfield
Ru_SanJa_Ru
PoCCия91
DelBoske23
Vipa
ZSKA-devil
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Wer gewinnt?
ZSKA gewinnt klar
EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna - Seite 6 Vote_lcap88%EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna - Seite 6 Vote_rcap
 88% [ 7 ]
ZSKA gewinnt
EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna - Seite 6 Vote_lcap12%EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna - Seite 6 Vote_rcap
 12% [ 1 ]
Unentschieden
EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna - Seite 6 Vote_lcap0%EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna - Seite 6 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Solna haut ZSKA raus
EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna - Seite 6 Vote_lcap0%EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna - Seite 6 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Fortuna Russland
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Russland


Beiträge : 867
Reputation : 15
Ort : nähe Düsseldorf

EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna   EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna - Seite 6 EmptyDo 30 Aug - 21:33:27

Zenito schrieb:
Zalagoal schrieb:
Zenito schrieb:
Wer hat hier was von Barca gesagt Wanker Lachen Naja ich lass euch besser jetzt in ruhe ,ihr müsst ja das alles jetzt schlucken und nicht ich. Very Happy

Da du scheinbar bock auf tm.de Marktwertvergleiche hast:

Apoel: 19.050.000 €
Zenit: 146.650.000 €

merkst was? :>

Immer noch mehr der wert als von AIK Tongue außerdem war es keine Heimpleite + haben das Ziel erreicht und sind aus der Gruppe ins Achtelfinale eingezogen Smile

Und APOEL ist sowieso viel viel besser als AIK auch wenn du das jetzt nur mit dem MW versucht hast zu vergleichen Very Happy
das heutige ergebnis von apoel kennst du nicht, ne
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna   EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna - Seite 6 EmptyDo 30 Aug - 21:33:56

Zenito schrieb:
Immer noch mehr der wert als von AIK Tongue außerdem war es keine Heimpleite + haben das Ziel erreicht und sind aus der Gruppe ins Achtelfinale eingezogen Smile

Und APOEL ist sowieso viel viel besser als AIK auch wenn du das jetzt nur mit dem MW versucht hast zu vergleichen Very Happy
Will mich eigentlich nicht einmischen in diese kinderkacke aber erinnerst du dich noch an CD Nacional? Vampir?
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna   EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna - Seite 6 EmptyDo 30 Aug - 21:34:50

Bilyaletdinov63 schrieb:
Zenito schrieb:
Immer noch mehr der wert als von AIK Tongue außerdem war es keine Heimpleite + haben das Ziel erreicht und sind aus der Gruppe ins Achtelfinale eingezogen Smile

Und APOEL ist sowieso viel viel besser als AIK auch wenn du das jetzt nur mit dem MW versucht hast zu vergleichen Very Happy
Will mich eigentlich nicht einmischen in diese kinderkacke aber erinnerst du dich noch an CD Nacional? Vampir?

Hab ich letztens auch schon angesprochen..aber der werte Herr blockt dann ja ab Wink

PS: Um ernsthaft zu beurteilen ob APOEL besser ist als AIK hab ich zu wenig Ahnung von den beiden Vereinen, da ich keinen von beiden verfolge..wobei ich APOEL durchaus als stärker einschätzen würde.


Zuletzt von Zalagoal am Do 30 Aug - 21:36:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna   EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna - Seite 6 EmptyDo 30 Aug - 21:36:12

War er damals überhaupt schon Zenit-Fan? Laughing
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna   EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna - Seite 6 EmptyDo 30 Aug - 21:38:52

Ach jungs scheißt doch drauf, wir sind raus geflogen gegen AIK , das ist peinlich, aber wir können es nicht ändern... Das ist russischer fußball, normal müsste zska "zu hause" (wenn wir mal endlich ein eigenes stadion hätten Rolling Eyes ) die mit 3:0 oder höher abschießen, siehe heute PSV ...

Das eiziges was dran vllt gut ist, das sich das schaukelpferd jetzt hoffeltich verpisst
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna   EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna - Seite 6 EmptyDo 30 Aug - 21:39:18

SchlaubiSchlumpf schrieb:
War er damals überhaupt schon Zenit-Fan? Laughing

müsste eigentlich war ja nach uefacup sieg und meisterschaft Laughing

ob cd nacional, aik solna, laussane, sind schon alles blamagen und viel nehmen die sich nicht wobei die portugiesische liga schon stärker als die schwedische und erst recht als die 2 schweizerische ist
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna   EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna - Seite 6 EmptyDo 30 Aug - 21:39:23

SchlaubiSchlumpf schrieb:
War er damals überhaupt schon Zenit-Fan? Laughing
Laut eigenen Angaben seit dem UEFA Cup Sieg. Very Happy Aber er ist ja kein erfolgsfan sagt er. Lachen
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna   EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna - Seite 6 EmptyDo 30 Aug - 21:40:06

ich bin mir nicht sicher ob er abhaut.. ich mein er wollte doch schon vor saisonbeginn weg aber man hat ihn nicht gelassen.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna   EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna - Seite 6 EmptyDo 30 Aug - 21:44:13

eto my vinovaty shto zska ne opravdala nashe zhelaniya Idea


Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna   EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna - Seite 6 EmptyDo 30 Aug - 21:44:33

Whoman schrieb:
ich bin mir nicht sicher ob er abhaut.. ich mein er wollte doch schon vor saisonbeginn weg aber man hat ihn nicht gelassen.

Richtig und ich befürchte eine nächste Saison ohne internationaler Teilnahme...


Btw. kann mir wer sagen wieso Ramos, Zico und Co. nach ziemlich kurzer Zeit in den Wind geschossen wurden und Slutzky wird Jahre lang Zeit gelassen..
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna   EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna - Seite 6 EmptyDo 30 Aug - 21:54:01

Zalagoal schrieb:
Whoman schrieb:
ich bin mir nicht sicher ob er abhaut.. ich mein er wollte doch schon vor saisonbeginn weg aber man hat ihn nicht gelassen.

Richtig und ich befürchte eine nächste Saison ohne internationaler Teilnahme...


Btw. kann mir wer sagen wieso Ramos, Zico und Co. nach ziemlich kurzer Zeit in den Wind geschossen wurden und Slutzky wird Jahre lang Zeit gelassen..

zumindest zico ist nen vogel, der kann garnichts, bei den anderen keine ahnung
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna   EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna - Seite 6 EmptyDo 30 Aug - 21:56:17

Tzimis schrieb:
Zalagoal schrieb:
Whoman schrieb:
ich bin mir nicht sicher ob er abhaut.. ich mein er wollte doch schon vor saisonbeginn weg aber man hat ihn nicht gelassen.

Richtig und ich befürchte eine nächste Saison ohne internationaler Teilnahme...


Btw. kann mir wer sagen wieso Ramos, Zico und Co. nach ziemlich kurzer Zeit in den Wind geschossen wurden und Slutzky wird Jahre lang Zeit gelassen..


zumindest zico ist nen vogel, der kann garnichts, bei den anderen keine ahnung

Ich weiß..aber er wurde ja abgesägt bevor er überhaupt richtigen Einfluss hatte... Tongue
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna   EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna - Seite 6 EmptyDo 30 Aug - 21:59:47

Zalagoal schrieb:
Tzimis schrieb:
Zalagoal schrieb:
Whoman schrieb:
ich bin mir nicht sicher ob er abhaut.. ich mein er wollte doch schon vor saisonbeginn weg aber man hat ihn nicht gelassen.

Richtig und ich befürchte eine nächste Saison ohne internationaler Teilnahme...


Btw. kann mir wer sagen wieso Ramos, Zico und Co. nach ziemlich kurzer Zeit in den Wind geschossen wurden und Slutzky wird Jahre lang Zeit gelassen..


zumindest zico ist nen vogel, der kann garnichts, bei den anderen keine ahnung

Ich weiß..aber er wurde ja abgesägt bevor er überhaupt richtigen Einfluss hatte... Tongue

ausser bei den eseks war er überall übertrieben kacke bei uefa teams
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna   EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna - Seite 6 EmptyDo 30 Aug - 22:12:34

Zalagoal schrieb:
Whoman schrieb:
ich bin mir nicht sicher ob er abhaut.. ich mein er wollte doch schon vor saisonbeginn weg aber man hat ihn nicht gelassen.

Richtig und ich befürchte eine nächste Saison ohne internationaler Teilnahme...


Btw. kann mir wer sagen wieso Ramos, Zico und Co. nach ziemlich kurzer Zeit in den Wind geschossen wurden und Slutzky wird Jahre lang Zeit gelassen..


Das versteh ich auch nicht .. Bei Zico hat man wenigstens ein spielsystem gesehen ... Slutzky sieht das ganze nach einem Hühnerhaufen aus ..
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna   EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna - Seite 6 EmptyDo 30 Aug - 23:05:31

Solange slut bei euch trainer ist könnt ihr es vergessen meister zu werden Wink mit etwas glück villt der dritte platz wenn überhaupt
Tut mir natürlich leid für die zska fans ist bestimmt echt bitter für euch die situation gerade
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna   EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna - Seite 6 EmptyFr 31 Aug - 1:42:46

Vipa schrieb:
Solange slut bei euch trainer ist könnt ihr es vergessen meister zu werden Wink mit etwas glück villt der dritte platz wenn überhaupt
Tut mir natürlich leid für die zska fans ist bestimmt echt bitter für euch die situation gerade


Bitter? Fühl mich wie nachm Slowenien-Spiel 2009. Mad: Very Mad naxuy-2 Würde jetzt am liebsten nach Moskau fliegen und Honda eine knallen und Slut den Kopf ins Klo tunken,nachdem ich da reingeschießen hab,damit er das Wort "obosratsa" besser versteht.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna   EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna - Seite 6 EmptyFr 31 Aug - 8:33:00

EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna - Seite 6 RD3h4F9Yazg

Kann immer noch nicht fassen, dass wir gestern gegen ein schwedisches no name Team versagt haben. Bin mir auch fast sicher, dass Slutsky am Wochenende immer noch auf der Trainerbank epilepsieren darf. Würde man den Spacken kicken, könnte ich der Niederlage evt. was Positives abgewinnen, aber mit Slutsky sind wir auf dem Abstellgleis...
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna   EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna - Seite 6 EmptyFr 31 Aug - 10:02:48

Richtig verkackt habt ihr das Auslachen

was wundert ihr euch noch? richtig verdient habt ihr das,über andere in der Vergangenheit gelacht und jetzt noch schlimmer selbst auf die Schnauze geflogen ZUHAUSE,ne gerechtere Strafe gab es nicht Lachen
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna   EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna - Seite 6 EmptyFr 31 Aug - 10:42:55

Zenito schrieb:
Richtig verkackt habt ihr das Auslachen

was wundert ihr euch noch? richtig verdient habt ihr das,über andere in der Vergangenheit gelacht und jetzt noch schlimmer selbst auf die Schnauze geflogen ZUHAUSE,ne gerechtere Strafe gab es nicht Lachen

Oh Sanja, du bist echt durch Vampir?
Irgendwann kommt der Tag wo Zenit so richtig schön auf die Fresse fliegt und wir dich dann alle schön auslachen können! Idea
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna   EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna - Seite 6 EmptyFr 31 Aug - 11:10:38

@Wanjok datzu sag ich nur Facepalm Selten so ein Schwachsinn gelesen,ist genau so dumm wenn ich schreibe wenn du morgen noch hier Aktiv bist im Forum lache ich dich aus,so ne Kinderkacke,echt arm wenn du denkst das du mich mit sowas billiges provozieren kannst. Oder noch viel schlimmer wenn du nicht den Sinn verstanden hast,was ich dir zutrauen würde Loser


aber noch was intressantes für nebenbei Gay

Cska ist Platz 18 International und AIK Platz 215 smile

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/TKA.php

Ach und Cska werden wir natürlich jetzt locker einholen Wink
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna   EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna - Seite 6 EmptyFr 31 Aug - 11:37:39

Bljad, Sanja, du machst dich immer aufs neue selbst lächerlich Laughing
Geh arbeiten, würde dir ganz gut tun, dann würdest du hier nicht jedes mal so einen Dreck schreiben Vampir?
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna   EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna - Seite 6 EmptyFr 31 Aug - 13:28:05

Zenito schrieb:
Richtig verkackt habt ihr das Auslachen

was wundert ihr euch noch? richtig verdient habt ihr das,über andere in der Vergangenheit gelacht und jetzt noch schlimmer selbst auf die Schnauze geflogen ZUHAUSE,ne gerechtere Strafe gab es nicht Lachen
Oh man, dieser Kommentar war jetzt einfach nur total unnötig. Facepalm
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna   EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna - Seite 6 EmptyFr 31 Aug - 15:03:40

Zenito schrieb:
Richtig verkackt habt ihr das Auslachen

was wundert ihr euch noch? richtig verdient habt ihr das,über andere in der Vergangenheit gelacht und jetzt noch schlimmer selbst auf die Schnauze geflogen ZUHAUSE,ne gerechtere Strafe gab es nicht Lachen


Musst du darauf rumreiten,wie würde es dir gefallen wenn sowas nochmal mit Zenit passiert und irgendein hohler Spast reitet darauf rum? Für dich kommt echt jede Hilfe zu spät und auf was für Drogen warst du als du wanjok geantwortet hast? Als Zenit gegen Nacional oder APOEL verloren hat,ist hier niemand so darauf rumgerieten wie du jetzt. Zeigt echt nur wiedermal wie beschränkt und sturr du bist. Whoman hatte echt Recht du bist wie ein Weib,lässt dir nix sagen,dein einziges Argument ist "Weils so ist" und reitest non-stop auf einem unangenehmen Thema rum. Lass mal lieber die Finger vom Computer und mach mal lieber was mit deiner Freundin oder sucht dir einen Job,damit du mal ne Ablenkung hast. Wanker
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna   EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna - Seite 6 EmptyFr 31 Aug - 16:13:48

wanjok schrieb:
Bljad, Sanja, du machst dich immer aufs neue selbst lächerlich Laughing
Geh arbeiten, würde dir ganz gut tun, dann würdest du hier nicht jedes mal so einen Dreck schreiben Vampir?

Gehen dir die Argumente aus das du auf sowas zurückgreifst? Aber gut,dann muss ich euer Versagen eben Akzeptieren das ihr mir nicht folgen könnt Smile
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna   EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna - Seite 6 EmptyFr 31 Aug - 17:24:14

Sowas erzählen und dann bei anderen was von Provuzieren und unnötig meinen... Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna   EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
EL-Playoffs | ZSKA Moskau - AIK Solna
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» PFK ZSKA Moskau
» PFK ZSKA Moskau
» PFK ZSKA Moskau
» Euroa League Playoffs Hinspiel: Dinamo Moskau vs. Omonia Nikosia
» Euroa League Playoffs Hinspiel: Apollon Limassol vs. Lokomotiv Moskau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe :: Aktuelle Spieltage der UEFA Europa League-
Gehe zu: