Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala

Nach unten 
+6
TruePlayer
Tobol
Erfolgsfan
ZSKA-devil
Whoman
Bilyaletdinov63
10 verfasser

Wer gewinnt?
Liverpool
Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala Vote_lcap27%Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala Vote_rcap
 27% [ 3 ]
Unentschieden
Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala Vote_lcap36%Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala Vote_rcap
 36% [ 4 ]
Anzhi
Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala Vote_lcap36%Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala Vote_rcap
 36% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala Empty
BeitragThema: Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala   Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala EmptyDo 18 Okt - 23:21:57

Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala Livanz10

3. Spieltag - Gruppe A
25. Oktober 2012 - 21.05 MEZ
Stadion Anfield (Liverpool)
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala Empty
BeitragThema: Re: Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala   Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala EmptyFr 19 Okt - 12:26:50

Na da bin ich gespannt.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala Empty
BeitragThema: Re: Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala   Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala EmptyFr 19 Okt - 12:58:30

Liverpool,derzeit mies drauf,denke Anzhi kann was reißen.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala Empty
BeitragThema: Re: Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala   Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala EmptySo 21 Okt - 15:27:42

Ich glaube Liverpool wird mit vielen Stammspielern spielen. Haben ja schon gegen Udinese Zuhause verloren. Und das würde ich auch sehr begrüßen, denn dann werde ich endlich sehen wie Stark Anzhi wirklich ist. Aber sind sowieso alles Lutschermanschaften in der Europa League. Wir wollen Barca, gibt uns Barca! headnut
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala Empty
BeitragThema: Re: Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala   Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala EmptyDo 25 Okt - 16:58:43

Anzhi ohne Lass. Diarra, Jucilei und Akhmedov. affraid Jetzt müssen die Russen zeigen das sie auch Fussballspielen können. Es klingt Paradox aber irgendwie bin ich froh das diese Spieler für dieses Spiel ausfallen. Es wird einfach intressant zu sehen sein wie sich die Russen gegen Liverpool schlagen werden.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala Empty
BeitragThema: Re: Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala   Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala EmptyDo 25 Okt - 18:52:53

anzhi putzt die
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala Empty
BeitragThema: Re: Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala   Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala EmptyDo 25 Okt - 19:53:44

Nach den Ergebnissen der CL und von Rubin müsste Anzhi hier eigentlich mit 1:0 gewinnen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala Empty
BeitragThema: Re: Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala   Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala EmptyDo 25 Okt - 20:24:45

spielt Liverpool heute mit ihrer Stamm elf ? wenn ja dann schau ichs mir an
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala Empty
BeitragThema: Re: Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala   Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala EmptyDo 25 Okt - 20:49:38

6 Russen in der Startaufstellung und nochmal 6 Russen auf der Bank. wank wank wank



http://www.ergebnisselive.com/spiel/GSxbo9R4/#kader;1
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala Empty
BeitragThema: Re: Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala   Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala EmptyDo 25 Okt - 20:52:06

Esli ti prativnik to panikui, esli ti s nami kaifui kaifui! Pusti Samerajut Serdza eta Lutschei Klub Anzhi Makhachkala. Nahuy


anzhi anzhi anzhi anzhi Russia
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala Empty
BeitragThema: Re: Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala   Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala EmptyDo 25 Okt - 21:01:39

So, ich werde nach dem Sieg hier nochmal vorbeischauen.
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala Empty
BeitragThema: Re: Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala   Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala EmptyDo 25 Okt - 21:15:28

Alter, das muss doch mindestens Gelb geben. Wanker
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala Empty
BeitragThema: Re: Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala   Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala EmptyDo 25 Okt - 21:32:06

schiri pfeifft sehr großzügig für pool
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala Empty
BeitragThema: Re: Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala   Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala EmptyDo 25 Okt - 21:40:01

bilde ich mir das nur ein ,oder ist das Spielfeld größer als in all unseren russischen Stadien, früher habe ich gedacht das es eine feste Norm gibt, wie groß ein Spielfeld sein muss,aber dem ist leider nicht so. Ich hoffe die neuen Stadien wie die Zenit ARena wird auch viel größer sein wie es sonst gewohnt ist in den russischen Stadien.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala Empty
BeitragThema: Re: Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala   Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala EmptyDo 25 Okt - 21:45:55

Zenito schrieb:
bilde ich mir das nur ein ,oder ist das Spielfeld größer als in all unseren russischen Stadien, früher habe ich gedacht das es eine feste Norm gibt, wie groß ein Spielfeld sein muss,aber dem ist leider nicht so. Ich hoffe die neuen Stadien wie die Zenit ARena wird auch viel größer sein wie es sonst gewohnt ist in den russischen Stadien.

es gibt eine maximal und minimal größe für spielfeld, darin müssen sich die vereine halten, aber innerhalb diesen spielraums kann jeder machen wie er will
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala Empty
BeitragThema: Re: Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala   Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala EmptyDo 25 Okt - 21:52:14

die englische Clubs sind doch einfach der reinste Witz,Toten stille wie gestern im Emirates Stadion,da würde ein geworfener Streichholz lauter sein bei Aufprall als deren heimischer Publikum Laughing

und das ausverkauft versteht sich^^ bei uns in Russland zum Beispiel Kazan heute,lauter als Anfield und Emirates zusammen Lachen
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala Empty
BeitragThema: Re: Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala   Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala EmptyDo 25 Okt - 22:34:31

Gabulov ist so schlecht...also der Feldspieler. Man stellt sich echt dumm an.
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala Empty
BeitragThema: Re: Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala   Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala EmptyDo 25 Okt - 22:40:24

Warum bringt er jetzt den Terroristen für Boussouffa, wenn man zurückliegt?
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala Empty
BeitragThema: Re: Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala   Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala EmptyDo 25 Okt - 22:42:26

Ein Witz...Bousouffa ist noch einer der besten gewesen.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala Empty
BeitragThema: Re: Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala   Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala EmptyDo 25 Okt - 23:05:27

4 Siege sind einfach nicht möglich. Wenn man aber bedenkt das Anzhi 1. in der russischen Liga ist,war dieser Auftritt schlecht,man darf nicht vergessen dieses Liverpool ist lange nicht mehr das was es mal war,deswegen hat Anzhi einfach wie ein Anfänger Millionen Club auf europäischen Wettbewerb für mich gewirkt,aber naja vieleicht müssen die sich erst gewöhnen richtig in den großen Stadien noch auf zu spielen. silent

Hoffe nur das es in der Liga jetzt auch paar Niederlagen geben wird,denn ANzhi als Meister ist irgendwie einfach nicht fair Lachen
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala Empty
BeitragThema: Re: Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala   Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala EmptyDo 25 Okt - 23:12:52

Ôhne Diarra geht nix. Byshovets
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala Empty
BeitragThema: Re: Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala   Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala EmptyDo 25 Okt - 23:19:38

Freunde alles cool, Udine hat verloren. Es ist nichts passiert. is gut... Was soll man sagen, es haben Jucilei und Diarra gefehlt. Im Mittelfeld wurden einfach zu viele Fehler gemacht, wodurch Anzhi nicht ihr Spiel aufziehen konnte. Und Bossuafa hat mehr hinten als vorne gespielt wodurch das Offensiv Spiel gelitten hat. Und so ein Ding macht der Downig auch nicht immer. G. Gabulov bitte nie wieder spielen lassen und denn Agalorov bitte gegen Logaschov ersetzen. 1 Europa cup Saison für Anzhi, da kann man auch mal Auswärts gegen so einen Gegner verlieren. Proigrali, Pochui, Anzhi Shampion! smile
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala Empty
BeitragThema: Re: Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala   Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala EmptyFr 26 Okt - 17:11:58

gabulov hatte doch gar keine spielpraxis und dann schmeißt man den ins kalte wasser und noch an der anfield road ... der junge war der beste bei alania
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala Empty
BeitragThema: Re: Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala   Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala Empty

Nach oben Nach unten
 
Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gruppe A | Anzhi Makhachkala - FC Liverpool
» Gruppe K | Anzhi Makhachkala - Tromsø IL
» Gruppe K | FC Sheriff Tiraspol - Anzhi Makhachkala
» Gruppe A | Young Boys Bern - Anzhi Makhachkala
» Anzhi Makhachkala - Udinese Calcio

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe :: Aktuelle Spieltage der UEFA Europa League-
Gehe zu: