Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg

Nach unten 
+10
Russia-for the win
ZSKA-devil
Whoman
TruePlayer
dzagoev
Redfield
Angelofabiano
Zenito
SchlaubiSchlumpf
Bilyaletdinov63
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wer gewinnt das 4. Spiel der Gruppe?
Anderlecht
Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg - Seite 2 Vote_lcap50%Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg - Seite 2 Vote_rcap
 50% [ 3 ]
Remis
Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg - Seite 2 Vote_lcap0%Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Zenit
Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg - Seite 2 Vote_lcap50%Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg - Seite 2 Vote_rcap
 50% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg   Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyMi 7 Nov - 1:19:13

Der mir ein - gab für mein letzten Post, oder die mir noch einen geben werden,ihr armseligen Heimat Nazis könnt mir richtig ein Blassen. Ihr wisst das ich Recht habe und fürchtet mich!

erhlich gesagt ist es für mich Persönlich mein schönster Post gewesen bei nashfutbol *Groß Stolz auf mich* Smile

Für manche ist es Stolz was dafür in diese Richtung zu machen und bei mir ist es was dagegen zu machen, Unterdrückung ist nicht in jeder Hinsicht Negativ,das ist ein Fakt meine arme Freunde.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg   Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyMi 7 Nov - 9:15:08

Erster Heimsieg für Anderlecht in der CL seit 10 Jahren,ausgerechnet gegen Zenit. Wanker Malaga ist schon durch, Zenit braucht definitiv 6 Punkte aus den beiden letzten Spielen,sonst schaut man ab Januar nur zu. Ugly
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg   Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyMi 7 Nov - 11:25:53

Sanja macht für alles die einheimischen verantwortlich Rolling Eyes
Sandy zerstört new york..die einheimischen sind schuld. Immobilienblase in spanien..die Einheimischen sind schuld. Der syrienkonflikt...die einheimischen sind schuld. Bubble-tea läden überfluten den markt..die einheimischen sind schuld.
Sanja du bist verrückt.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg   Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyMi 7 Nov - 11:51:12

Whoman schrieb:
Sanja macht für alles die einheimischen verantwortlich Rolling Eyes
Sandy zerstört new york..die einheimischen sind schuld. Immobilienblase in spanien..die Einheimischen sind schuld. Der syrienkonflikt...die einheimischen sind schuld. Bubble-tea läden überfluten den markt..die einheimischen sind schuld.
Sanja du bist verrückt.

wer sich im Herzen angesprochen fühlt weiß schon wenn ich damit meine Smile Und ja natürlich sind einheimische Schuld,den die sind es die den Mund auf machen und sich ihre Gruppe da bilden und nicht die Legionäre. Gestern waren die einheimische wieder die schlechtesten auf dem Platz,ich werde nicht aufhören,eher solltet ihr aufhören einheimische länger in Schutz zu nehmen.

Habt doch nur schiss diese Schwäche zu zugeben,weil ihr euch fürchtet wie man über russen denken könntet Lachen Ja mit sowas sorgt ihr euch und ich werde jetzt erst recht Präziser sein,ich nutze sowas eiskalt aus und kenne mich aus Byshovets

Achja und wenn ihr mir was anerkennen wollt irgendwann mal,dann bitte als Menschen ja und nicht als irgend eine Rasse Wink
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg   Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyMi 7 Nov - 12:23:34

http://www.championat.com/football/news-1362811-kerzhakov-sovru-esli-skazhu-chto-otnoshus-k-khalku-kak-k-gariku-no-negativa-net.html

Kerzhakov sagt es gibt keine Negativität über Hulk und Witsel,ist auch besser so,aber falls es was geben wird in Zukunft dann bin ich weiter da.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg   Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyMi 7 Nov - 12:24:54

Du dich und auskennen? Als Tarnung benutzt du auch wohl solch nen lächerlichen Schreibstil. Rolling Eyes
Gestern war Lombaerts der schlechteste, Gegentor auch verschuldet und das er Russe ist wäre mir neu.
Dieses Einheimische blöd, Legionäre klasse denken ist ziemlich...naja lächerlich genau wie anders rum. Bewerte die Spieler nach ihrer Leistung und nicht nach den Pässen.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg   Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyMi 7 Nov - 12:40:41

Redfield schrieb:
Du dich und auskennen? Als Tarnung benutzt du auch wohl solch nen lächerlichen Schreibstil. Rolling Eyes
Gestern war Lombaerts der schlechteste, Gegentor auch verschuldet und das er Russe ist wäre mir neu.
Dieses Einheimische blöd, Legionäre klasse denken ist ziemlich...naja lächerlich genau wie anders rum. Bewerte die Spieler nach ihrer Leistung und nicht nach den Pässen.

Keine Ahnung von welcher Tarnung du sprichst ? Ich sage meine Meinung wie sie ist für mich und wenn ihr damit nicht umgehen könnt oder euch sowieso nicht angesprochen fühlt dann lasst es einfach. Ja klar war Lombaerts auch schlecht,auch Hubocan war nicht gut,habe ja selbst gesagt wir brauchen dringend Verstärkung in der Abwehr vor einige Wochen.

Aber in erster Stelle gehts hier um einheimische,den da sehe ich die größten Probleme und weißt du auch wieso? denn Legionäre kann man leicht ersetzen denn die Welt ist voll damit gefüllt,aber einheimische nicht!

Daher so lange das Ausländerlimit weiter existiert, werde ich mich nicht zurückhalten an einheimische die ihre Leistung nicht bringen. Wieso sollte ich als Fan sowas persönlich akzeptieren wenn ich weiß das ist eine Schwäche,einheimische brauchen nur in deren Positionen die besten einheimische zu sein und schon werden sie spielen und das nur weil es diesen Ausländerlimit gibs wonach sie sich festhalten können,wo sind eure Fakten,ich sehe davon nichts Lachen Lachen
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg   Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyMi 7 Nov - 12:55:00

Merkst du eigentlich nicht dass du dir selbst widersprichst? Erst sind alle einheimischen für dich eine Leistungsbremse und auf einmal sind die Legionäre alle nichts besonderes und locker ersetzbar. Jetzt verstehe ich überhaupt nichts mehr, zumal es ohnehin schon schwierig ist deine Beiträge zu entziffern.
Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg   Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyMi 7 Nov - 13:18:24

Junge komm mal klar,zum Glück bringt dein ganzes Gelaber nichts,alleine dass du schon anfängst diskriminierend zu werden wenn jmd dir ein - gibt,wobei es dir ja so egal war,lächerlich..Naja btt Zenit hat ganz klar Probleme die sich so schnell nicht lösen lassen,Lösung muss der Trainer finden indem er gegebenfalls den Spielern eine andere Meinung einsetzt und im Training das richtige Händchen dafür besitzt ihnen zu zeigen,dass es so nicht weitergeht.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg   Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyMi 7 Nov - 13:26:14

Bilyaletdinov63 schrieb:
Merkst du eigentlich nicht dass du dir selbst widersprichst? Erst sind alle einheimischen für dich eine Leistungsbremse und auf einmal sind die Legionäre alle nichts besonderes und locker ersetzbar. Jetzt verstehe ich überhaupt nichts mehr, zumal es ohnehin schon schwierig ist deine Beiträge zu entziffern.

wieso besonderes,das ist ein unwichtiger Ansatzpunkt,denn nochmal,wenn ein Legionär nicht gut ist,kann man ich leichtfertig ersetzen mit einem anderen Legionär,ist doch so stimms mir doch zu,also zumindest wenn man das Geld hat Wink

Aber wie willst du das mit einheimische machen? Du bist verpflichtet soviele Russen auf zu stellen wie diese Ausländerregel es vor gibt und einheimische Spieler sind auch nicht so einfach zu bekommen. Anders gesagt es ist unmöglich die besten aktuellen einheimische immer zu kaufen.

Mir gehts es im großen darum, das einheimische mit einem schweren Weg ans Ziel kommen sollen und nicht einfach diese einfachkeit weiter geschenk bekommen durch diesen Ausländerlimit. Das ist für mich persönlich heuchlerisch einfach nur Schwach und das Ergebniss habe ich erkannt!

Für einheimische,die dieses Ziel zu schwer ist, oder unmöglich ist,sollen sich dann nicht für Fussball entscheiden Smile

aber @Bilya das stimmt nicht was du sagst,denn ich habe an meiner Meinung nichts geändert,also bin ich eher erstaunt über dein Post. Wink
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg   Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyMi 7 Nov - 15:12:38

Es sollte endlich Zeit sein,nicht mehr die Niederlagen zu sehen, sondern man sollte viel mehr sehen die Art wie wir unsere Spiele verlieren,einfach nur Grausam. Ugly

Aber unsere Abwehr ist auch ziemlich Schwach geworden,hat auch kaum Konkurrenz.

Anyukov war gestern mal wieder sehr schlecht,konnte nach einem guten Pass im freien Raum nicht mal in die Richtung zu Kerzhakov spielen und gleich danach kam das Gegentor.

Kerzhakov scheint auch an Tempo verloren zu haben,International schon länger schwach wie ich finde,hat er überhaupt schon mal in der Cl für Zenit getroffen außer Elfmeter Tore? ich kann mich nicht erinnern.

Shirokov hat mich gestern sehr entäuscht, genau wie damals auswärts gegen Benfica ist er aufgetreten,diese Körpersprache,diese lustlosigkeit wo nichts klappt, da verliert er schnell die Konzentration.

Semak war nur anfang der Sasion stark,aber das wars schon in den letzten Monate.

Bystrov scheint International auch nur als Joker nützlich zu sein.

Überhaupt viele meinen auch es liegt an Hulk und Witsel das kaum was läuft,das ist aber ne große Lüge! Denn die ganze Sasion ist nicht gut, besonders nach dem Sieg gegen Spartak 5 : 0 hat es angefangen schon und nicht erst wo die Spieler kamen.


meine Bewertung zum gestrigen Spiel

Malafeev 4-

Anyukov 5-

Criscito 3 meiner Meinung der beste von uns gewesen gestern.

Lombaerts 6

Hubocan 5-

Denisov 3-

Shirokov 6+

Semak 6

Witsel 4

Bystrov 5

Kerzhakov 6

eingewechselte Spieler

Danny 3

Alves 4

Kanunnikov 6 hat überhaupt nichts gebracht
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg   Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyMi 7 Nov - 17:03:49

Ich finde das es einfach an Qualität fehlt. Witsel und Hulk sind grade erst gekommen und müssen sich noch finden. Fand Witsel gestern ziemlich stark, hat alles versucht. Hat fast immer die Zweikämpfe gewonnen, aber selbst Messi kann ein Spiel nicht alleine entscheiden. Die Russen bei Zenit sind in die Jahre gekommen. Shirokov fast nur Fehlpässe in der 2 Halbzeit. Semak ist auch nicht mehr der Alte. Bystrov kann man nur als Joker bringen für die Letzten 30 Minuten. Der Typ hat keine Ausdauer, in der 2 Halbzeit hat er nicht mehr hingekriegt, nur Fehlpässe. Anykov hat gestern wie eine Schlaftablette gespielt. Danny hat in der 2 Halbzeit einbischen gedribbelt, was dem Spiel von Zenit gut getan hat. Aber man merkt das er noch Zeit braucht, nur Fehlpässe, selbst die einfachsten Pässe hat er nicht hingekrieg. Die Verteidiger auch total schlecht, nur Fehlpässe gespielt, keine stört sie zu passen, sie haben die Zeit der Welt und spielen den Ball dan zum Gegner. Rolling Eyes
Denisov fand ich ganz gut und Witsel Natürlich. Bleibt Festzuhalten das Zenit noch mal so um die 100 Mio. locker machen muss und die Besten Innenverteidiger holt die es momentan gibt, dann reichts zumindest für ein Unentschieden. Very Happy
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg   Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyMi 7 Nov - 17:44:42

Wieso Criscito ne 3? Kam auf seiner Flanke gar nich klar nur mit hilfe konnte er Zweikämpfw gewinnen aber im eins gegen eins schwach. Danny kommt zu gut weg bissel action nach ser Einwechslung gemacht aber tauchte schnell an und passte sich den anderen an. Würde alle ausset Malafeev 5 oder 6 geben...
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg   Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyMi 7 Nov - 18:40:23

Redfield schrieb:
Wieso Criscito ne 3? Kam auf seiner Flanke gar nich klar nur mit hilfe konnte er Zweikämpfw gewinnen aber im eins gegen eins schwach. Danny kommt zu gut weg bissel action nach ser Einwechslung gemacht aber tauchte schnell an und passte sich den anderen an. Würde alle ausset Malafeev 5 oder 6 geben...

Vergiss nicht, "einheimische" sind IMMER schlechter Lachen Vampir?
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg   Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyMi 7 Nov - 20:43:22

solang kerzhakov ladehemmungen hat , ist zenit kaum was wert ... letztes jahr hat er denen doch oft den arsch gerettet und nun hat man niemanden mehr vorne , danny braucht noch ein paar wochen /monate bis er der alte ist
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg   Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyMi 7 Nov - 20:43:36

nö ich bewerte gerecht und deswegen hat auch Hubocan und Lobaerts ne schlechte Note bekommen Facepalm
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg   Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyMi 7 Nov - 22:39:38

Redfield schrieb:
Wieso Criscito ne 3? Kam auf seiner Flanke gar nich klar nur mit hilfe konnte er Zweikämpfw gewinnen aber im eins gegen eins schwach. Danny kommt zu gut weg bissel action nach ser Einwechslung gemacht aber tauchte schnell an und passte sich den anderen an. Würde alle ausset Malafeev 5 oder 6 geben...

das du noch auf sowas achtest wie die bewertung von sanja.
Wir hätten gestern vllt ein anderes zenit gesehen hätten wir eins der chansen am anfang genutzt. Aber danach kommt es wie so oft im fussball.
Naja jetzt muss spaletti wieter arbeiten und versuchen das noch hinzukriegen. Vllt mal Knnunikov statt kerzh bringen, Kannunikov ist für mich auch keine richtiger flügelspieler.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg   Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyDo 8 Nov - 0:18:38

Zenito schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Merkst du eigentlich nicht dass du dir selbst widersprichst? Erst sind alle einheimischen für dich eine Leistungsbremse und auf einmal sind die Legionäre alle nichts besonderes und locker ersetzbar. Jetzt verstehe ich überhaupt nichts mehr, zumal es ohnehin schon schwierig ist deine Beiträge zu entziffern.

wieso besonderes,das ist ein unwichtiger Ansatzpunkt,denn nochmal,wenn ein Legionär nicht gut ist,kann man ich leichtfertig ersetzen mit einem anderen Legionär,ist doch so stimms mir doch zu,also zumindest wenn man das Geld hat Wink

Aber wie willst du das mit einheimische machen? Du bist verpflichtet soviele Russen auf zu stellen wie diese Ausländerregel es vor gibt und einheimische Spieler sind auch nicht so einfach zu bekommen. Anders gesagt es ist unmöglich die besten aktuellen einheimische immer zu kaufen.
Mir gehts es im großen darum, das einheimische mit einem schweren Weg ans Ziel kommen sollen und nicht einfach diese
einfachkeit weiter geschenk bekommen durch diesen Ausländerlimit. Das ist für mich persönlich heuchlerisch einfach nur
Schwach und das Ergebniss habe ich erkannt!
Für einheimische,die dieses Ziel zu schwer ist, oder unmöglich ist,sollen sich dann nicht für Fussball entscheiden Smile
aber @Bilya das stimmt nicht was du sagst,denn ich habe an meiner Meinung nichts geändert,also bin ich eher erstaunt über
dein Post. Wink

Also erstens: Um die in die Jahre gekommenen Russen,muss Zenit nicht die besten für viel Geld holen,sondern mal mehr in die Jugendarbeit und Scouting investieren und der Jugend auch mal vertrauen und ihnen Chancen in der ersten Mannschaft geben. Bei ZSKA,Spartak,Dinamo oder Loko sind fast alle oder ein Großteil der Einheimischen aus der eigenen Jugend,bei Zenit sinds aktuell nur 3-4 Leute,der Rest eingekauft.
Zweitens. Wenn es keinen Limit auf Legionäre geben würde,würden die Hälfte aller russischen Teams,dir die Geld haben, mit 10 Legionären auflaufen und der Rest 6-7 billigen Afrikanern,Latinos oder sonstigen,siehe Ende der 90 ,Anfang 2000. Wink


Und die Legionäre so einfach mit anderen Legionären ersetzen wird kaum gehen. Man zahlt 5-10 Mio,er passt nicht man holt Neuen für 5-10 und der alte geht für einen Bruchteil seiner Ablöse? Das ist ein Fass ohne Boden und zerstört iwann den Club und allgemein den Fussball in Russland. Dann hätten wir sehr bald eine Altherren-Zwecks-geldverdienen-vor-der-Rente und Halbamateur Liga wie in den USA bei uns.
Nach oben Nach unten
Druzhba




Beiträge : 6
Reputation : 1

Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg   Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyDo 8 Nov - 13:50:04

Man, das kann nicht sein! Zenit darf nicht rausfliegen!
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg   Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyDo 8 Nov - 15:31:19

Zitat :
Also erstens: Um die in die Jahre gekommenen Russen,muss Zenit nicht die besten für viel Geld holen,sondern mal mehr in die Jugendarbeit und Scouting investieren und der Jugend auch mal vertrauen und ihnen Chancen in der ersten Mannschaft geben. Bei ZSKA,Spartak,Dinamo oder Loko sind fast alle oder ein Großteil der Einheimischen aus der eigenen Jugend,bei Zenit sinds aktuell nur 3-4 Leute,der Rest eingekauft.
Zweitens. Wenn es keinen Limit auf Legionäre geben würde,würden die Hälfte aller russischen Teams,dir die Geld haben, mit 10 Legionären auflaufen und der Rest 6-7 billigen Afrikanern,Latinos oder sonstigen,siehe Ende der 90 ,Anfang 2000. Wink


Und die Legionäre so einfach mit anderen Legionären ersetzen wird kaum gehen. Man zahlt 5-10 Mio,er passt nicht man holt Neuen für 5-10 und der alte geht für einen Bruchteil seiner Ablöse? Das ist ein Fass ohne Boden und zerstört iwann den Club und allgemein den Fussball in Russland. Dann hätten wir sehr bald eine Altherren-Zwecks-geldverdienen-vor-der-Rente und Halbamateur Liga wie in den USA bei uns.

Es geht auch nicht um ein komplettes abschaffen der Ausländerregel,sondern einfach nur um 1 lockerung mehr und außerdem glaubst du doch nicht im ernst das alle Clubs aus der 1 Liga das zu 100% ausnutzen werden. Es wird automatisch so werden der eine Club arbeitet mehr mit einheimischen und der andere weniger! Die einheimischen sollen einfach nur wissen wenn die für die Top Clubs aus Russland spielen wollen ,müssen die härter arbeiten,dadurch werden wir auch in Zukunft Spieler haben die ganz anders sind als die bisherigen.

Wenn ein Talent in der Jugend oder in sonst einer Liga beeindruckende Leistungen zeigt,dann wird man da auch nicht wegsehen! aber das alles ist doch nichts überragendes was wir da haben. Und in der Jugend wird schon was gemacht,aber ja es könnte immer viel mehr sein,da gebe ich dir Recht,aber das wird schon passieren.

Außerdem gibt es in der Jugend schon was neues ,was wir in der Vergangenheit nicht hatten. Jugendteams aller Jugend Jahre spielen gegen andere ausländische Clubs,Turniere alles mögliche und ich bezweifel stark das sowas vor 10 Jahren es schon gabs. Und meiner Meinung ist sowas auch wichtig für die Erfahrung und Entwicklung.

Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg   Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyDo 8 Nov - 20:41:17

Wenn wir weiter kommen dann denk ich nur so, wir gewinnen am 5. Spieltag gegen Malaga, Anderlecht gewinnt gegen Milan . Am 6 Spieltag spielen wir Unentschieden gegen Milan und Malaga gewinnt gegen Anderlecht.

Und wir kommen gerade noch so weiter dank besseren Torverhältnis und Anderlecht wird sich ärgern wieso sie nur 1:0 gewonnen haben gegen uns Vampir?

Malaga 4 1 1 13 Punkte
Zenit 2 1 3 7 Punkte
Anderlecht 2 1 3 7 Punkte
Milan 1 4 1 6 Punkte

mal sehen ob das so eintrifft Cool auf jeden fall bin ich mir sicher wenn Zenit nicht 2 wird dann fliegen wir auch komplett raus Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg   Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Gruppe C | AC Milan - Zenit St. Petersburg
» *Gruppe G* RSC Anderlecht - FC Zenit St. Petersburg
» Gruppe C | Zenit St. Petersburg - RSC Anderlecht
» Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga
» Gruppe C I Zenit St. Petersburg - AS Monaco

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe :: Aktuelle Spieltage der UEFA Champions League-
Gehe zu: