Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva

Nach unten 
+14
ZSKA-devil
dzagoev
Whoman
Ru_SanJa_Ru
NAME-L-ESS
SchlaubiSchlumpf
Zenito
Nikita
Vipa
TruePlayer
Redfield
bremenfan
Erfolgsfan
Bilyaletdinov63
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wer gewinnt das 4. Spiel?
Benfica
Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva - Seite 2 Vote_lcap20%Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva - Seite 2 Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Remis
Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva - Seite 2 Vote_lcap40%Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva - Seite 2 Vote_rcap
 40% [ 2 ]
Spartak
Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva - Seite 2 Vote_lcap40%Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva - Seite 2 Vote_rcap
 40% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva   Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva - Seite 2 EmptyMi 7 Nov - 22:54:36

Zenito schrieb:
Redfield schrieb:
Zenito schrieb:
Redfield schrieb:
Nix 3:0 Sanja. Vampir? ...noch nicht.

hä was meinst du Laughing

Alzheimer? oder wie konntest du deinen gelöschten Post vergessen

hmm ich erinner mich nicht Surprised

Genial Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva   Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva - Seite 2 EmptyMi 7 Nov - 22:56:01

Whoman schrieb:
das wird ein super jahr in der 5 jahreswertung.

Stimmt wohl ...
Man darf aber den Teams eigentlich keine Schuld geben wohl eher ZSKA und Dynamo.

Anfang der Saison dachte ich noch das es dieses Jahr Top wird für die 5 Jahreswertung naja das wird wohl nix Very Happy
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva   Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva - Seite 2 EmptyMi 7 Nov - 23:15:48

Vipa schrieb:
Whoman schrieb:
das wird ein super jahr in der 5 jahreswertung.

Stimmt wohl ...
Man darf aber den Teams eigentlich keine Schuld geben wohl eher ZSKA und Dynamo.

Anfang der Saison dachte ich noch das es dieses Jahr Top wird für die 5 Jahreswertung naja das wird wohl nix Very Happy

Willste mich verarschen? Klar waren unsere Leistung und auch Dinamo´s beschämend aber in irgend einer art versuchen eure und Spartak Leistung i-wie in "Schutz" nehmen ist ein Witz. Alle haben dazu beigetragen, nur die in der EL machen sich ordnetlich bisher.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva   Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva - Seite 2 EmptyMi 7 Nov - 23:19:00

Vipa schrieb:
Whoman schrieb:
das wird ein super jahr in der 5 jahreswertung.

Stimmt wohl ...
Man darf aber den Teams eigentlich keine Schuld geben wohl eher ZSKA und Dynamo.

Anfang der Saison dachte ich noch das es dieses Jahr Top wird für die 5 Jahreswertung naja das wird wohl nix Very Happy

Für was die Schuld geben? Dass wir über Jahre hinweg den russischen Arsch durch gute internationale Aufritte gerettet haben? Und ich betone es nochmal: Ich finde es sogar besser, dass wir aus der EL ausgeschieden sind. Nun fällt die Doppelbelastung weg und die Chancen auf einen CL-Platz steigen.
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva   Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva - Seite 2 EmptyDo 8 Nov - 0:28:51

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Vipa schrieb:
Whoman schrieb:
das wird ein super jahr in der 5 jahreswertung.

Stimmt wohl ...
Man darf aber den Teams eigentlich keine Schuld geben wohl eher ZSKA und Dynamo.

Anfang der Saison dachte ich noch das es dieses Jahr Top wird für die 5 Jahreswertung naja das wird wohl nix Very Happy

Für was die Schuld geben? Dass wir über Jahre hinweg den russischen Arsch durch gute internationale Aufritte gerettet haben? Und ich betone es nochmal: Ich finde es sogar besser, dass wir aus der EL ausgeschieden sind. Nun fällt die Doppelbelastung weg und die Chancen auf einen CL-Platz steigen.

Naja besser finde ich das nicht, man hätte wie andere Top-Teams den Spielern mit weniger Spielpraxis und Jugendspielern Spielzeit geben können.
Embarassed
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva   Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva - Seite 2 EmptyDo 8 Nov - 0:56:11

dzagoev_ftw schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Vipa schrieb:
Whoman schrieb:
das wird ein super jahr in der 5 jahreswertung.

Stimmt wohl ...
Man darf aber den Teams eigentlich keine Schuld geben wohl eher ZSKA und Dynamo.

Anfang der Saison dachte ich noch das es dieses Jahr Top wird für die 5 Jahreswertung naja das wird wohl nix Very Happy

Für was die Schuld geben? Dass wir über Jahre hinweg den russischen Arsch durch gute internationale Aufritte gerettet haben? Und ich betone es nochmal: Ich finde es sogar besser, dass wir aus der EL ausgeschieden sind. Nun fällt die Doppelbelastung weg und die Chancen auf einen CL-Platz steigen.

Naja besser finde ich das nicht, man hätte wie andere Top-Teams den Spielern mit weniger Spielpraxis und Jugendspielern
Spielzeit geben können.
Embarassed

Würde doch unter Slutzkiy niemals passieren. Wanker Außerdem niehmt ZSKA alle internationalen Turniere,egal, ob CL oder EL.
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva   Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva - Seite 2 EmptyDo 8 Nov - 10:27:32

ZSKA-devil schrieb:
dzagoev_ftw schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Vipa schrieb:
Whoman schrieb:
das wird ein super jahr in der 5 jahreswertung.

Stimmt wohl ...
Man darf aber den Teams eigentlich keine Schuld geben wohl eher ZSKA und Dynamo.

Anfang der Saison dachte ich noch das es dieses Jahr Top wird für die 5 Jahreswertung naja das wird wohl nix Very Happy

Für was die Schuld geben? Dass wir über Jahre hinweg den russischen Arsch durch gute internationale Aufritte gerettet haben? Und ich betone es nochmal: Ich finde es sogar besser, dass wir aus der EL ausgeschieden sind. Nun fällt die Doppelbelastung weg und die Chancen auf einen CL-Platz steigen.

Naja besser finde ich das nicht, man hätte wie andere Top-Teams den Spielern mit weniger Spielpraxis und Jugendspielern
Spielzeit geben können.
Embarassed

Würde doch unter Slutzkiy niemals passieren. Wanker Außerdem niehmt ZSKA alle internationalen Turniere,egal, ob CL oder EL.

Ja, das hast du wohl recht
Nach oben Nach unten
Druzhba




Beiträge : 6
Reputation : 1

Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva   Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva - Seite 2 EmptyDo 8 Nov - 13:57:25

Es läuft echt nicht gut für den russischen Fußball in der CL diese Saison. Ich hoffe, dass wenigstens unsere ukrainischen Freunde aus Donezk weiterkommen.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva   Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva - Seite 2 EmptyDo 8 Nov - 14:28:02

Druzhba schrieb:
Es läuft echt nicht gut für den russischen Fußball in der CL diese Saison. Ich hoffe, dass wenigstens unsere ukrainischen Freunde aus Donezk weiterkommen.

jop shachtar und juve sollen weiterkommen.
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva   Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva - Seite 2 EmptyFr 9 Nov - 0:32:01

Mein Gott, war das eine Katastrophe vorgestern. Traurig so ein Spiel zu sehen, Benfica hat uns richtig auseinandergenommen.
So langsam verliere ich die Hoffnung an den russischen Fussball. Zenit ist kacke, ZSKA blamiert sich am allermeisten und wir werden von Celtic ausgelacht. Facepalm
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva   Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva - Seite 2 EmptyFr 9 Nov - 13:08:15

unter karpin hat spartak besser gespielt. kein konzept im spiel. nur die ausländer dürfen spielen und echte spartakovtsi wie dzyugba drücken die bank.
warum zhano auf die bank zurück geschickt wurde versteh ich nicht.
bilya gehört in die reserve, darf aber trzd von anfang an kicken. unfassbar.
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva   Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva - Seite 2 EmptyFr 9 Nov - 16:00:47

wanjok schrieb:
unter karpin hat spartak besser gespielt. kein konzept im spiel. nur die ausländer dürfen spielen und echte spartakovtsi wie dzyugba drücken die bank.
warum zhano auf die bank zurück geschickt wurde versteh ich nicht.
bilya gehört in die reserve, darf aber trzd von anfang an kicken. unfassbar.

Unter Karpin haben wir besser gespielt? Niemals! Unter Karpin hatten wir ebenfalls kein Konzept. Ich hatte gehofft, dass das mit Emery wiederkommt, aber nach 14 Spieltagen sind wir von einem Konzept noch meilenweit entfernt. MMn sollte man Emery bis zum Ende der Saison noch die Chance geben, wenn es bis dahin immer noch nicht besser wird, sollte man ihn entlassen.
Du widersprichst dir übrigens selbst. Du sagst, dass nur Ausländer spielen und forderst gleichzeitig, dass man Jano für Bilya bringen sollte. Also was von beiden möchtest du jetzt?
Ich finde, dass Dzyuba verdient auf der Bank sitzt. Als Stürmer ist er eine Klasse schlechter als Emenike, als HS ist momentan Ari zu gut drauf. Wen ich mir jedoch so langsam im Team wünsche, das sind eben Jano und Yakovlev.

Außerdem frage ich mich, wo Karpin eigentlich seine Augen hat. Es gibt kaum ein Spiel, das wir mal zu 0 spielen. Und anstatt in die Defensive zu investieren, wird ein Stürmer gekauft. Wanker
Ich wünsche mir im Winter mindestens einen neuen IV!
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva   Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva - Seite 2 EmptyFr 9 Nov - 16:37:26

Es ist sehr enttäuschend das unter Emery auch nix läuft,aber ein gut funktionierendes Team aufzubauen,braucht eine gewisse Zeit siehe J.Ramos bei Dnepr,fast 2 Jahre gebraucht um ein gutes Team zu formen. Emery sollte aufjedenfall noch etwas Zeit bekommen.
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva   Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva - Seite 2 EmptySa 10 Nov - 13:22:04

Playaboy: jano ist für mich kein ausländer. man könnte zb. eine dm position mit makhmudov besetzen und als neuen IV kutepov integrieren. warum immer teuer ausländer einkaufen, lieber junge russen einsetzen, lieber sollen die mal auffen sack kreigen und daraus lernen, als ein 30jähriger legionär. wir haben ja nicht umsonst die beste jugen russlands.

ich finde ein neuer rv muss her und kein neuer IV, so lange parshik verletzt ist. wir sind extrem unterbesetzt auf den außenpostionen in der defensive. dima ist kein LV genauso wie sein bruder kein rv ist. was ist eigentlich mit gatagov passiert??
vll könnte man sich um utsiev als ersatz bemühen....

das wäre meine wunschaufstellung

dzyuba/emenike
kombarov-zhano-mc geady ( wallcott fall, emery den echt holen will Very Happy)
romulo-makhmudov/carioca
makeev-suchy-pareja/kutepov-parshivyluk
dikan
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva   Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva - Seite 2 EmptySa 10 Nov - 18:16:43

wanjok schrieb:
ich finde ein neuer rv muss her und kein neuer IV, so lange parshik verletzt ist. wir sind extrem unterbesetzt auf den außenpostionen in der defensive. dima ist kein LV genauso wie sein bruder kein rv ist. was ist eigentlich mit gatagov passiert??
vll könnte man sich um utsiev als ersatz bemühen....

gatagov hat einen kreuzbandriss und wird voraussichtlich mit parshivljuk fast zum selben zeitpunkt wieder dabei sein... er ist aber ansicht eine gute option für die linke Seite!

übrigens habt ihr noch bryzgalov, er ist auf 3 positionen einsetzbar (dm, rv, iv) und finde ihn eig. ganz gut und auch abgeklärt für sein alter. In der Offensive sollte man auf Yakovlev, Zhano, Kombarov und Dzuyba setzen, mahmudov ist auch eine option für die 6.. de zeeuw scheint nicht der bringer zu sein... mal sehen wie sich dieser warris schlägt, kann auch auf außen spielen
Nach oben Nach unten
RedAndWhite
Spartak Moskau
Spartak Moskau
RedAndWhite


Beiträge : 421
Reputation : 10

Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva   Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva - Seite 2 EmptySo 11 Nov - 12:07:42

TruePlayer schrieb:
wanjok schrieb:
unter karpin hat spartak besser gespielt. kein konzept im spiel. nur die ausländer dürfen spielen und echte spartakovtsi wie dzyugba drücken die bank.
warum zhano auf die bank zurück geschickt wurde versteh ich nicht.
bilya gehört in die reserve, darf aber trzd von anfang an kicken. unfassbar.

Unter Karpin haben wir besser gespielt? Niemals! Unter Karpin hatten wir ebenfalls kein Konzept.

Das stimmt zwar, unter Emery läufts aber noch schlechter und konzeptloser, was ich nicht für möglich gehalten habe. Unter Karpin hat man meistens in der 1.HZ schlecht gespielt, dann hat Karpin den Spielern in der Kabine einen Einlauf verpasst und in der 2.HZ haben die meistens gekämpft wie die Löwen und die SPiele noch oft gedreht, bei EMery läufts mist umgekehrt: der Anfang/1.HZ oft ordentlich, in der 2.HZ, oft nach ganz schlechten Auswechslungen, ganz schlechtes SPiel und in den letzten 15-20 Minuten oft Katastrophe, spricht nicht gerade für eine gute Trainerleistung. Spartak braucht einfach einen guten und erfahrenen (ausländischen) Trainer mit Namen
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva   Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva - Seite 2 EmptySo 11 Nov - 22:12:23

Emery arbeitet gerade mal 4 Monate mit dem Team und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich sage ja, sollte sich an der Situation nichts ändern, dann sollte man ihn entlassen, aber noch ist es zu früh.
@wanjok: OK, ein RV fehlt uns momentan, aber wir können ihn frühstens im nächsten Transferfenster holen, wenn Parsh wieder fit ist. Was machen wir dann mit ihm? Als Back-Ups haben wir schon Makeev, Kombarov und Bryzgalov für die Position, da brauchen wir nicht einen weiteren.
In der IV spielen dagegen nur Gurken. Insaurralde finde ich noch ganz ok, wobei das auch kein Mann für die CL ist. Pareja und Suchy hingegen sollte man beide abschieben, die haben beide nichts drauf.
Makhmudov und Kutepov sind übrigens noch lange nicht so weit. Auch wenn ich mir beide auf Dauer bei uns auf Stammpositionen wünsche, momentan sind beide noch lange nicht so weit. Makhmudov ist von seinen Leistungen zu Saturn Zeiten meilenweit entfernt, Kutepov ist sogar noch hinter Bryzgalov einzustufen. Wir brauchen einen richtig guten IV, einen wie Samba. Ansonsten sind wir ganz gut besetzt, wenn man dem Team eine vernünftige Taktik einprägen könnte, wäre das schon ganz stark:

--------------------Emenike/Wellik-----------------
---Yakovlev-------Zhano/Jurado----McGeady--
----------------Romulo----Källström--------------
--Kombarov----Insaurralde--IV----Parsh-----
--------------------------Dikan-----------------------
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva   Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva - Seite 2 EmptySo 11 Nov - 22:19:49

TruePlayer schrieb:
Makhmudov ist von seinen Leistungen zu Saturn Zeiten meilenweit entfernt

wie kannst du das behaupten wenn der nie spielt? Very Happy ne im ernst, er kriegt ja kaum ne chance sich zu zeigen. Denke seine Leistungen wären gut, wenn er Vertrauen kriegen würde, hat mmn mit am meisten talent im spartak Kader ... und warum findest du pareja schlecht? finde das ist der einzige spartak iv der einigermaßen stabil ist...

übrigens ist welik so gut wie weg und mit waris ist schon ersatz da...
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva   Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva - Seite 2 EmptySo 11 Nov - 22:22:44

Angelofabiano schrieb:
TruePlayer schrieb:
Makhmudov ist von seinen Leistungen zu Saturn Zeiten meilenweit entfernt

wie kannst du das behaupten wenn der nie spielt? Very Happy ne im ernst, er kriegt ja kaum ne chance sich zu zeigen. Denke seine Leistungen wären gut, wenn er Vertrauen kriegen würde, hat mmn mit am meisten talent im spartak Kader ... und warum findest du pareja schlecht? finde das ist der einzige spartak iv der einigermaßen stabil ist...

übrigens ist welik so gut wie weg und mit waris ist schon ersatz da...

Hast du das Spiel gegen Benfica gesehen? Da ist die Antwort.
Ich dachte letztes Jahr auch noch, dass es der einzige gescheite IV ist, aber seine Leistungen schwanken von Weltklasse zu Kreisklasse von Spiel zu Spiel.
Ja, das mit Wellik ist sehr schade. Was dieser Waris drauf hat, kann ich nicht bewerten, aber mit Wellik geht ein guter Stürmer.
Nach oben Nach unten
RedAndWhite
Spartak Moskau
Spartak Moskau
RedAndWhite


Beiträge : 421
Reputation : 10

Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva   Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva - Seite 2 EmptyMo 12 Nov - 19:51:18

TruePlayer schrieb:

Ich dachte letztes Jahr auch noch, dass es der einzige gescheite IV ist, aber seine Leistungen schwanken von Weltklasse zu Kreisklasse von Spiel zu Spiel.

Das stimmt allerdings, leider
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva   Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva - Seite 2 EmptySa 17 Nov - 10:44:42

TruePlayer schrieb:
Emery arbeitet gerade mal 4 Monate mit dem Team und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich sage ja, sollte sich an der Situation nichts ändern, dann sollte man ihn entlassen, aber noch ist es zu früh.
@wanjok: OK, ein RV fehlt uns momentan, aber wir können ihn frühstens im nächsten Transferfenster holen, wenn Parsh wieder fit ist. Was machen wir dann mit ihm? Als Back-Ups haben wir schon Makeev, Kombarov und Bryzgalov für die Position, da brauchen wir nicht einen weiteren.
In der IV spielen dagegen nur Gurken. Insaurralde finde ich noch ganz ok, wobei das auch kein Mann für die CL ist. Pareja und Suchy hingegen sollte man beide abschieben, die haben beide nichts drauf.
Makhmudov und Kutepov sind übrigens noch lange nicht so weit. Auch wenn ich mir beide auf Dauer bei uns auf Stammpositionen wünsche, momentan sind beide noch lange nicht so weit. Makhmudov ist von seinen Leistungen zu Saturn Zeiten meilenweit entfernt, Kutepov ist sogar noch hinter Bryzgalov einzustufen. Wir brauchen einen richtig guten IV, einen wie Samba. Ansonsten sind wir ganz gut besetzt, wenn man dem Team eine vernünftige Taktik einprägen könnte, wäre das schon ganz stark:

--------------------Emenike/Wellik-----------------
---Yakovlev-------Zhano/Jurado----McGeady--
----------------Romulo----Källström--------------
--Kombarov----Insaurralde--IV----Parsh-----
--------------------------Dikan-----------------------

Kombarov ist kein VErteidiger, hol den da sofort aus der LV Position raus Mad Very Mad
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva   Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva - Seite 2 EmptySa 17 Nov - 11:25:01

wanjok schrieb:

Kombarov ist kein VErteidiger, hol den da sofort aus der LV Position raus Mad Very Mad

Er macht das aber mit Abstand am besten aus der Mannschaft. Makeev will ich da nicht sehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva   Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gruppe G | Benfica Lissabon - Spartak Moskva
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Gruppe G | Spartak Moskva - Benfica Lissabon
» Gruppe C I Benfica Lissabon - Zenit St. Petersburg
» Gruppe G | FC Barcelona - Spartak Moskva
» Gruppe G | Spartak Moskva - FC Barcelona
» Gruppe G | Celtic Glasgow - Spartak Moskva

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe :: Aktuelle Spieltage der UEFA Champions League-
Gehe zu: