Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 PAOK | Π.Α.Ο.Κ.

Nach unten 
+17
DelBoske23
Zaycev
SchlaubiSchlumpf
Whoman
Zalagoal
waccoe
ZSKA-devil
Bilyaletdinov63
Redfield
TruePlayer
Tobol
Nikita
Zenito
Ioannis_PAOK
Tzimis
NAME-L-ESS
Angelofabiano
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 2 EmptySo 2 Dez - 18:45:34

in veria auf einen platz das mehr an ein schwimmbecken oder nen überfluteten kartoffelacker ähnelte war kein team in der lage nen glückstor zu erzielen und so blieb es beim 0:0, chancen auf ein tor gabs auf beiden seiten, dazu nen elfer für veria und rot für vivian, aber kaltsas schoß neben das tor
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 2 EmptySo 2 Dez - 18:53:26

iHR HABT MIR MEINEN SCHNEIN ZERSTOERT Very Mad
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 2 EmptySo 2 Dez - 18:55:50

NAME-L-ESS schrieb:
iHR HABT MIR MEINEN SCHNEIN ZERSTOERT Very Mad

war halt pech, dass das spielfeld so unter wasser stand, ball maximal 3 meter gerollt, kann man nciht tippen solche spiele, aber weiß man ja vorher nicht, bzw wenn man den wetter bericht für den tag kennen würde und das wetter der letzten tage auch dann könnte man das doch wissen

paar bilder

http://paokplanet.gr/photosvideos/item/4261-%CE%B2%CE%AD%CF%81%CE%BF%CE%B9%CE%B1-%CF%80%CE%B1%CE%BF%CE%BA-photos-%CE%B1%CF%80%CF%8C-%CF%84%CE%BF%CE%BD-%CE%B1%CE%B3%CF%8E%CE%BD%CE%B1

das problem war nicht nur der regen sondern das veria nach ioannina wohl den rößten acker der liga hat, wenn es dann noch regnet kannse fussball knicken
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 2 EmptySo 2 Dez - 19:07:26

pech Sad
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 2 EmptyDo 13 Dez - 0:37:12

Π.A.O.K hat sich Katsouranis geholt...Tzimis deine Reaktion?
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 2 EmptyDo 13 Dez - 13:52:02

ZSKA-devil schrieb:
Π.A.O.K hat sich Katsouranis geholt...Tzimis deine Reaktion?

Wanker

scheiß hurensohn ist das, der passt nicht zu uns, wenn er als iv geplant ist sollte er aber zumindest sportlich eine steigerung zu den bisher vorhandenen sein, will den trotzdem nicht, vryzas spielt mal wieder arbeit verteiler für seine freunde
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 2 EmptySa 15 Dez - 6:44:11

PAOK könnte schildenfeld ausleihen..

http://www.sports.ru/football/145458951.html
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 2 EmptySa 15 Dez - 13:35:09

Angelofabiano schrieb:
PAOK könnte schildenfeld ausleihen..

http://www.sports.ru/football/145458951.html

ist doch schon länger bekannt, das wäre einfach graunenhaft, da aber jetzt das kleine fötzchen katsouranis kam der hoffentlich als iv geplant ist hoffe ich das schildenfeld nicht kommt, der ist sogar noch schlechter als die die wir aktuell haben und das heißt schon was
Nach oben Nach unten
waccoe
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
waccoe


Beiträge : 9
Reputation : 0

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 2 EmptySo 16 Dez - 0:37:05

Tzimis schrieb:
Angelofabiano schrieb:
PAOK könnte schildenfeld ausleihen..

http://www.sports.ru/football/145458951.html

ist doch schon länger bekannt, das wäre einfach graunenhaft, da aber jetzt das kleine fötzchen katsouranis kam der hoffentlich als iv geplant ist hoffe ich das schildenfeld nicht kommt, der ist sogar noch schlechter als die die wir aktuell haben und das heißt schon was

@"das kleine Fötzchen Katsouranis" ist bei PAOK in Mission um als qualifizierter Stinkstiefel die Kabine in 10 Klüngeln zu dividieren Twisted Evil

@Schildenfeld der Anti-Kicker puke wo er auch war ob Zagreb, Frankfurt oder Besiktas war er grottenschlecht, danach habe ich etwas seine Spuren verloren aber kann mir vorstellen dass er auch bei Dynamo Moscow keine Sternstunden hatte...

Btw was hast du denn wieder angestellt Jimbo ?? Warum hat dich TM wieder zum Gürteltier degeneriert ?! Auslachen
War doch alles friedlich zuletzt . Ausser vielleicht deine Anti-Gay-Anspielungen , im schwulenfreundlichen Pussystaat Dschörmänie wird Gedankengut gegen unsere regenbogenfarbigen Junxxx konsequent sanktioniert, dein mittelalterliches Macho-Gehabe findet bei uns Liberalen keinen Nährboden red Lachen
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 2 EmptySo 16 Dez - 0:44:40

waccoe schrieb:
Tzimis schrieb:
Angelofabiano schrieb:
PAOK könnte schildenfeld ausleihen..

http://www.sports.ru/football/145458951.html

ist doch schon länger bekannt, das wäre einfach graunenhaft, da aber jetzt das kleine fötzchen katsouranis kam der hoffentlich als iv geplant ist hoffe ich das schildenfeld nicht kommt, der ist sogar noch schlechter als die die wir aktuell haben und das heißt schon was

@"das kleine Fötzchen Katsouranis" ist bei PAOK in Mission um als qualifizierter Stinkstiefel die Kabine in 10 Klüngeln zu dividieren Twisted Evil

@Schildenfeld der Anti-Kicker puke wo er auch war ob Zagreb, Frankfurt oder Besiktas war er grottenschlecht, danach habe ich etwas seine Spuren verloren aber kann mir vorstellen dass er auch bei Dynamo Moscow keine Sternstunden hatte...

Btw was hast du denn wieder angestellt Jimbo ?? Warum hat dich TM wieder zum Gürteltier degeneriert ?! Auslachen
War doch alles friedlich zuletzt . Ausser vielleicht deine Anti-Gay-Anspielungen , im schwulenfreundlichen Pussystaat Dschörmänie wird Gedankengut gegen unsere regenbogenfarbigen Junxxx konsequent sanktioniert, dein mittelalterliches Macho-Gehabe findet bei uns Liberalen keinen Nährboden red Lachen

PAOK you are, scheiß tm homos

bei frankfurt wurde er zum besten iv der 2 liga gewählt Laughing spricht für die qualität der anderen iv Laughing wäre aber einfach geldverschwendung wobei ich nicht weiß wie gut der manager vom gordon mit vryzas befreundet ist, das ist ja das hauptkriterium für einen transfer bei uns
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 2 EmptySo 16 Dez - 2:29:41

Gordon hatte auch mal was mit den augen? als die bei Besiktas ihn gekauft haben (ohne Medizin check!) haben sie sich erschrocken als sie wie sie sagten einen fast blinden spieler gekauft haben.
Nach oben Nach unten
waccoe
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
waccoe


Beiträge : 9
Reputation : 0

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 2 EmptySo 16 Dez - 11:32:40

NAME-L-ESS schrieb:
Gordon hatte auch mal was mit den augen? als die bei Besiktas ihn gekauft haben (ohne Medizin check!) haben sie sich erschrocken als sie wie sie sagten einen fast blinden spieler gekauft haben.

*ohne Medizin check* wie geil, sowas gibt's nur in Hellas und der Türkei Wanker

Aber PAOK hat ja schon 'nen Blinden, Lino der ist "blind by default"

Schildenfeld und Lino sind der Typ Spieler der sich ...NACH Karrierenende verbessert Vampir?

Nach oben Nach unten
waccoe
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
waccoe


Beiträge : 9
Reputation : 0

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 2 EmptySo 16 Dez - 11:41:52

Tzimis schrieb:


PAOK you are, scheiß tm homos

Nichtsdestotrotz sagst du mir nicht was genau dein Vergehen war und verhinderst dadurch einen Lacher bei mir , nicht fair sowas Gay

Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 2 EmptySo 16 Dez - 13:59:51

waccoe schrieb:
Tzimis schrieb:


PAOK you are, scheiß tm homos

Nichtsdestotrotz sagst du mir nicht was genau dein Vergehen war und verhinderst dadurch einen Lacher bei mir , nicht fair sowas Gay


ich weiß ja nciht weshalb ich gesperrt wurde, hab nur im ellas forum gepostet und da war alles ok nach meinem maßstab, also kannse das da lesen, pn hab ich nur mit dir geschrieben, ausser das machn kopp zu fritz aber das ist auch schon was her
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 2 EmptySo 16 Dez - 14:16:55

waccoe schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Gordon hatte auch mal was mit den augen? als die bei Besiktas ihn gekauft haben (ohne Medizin check!) haben sie sich erschrocken als sie wie sie sagten einen fast blinden spieler gekauft haben.

*ohne Medizin check* wie geil, sowas gibt's nur in Hellas und der Türkei Wanker


Hat Leverkusen auch mal mit nem Brasilianer gemacht, oder zumindest keinen vernünftigen.
Er hat sich dann verletzt und bei der Untersuchung wurde dann festgestellt, dass ihm ein Kreuzband fehlte oder irgendwie sowas extremes und er ein Sportinvalide war/ist.
Nach oben Nach unten
waccoe
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
waccoe


Beiträge : 9
Reputation : 0

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 2 EmptySo 16 Dez - 14:33:56

Tzimis schrieb:
waccoe schrieb:
Tzimis schrieb:


PAOK you are, scheiß tm homos

Nichtsdestotrotz sagst du mir nicht was genau dein Vergehen war und verhinderst dadurch einen Lacher bei mir , nicht fair sowas Gay


ich weiß ja nciht weshalb ich gesperrt wurde, hab nur im ellas forum gepostet und da war alles ok nach meinem maßstab, also kannse das da lesen, pn hab ich nur mit dir geschrieben, ausser das machn kopp zu fritz aber das ist auch schon was her

Bist halt wie die Nescher bei Thriller-Movies, die sterben immer als erste Lachen Genauso isses mit dir auf TM : Wenn mal wieder einer gespeert werden soll, ist Tzimi ...the usual suspect Палкой по голове

Wenn man dir gar keine Erklärung abgab ist es ein schlechtes Zeichen, dann ist es wohl "game over", so ging es meinem ersten Account, als ich am Tage an dem die Doris aka Torres von Liverpool zu Chelski wechselte die brandneuen Anti-Torres-Chants postete Lachen

Egal wir treffen uns dann hier , auf freiem russischen Boden :dance: oder du machst 'nen neuen Account bei TM , ich habe dir ja schon einen neuen nickname vorgeschlagen @Botropper Elend klingt "erfahren" und es wird niemand auf den Gedanken kommen dass du's bist Suspect
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 2 EmptySo 23 Dez - 3:31:09

PAOK an Lazovic dran
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 2 EmptySo 23 Dez - 3:53:07

Zenito schrieb:
PAOK an Lazovic dran

brauchen wir nicht, wäre verschwendetes geld

irgendwie scheinen wir an jeden spieler aus russland der nciht mehr gebraucht wird interesse zu haben, kommt das eigentlich von russischen oder von griechischen medien das gerücht, wenns aus griechenland kommt kann man das eh vergessen
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 2 EmptySo 23 Dez - 3:53:33

Tzimis schrieb:
Zenito schrieb:
PAOK an Lazovic dran

brauchen wir nicht, wäre verschwendetes geld

irgendwie scheinen wir an jeden spieler aus russland der nciht mehr gebraucht wird interesse zu haben, kommt das eigentlich von russischen oder von griechischen medien das gerücht, wenns aus griechenland kommt kann man das eh vergessen

geh mal schlafen junge.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 2 EmptySo 23 Dez - 3:55:55

Whoman schrieb:
Tzimis schrieb:
Zenito schrieb:
PAOK an Lazovic dran

brauchen wir nicht, wäre verschwendetes geld

irgendwie scheinen wir an jeden spieler aus russland der nciht mehr gebraucht wird interesse zu haben, kommt das eigentlich von russischen oder von griechischen medien das gerücht, wenns aus griechenland kommt kann man das eh vergessen

geh mal schlafen junge.

yalla geh piss dich

kann nicht schlafen, hab so nen ekligen rhytmus drin
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 2 EmptySo 23 Dez - 10:39:50

Tzimis schrieb:
Whoman schrieb:
Tzimis schrieb:
Zenito schrieb:
PAOK an Lazovic dran

brauchen wir nicht, wäre verschwendetes geld

irgendwie scheinen wir an jeden spieler aus russland der nciht mehr gebraucht wird interesse zu haben, kommt das eigentlich von russischen oder von griechischen medien das gerücht, wenns aus griechenland kommt kann man das eh vergessen

geh mal schlafen junge.

yalla geh piss dich

kann nicht schlafen, hab so nen ekligen rhytmus drin

woher der rhytmus? und lazo ist gut genug für Griechenland
Nach oben Nach unten
waccoe
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
waccoe


Beiträge : 9
Reputation : 0

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 2 EmptySo 23 Dez - 13:21:10

Stefanos "Klaus" Athanasiadis

-Santa ??

-Klaus !!

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=GpIBnz4qvkQ

Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 2 EmptySo 23 Dez - 15:30:54

Whoman schrieb:
Tzimis schrieb:
Whoman schrieb:
Tzimis schrieb:
Zenito schrieb:
PAOK an Lazovic dran

brauchen wir nicht, wäre verschwendetes geld

irgendwie scheinen wir an jeden spieler aus russland der nciht mehr gebraucht wird interesse zu haben, kommt das eigentlich von russischen oder von griechischen medien das gerücht, wenns aus griechenland kommt kann man das eh vergessen

geh mal schlafen junge.

yalla geh piss dich

kann nicht schlafen, hab so nen ekligen rhytmus drin

woher der rhytmus? und lazo ist gut genug für Griechenland

war mal zu spät im bett und hab daher zulange geschlafen und das sit jetzt seit ca 1 woche so das ich erst spät schlafen gehe und daher auch spät aufsteh

lazo ist auch gut genug für russland, aber wir brauchen keinen lazo im kader auf seiner position haben wir leute, was wir brauchen sind iv, falls aber robert als stamm eingeplant ist dann wär mir ein lazo doch lieber
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 2 EmptyMo 24 Dez - 11:51:56

mach eine nacht durch hellas , geh um 20 uhr penne und hast wieder gesunden rythmus Vampir? hatte ich auch oft als student so scheiss ... da helfen nur harte methoden
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 2 EmptyMo 24 Dez - 12:00:32

Nikita schrieb:
mach eine nacht durch hellas , geh um 20 uhr penne und hast wieder gesunden rythmus Vampir? hatte ich auch oft als student so scheiss ... da helfen nur harte methoden
Hatte ich früher zu Abendschulzeiten auch gehabt. Jetzt nur noch wenn ich Urlaub hab. Da ich ja sonst von der arbeit immer geschafft bin und die augen nach 8 uhr kaum noch offen halten kann, ist das jetzt eine schöne Abwechslung für mich mal wieder die nächte durch zu machen. Smile Ich fand diesen rhythmus damals auch ziemlich krank, aber jetzt weiß ich es zu schätzen wenn man so viel Freizeit hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
PAOK | Π.Α.Ο.Κ.
Nach oben 
Seite 2 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» PAOK -BVB 1.10.15
» PAOK FC - PFC CSKA Moskva
» PFC CSKA Moskva - PAOK FC Thessaloniki
» Gruppenspiel 2 | Rubin Kazan - PAOK Thessaloniki
» Gruppenspiel 6 | PAOK Thessaloniki - Rubin Kazan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe-
Gehe zu: