Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Achtelfinale | Levante UD - Rubin Kazan

Nach unten 
+8
b0ba1986
Kaktus
Erfolgsfan
NAME-L-ESS
SchlaubiSchlumpf
Redfield
Whoman
Bilyaletdinov63
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wie geht das Hinspiel aus?
Levante schießt Kazan aus dem Stadion
Achtelfinale | Levante UD - Rubin Kazan - Seite 2 Vote_lcap8%Achtelfinale | Levante UD - Rubin Kazan - Seite 2 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Levante gewinnt knapp
Achtelfinale | Levante UD - Rubin Kazan - Seite 2 Vote_lcap15%Achtelfinale | Levante UD - Rubin Kazan - Seite 2 Vote_rcap
 15% [ 2 ]
Unentschieden
Achtelfinale | Levante UD - Rubin Kazan - Seite 2 Vote_lcap23%Achtelfinale | Levante UD - Rubin Kazan - Seite 2 Vote_rcap
 23% [ 3 ]
Rubin bleibt seiner Rolle als Spanien-schreck gerecht
Achtelfinale | Levante UD - Rubin Kazan - Seite 2 Vote_lcap54%Achtelfinale | Levante UD - Rubin Kazan - Seite 2 Vote_rcap
 54% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 13
 

AutorNachricht
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Achtelfinale | Levante UD - Rubin Kazan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Levante UD - Rubin Kazan   Achtelfinale | Levante UD - Rubin Kazan - Seite 2 EmptyDi 12 März - 12:16:51

Wegen Geld. Hat offen gesagt das er sich unterbezahlt fühlt, die Amis haben ihm mehr geboten also ging er dahin...
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Achtelfinale | Levante UD - Rubin Kazan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Levante UD - Rubin Kazan   Achtelfinale | Levante UD - Rubin Kazan - Seite 2 EmptyDi 12 März - 15:00:27

Spielt Rubin jetzt eigentlich in Grosny oder in Moskau. Grosny wär mir lieber, in Moskau hat Rubin glaub ich 3 mal gespielt und 3 mal verloren.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Achtelfinale | Levante UD - Rubin Kazan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Levante UD - Rubin Kazan   Achtelfinale | Levante UD - Rubin Kazan - Seite 2 EmptyDi 12 März - 15:11:33

Erfolgsfan schrieb:
Spielt Rubin jetzt eigentlich in Grosny oder in Moskau. Grosny wär mir lieber, in Moskau hat Rubin glaub ich 3 mal gespielt und 3 mal verloren.

Wieder Luzhniki, leider.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Achtelfinale | Levante UD - Rubin Kazan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Levante UD - Rubin Kazan   Achtelfinale | Levante UD - Rubin Kazan - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Achtelfinale | Levante UD - Rubin Kazan
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Achtelfinale | Rubin Kazan - Levante UD
» FK Rubin Kazan
» Viertelfinale | FC Chelsea - Rubin Kazan
» Rubin Kazan vs. FC Sion
» Viertelfinale | Rubin Kazan - FC Chelsea

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe :: Aktuelle Spieltage der UEFA Europa League-
Gehe zu: