Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 EM-Quali - Allgemein.

Nach unten 
+31
Zenito
Tobol
Whoman
Foma
TruePlayer
Ru_SanJa_Ru
cccp
Tzimis
Elektroniker
Russia-for the win
ZSKA-devil
Kirpitsch
AyO81
Vipa
Dima
krasavčik
4eburek.ru
Igor
Nikita
NAME-L-ESS
SchlaubiSchlumpf
Bilyaletdinov63
Zalagoal
wanjok
Scorpy
Redfield
Avangard
Ziruz
Denisov
Angelofabiano
clockwork
35 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Andrucha
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg



Beiträge : 444
Reputation : 5
Ort : Ludwigsburg

EM-Quali - Allgemein. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Allgemein.   EM-Quali - Allgemein. - Seite 10 EmptyDi 7 Jun - 21:32:20

Also wenn wir in dieser Gruppe nicht erster werden dann brauchen wir auch nicht bei der EM anzutretten...
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

EM-Quali - Allgemein. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Allgemein.   EM-Quali - Allgemein. - Seite 10 EmptyMi 8 Jun - 13:48:39

bin mir ziemlich sicher, Russland wird alle spiele gewinnen,außer gegen Slowakei bin ich mir nicht sicher


man hat jetzt nur noch alles heimspiele, bis halt auf das Slowakei spiel. Aber naja wird sowieso bestimmt so ein glücks erster platz am ende, wenn man erster wird Very Happy
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

EM-Quali - Allgemein. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Allgemein.   EM-Quali - Allgemein. - Seite 10 EmptyMi 8 Jun - 13:52:42

Sanja schrieb:
bin mir ziemlich sicher, Russland wird alle spiele gewinnen,außer gegen Slowakei bin ich mir nicht sicher


man hat jetzt nur noch alles heimspiele, bis halt auf das Slowakei spiel. Aber naja wird sowieso bestimmt so ein glücks erster platz am ende, wenn man erster wird Very Happy

ich denke gegen irland wirds wohl am schwersten. aber wenn man gegen die slowaken gewinnt und einen punkt gegen irland holt, und weiter überrschungen gegen mazedonien und andorra uns ersparrt bleiben, könnte es mit platz1 klappen. fragt sich nur wie wir bei der em mit so einer spielweise zum erfolg kommen sollen.
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

EM-Quali - Allgemein. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Allgemein.   EM-Quali - Allgemein. - Seite 10 EmptySa 12 Nov - 12:22:30

Cool

Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

EM-Quali - Allgemein. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Allgemein.   EM-Quali - Allgemein. - Seite 10 EmptySa 12 Nov - 12:37:41

Gutes Video. Altintop so ein Vogel, richtig peinlich sowas von einem Profi zu sehen. Hätte Bosnien noch gewonnen, wäre der Tag perfekt gewesen.
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

EM-Quali - Allgemein. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Allgemein.   EM-Quali - Allgemein. - Seite 10 EmptySa 12 Nov - 14:23:10

krasavchik schrieb:
Cool


Super Super Super
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

EM-Quali - Allgemein. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Allgemein.   EM-Quali - Allgemein. - Seite 10 EmptySa 12 Nov - 14:33:30

So lese mir nun den Türkischen Thread zum Spiel durch, wird sicher lustig...
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

EM-Quali - Allgemein. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Allgemein.   EM-Quali - Allgemein. - Seite 10 EmptySa 12 Nov - 14:38:23

lies dir lieber die kommentare bei den youtube videos durch. totale eskalation Laughing
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

EM-Quali - Allgemein. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Allgemein.   EM-Quali - Allgemein. - Seite 10 EmptySa 12 Nov - 14:39:09

Redfield schrieb:
So lese mir nun den Türkischen Thread zum Spiel durch, wird sicher lustig...

Bilic hat sich den Arsch gerettet Very Happy mit den sieg
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

EM-Quali - Allgemein. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Allgemein.   EM-Quali - Allgemein. - Seite 10 EmptySa 12 Nov - 15:43:30

krasavchik schrieb:
lies dir lieber die kommentare bei den youtube videos durch. totale eskalation Laughing
Meine lieblingskomentare. Very Happy
Zitat :
du pisser hst keine ahnugn wenn wir ausländer von deutschland weg gehen würden würde deutschland im kaos enden und pleite gehen fra mal dein powi lehrer du wixxer
Ich denke eher es würde das gegenteil passieren, die Kriminalität würde stark zurückgehen und es wären mehr arbeitsplätze frei und der Staat hätte weniger ausgaben. Tongue
Zitat :
ey, hast du vollkonkret Schein getippt, oder was? Aber kannst du nicht lesen vollkonkret Zahlen, oder was?:
"habt auch gegen ukraine 3:1 verloren"
ey, du dumm, türk, oder was? Äy, nicht immer so viel ficken den Esel, die Cousine, oder Schwester..dann können auch besser lesen und rechnen,ok?
Zitat :
schwalbe? olic tritt hamit auf den linken fuß! so eine frechheit, in der art über hamit herzuziehen!
Zitat :
scheiss hurensöhne kroaten, zum glück haben wir dieses scheiss pack 500 jahre lang durchgefickt. ihr seit bis zum geht nicht mehr mit türkischem sperma voll
Zitat :
DASS IST ALLES NURWEGEN UNSREM TRAINER WIR BRAUCHEN EINEN TÜRKEN ICH VERMISSE DIE ALTE TÜRKEI MAN DIMANO HALT DU LIEBER DEINE FRESSE DU FRATZE ALSO DASS WAR NUR ALLES WEGEN UNSREM TRAINER UND NICHT WEGEN VOLKAN!!!!!!!
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

EM-Quali - Allgemein. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Allgemein.   EM-Quali - Allgemein. - Seite 10 EmptySa 12 Nov - 17:01:34

Hamit's Schwalbe war ja der Brueller Very Happy Lachen was fuer ein Trottel Laughing
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

EM-Quali - Allgemein. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Allgemein.   EM-Quali - Allgemein. - Seite 10 EmptySa 12 Nov - 17:10:46

NAME-L-ESS schrieb:
Hamit's Schwalbe war ja der Brueller Very Happy Lachen was fuer ein Trottel Laughing

bei 0:20 Laughing

Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

EM-Quali - Allgemein. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Allgemein.   EM-Quali - Allgemein. - Seite 10 EmptySa 12 Nov - 17:37:46

Klarer Elfer. Vampir?
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

EM-Quali - Allgemein. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Allgemein.   EM-Quali - Allgemein. - Seite 10 EmptySa 12 Nov - 19:26:38

wenn man genau hinsieht berührt olic ihn Byshovets
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

EM-Quali - Allgemein. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Allgemein.   EM-Quali - Allgemein. - Seite 10 EmptySa 12 Nov - 19:40:37

Tobol schrieb:
wenn man genau hinsieht berührt olic ihn Byshovets

bei mancher perspektive zieht das wirklich so aus als ob er ihn auf den fuß tritt, aber der fällt auch selten dumm, ihn steht jemand aufdem fuß und dadurch springt er hoch, volltrottel
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

EM-Quali - Allgemein. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Allgemein.   EM-Quali - Allgemein. - Seite 10 EmptySa 12 Nov - 22:51:29

Angelofabiano schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Hamit's Schwalbe war ja der Brueller Very Happy Lachen was fuer ein Trottel Laughing

bei 0:20 Laughing


man ist das peinlich Very Happy

die kommetare sind auch lustig Very Happy
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

EM-Quali - Allgemein. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Allgemein.   EM-Quali - Allgemein. - Seite 10 EmptyDi 15 Nov - 20:10:18

Pletikosa rettet die Kroaten. Vampir?
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

EM-Quali - Allgemein. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Allgemein.   EM-Quali - Allgemein. - Seite 10 EmptyMi 16 Nov - 0:37:07

Redfield schrieb:
Pletikosa rettet die Kroaten. Vampir?

Pletikosa je BOG Cool
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

EM-Quali - Allgemein. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Allgemein.   EM-Quali - Allgemein. - Seite 10 EmptyMi 16 Nov - 9:59:19

Tschechien und irland auch bei der em dabei, hätte lieber bosnien statt tschechien bei der em gesehen Ugly
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

EM-Quali - Allgemein. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Allgemein.   EM-Quali - Allgemein. - Seite 10 EmptyMi 16 Nov - 15:11:15

diese behinderten drecks kannacken tuerken, wegen hinen ist jetzt der tm.de thread zum BiH por spiel geschloßen, ich bin so froh das sie ausgeschieden sind Wanker
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

EM-Quali - Allgemein. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Allgemein.   EM-Quali - Allgemein. - Seite 10 EmptyMi 16 Nov - 16:23:42

ZSKA-devil schrieb:
Tschechien und irland auch bei der em dabei, hätte lieber bosnien statt tschechien bei der em gesehen Ugly

Was hat Tschechien denn mit Bosnien zu tun? :>
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

EM-Quali - Allgemein. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Allgemein.   EM-Quali - Allgemein. - Seite 10 EmptyMi 16 Nov - 16:25:51

Zalagoal schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Tschechien und irland auch bei der em dabei, hätte lieber bosnien statt tschechien bei der em gesehen Ugly

Was hat Tschechien denn mit Bosnien zu tun? :>

Beide kommen aus Osteuropa? Very Happy
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

EM-Quali - Allgemein. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Allgemein.   EM-Quali - Allgemein. - Seite 10 EmptyMi 16 Nov - 17:14:01

Tschechien war auch gesetzt, und bosnien hätte auch gegen die spielen können,aber das schicksal oder die fifa wollte es anders. Wink
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

EM-Quali - Allgemein. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Allgemein.   EM-Quali - Allgemein. - Seite 10 EmptyDo 24 Nov - 22:14:25

toll gemacht zenit, wegen den verbrennen der flagge des pseudostaates darf sich jetzt kein russiches team mehr nach türkei zum spiel trauen, hab ich gerade so auf tm im zenit thread gelesen, die russen kriegen dann ganz viel haue, das türkische volk nimmt sowas total ernst Laughing
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

EM-Quali - Allgemein. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Allgemein.   EM-Quali - Allgemein. - Seite 10 EmptyFr 25 Nov - 17:13:55

Tzimis schrieb:
toll gemacht zenit, wegen den verbrennen der flagge des pseudostaates darf sich jetzt kein russiches team mehr nach türkei zum spiel trauen, hab ich gerade so auf tm im zenit thread gelesen, die russen kriegen dann ganz viel haue, das türkische volk nimmt sowas total ernst Laughing

habe ich gerade auch gelesen. Was da alles geschrieben wird, ist viel krasser, als wir damals nach dem Slowenien-Spiel geschrieben haben, anscheinend passiert nix...tm ist wie der russ. Fussballverband Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EM-Quali - Allgemein. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Allgemein.   EM-Quali - Allgemein. - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
EM-Quali - Allgemein.
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Europapokal - Allgemein.
» Champions League & Europa League
» Champions League & Europa League
» EM-Quali - Unsere Gruppe.
» Allgemeiner Fußball-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe-
Gehe zu: