Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 CL Gruppe D FC Bayern München - PFC CSKA Moskva

Nach unten 
+13
Zalagoal
Tzimis
dzagoev
Tobol
BlackShadow
Ru_SanJa_Ru
Redfield
Vipa
Bilyaletdinov63
Nikita
SchlaubiSchlumpf
ZSKA-devil
Zaycev
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Wer geht das 1. Spiel aus?
Bayern gewinnt knapp
CL Gruppe D FC Bayern München - PFC CSKA Moskva - Seite 5 Vote_lcap18%CL Gruppe D FC Bayern München - PFC CSKA Moskva - Seite 5 Vote_rcap
 18% [ 2 ]
Bayern überrennt CSKA
CL Gruppe D FC Bayern München - PFC CSKA Moskva - Seite 5 Vote_lcap55%CL Gruppe D FC Bayern München - PFC CSKA Moskva - Seite 5 Vote_rcap
 55% [ 6 ]
Unentschieden
CL Gruppe D FC Bayern München - PFC CSKA Moskva - Seite 5 Vote_lcap9%CL Gruppe D FC Bayern München - PFC CSKA Moskva - Seite 5 Vote_rcap
 9% [ 1 ]
CSKA schafft die Sensation
CL Gruppe D FC Bayern München - PFC CSKA Moskva - Seite 5 Vote_lcap18%CL Gruppe D FC Bayern München - PFC CSKA Moskva - Seite 5 Vote_rcap
 18% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

CL Gruppe D FC Bayern München - PFC CSKA Moskva - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CL Gruppe D FC Bayern München - PFC CSKA Moskva   CL Gruppe D FC Bayern München - PFC CSKA Moskva - Seite 5 EmptyMi 18 Sep - 15:18:52


Zitat :
Witz des jahres oder was dieses und letztes jahr haben wir mehr geholt als also solltet ihr mal wieder was für die 5JW wertung tun
Ist ja auch keine große Kunst, wenn wir bereits in der EL Quali gegen Stockholm rausgeflogen sind. Zudem habt ihr noch einen dankbaren Qualigegner bekommen und eine machbare CL-Gruppe. Zieht ihr erstmal ins 1/4-Finale ein, dann reden wir weiter Wink 
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

CL Gruppe D FC Bayern München - PFC CSKA Moskva - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CL Gruppe D FC Bayern München - PFC CSKA Moskva   CL Gruppe D FC Bayern München - PFC CSKA Moskva - Seite 5 EmptyMi 18 Sep - 17:34:45

Whoman schrieb:
sanja ist ein psycho, genau wie erfolgsfan. Du sagst wir lachen? außer sanja hat hier niemand von derartiges von sich gegeben.
hahahaha du bist einfach nur ein Opfer der es nie erfahren wird.

So wie du das ablehnst was dir nicht gefällt,tun auch andere.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

CL Gruppe D FC Bayern München - PFC CSKA Moskva - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CL Gruppe D FC Bayern München - PFC CSKA Moskva   CL Gruppe D FC Bayern München - PFC CSKA Moskva - Seite 5 EmptyMi 18 Sep - 19:07:21

Just Sanja Facepalm
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

CL Gruppe D FC Bayern München - PFC CSKA Moskva - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CL Gruppe D FC Bayern München - PFC CSKA Moskva   CL Gruppe D FC Bayern München - PFC CSKA Moskva - Seite 5 EmptyMi 18 Sep - 21:37:23

mehr waren nicht da oder ist das nicht der auswärtsblock, aufjedenfall war der junge den ich kenn mit der cologne fahne da

CL Gruppe D FC Bayern München - PFC CSKA Moskva - Seite 5 999219_10151860587499060_620855679_n
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

CL Gruppe D FC Bayern München - PFC CSKA Moskva - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CL Gruppe D FC Bayern München - PFC CSKA Moskva   CL Gruppe D FC Bayern München - PFC CSKA Moskva - Seite 5 EmptyMi 18 Sep - 22:02:19

Tzimis schrieb:
mehr waren nicht da oder ist das nicht der auswärtsblock, aufjedenfall war der junge den ich kenn mit der cologne fahne da

CL Gruppe D FC Bayern München - PFC CSKA Moskva - Seite 5 999219_10151860587499060_620855679_n
das SHADY HORSE banner ist einfach legendär Very Happy 
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

CL Gruppe D FC Bayern München - PFC CSKA Moskva - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CL Gruppe D FC Bayern München - PFC CSKA Moskva   CL Gruppe D FC Bayern München - PFC CSKA Moskva - Seite 5 EmptyMi 18 Sep - 23:00:59

Zenito schrieb:
Whoman schrieb:
sanja ist ein psycho, genau wie erfolgsfan. Du sagst wir lachen? außer sanja hat hier niemand von derartiges von sich gegeben.
hahahaha du bist einfach nur ein Opfer der es nie erfahren wird.

So wie du das ablehnst was dir nicht gefällt,tun auch andere.
du sprachlegasteniker brauchst mich garnicht anzusprechen.
Kriegt keinen richtigen satz in keiner sprache auf die reihe und nennt mich opfer.
öffne du mal lieber deine augen und sehe ein dass du ein nichts bist.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

CL Gruppe D FC Bayern München - PFC CSKA Moskva - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CL Gruppe D FC Bayern München - PFC CSKA Moskva   CL Gruppe D FC Bayern München - PFC CSKA Moskva - Seite 5 EmptyMi 18 Sep - 23:11:27

Sanja vs. Whoman Velik 
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

CL Gruppe D FC Bayern München - PFC CSKA Moskva - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CL Gruppe D FC Bayern München - PFC CSKA Moskva   CL Gruppe D FC Bayern München - PFC CSKA Moskva - Seite 5 EmptyMi 18 Sep - 23:16:24

Whoman schrieb:
Zenito schrieb:
Whoman schrieb:
sanja ist ein psycho, genau wie erfolgsfan. Du sagst wir lachen? außer sanja hat hier niemand von derartiges von sich gegeben.
hahahaha du bist einfach nur ein Opfer der es nie erfahren wird.

So wie du das ablehnst was dir nicht gefällt,tun auch andere.
du sprachlegasteniker brauchst mich garnicht anzusprechen.
Kriegt keinen richtigen satz in keiner sprache auf die reihe und nennt mich opfer.
öffne du mal lieber deine augen und sehe ein dass du ein nichts bist.
Ich kenne die grenzen und lege nicht nicht viel wert drauf jemandem zu belehren in sachen Gramatik und Rechtschreibung wie du zukünftige vergessene Flasche. Und es macht mich glücklich,das die Menschen dich nicht ewig ertragen müssen. Die Realität ist aufregend und mehr als die Gegenwart smile 
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

CL Gruppe D FC Bayern München - PFC CSKA Moskva - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CL Gruppe D FC Bayern München - PFC CSKA Moskva   CL Gruppe D FC Bayern München - PFC CSKA Moskva - Seite 5 EmptyMi 18 Sep - 23:55:00

Ich glaube in echt würde Whoman Sanja derbe eine knallen Laughing 
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

CL Gruppe D FC Bayern München - PFC CSKA Moskva - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CL Gruppe D FC Bayern München - PFC CSKA Moskva   CL Gruppe D FC Bayern München - PFC CSKA Moskva - Seite 5 EmptyDo 19 Sep - 9:01:17

"Zukünftig vergessene Flasche" Lachen
Noch nie so einen Dis gehört. Glaub auch,dass in Echt Whoman Sanja wie Lego auseinander nimmt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

CL Gruppe D FC Bayern München - PFC CSKA Moskva - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CL Gruppe D FC Bayern München - PFC CSKA Moskva   CL Gruppe D FC Bayern München - PFC CSKA Moskva - Seite 5 EmptyDo 19 Sep - 13:07:33

das könnte sein in einem Einzelkampf,aber ich bin nicht die art von Mensch der Wert drauf legt in einem Kampf, wie in meiner Vergangenheit,ich überlasse Whoman einfach nur die Zeit ,das gibt mir die Einsicht wer das wahre nichts ist in meiner Vorstellung.
kleine dinge sind bedeutungslos geworden,nur das große und ganze ist mein wert.

ihr tut das was ihr tun müsst und ich tue das was ich tun muss und nach meiner Einschätzung strebt iht nur nach dem schwachen in meiner Vorstellung. Lachen Ich liebe das ganze und sehe den Wert in vielen Punkten anders.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

CL Gruppe D FC Bayern München - PFC CSKA Moskva - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CL Gruppe D FC Bayern München - PFC CSKA Moskva   CL Gruppe D FC Bayern München - PFC CSKA Moskva - Seite 5 EmptyDo 19 Sep - 17:49:07

Zenito schrieb:
das könnte sein in einem Einzelkampf,aber ich bin nicht die art von Mensch der Wert drauf legt in einem Kampf, wie in meiner Vergangenheit,ich überlasse Whoman einfach nur die Zeit ,das gibt mir die Einsicht wer das wahre nichts ist in meiner Vorstellung.
kleine dinge sind bedeutungslos geworden,nur das große und ganze ist mein wert.

ihr tut das was ihr tun müsst und ich tue das was ich tun muss und nach meiner Einschätzung strebt iht nur nach dem schwachen in meiner Vorstellung. Lachen Ich liebe das ganze und sehe den Wert in vielen Punkten anders.
Sorry bro, aber ich hab mal wieder wie immer nicht davon verstanden. Trotzdem ist es geil. Very Happy 
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

CL Gruppe D FC Bayern München - PFC CSKA Moskva - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CL Gruppe D FC Bayern München - PFC CSKA Moskva   CL Gruppe D FC Bayern München - PFC CSKA Moskva - Seite 5 EmptyDo 19 Sep - 18:21:49

Ich werde zu den kommen ,zu welchem Weg ich wandere  Cool  ich muss eigentlich nicht viel sagen,aber ich bin halt vor Weisheit erschüttert Lachen Aber ich verzeihe euch das ihr mich nicht verlegen machen wollt Wink nur zwingt mir euren fluch nicht an,den ich verabscheue ihn,für kleinigkeiten aus meiner Sicht habe ich nichts übrig.

Versteht es oder nicht,ich habe euch jedenfalls nur eins mit zuteilen,das ist mein rhetorischer Satz der Antworten nicht mehr braucht.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

CL Gruppe D FC Bayern München - PFC CSKA Moskva - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CL Gruppe D FC Bayern München - PFC CSKA Moskva   CL Gruppe D FC Bayern München - PFC CSKA Moskva - Seite 5 EmptyDo 19 Sep - 18:44:36

ich finde sanja ist cool Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





CL Gruppe D FC Bayern München - PFC CSKA Moskva - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: CL Gruppe D FC Bayern München - PFC CSKA Moskva   CL Gruppe D FC Bayern München - PFC CSKA Moskva - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
CL Gruppe D FC Bayern München - PFC CSKA Moskva
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» CL Gruppe D | PFC CSKA Moskva - FC Bayern München
» Gruppe E | FC Bayern München - PFC CSKA Moskva
» Gruppe E I AS Roma - CSKA Moskva
» Gruppe E | CSKA Moskva - AS Roma
» Gruppe E | CSKA Moskva - Manchester City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe :: Aktuelle Spieltage der UEFA Champions League-
Gehe zu: