Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Freundschaftspiel: Russland - Serbien

Nach unten 
+3
Russia-for the win
Zaycev
ZSKA-devil
7 verfasser

Wer gewinnt?
Rossija deutlich
Freundschaftspiel: Russland - Serbien Vote_lcap50%Freundschaftspiel: Russland - Serbien Vote_rcap
 50% [ 6 ]
Wir gurken uns zum Sieg
Freundschaftspiel: Russland - Serbien Vote_lcap33%Freundschaftspiel: Russland - Serbien Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Unentschieden
Freundschaftspiel: Russland - Serbien Vote_lcap8%Freundschaftspiel: Russland - Serbien Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Die Eseks gewinnen
Freundschaftspiel: Russland - Serbien Vote_lcap8%Freundschaftspiel: Russland - Serbien Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Freundschaftspiel: Russland - Serbien Empty
BeitragThema: Freundschaftspiel: Russland - Serbien   Freundschaftspiel: Russland - Serbien EmptyDo 14 Nov - 15:35:25

Russland - Serbien

15.11.2013 um 17:30 MEZ im Zaber Stadium in Al Wasl,Dubai

Unser Kader: Akinfeev,Lodygin,Ryshikov,Kozlov,Smolnikov,Eschchenko,Makeev,A.Beresutzki,Ignatschevich,Granat,Schennikov,Kombarov,Tarasov,Schirokov,Glushakov,Faizulin,Ryzantsev,Grigorjev,Ionov,Samedov,Kokorin,Smolov,Kerzhakov
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Freundschaftspiel: Russland - Serbien Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftspiel: Russland - Serbien   Freundschaftspiel: Russland - Serbien EmptyDo 14 Nov - 17:51:00

Türkei Laughing Laughing 
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Freundschaftspiel: Russland - Serbien Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftspiel: Russland - Serbien   Freundschaftspiel: Russland - Serbien EmptyDo 14 Nov - 19:13:17

Ops Very Happy Wie komm ich nur auf Türkei,wahrscheinlich weil ich mich heute den ganzen Vormittag über diese Eselficker aufgeregt hatte Vampir?

Also es geht gegen Srbija Wink
Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

Freundschaftspiel: Russland - Serbien Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftspiel: Russland - Serbien   Freundschaftspiel: Russland - Serbien EmptyDo 14 Nov - 21:46:29

schaus mir wahr. nicht an
Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

Freundschaftspiel: Russland - Serbien Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftspiel: Russland - Serbien   Freundschaftspiel: Russland - Serbien EmptyFr 15 Nov - 18:37:42

1:1 bisher
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Freundschaftspiel: Russland - Serbien Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftspiel: Russland - Serbien   Freundschaftspiel: Russland - Serbien EmptyFr 15 Nov - 18:51:08

Smolov kommt rein nach 61 Minuten WTF Very Happy schießen also kein Tor mehr
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Freundschaftspiel: Russland - Serbien Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftspiel: Russland - Serbien   Freundschaftspiel: Russland - Serbien EmptyFr 15 Nov - 19:28:43

shava gehört in die nm Idea

ist schon frechheit das smolov wirklich zu spieleinsätzen kommt , weshalb und wieso frag i8ch mich ... er hat weder in russland noch bei seinem kleinen abenteuer in holland gezeigt , dass er was drauf hat und in holland schießt sogar bulykin tore ...
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Freundschaftspiel: Russland - Serbien Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftspiel: Russland - Serbien   Freundschaftspiel: Russland - Serbien EmptyFr 15 Nov - 20:33:11

Verstehe nicht wieso Capello bei solchen Freundschaftsspielen nicht mal Lodygin,Smolnikov,Schennikov ne Chance gibt?? Oder er wechselt Ryzantsev für paar Minuten ein Wanker Manchmal sind seine Nominierungen oder Wechsel einfach unverständlich. Arshawin,Dzyuba oder Mamaev bleiben daheim und Graupen oder Bankdrücker wie Smolov,Makeev,Grigorjev oder Tarasov nominiert werden.
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

Freundschaftspiel: Russland - Serbien Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftspiel: Russland - Serbien   Freundschaftspiel: Russland - Serbien EmptySa 16 Nov - 9:43:40

War wieder mal so ein typisches Freundschaftsspiel, blödes rumgekicke. Im Mittelfeld hat überhaupt nichts geklappt. Dauernd fehlpässe, und dann die grauenhafte Chancenverwertung Ugly 

Ich bin auch der Meinung das Shava in der NM fehlt, auch wenn  es ein kleines dickes Arschloch ist, aber ab ihn kommt keiner ran. Man muss ja ihn nicht gleich mit in die Stammelf nehmen, aber so als Backup wäre es nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Freundschaftspiel: Russland - Serbien Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftspiel: Russland - Serbien   Freundschaftspiel: Russland - Serbien EmptySa 16 Nov - 10:32:45

AyO81 schrieb:
War wieder mal so ein typisches Freundschaftsspiel, blödes rumgekicke. Im Mittelfeld hat überhaupt nichts geklappt. Dauernd fehlpässe, und dann die grauenhafte Chancenverwertung Ugly 

Ich bin auch der Meinung das Shava in der NM fehlt, auch wenn  es ein kleines dickes Arschloch ist, aber ab ihn kommt keiner ran. Man muss ja ihn nicht gleich mit in die Stammelf nehmen, aber so als Backup wäre es nicht schlecht.
Finde ich auch. So in der 2. HZ irgendwann kann man ihn immer bringen, falls man noch ein Tor braucht. Kein anderer Russe kann da einfach so viel in der Offensive bewirken. Mit seiner Erfahrung könnte er sicher auch noch dem Team helfen, wenn er will.
Schade irgendwie um Dzagoev. Lange verletzt und ich glaube nicht, dass er bei Capello wirklich Chancen hat. Finde, er ist der talentierteste und hoffe, dass er sich bei CSKA dann so gut präsentiert, dass er doch noch reinrutscht.
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Freundschaftspiel: Russland - Serbien Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftspiel: Russland - Serbien   Freundschaftspiel: Russland - Serbien EmptySa 16 Nov - 14:05:10

Ziruz schrieb:
AyO81 schrieb:
War wieder mal so ein typisches Freundschaftsspiel, blödes rumgekicke. Im Mittelfeld hat überhaupt nichts geklappt. Dauernd fehlpässe, und dann die grauenhafte Chancenverwertung Ugly 

Ich bin auch der Meinung das Shava in der NM fehlt, auch wenn  es ein kleines dickes Arschloch ist, aber ab ihn kommt keiner ran. Man muss ja ihn nicht gleich mit in die Stammelf nehmen, aber so als Backup wäre es nicht schlecht.
Finde ich auch. So in der 2. HZ irgendwann kann man ihn immer bringen, falls man noch ein Tor braucht. Kein anderer Russe kann da einfach so viel in der Offensive bewirken. Mit seiner Erfahrung könnte er sicher auch noch dem Team helfen, wenn er will.
Schade irgendwie um Dzagoev. Lange verletzt und ich glaube nicht, dass er bei Capello wirklich Chancen hat. Finde, er ist der talentierteste und hoffe, dass er sich bei CSKA dann so gut präsentiert, dass er doch noch reinrutscht.
das ist wirklich skurril das spieler wie smolov und ionov auflaufen , dzagoev dagegen kaum beachtung kriegt Laughing Laughing 
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Freundschaftspiel: Russland - Serbien Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftspiel: Russland - Serbien   Freundschaftspiel: Russland - Serbien EmptySa 16 Nov - 21:50:26

bin mir ziemlich sicher das shava nach brasilien fährt ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freundschaftspiel: Russland - Serbien Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftspiel: Russland - Serbien   Freundschaftspiel: Russland - Serbien Empty

Nach oben Nach unten
 
Freundschaftspiel: Russland - Serbien
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freundschaftsspiel | Russland - Serbien
» Testspiel | Serbien - Russland (05.06.2016)
» Freundschaftsspiel Russland - Kroatien 17.11.15
» Freundschaftsspiel | Russland - U.S.A.
» Freundschaftsspiel: Russland - Kamerun

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Sbornaja :: Länderspiele-
Gehe zu: