Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg

Nach unten 
+17
Ziruz
NAME-L-ESS
Bilyaletdinov63
Zalagoal
Tobol
Nikita
Vipa
Russia-for the win
Whoman
DelBoske23
Ru_SanJa_Ru
Zaycev
Zenito
SchlaubiSchlumpf
Scorpy
TruePlayer
ZSKA-devil
21 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Wer gewinnt?
Zenit klar
Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg Vote_lcap0%Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Zenit knapp
Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg Vote_lcap43%Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg Vote_rcap
 43% [ 3 ]
Unentschieden,aber man kommt weiter
Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg Vote_lcap29%Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg Vote_rcap
 29% [ 2 ]
Unentschieden,reicht aber nicht
Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg Vote_lcap0%Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Austria gewinnt
Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg Vote_lcap0%Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Niederlage,reicht aber trotzdem,da Porto nicht gewinnt
Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg Vote_lcap28%Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg Vote_rcap
 28% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg   Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg EmptyMo 9 Dez - 12:02:56

Austria Wien - Zenit St. Petersburg

Am Mittwoch,den 11.12.13 um 20:45 in der Generali Arena in Wien.

Für Zenit gehts ums Achtelfinale,bei einem Sieg wären alle Probleme gelöst. Bei einem Unentschieden oder Niederlage muss man hoffen,dass Porto auch nicht gewinnt.
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg   Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg EmptyMo 9 Dez - 18:30:59

Zenit spielt auswärts in der CL ... die einzige Hoffnung ist Atletico.  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Scorpy
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Scorpy


Beiträge : 1468
Reputation : 7
Ort : München

Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg   Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg EmptyDi 10 Dez - 17:42:50

erwarte ein knappes spiel morgen.... 1:0 für Zenit.  Idea 
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg   Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg EmptyDi 10 Dez - 18:18:38

Scorpy schrieb:
erwarte ein knappes spiel morgen.... 1:0 für Zenit.  Idea 

Drücke euch auch die Daumen. Eigentlich müsstet ihr sie schlagen. Tippe auf ein 3:1.  Super 
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg   Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg EmptyDi 10 Dez - 18:52:56

Sollte Zenit packen, go bystrov go  Vampir? 
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg   Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg EmptyDi 10 Dez - 22:49:09

haha wir sind viel  cooler als Cska, wir können verlieren und kommen trotzdem weiter,weil Porto in Spanien zu 100% nicht mehr wie Remis spielt  Cool
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg   Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg EmptyDi 10 Dez - 22:50:28

Und fliegt im Achtelfinale achtkantig raus.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg   Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg EmptyDi 10 Dez - 22:50:57

RedBlueCSKA schrieb:
Und fliegt im Achtelfinale achtkantig raus.

warte ab was im Winter passiert  Wink 
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg   Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg EmptyDi 10 Dez - 22:53:12

Atletico spielt morgen mit der B-Mannschaft und Porto gewinnt...  Lachen Lachen Lachen 
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg   Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg EmptyDi 10 Dez - 22:53:34

ich hoffe ihr kommt weit damit ihr die Liga vernachlassigt  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg   Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg EmptyDi 10 Dez - 22:55:17

DelBoske23 schrieb:
ich hoffe ihr kommt weit damit ihr die Liga vernachlassigt  Very Happy 

Meine Rede
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg   Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg EmptyDi 10 Dez - 23:00:05

RedBlueCSKA schrieb:
DelBoske23 schrieb:
ich hoffe ihr kommt weit damit ihr die Liga vernachlassigt  Very Happy 

Meine Rede

Ich glaube eher daran,wer an sowas glaubt,akzeptiert die Schwäche. Ein Top Club kommt damit problemlos aus,Spiele international sind immer was besonderes,jeder Spieler bevorzugt sowas ,als nur die Liga. Wir sind Zenit und suchen keine ausreden oder naive Wege.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg   Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg EmptyDi 10 Dez - 23:08:40

Laughing 
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg   Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg EmptyDi 10 Dez - 23:21:55

RedBlueCSKA schrieb:
Laughing 

 Laughing 
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg   Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg EmptyDi 10 Dez - 23:24:54

DelBoske23 schrieb:
RedBlueCSKA schrieb:
Laughing 

 Laughing 
 Laughing 
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg   Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg EmptyDi 10 Dez - 23:25:22

DelBoske23 schrieb:
RedBlueCSKA schrieb:
Laughing 

 Laughing 

Er hat doch recht. Ein Topclub muss sowas wegstecken. Dass man international rausfliegt, um in der Liga besser abzuschneiden, ist eine Mädchenausrede (siehe Karpin).
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg   Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg EmptyDi 10 Dez - 23:48:52

alles hat seine richtigkeit,das war viel mehr eine Antwort auf @RedBlueCSKA der sich mit seiner naiven Sicht aufgeilt.
Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg   Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg EmptyMi 11 Dez - 0:30:12

finds zimlich lächerlich immer von irgendwelchen wundern zu träumen,zenit kann gut und gerne weiterkommen,aber immer so zu tun als hätte zenit die letzten jahre dominiert usw. ist halt nicht richtig,zu zska bleibt mir nicht viel zu sagen,europaleague hin oder her,aber gegen pilsen wird man ja wohl gewinnen müssen,wenn ich mich dran erinner wie bayern mit pilsen nen trainingsründchen gespielt hat wird mir übel wenn ich zska sehe...
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg   Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg EmptyMi 11 Dez - 0:42:53

Russia-for the win schrieb:
finds  zimlich lächerlich immer von irgendwelchen wundern zu träumen,zenit kann gut und gerne weiterkommen,aber immer so zu tun als hätte zenit die letzten jahre dominiert usw. ist halt nicht richtig,zu zska bleibt mir nicht viel zu sagen,europaleague hin oder her,aber gegen pilsen wird man ja wohl gewinnen müssen,wenn ich mich dran erinner wie bayern mit pilsen nen trainingsründchen gespielt hat wird mir übel wenn ich zska sehe...

Tut auch niemand hier,aber man darf doch wohl Hoffnungen haben,an Moral glauben das was besser wird  wenn z.B  neue Spieler kommen,Trainer,die hauptsache ist das was passiert,denn wen nichts passiert akzeptiert man auch das es nicht besser werden kann.

Ich habe oft genug unsere Manschaft kritisiert in der Vergangenheit mit diesem Zustand wie man spielt,aber Hoffnungen lasse ich mir nicht verbieten, das was besser sein kann wenn man was ändert. Und Spalletti kriegt es einfach nicht auf die Reihe das unsere Manschaft stärker wird bei den Auswärts Spielen,selbst gegen die kleinen sind wir im schnitt nur gerade so ebenbürtig oder überhaupt erst nur mit glücklichen Siege erfolgreich.

Wir brauchen eine richtige Truppe,stark Moralisch und ein lauten Antreiber wie Klopp am besten  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg   Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg EmptyMi 11 Dez - 10:01:05

Wir regeln heute das ding

Ab ins achtelfinale  Smile 
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg   Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg EmptyMi 11 Dez - 12:04:06

wenn nicht , wird wohl spaletti fliegen
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg   Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg EmptyMi 11 Dez - 12:57:36

Das Spiel steht unter dem Motto „Tribute to Nelson Mandela“ für die Österreicher. Hoffentlich können paar wesen umgekehrt werden durch diese Aktion
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg   Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg EmptyMi 11 Dez - 13:40:06

zenit wirds zska heut nachmachen  Very Happy 
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg   Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg EmptyMi 11 Dez - 14:07:02

Tobol schrieb:
zenit wirds zska heut nachmachen  Very Happy 

Wie denn? Komplett rausfliegen können die ja nicht  Very Happy 

Kann mir jemand sagen, wieso Danny nicht dabei ist - also verletzt ist er nicht und von einer disziplinarischen Strafe gehe ich auch nicht aus.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg   Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg EmptyMi 11 Dez - 14:25:57

Sehe shcon die ersten Zenit Fans in Wien.
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg   Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg Empty

Nach oben Nach unten
 
Gruppe G I Austria Wien - Zenit St. Petersburg
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gruppe G | Zenit St. Petersburg - Austria Wien
» Gruppe C | Zenit St. Petersburg - RSC Anderlecht
» Gruppe C | Zenit St. Petersburg - AC Milan
» Gruppe G | FC Porto - Zenit St. Petersburg
» Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe :: Aktuelle Spieltage der UEFA Champions League-
Gehe zu: