Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Plauderthread

Nach unten 
+25
LucimarFerreira
Russia-for the win
Andrucha
Vipa
Zenito
clockwork
DelBoske23
AyO81
Whoman
wanjok
Redfield
krasavčik
Tobol
NAME-L-ESS
SchlaubiSchlumpf
Ru_SanJa_Ru
dzagoev
Nikita
Bilyaletdinov63
Tzimis
Scorpy
Zalagoal
Erfolgsfan
Zaycev
ZSKA-devil
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 20 EmptyMi 11 Jun - 22:43:49

LucimarFerreira schrieb:
Kann man im August noch billig Last Minute buchen?  Griechenland oder Kalabrien oder so`? Hauptsache Strand und kein Drecks-Hotel

müsste, kreta ist das billigste aus griechenland
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 20 EmptyMi 11 Jun - 22:44:30

ZSKA-devil schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Ich hasse Ossis!! Kommen einfach in unser Land und nehmen unsere Arbeitsplätze weg.

 Very Mad Wie kannst du nur,sind 100x korrekter und gescheiter als die verspiesten Wesis Wink

jeder haßt ossis, seit die mauer weg ist, ist nur noch alles scheiße in diesem land und wer ist an der spitze genau nen ossi, piss gegend
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 20 EmptyMi 11 Jun - 22:53:34

krim soll im august sehr schön sein ... sponsored by putin ists auch
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Plauderthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 20 EmptyDo 12 Jun - 0:44:57

Tobol schrieb:
krim soll im august sehr schön sein ... sponsored by putin ists auch


Ja bloß Flug ist sauteuer. Wanker Direktflug musste mit 1000 pro Nase rechnen.
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Plauderthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 20 EmptyDo 12 Jun - 15:47:14

Bilyaletdinov63 schrieb:
Ich hasse Ossis!! Kommen einfach in unser Land und nehmen unsere Arbeitsplätze weg.
Sie klauen unsere Jobs!
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Plauderthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 20 EmptyDo 12 Jun - 17:52:16

NAME-L-ESS schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Ich hasse Ossis!! Kommen einfach in unser Land und nehmen unsere Arbeitsplätze weg.
Sie klauen unsere Jobs!



 Vampir? 
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Plauderthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 20 EmptyDo 12 Jun - 20:06:15

Ja geanu. Very Happy 
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 20 EmptyDo 12 Jun - 20:55:19

NAME-L-ESS schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Ich hasse Ossis!! Kommen einfach in unser Land und nehmen unsere Arbeitsplätze weg.
Sie klauen unsere Jobs!

south park  Very Happy 
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Plauderthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 20 EmptyFr 13 Jun - 16:03:51

Tzimis schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Ich hasse Ossis!! Kommen einfach in unser Land und nehmen unsere Arbeitsplätze weg.
Sie klauen unsere Jobs!

south park  Very Happy 
Ja deshalb auch der link wenn man auf das was ich geschrieben habe klickt  Wink Very Happy 
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Plauderthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 20 EmptyFr 13 Jun - 20:20:06

Unglaublich für das erste Spiel der Sbornaja gibt's bei uns in Stuttgart kaum Locations wo das übertragen wird.  Wanker Des ist ja am Dienstag um 0 Uhr,also unter der Woche und da gibt's wirklich fast nix
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Plauderthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 20 EmptyFr 13 Jun - 20:29:50

ZSKA-devil schrieb:
Unglaublich für das erste Spiel der Sbornaja gibt's bei uns in Stuttgart kaum Locations wo das übertragen wird.  Wanker Des ist ja am Dienstag um 0 Uhr,also unter der Woche und da gibt's wirklich fast nix

Kommste hierher da haben wir ein Puff mit Fußball der Sbornaja zu Mitternacht  Lachen 
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

Plauderthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 20 EmptyFr 13 Jun - 21:15:36

Das Spiel ist am Mittwoch und am nächsten Tag ist Feiertag Wink
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 20 EmptyFr 13 Jun - 22:19:30

denke auch mittwoch, aber wegen 0:00 bin ich jetzt doch wegen devil verwirrt.    Ugly
 
 
 ======================================================================
 
 
ne fuck ist dienstag schon  Shocked 
 
 
18 июня 2014 года, среда
 
02:00 Россия– Южная Корея  
 
ich wusste nicht ob die 0 uhr noch zum gleichen tag zählt, aber in russland ist es wegen der zeitverschiebung eindeutig.
 
und macht auch sinn vom spielplan her. 1 tag nach der gruppe G und am gleichen tag wie belgien-algerien
 
 
danke devil  Very Happy
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Plauderthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 20 EmptyFr 13 Jun - 22:32:51

Dachte ja zuerst auch am Mittwoch,hab's heute auch erst erfahren. Mussten unsere komplette Planung über den Haufen werfen,Mittwoch wäre perfekt gewesen. Sad
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

Plauderthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 20 EmptyFr 13 Jun - 22:38:49

Was jetzt? Laut meiner app ist es am Mittwoch um Mitternach? Sad
Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

Plauderthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 20 EmptyFr 13 Jun - 23:07:40

dientag nacht bzw die erste minute des mittwochs ist auch die erste minute des spiels Wink
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

Plauderthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 20 EmptyFr 13 Jun - 23:23:53

So eine verdammt scheiße, wollten mit Kumpels in Pub und alle gemeinsam schauen, vor allem weil am nächsten Tag auch noch Feiertagwwäre Sad
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Plauderthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 20 EmptySa 14 Jun - 0:25:00

Very Mad 
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 20 EmptySa 14 Jun - 0:29:35

Macht die Nacht durch. ... For mother russia  Нихуя!!! 
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

Plauderthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 20 EmptySa 14 Jun - 0:33:02

Hab zum "Glück" nächste Woche Spätschicht und kann dann am nächsten Tag ausschlafen  Cool 
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Plauderthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 20 EmptySa 14 Jun - 10:47:07

wie dumm hier alle sind. Am Dienstag um 23:59 Fernseher anmachen und ihr verpasst nix  Lachen 
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Plauderthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 20 EmptySa 14 Jun - 14:49:38

wollte mir eventuell eine ps4 für 380 euro bei http://www.ebay.de/itm/Sony-PlayStation-4-PS4-500-GB-Jet-Schwarz-Spielkonsole-WOW-/271518709065?pt=DE_Konsolen&hash=item3f37c6b549 bestellen.
oder würdet ihr lieber in einem laden wie z.b amazon für 400 bestellen? gibs da nachteile wenn ich bei ebay bestelle? in kollege von mir hat sich mal ein nexus 7 bei ebay bestellt. paar monate später ist es kaputt gegangen, aber asus wollte es nicht reparieren, weil eine endrechung oder sowas gefehlt hat.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Plauderthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 20 EmptySa 14 Jun - 14:55:45

Einzige was passieren kann ist, dass die PS4 wegen dem berühmtem Blue light of death nicht startet. In diesem fall müsstest du reklamieren. Aber für solche fälle gibts doch den PayPal käuferschutz. Kannst also bedenkenlos zuschlagen.
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Plauderthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 20 EmptySa 14 Jun - 16:42:41

das einzige spiel das ich spielen würde wäre wahrscheinlich fifa.. was meinst du, jetzt kaufen oder doch lieber auf die slim warten bis diese auch billiger wird und es schon mehr spiele gibt?
Nach oben Nach unten
BlackShadow
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
BlackShadow


Beiträge : 130
Reputation : 20

Plauderthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 20 EmptySa 14 Jun - 18:16:47

krasavčik schrieb:
das einzige spiel das ich spielen würde wäre wahrscheinlich fifa.. was meinst du, jetzt kaufen oder doch lieber auf die slim warten bis diese auch billiger wird und es schon mehr spiele gibt?


wenn du bis zum september warten kannst da würde es vil auch ein gutes bundel geben mit dem neuen fifa und den allen anderen neuen games  Smile 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderthread
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: