Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Olympia 2014: Eishockey

Nach unten 
+13
Bilyaletdinov63
Ziruz
Tobol
krasavčik
Nikita
Tzimis
LucimarFerreira
clockwork
wanjok
dzagoev
Redfield
Zaycev
ZSKA-devil
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Wie weit kommen unsere Jungs?
Gold
Olympia 2014: Eishockey - Seite 4 Vote_lcap89%Olympia 2014: Eishockey - Seite 4 Vote_rcap
 89% [ 8 ]
Silber
Olympia 2014: Eishockey - Seite 4 Vote_lcap11%Olympia 2014: Eishockey - Seite 4 Vote_rcap
 11% [ 1 ]
Bronze
Olympia 2014: Eishockey - Seite 4 Vote_lcap0%Olympia 2014: Eishockey - Seite 4 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Vierter
Olympia 2014: Eishockey - Seite 4 Vote_lcap0%Olympia 2014: Eishockey - Seite 4 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Viertelfinale
Olympia 2014: Eishockey - Seite 4 Vote_lcap0%Olympia 2014: Eishockey - Seite 4 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Vorrundenaus
Olympia 2014: Eishockey - Seite 4 Vote_lcap0%Olympia 2014: Eishockey - Seite 4 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Olympia 2014: Eishockey - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Olympia 2014: Eishockey   Olympia 2014: Eishockey - Seite 4 EmptyMi 19 Feb - 15:07:47

schiris sind heute nicht spielentscheidend...

grade im pp die beste aktion... wir haben überzahl & puckbesitz und unser verteidiger (medvedev) steht hinter blauen linie, puck kommt zu ihm und ist natürlich aus der zone und angriff muss neu gestartet werden...Ugly wie blöd muss man da sein?
Nach oben Nach unten
LucimarFerreira
Fan
Fan



Beiträge : 220
Reputation : 1

Olympia 2014: Eishockey - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Olympia 2014: Eishockey   Olympia 2014: Eishockey - Seite 4 EmptyMi 19 Feb - 15:09:39

Läuft genau wie zu erwarten war. Finnland mauert, macht vorne jeden schuss rein und wir stellen uns zu dämlich an.
Die Weltklasse-Spieler mal wieder in der N11 total untergetaucht. Absolut schwach und uneffektiv. Der Finnische Huren-Torwart hält auch alles.  Mad 
Da fehlt irgendwie der Glaube, dass der noch mal einen durchlässt.

Aber ich wette, wenn Finnland gegen Kanada spielt im Finale , hagelt es dann plötzlich gegentore. Allein die vorstellung dass die dreckigen Nordamerikaner wieder Gold holen  пошел на...! Пытка 
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Olympia 2014: Eishockey - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Olympia 2014: Eishockey   Olympia 2014: Eishockey - Seite 4 EmptyMi 19 Feb - 15:27:09

Ach bla bla bla nur Bill ist schuld...sorry aber was ist denn mit Malkin oder Ovechkin? Die verkacken es doch so oft wens drauf ankommt aber hey schützen wir die Stars...
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Olympia 2014: Eishockey - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Olympia 2014: Eishockey   Olympia 2014: Eishockey - Seite 4 EmptyMi 19 Feb - 15:28:22

clockwork schrieb:
schiris sind heute nicht spielentscheidend...

grade im pp die beste aktion... wir haben überzahl & puckbesitz und unser verteidiger (medvedev) steht hinter blauen linie, puck kommt zu ihm und ist natürlich aus der zone und angriff muss neu gestartet werden...Ugly wie blöd muss man da sein?

Nein, aber das 3. geht auf die Kappe der Schiris aber sowas von. Yemelins fresse wird von einem finnischen Spieler mit dem Schläger poliert und nur er bekommt die Strafe  Fuck You

Ovechkin und Malkin eine Schande, wobei Malkin noch klar bemühter ist als Ovi
Nach oben Nach unten
LucimarFerreira
Fan
Fan



Beiträge : 220
Reputation : 1

Olympia 2014: Eishockey - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Olympia 2014: Eishockey   Olympia 2014: Eishockey - Seite 4 EmptyMi 19 Feb - 15:31:32

Die können doch 100 Minuten spielen und würden kein Tor machen. Das ist so demütigend, diese scheiße über sich ergehen zu lassen. Und die Kacken lachen sich kaputt gerade.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Olympia 2014: Eishockey - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Olympia 2014: Eishockey   Olympia 2014: Eishockey - Seite 4 EmptyMi 19 Feb - 15:37:02

Was will man auch gewinnen wenn die 2. Reihe überhaupt nicht funktioniert.

Bob einfach der beste Russe im Turnier, ganz klar.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Olympia 2014: Eishockey - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Olympia 2014: Eishockey   Olympia 2014: Eishockey - Seite 4 EmptyMi 19 Feb - 15:43:57

enttäuschend
Nach oben Nach unten
LucimarFerreira
Fan
Fan



Beiträge : 220
Reputation : 1

Olympia 2014: Eishockey - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Olympia 2014: Eishockey   Olympia 2014: Eishockey - Seite 4 EmptyMi 19 Feb - 15:47:06

weiß noch wie Ovechkin vor jahren tönte, dass er unbedingt mitspielen wird, egal ob er ne Freigabe erhält. der kann sich verpissen aus der NM. erbärmlicher haufen scheisse das ganze team außer dem Keeper, HASS  Mad  vier jahre für nichts gewartet, sogar noch blamabler als in vancouver. sowas hätte es früher nicht gegeben !  Very Mad 
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Olympia 2014: Eishockey - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Olympia 2014: Eishockey   Olympia 2014: Eishockey - Seite 4 EmptyMi 19 Feb - 15:48:52

Puh...nu ja...wieder nix. Dritte OS ohne was zählbares. Hau rein Bil und am liebsten hau rein Ovi...Maul Held aber bei den Spielen zu keiner phase was getaugt.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Olympia 2014: Eishockey - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Olympia 2014: Eishockey   Olympia 2014: Eishockey - Seite 4 EmptyMi 19 Feb - 15:50:47

Das ist um Welten peinlicher als in Vancouver. In Kanada hat man gegen den späteren Olympiasieger verloren, der daheim geschlossen spielte. Nach Vancouver und dem Aufgebot an Spielern war ich der Überzeugung, dass man ins Halbfinale kommt. Jetzt wieder 4 Jahre warten in Südkorea und bis dahin guck ich weiter KHL  Rolling Eyes

Olympia ist für mich jetzt gelaufen
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Olympia 2014: Eishockey - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Olympia 2014: Eishockey   Olympia 2014: Eishockey - Seite 4 EmptyMi 19 Feb - 15:57:18

Im Viertelfinale Zuhause raus fliegen.. Blamage
Nach oben Nach unten
LucimarFerreira
Fan
Fan



Beiträge : 220
Reputation : 1

Olympia 2014: Eishockey - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Olympia 2014: Eishockey   Olympia 2014: Eishockey - Seite 4 EmptyMi 19 Feb - 16:26:50

Wir sind das Man City / Real Madrid des Welteishockeys. Große Namen, aber keine Mannschaft und keine Taktik. wenn Kanada jetzt Gold holt, war alles fürn arsch.  блеать! 
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Olympia 2014: Eishockey - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Olympia 2014: Eishockey   Olympia 2014: Eishockey - Seite 4 EmptyMi 19 Feb - 16:40:53

Ich hoffe auf Schweden.

Diese verdammten Finnen hasse ich fast mehr als die Nordamerikaner
Nach oben Nach unten
bremenfan
Spartak Moskau
Spartak Moskau
bremenfan


Beiträge : 867
Reputation : 11

Olympia 2014: Eishockey - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Olympia 2014: Eishockey   Olympia 2014: Eishockey - Seite 4 EmptyMi 19 Feb - 16:51:39

Man muss ein diese dreckigen NHL-"Stars" rausschmeißen und nur KHL-Spieler mitnehmen, so wie es früher war. NHL ist einfach nur billig geworden, dort sind zu viele Teams und dann spielen dort Spieler aus Deutschland und was weis ich was wer noch noch, was vor 20 Jahren nicht mal in den Sinn gekommen wäre. Ich hoffe man schmeißt die Versager raus und spielt nur noch mit den einheimischen, dann kann es was werden.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Olympia 2014: Eishockey - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Olympia 2014: Eishockey   Olympia 2014: Eishockey - Seite 4 EmptyMi 19 Feb - 17:26:56

euch tirffts nur halb so schlimm wie mich. Ich habe hier einen kanadischen kommulitonen, und der verarscht mich jetzt die ganze zeit.

Scheint als hätte man das selbe probem wie die fusball NM, man kann keine tore schiesen.
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Olympia 2014: Eishockey - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Olympia 2014: Eishockey   Olympia 2014: Eishockey - Seite 4 EmptyMi 19 Feb - 20:40:02

Whoman schrieb:
euch tirffts nur halb so schlimm wie mich. Ich habe hier einen kanadischen kommulitonen, und der verarscht mich jetzt die ganze zeit.

Scheint als hätte man das selbe probem wie die fusball NM, man kann keine tore schiesen.

mich ziehen meine deutschen kollegen auch auf.... vorallem die deutschen  Vampir? 

ich hoffe, dass russia bei der fußball WM auf deutschland trifft im 1/8 finale und da die deutschen rauskickt
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Olympia 2014: Eishockey - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Olympia 2014: Eishockey   Olympia 2014: Eishockey - Seite 4 EmptyMi 19 Feb - 20:44:41

wanjok schrieb:
Whoman schrieb:
euch tirffts nur halb so schlimm wie mich. Ich habe hier einen kanadischen kommulitonen, und der verarscht mich jetzt die ganze zeit.

Scheint als hätte man das selbe probem wie die fusball NM, man kann keine tore schiesen.

mich ziehen meine deutschen kollegen auch auf.... vorallem die deutschen  Vampir? 

ich hoffe, dass russia bei der fußball WM auf deutschland trifft im 1/8 finale und da die deutschen rauskickt

und schweine werden durch die luft fliegen ... russischer sport ist einfach am ende , fußball nix neues aber eishockey und generell wintersportarten werden seit dem zusammebruch der SU vollkommen vernachlässigt , es wird noch schlimmer in den kommenden jahren
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Olympia 2014: Eishockey - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Olympia 2014: Eishockey   Olympia 2014: Eishockey - Seite 4 EmptyMi 19 Feb - 21:10:08

Das würde ich so nicht unterschreiben. Russland wäre, wenn man Weißrussland (Domracheva) dazu zählt zu dieser Winterolympiade, klar und deutlich Tabellenführer im Medaillenspiegel. Klar war man da zu Zeiten der SU stärker.

Im Wintersport (zumindest in den anderen Disziplinen) hat man bisher in der Olympiade doch recht ansehnliche Resultate geliefert, speziell im Vergleich zu Kanada 2010, wo die Leistung nirgends stimmte.

Den Biathlon hat man - neben Eishockey - klar vernachlässigt, dafür in anderen Wintersportarten dazugewonnen.
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Olympia 2014: Eishockey - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Olympia 2014: Eishockey   Olympia 2014: Eishockey - Seite 4 EmptyMi 19 Feb - 22:44:04

man holt da die goldenen medaillen wo es keiner erwartet hat....
biathlon und langlauf ist komplett im arsch. allgemein sind wir in den sportarten wo man auf skiern steht richtig schwach.

ich sehe das auch so, dass es mit dem sport in russland berg ab geht.
möchte gerne wissen wie es mit eishockey weiter geht. früher konnten nicht mal die kanadier mit uns mithalten und jetzt werden wir von finland im eigenen lang abgeschlachtet obwohl wir solche superstars haben ... sieht nach einer schwarzen zukunft aus
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Olympia 2014: Eishockey - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Olympia 2014: Eishockey   Olympia 2014: Eishockey - Seite 4 EmptyMi 19 Feb - 22:50:18

Tja heutzutage gibt es eben 4 - 6 Nationen die grob auf einem Level spielen und es an Tagesform abhängt, nix neues. Leistungsdichte liegt näher bei einander. Die Leistung heut ist aber indiskutabel...
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Olympia 2014: Eishockey - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Olympia 2014: Eishockey   Olympia 2014: Eishockey - Seite 4 EmptyMi 19 Feb - 23:33:27

Redfield schrieb:
Tja heutzutage gibt es eben 4 - 6 Nationen die grob auf einem Level spielen und es an Tagesform abhängt, nix neues. Leistungsdichte liegt näher bei einander. Die Leistung heut ist aber indiskutabel...

leistungsdichte ist aber so nah weil wir so schlecht geworden sind. Nicht weil die anderen so zugelegt haben.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Olympia 2014: Eishockey - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Olympia 2014: Eishockey   Olympia 2014: Eishockey - Seite 4 EmptyMi 19 Feb - 23:49:59

Man braucht einen wie Fedorov der die Mannschaft durch Aktionen und Präsenz antreibt in der Mannschaft. So einer fehlt einfach, selbst ein Datsyuk kann dies nicht alleine.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Olympia 2014: Eishockey - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Olympia 2014: Eishockey   Olympia 2014: Eishockey - Seite 4 EmptyDo 20 Feb - 1:04:48

Whoman schrieb:
Redfield schrieb:
Tja heutzutage gibt es eben 4 - 6 Nationen die grob auf einem Level spielen und es an Tagesform abhängt, nix neues. Leistungsdichte liegt näher bei einander. Die Leistung heut ist aber indiskutabel...

leistungsdichte ist aber so nah weil wir so schlecht geworden sind. Nicht weil die anderen so zugelegt haben.

Oh doch. Wir haben eben zu lang an dem Sowjet Hockey festgehalten. Die anderen haben andere Konzepte und sind mit der Zeit gegangen. Die Talentierten Spieler wie einst haben wir auch Heute noch bloß bringt Talent allein nix mehr wen man kein System hat. Kanada, USA, Finnland und Schweden haben alle ein System. Die lernen es von klein auf. Wen da einer rausfällt packt man nen anderen rein und der weiß was zu tun ist.
Wir spielen eben ohne richtiges System.
Wir sind nicht schlecht aber haben kein System und auch keine Einheit auf dem Eis. Zuviele Ego´s. Die Finnen haben alle an einem strang gezogen während unsere "Stars" iwann angefangen haben im alleingang was zu versuchen was total daneben ging.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Olympia 2014: Eishockey - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Olympia 2014: Eishockey   Olympia 2014: Eishockey - Seite 4 EmptyDo 20 Feb - 9:54:15

clocki würde sagen: wir haben doch das bilya system.  Very Happy 
Nach oben Nach unten
bremenfan
Spartak Moskau
Spartak Moskau
bremenfan


Beiträge : 867
Reputation : 11

Olympia 2014: Eishockey - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Olympia 2014: Eishockey   Olympia 2014: Eishockey - Seite 4 EmptyDo 20 Feb - 9:58:30

Redfield schrieb:
Whoman schrieb:
Redfield schrieb:
Tja heutzutage gibt es eben 4 - 6 Nationen die grob auf einem Level spielen und es an Tagesform abhängt, nix neues. Leistungsdichte liegt näher bei einander. Die Leistung heut ist aber indiskutabel...

leistungsdichte ist aber so nah weil wir so schlecht geworden sind. Nicht weil die anderen so zugelegt haben.

Oh doch. Wir haben eben zu lang an dem Sowjet Hockey festgehalten. Die anderen haben andere Konzepte und sind mit der Zeit gegangen. Die Talentierten Spieler wie einst haben wir auch Heute noch bloß bringt Talent allein nix mehr wen man kein System hat. Kanada, USA, Finnland und Schweden haben alle ein System. Die lernen es von klein auf. Wen da einer rausfällt packt man nen anderen rein und der weiß was zu tun ist.
Wir spielen eben ohne richtiges System.
Wir sind nicht schlecht aber haben kein System und auch keine Einheit auf dem Eis. Zuviele Ego´s. Die Finnen haben alle an einem strang gezogen während unsere "Stars" iwann angefangen haben im alleingang was zu versuchen was total daneben ging.


Wenn wir an den Sowjet Hockey festgehalten hätten, dann würden wir Olympia Sieger werden. Früher war das eine Einheit dort gab es keine Starspieler und jeder Kämpfte für einen anderen und man zauberte auf dem Feld. Heute spielen nur Egoisten und möchtegern Stars die nicht mal an nähernd an die Leistung der Sowjetunion anknüpfen werden.

Whoman hat vollkommen recht das Eishockey Niveau ist drastisch gesunken, wie oben schon erwähnt, weil in der NHL zu viele Team gibt und sie sich jeden Spieler holen, der nur laufen kann und das Niveau sinkt, früher waren es nur 6 oder 8 Team und da spielten nur die richtigen Profis, deswegen waren die Team aus der NHL auch eine Macht aber heute verlieren sie schon gegen Schweizer Teams, früher hätte man sie ausgelacht, denn es gab nur eine Konkurrenz und das war die Sowjetunion
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Olympia 2014: Eishockey - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Olympia 2014: Eishockey   Olympia 2014: Eishockey - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Olympia 2014: Eishockey
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fussball bei Olympia
» Eishockey
» Eishockey
» Eishockey
» Eishockey WM 2015 in Tschechien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Sport-
Gehe zu: