Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 FK Dinamo Moskau

Nach unten 
+24
bozzgen
Vipa
dzagoev
Kaktus
Erfolgsfan
Whoman
ZSKA-devil
Ziruz
Russia-for the win
Tzimis
NAME-L-ESS
TruePlayer
Redfield
Zenito
dimaschokk
RedAndWhite
Zalagoal
Ru_SanJa_Ru
DelBoske23
clockwork
Zaycev
SchlaubiSchlumpf
Nikita
Bilyaletdinov63
28 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

FK Dinamo Moskau Empty
BeitragThema: FK Dinamo Moskau   FK Dinamo Moskau EmptyDi 6 Aug - 19:49:14

Redfield schrieb:
http://www.championat.com/football/news-1598712-denisov-zhirkov-gabulov-i-kokorin-perejdut-v-moskovskoe-dinamo.html

Kokorin, Denisov, Zhirkov und Gabulov zu Dinamo? Alter kann ich mir gar nicht vorstellen...
Vor allem kokorin. Der ist doch grade erst weg.Ugly 
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

FK Dinamo Moskau Empty
BeitragThema: Re: FK Dinamo Moskau   FK Dinamo Moskau EmptyDi 6 Aug - 22:33:16

hab eig nix gegen dinamo , würd es begrüßen immerhin besser als anzhi aber warum zum geier kokorin ?! Laughing 
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

FK Dinamo Moskau Empty
BeitragThema: Re: FK Dinamo Moskau   FK Dinamo Moskau EmptyMi 7 Aug - 7:11:29

Nikita schrieb:
hab eig nix gegen dinamo , würd es begrüßen immerhin besser als anzhi aber warum zum geier kokorin ?! Laughing 

 Geldwäsche Chechen-Style? Vampir?
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

FK Dinamo Moskau Empty
BeitragThema: Re: FK Dinamo Moskau   FK Dinamo Moskau EmptyMi 7 Aug - 13:15:58

Kann mir kaum vorstellen, dass Dynamo die alle auf einmal kauft. Very Happy 
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

FK Dinamo Moskau Empty
BeitragThema: Re: FK Dinamo Moskau   FK Dinamo Moskau EmptyMi 7 Aug - 15:51:52

dinamo das neue anzhi, rotenberg wird bestimmt einiges investieren...
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

FK Dinamo Moskau Empty
BeitragThema: Re: FK Dinamo Moskau   FK Dinamo Moskau EmptyMi 7 Aug - 16:07:00

clockwork schrieb:
dinamo das neue anzhi, rotenberg wird bestimmt einiges investieren...

ja vor 7-8 Jahren waren sie schon wie Anzhi als man zum FC Porto Moskau wurde Very Happy mit Derlei,Maniche,Seitaridis,Costinha,Nuno Espírito Santo oder Thiago Silva
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

FK Dinamo Moskau Empty
BeitragThema: Re: FK Dinamo Moskau   FK Dinamo Moskau EmptyMi 7 Aug - 16:08:16

Ja das krasse ist, wenn man bedenkt das ein Thiago Silva mal bei Dinamo gekickt hat Vampir? 
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

FK Dinamo Moskau Empty
BeitragThema: Re: FK Dinamo Moskau   FK Dinamo Moskau EmptyMi 7 Aug - 16:14:22

DelBoske23 schrieb:
clockwork schrieb:
dinamo das neue anzhi, rotenberg wird bestimmt einiges investieren...

ja vor 7-8 Jahren waren sie schon wie Anzhi als man zum FC Porto Moskau wurde Very Happy mit Derlei,Maniche,Seitaridis,Costinha,Nuno Espírito Santo oder Thiago Silva

Und Danny, er und Custodio oder wie der hieß waren die einzigen die mehr als ne Saison blieben Ugly
Nach oben Nach unten
RedAndWhite
Spartak Moskau
Spartak Moskau
RedAndWhite


Beiträge : 421
Reputation : 10

FK Dinamo Moskau Empty
BeitragThema: Re: FK Dinamo Moskau   FK Dinamo Moskau EmptyMi 7 Aug - 20:42:27

DelBoske23 schrieb:
clockwork schrieb:
dinamo das neue anzhi, rotenberg wird bestimmt einiges investieren...

ja vor 7-8 Jahren waren sie schon wie Anzhi als man zum FC Porto Moskau wurde Very Happy mit Derlei,Maniche,Seitaridis,Costinha,Nuno Espírito Santo oder Thiago Silva

Ja und haben komplett versagt damals
Nach oben Nach unten
dimaschokk
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
dimaschokk


Beiträge : 1097
Reputation : 4

FK Dinamo Moskau Empty
BeitragThema: Re: FK Dinamo Moskau   FK Dinamo Moskau EmptyDo 8 Aug - 12:25:56

http://www.championat.com/football/news-1600006-istochnik-denisov-soglasoval-chetyrjokhletnij-kontrakt-s-moskovskim-dinamo.html

Denisov wechselt zu Dinamo
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

FK Dinamo Moskau Empty
BeitragThema: Re: FK Dinamo Moskau   FK Dinamo Moskau EmptyDo 8 Aug - 12:49:07

dimaschokk schrieb:
http://www.championat.com/football/news-1600006-istochnik-denisov-soglasoval-chetyrjokhletnij-kontrakt-s-moskovskim-dinamo.html

Denisov wechselt zu Dinamo

ich hoffe shatov zu lok da mit der tarasov weg kommt ozdoev+shatov chemp 
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Dinamo Moskau Empty
BeitragThema: Re: FK Dinamo Moskau   FK Dinamo Moskau EmptyDo 8 Aug - 12:49:37

und jetzt denkt er,er spielt für den wahren weiß Blauen Club?
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

FK Dinamo Moskau Empty
BeitragThema: Re: FK Dinamo Moskau   FK Dinamo Moskau EmptyDo 8 Aug - 13:58:26

Jetzt bei Dynamo Laughing 
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

FK Dinamo Moskau Empty
BeitragThema: Re: FK Dinamo Moskau   FK Dinamo Moskau EmptyDo 8 Aug - 14:33:09

denisov hurt sich durch die ganze liga
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

FK Dinamo Moskau Empty
BeitragThema: Re: FK Dinamo Moskau   FK Dinamo Moskau EmptyDo 8 Aug - 18:55:38

Traurig...früher dachte ich der Kerl ist vernünftig aber nun ist er schlimmer als ne Hure aufs Geld aus.
Den sollen die Dinamo Fans mal mit Paintball Knarren abknallen beim Training. Lachen 
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

FK Dinamo Moskau Empty
BeitragThema: Re: FK Dinamo Moskau   FK Dinamo Moskau EmptyDo 8 Aug - 19:35:18

Ich verstehs nicht. Der wechselt grade erst zu Anzhi um dannach direkt zu Dynamo zu gehen. fat 
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Dinamo Moskau Empty
BeitragThema: Re: FK Dinamo Moskau   FK Dinamo Moskau EmptyDo 8 Aug - 20:19:15

Redfield schrieb:
Traurig...früher dachte ich der Kerl ist vernünftig aber nun ist er schlimmer als ne Hure aufs Geld aus.
Den sollen die Dinamo Fans mal mit Paintball Knarren abknallen beim Training. Lachen 
wieso gehst nicht selbst los und unternimmst  mit deinen jungs was Wanker Oder haben wir etwa doch nur ein leeres Herz ohne Freunde. Laughing
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

FK Dinamo Moskau Empty
BeitragThema: Re: FK Dinamo Moskau   FK Dinamo Moskau EmptyDo 8 Aug - 21:10:00

Zenito schrieb:
Redfield schrieb:
Traurig...früher dachte ich der Kerl ist vernünftig aber nun ist er schlimmer als ne Hure aufs Geld aus.
Den sollen die Dinamo Fans mal mit Paintball Knarren abknallen beim Training. Lachen 
wieso gehst nicht selbst los und unternimmst  mit deinen jungs was :wank:Oder haben wir etwa doch nur ein leeres Herz ohne Freunde. Laughing
Hab ich ein "Kampf" angekündigt. Ich glaube Denisov hat mit ZSKA nix zu tun du Genie. Hab ich irgendwo verteidigt als er zu Anzhi ging?
Auch das du ihn hasst kann ich verstehen aber deine erbärmliche Rechtschreibung und dein Drogenwahn ist einfach nervend.
Also geht du mal lieber los mit deinen Jungs, hoffe einer kann wenigstens Russisch. Wird dann leichter sein drüben und vergesst euch nicht ein zu buffen sonst werdet ihr noch klar im Kopf. Shocked 
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Dinamo Moskau Empty
BeitragThema: Re: FK Dinamo Moskau   FK Dinamo Moskau EmptyDo 8 Aug - 21:34:01

Redfield schrieb:
Zenito schrieb:
Redfield schrieb:
Traurig...früher dachte ich der Kerl ist vernünftig aber nun ist er schlimmer als ne Hure aufs Geld aus.
Den sollen die Dinamo Fans mal mit Paintball Knarren abknallen beim Training. Lachen 
wieso gehst nicht selbst los und unternimmst  mit deinen jungs was :wank:Oder haben wir etwa doch nur ein leeres Herz ohne Freunde. Laughing
Hab ich ein "Kampf" angekündigt. Ich glaube Denisov hat mit ZSKA nix zu tun du Genie. Hab ich irgendwo verteidigt als er zu Anzhi ging?  
Auch das du ihn hasst kann ich verstehen aber deine erbärmliche Rechtschreibung und dein Drogenwahn ist einfach nervend.
Also geht du mal lieber los mit deinen Jungs, hoffe einer kann wenigstens Russisch. Wird dann leichter sein drüben und vergesst euch nicht ein zu buffen sonst werdet ihr noch klar im Kopf. Shocked 
und schon wieder tust nichts anders als unterstellen,du lernst es nie.. Surprised 
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

FK Dinamo Moskau Empty
BeitragThema: Re: FK Dinamo Moskau   FK Dinamo Moskau EmptyDo 8 Aug - 21:46:08

Zenito schrieb:
Redfield schrieb:
Zenito schrieb:
Redfield schrieb:
Traurig...früher dachte ich der Kerl ist vernünftig aber nun ist er schlimmer als ne Hure aufs Geld aus.
Den sollen die Dinamo Fans mal mit Paintball Knarren abknallen beim Training. Lachen 
wieso gehst nicht selbst los und unternimmst  mit deinen jungs was :wank:Oder haben wir etwa doch nur ein leeres Herz ohne Freunde. Laughing
Hab ich ein "Kampf" angekündigt. Ich glaube Denisov hat mit ZSKA nix zu tun du Genie. Hab ich irgendwo verteidigt als er zu Anzhi ging?  
Auch das du ihn hasst kann ich verstehen aber deine erbärmliche Rechtschreibung und dein Drogenwahn ist einfach nervend.
Also geht du mal lieber los mit deinen Jungs, hoffe einer kann wenigstens Russisch. Wird dann leichter sein drüben und vergesst euch nicht ein zu buffen sonst werdet ihr noch klar im Kopf. Shocked 
und schon wieder tust nichts anders als unterstellen,du lernst es nie.. Surprised 
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Dinamo Moskau Empty
BeitragThema: Re: FK Dinamo Moskau   FK Dinamo Moskau EmptyDo 8 Aug - 22:51:26

Redfield schrieb:
Zenito schrieb:
Redfield schrieb:
Zenito schrieb:
Redfield schrieb:
Traurig...früher dachte ich der Kerl ist vernünftig aber nun ist er schlimmer als ne Hure aufs Geld aus.
Den sollen die Dinamo Fans mal mit Paintball Knarren abknallen beim Training. Lachen 
wieso gehst nicht selbst los und unternimmst  mit deinen jungs was :wank:Oder haben wir etwa doch nur ein leeres Herz ohne Freunde. Laughing
Hab ich ein "Kampf" angekündigt. Ich glaube Denisov hat mit ZSKA nix zu tun du Genie. Hab ich irgendwo verteidigt als er zu Anzhi ging?  
Auch das du ihn hasst kann ich verstehen aber deine erbärmliche Rechtschreibung und dein Drogenwahn ist einfach nervend.
Also geht du mal lieber los mit deinen Jungs, hoffe einer kann wenigstens Russisch. Wird dann leichter sein drüben und vergesst euch nicht ein zu buffen sonst werdet ihr noch klar im Kopf. Shocked 
und schon wieder tust nichts anders als unterstellen,du lernst es nie.. Surprised 
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

lächerlich, du formulierst meins  einfach mit etwas anderem,du weichst zu sehr ab was auch in Respektlosigkeit endet. Und nochmal das gestern war moralisch gemeint,ich wollte damit kein Aggressiv anstacheln mir zu folgen,vor allem ich würde es sowieso heuchlerisch finden wenn es jemand tun würde nur wegen mir,sowas muss vom Club der Auslöser sein und nicht von einer einzigen Person deren Meinung,ich bin vermutlich  egal und ihr ,aber wir dürfen dennoch unsere Meinung hier sagen und genau so woanders.


Zuletzt von Zenito am Do 8 Aug - 23:03:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

FK Dinamo Moskau Empty
BeitragThema: Re: FK Dinamo Moskau   FK Dinamo Moskau EmptyDo 8 Aug - 23:02:41

Zenito schrieb:
Redfield schrieb:
Zenito schrieb:
Redfield schrieb:
Zenito schrieb:
Redfield schrieb:
Traurig...früher dachte ich der Kerl ist vernünftig aber nun ist er schlimmer als ne Hure aufs Geld aus.
Den sollen die Dinamo Fans mal mit Paintball Knarren abknallen beim Training. Lachen 
wieso gehst nicht selbst los und unternimmst  mit deinen jungs was :wank:Oder haben wir etwa doch nur ein leeres Herz ohne Freunde. Laughing
Hab ich ein "Kampf" angekündigt. Ich glaube Denisov hat mit ZSKA nix zu tun du Genie. Hab ich irgendwo verteidigt als er zu Anzhi ging?  
Auch das du ihn hasst kann ich verstehen aber deine erbärmliche Rechtschreibung und dein Drogenwahn ist einfach nervend.
Also geht du mal lieber los mit deinen Jungs, hoffe einer kann wenigstens Russisch. Wird dann leichter sein drüben und vergesst euch nicht ein zu buffen sonst werdet ihr noch klar im Kopf. Shocked 
und schon wieder tust nichts anders als unterstellen,du lernst es nie.. Surprised 
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

lächerlich, du formulierst meins  einfach mit etwas anderem,du weichst zu sehr ab was auch in Respektlosigkeit endet. Und nochmal das gestern war moralisch gemeint,ich wollte damit kein Aggressiv anstacheln mir zu folgen,vor allem ich würde es sowieso heuchlerisch finden wenn es jemand tun würde nur wegen mir,sowas muss vom Club der Auslöser sein und nicht von einer einzigen Person derer Meinung,ich bin egal,ihr seid egal,aber wir dürfen dennoch unsere Meinung hier sagen und genau so woanders.
Ich weiche nicht ab. Was du hier Usern teilweise an den Kopf wirst ist Respektlosigkeit. Wink  Unter anderem mir den Tod gewünscht, nicht das mich das juckt, aber dann überhaupt das Wort Respekt in den Mund zu nehmen grenzt an Wahnsinn.
Ich habe auch nie gesagt das deine Meinung, bezogen auf Denisov, quatsch, scheiße, falsch oder sonst was ist. Ich habe nur gesagt das der Protest im Internet kein Erfolg hat.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Dinamo Moskau Empty
BeitragThema: Re: FK Dinamo Moskau   FK Dinamo Moskau EmptyDo 8 Aug - 23:20:14

Redfield schrieb:
Zenito schrieb:
Redfield schrieb:
Zenito schrieb:
Redfield schrieb:
Zenito schrieb:
Redfield schrieb:
Traurig...früher dachte ich der Kerl ist vernünftig aber nun ist er schlimmer als ne Hure aufs Geld aus.
Den sollen die Dinamo Fans mal mit Paintball Knarren abknallen beim Training. Lachen 
wieso gehst nicht selbst los und unternimmst  mit deinen jungs was :wank:Oder haben wir etwa doch nur ein leeres Herz ohne Freunde. Laughing
Hab ich ein "Kampf" angekündigt. Ich glaube Denisov hat mit ZSKA nix zu tun du Genie. Hab ich irgendwo verteidigt als er zu Anzhi ging?  
Auch das du ihn hasst kann ich verstehen aber deine erbärmliche Rechtschreibung und dein Drogenwahn ist einfach nervend.
Also geht du mal lieber los mit deinen Jungs, hoffe einer kann wenigstens Russisch. Wird dann leichter sein drüben und vergesst euch nicht ein zu buffen sonst werdet ihr noch klar im Kopf. Shocked 
und schon wieder tust nichts anders als unterstellen,du lernst es nie.. Surprised 
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

lächerlich, du formulierst meins  einfach mit etwas anderem,du weichst zu sehr ab was auch in Respektlosigkeit endet. Und nochmal das gestern war moralisch gemeint,ich wollte damit kein Aggressiv anstacheln mir zu folgen,vor allem ich würde es sowieso heuchlerisch finden wenn es jemand tun würde nur wegen mir,sowas muss vom Club der Auslöser sein und nicht von einer einzigen Person derer Meinung,ich bin egal,ihr seid egal,aber wir dürfen dennoch unsere Meinung hier sagen und genau so woanders.
Ich weiche nicht ab. Was du hier Usern teilweise an den Kopf wirst ist Respektlosigkeit. Wink  Unter anderem mir den Tod gewünscht, nicht das mich das juckt, aber dann überhaupt das Wort Respekt in den Mund zu nehmen grenzt an Wahnsinn.
Ich habe auch nie gesagt das deine Meinung, bezogen auf Denisov, quatsch, scheiße, falsch oder sonst was ist. Ich habe nur gesagt das der Protest im Internet kein Erfolg hat.
Es stimmt,das was ich danach sagte hat nichts mit Respekt zu tun,aber dein Anfang mit dem vergasten genauso,was auch für mich der Beginn war. Ich kann eben keine Einsicht zeigen wer beginnt mit dem schlechten an mir.

Und ehrlicherweise weiß ich auch nicht warum du mir so kommst..

Und komm mir nicht mit Rechtschreibung,ich denke nicht das du sie viel besser beherrscht. Ich habe vieleicht in einigen Dingen eine Meinung die nicht für jeden auf dem 1 Blick als richtig erscheinen,aber meine Meinung bleibt meine und es gibt euch noch lange kein Recht mir was zu unterstellen und mich damit zu beschimpfen, das ich Unfähig sei über etwas meine Meinung zu geben, da ich doch ehe Drogen nehme Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

FK Dinamo Moskau Empty
BeitragThema: Re: FK Dinamo Moskau   FK Dinamo Moskau EmptyDo 8 Aug - 23:32:13

Meine Rechtschreibung ist sicherlich nicht perfekt aber dennoch ordentlich, auch der Satzbau. Wink 
Du bist seit geraumer Zeit einigen Leuten respektlos gekommen und auch persönlich. Dann erwartest du Respekt? Ich hab mir lang genug deine Posts durchgelesen aber i.wann konnt ich nicht mehr die Finger still halten.
Angefangen habe ich ausserdem damit das du nach Piter sollst und da deinen "Kampf" führen. Finde ich jetzt nicht so Respektlos. Dann haste mich angepöbelt und ich hab dann den Ton auch verschärft.

Nochmal, ich wollte dir nie deine Meinung nehmen. Nur war dieses Kampf Gerede quatsch da du von hier eben nicht viel bewegen kannst, besonders in einem Deutschsprachigen Internetforum. Das wollte ich sagen aber deine Meinung als solche nie angreifen. Glaube das hast du nicht verstanden...
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

FK Dinamo Moskau Empty
BeitragThema: Re: FK Dinamo Moskau   FK Dinamo Moskau EmptyDi 13 Aug - 22:12:07

Zhirkov wird wohl zu Dinamo gehen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FK Dinamo Moskau Empty
BeitragThema: Re: FK Dinamo Moskau   FK Dinamo Moskau Empty

Nach oben Nach unten
 
FK Dinamo Moskau
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FK Dinamo Moskau
» Euroa League Playoffs Hinspiel: Dinamo Moskau vs. Omonia Nikosia
» Dinamo Moskva - Dundee United
»  [Umfrage]  1/16| RSC Anderlecht - FC Dinamo Moskva
» CL | Rubin Kazan (RUS) - Dinamo Kiev (UKR)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Russische Premier Liga - RFPL-
Gehe zu: