Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Fahrzeugthread - Womit bewegt ihr euch fort?

Nach unten 
+9
wanjok
dzagoev
krasavčik
Tzimis
DelBoske23
SchlaubiSchlumpf
Tobol
Zaycev
Bilyaletdinov63
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Ist dieser Thread sinnvoll?
Ja
Fahrzeugthread - Womit bewegt ihr euch fort? - Seite 2 Vote_lcap50%Fahrzeugthread - Womit bewegt ihr euch fort? - Seite 2 Vote_rcap
 50% [ 4 ]
Nein
Fahrzeugthread - Womit bewegt ihr euch fort? - Seite 2 Vote_lcap0%Fahrzeugthread - Womit bewegt ihr euch fort? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ach, lass mal stehen
Fahrzeugthread - Womit bewegt ihr euch fort? - Seite 2 Vote_lcap50%Fahrzeugthread - Womit bewegt ihr euch fort? - Seite 2 Vote_rcap
 50% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Fahrzeugthread - Womit bewegt ihr euch fort? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugthread - Womit bewegt ihr euch fort?   Fahrzeugthread - Womit bewegt ihr euch fort? - Seite 2 EmptyMo 15 Sep - 15:54:41

Bin noch an meinem Führerschein dabei:oops: .bis zu arbeit laufe ich in ca.15 min. Idea
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

Fahrzeugthread - Womit bewegt ihr euch fort? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugthread - Womit bewegt ihr euch fort?   Fahrzeugthread - Womit bewegt ihr euch fort? - Seite 2 EmptyDo 18 Sep - 10:00:20

Letztes Jahr noch einen Audi A4 2,5 TDI Bj 2004. Seit anfang des Jahres Ford S Max. Muss sagen sehr gutes Auto

Fahrzeugthread - Womit bewegt ihr euch fort? - Seite 2 S-max10
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Fahrzeugthread - Womit bewegt ihr euch fort? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugthread - Womit bewegt ihr euch fort?   Fahrzeugthread - Womit bewegt ihr euch fort? - Seite 2 EmptyDo 18 Sep - 18:24:41

AyO81 schrieb:
Letztes Jahr noch einen Audi A4 2,5 TDI Bj 2004. Seit anfang des Jahres Ford S Max. Muss sagen sehr gutes Auto

Fahrzeugthread - Womit bewegt ihr euch fort? - Seite 2 S-max10

Hast du Kinder, oder? Als Familienkutsche aber sehr schick Cool
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

Fahrzeugthread - Womit bewegt ihr euch fort? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugthread - Womit bewegt ihr euch fort?   Fahrzeugthread - Womit bewegt ihr euch fort? - Seite 2 EmptySa 20 Sep - 11:18:37

SchlaubiSchlumpf schrieb:
AyO81 schrieb:
Letztes Jahr noch einen Audi A4 2,5 TDI Bj 2004. Seit anfang des Jahres Ford S Max. Muss sagen sehr gutes Auto

Fahrzeugthread - Womit bewegt ihr euch fort? - Seite 2 S-max10

Hast du Kinder, oder? Als Familienkutsche aber sehr schick Cool

Ja. Ich hätte niemals gedacht das ich sowas fahren werde, aber wie gesagt ist echt ein gutes Auto.

Von der Firma aus fahre ich gerade ein Citroen 3ds

Fahrzeugthread - Womit bewegt ihr euch fort? - Seite 2 C10

Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Fahrzeugthread - Womit bewegt ihr euch fort? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugthread - Womit bewegt ihr euch fort?   Fahrzeugthread - Womit bewegt ihr euch fort? - Seite 2 EmptySa 20 Sep - 12:13:38

Mit diesem Fahrzeug bewege ich mich fort Lachen und ich muss sagen ,für meine Zwecke erfüllt es sein nutzen ,brauche nur noch eine klingel Pferd

Fahrzeugthread - Womit bewegt ihr euch fort? - Seite 2 10552409?$001PICT24$
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Fahrzeugthread - Womit bewegt ihr euch fort? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugthread - Womit bewegt ihr euch fort?   Fahrzeugthread - Womit bewegt ihr euch fort? - Seite 2 EmptySa 20 Sep - 17:41:07

AyO81 schrieb:
Von der Firma aus fahre ich gerade ein Citroen 3ds
Du meinst wohl DS3. Nen 3DS gibts von Nintendo. Very Happy

@Sanja

Lass mal die klingel weg, sowas ist nur für Warmduscher. Ich hatte damals an mein Fahrrad ne blaue Neonröhre unten dran geschraubt und mit Batterie verbunden und nachts damit angegeben. Vampir? Die guten alten zeiten.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Fahrzeugthread - Womit bewegt ihr euch fort? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugthread - Womit bewegt ihr euch fort?   Fahrzeugthread - Womit bewegt ihr euch fort? - Seite 2 EmptySa 20 Sep - 18:01:06

Und alle den blitzmarathon gut überstanden? Very Happy
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Fahrzeugthread - Womit bewegt ihr euch fort? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugthread - Womit bewegt ihr euch fort?   Fahrzeugthread - Womit bewegt ihr euch fort? - Seite 2 EmptySa 20 Sep - 18:03:29

Tobol schrieb:
Und alle den blitzmarathon gut überstanden? Very Happy
Abgesehen von meinen Nerven und meiner Lebenszeit alles ok.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Fahrzeugthread - Womit bewegt ihr euch fort? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugthread - Womit bewegt ihr euch fort?   Fahrzeugthread - Womit bewegt ihr euch fort? - Seite 2 EmptySo 12 Okt - 2:19:44

Heute bei einem Tässchen Cay als Winterschlampe für 1000 EUR erstanden Very Happy "von de ältere Dame gefahre" versteht sich  Laughing

Fahrzeugthread - Womit bewegt ihr euch fort? - Seite 2 AP5um1H1Ap
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Fahrzeugthread - Womit bewegt ihr euch fort? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugthread - Womit bewegt ihr euch fort?   Fahrzeugthread - Womit bewegt ihr euch fort? - Seite 2 EmptyDi 28 Okt - 18:18:27

Haha, grad eben brief bekommen vom Regierungspräsidium, da ich vor 2 Monaten auf der Autobahn bei 100km/h erlaubt mit 127km/h geblitzt wurde. War an dem Tag mit meiner Oma unterwegs. Und auf dem Biref ist ja immer ein Beweisfoto dabei. Tja, was soll ich sagen... die haben nen snapshot von meiner Oma. Laughing
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Fahrzeugthread - Womit bewegt ihr euch fort? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugthread - Womit bewegt ihr euch fort?   Fahrzeugthread - Womit bewegt ihr euch fort? - Seite 2 EmptyDi 28 Okt - 18:24:55

ein deutscher würde jetzt sagen, du gefährdest damit nicht nur dich sondern auch weitere verkehrsteilnehmer!!! блеать!

Was musst du zahlen? 1 Punkt in Flensburg ist auch dabei oder?
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Fahrzeugthread - Womit bewegt ihr euch fort? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugthread - Womit bewegt ihr euch fort?   Fahrzeugthread - Womit bewegt ihr euch fort? - Seite 2 EmptyDi 28 Okt - 19:00:18

Rechtslenker FTW Laughing Cool

Aber freu dich nicht zu früh, die grünen Männchen werden so schnell nicht locker lassen...
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Fahrzeugthread - Womit bewegt ihr euch fort? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugthread - Womit bewegt ihr euch fort?   Fahrzeugthread - Womit bewegt ihr euch fort? - Seite 2 EmptyDi 28 Okt - 19:34:53

dzagoev schrieb:
ein deutscher würde jetzt sagen, du gefährdest damit nicht nur dich sondern auch weitere verkehrsteilnehmer!!! блеать!

Was musst du zahlen? 1 Punkt in Flensburg ist auch dabei oder?
Hatte in dem moment bisschen pech, da ich grad am überholen war und dann hats mich beim beschleunigen erwischt. Gibt 80€ und nen Punkt. Ist meine erste größere strafe, find ich jetzt nicht schlimm.
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Fahrzeugthread - Womit bewegt ihr euch fort? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugthread - Womit bewegt ihr euch fort?   Fahrzeugthread - Womit bewegt ihr euch fort? - Seite 2 EmptyDi 28 Okt - 21:21:20

wurde auch letzten freitag geblitzt beim beschleunigen während des überholens in ner 30er zone. hatte 40-45 drauf Vampir?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fahrzeugthread - Womit bewegt ihr euch fort? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrzeugthread - Womit bewegt ihr euch fort?   Fahrzeugthread - Womit bewegt ihr euch fort? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fahrzeugthread - Womit bewegt ihr euch fort?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wer fährt zur EM/WM?
» Silvester 2010 - Was läuft bei euch ?
» fröhliche Weihnachten euch allen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: