Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Champions League & Europa League

Nach unten 
+29
dimaschokk
Ziruz
RedAndWhite
Kaktus
cccp
clockwork
Kirpitsch
Zaycev
Russia-for the win
bremenfan
NAME-L-ESS
Angelofabiano
dzagoev
TruePlayer
AyO81
Tobol
Zalagoal
Vipa
Tzimis
ZSKA-devil
Nikita
DelBoske23
SchlaubiSchlumpf
Redfield
BlackShadow
Erfolgsfan
Whoman
Bilyaletdinov63
Zenito
33 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
dimaschokk
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
dimaschokk

Champions League & Europa League - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 24 EmptySa 25 Mai - 23:47:35

bayern Blowjob Blowjob Blowjob Blowjob Blowjob Blowjob pidarasi
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 24 EmptySo 26 Mai - 0:31:08

jetzt ist auh klar warum der bvb verloeren hat, die hatten 2 fahnen von aris bei sich im block aufgehangen, mit sowas kann man auch keine titel holen, hätten die aris fans den aber auch sagen können
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 24 EmptySo 26 Mai - 1:26:21

Scheiss bayern. Hatten insgesamt mehr glück als verstand, aber Dortmund hat in der 2. HZ viel zu wenig getan. Dazu kamen auch immer wieder diese schlimmen fehlpässe in der eigenen hälfte. Ribery und Dante müssten eigentlich auch den Platz verlassen so wie die drauf gegangen sind. Lewandofski auch mit einer unnötigen aktion gegen Boateng, der aber auch ziemlich viel ausgeteilt hat und ebenso hätte fliegen können. Aber der schiri war sehr gnädig heute. Robben ist auch so eine hässliche Ratte, auch wenn er das 2:1 stark ausgenutzt hat. Aber seit der verbalen Attacke gegen Weidenfeller gönne ich ihm überhaupt nichts. Und Schweinsteiger, der große Führungsspieler und beste MF aller zeiten hat auch unter aller sau gespielt. Spielerisch war das nicht das beste Spiel von den Bauern, die leistungsträger mussten es richten. Man hat echt gemerkt wie Dortmund die luft nach der 1. HZ ausgegangen ist, denn in der 2. HZ gabs kaum einen gefährlichen Spielzug.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 24 EmptySo 26 Mai - 12:18:20

Vipa schrieb:
Mir egal was der bvb ist, genau so wie was bayern ist. was mich nur nervt ist das irgendwelche leute bei facebook aufeinmal schreiben "auf gehts dortmund wir schaffen das " obwohl die leute kein plan haben und irgendwie fan von barca von real von inter von dortmund etc etc sind

Haha, ich weiß genau was du meinst Very Happy
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 24 EmptySo 26 Mai - 12:32:10

http://www.t-online.de/sport/fussball/champions-league/id_63560830/rummenigge-koennen-stuttgart-auch-mit-1-8-promille-schlagen-.html

Rolling Eyes Wanker

Aus diesem Grund hasse ich diesen überheblichen Drecksladen пошел на...!
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 24 EmptySo 26 Mai - 12:45:30

http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/schweini-knutscht-jupp-tanzt-30557034.bild.html

Sehe ich das richtig? Hat sich Schweinsteiger einen Ukraina-Schal um den Kopf gebunden? ugly
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 24 EmptySo 26 Mai - 13:57:06

Roten Hurensöhne. Würde Ribery mal gerne alleine Abends begegnen. Danach würde er sich wünschen seine alte drecks fresse zu behalten.
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 24 EmptySo 26 Mai - 14:03:41

freue mich schon wenn die das nächste jahr wieder zerfickt werden Vampir?
Nach oben Nach unten
Kaktus
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 24 EmptySo 26 Mai - 16:17:24

SchlaubiSchlumpf schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/schweini-knutscht-jupp-tanzt-30557034.bild.html

Sehe ich das richtig? Hat sich Schweinsteiger einen Ukraina-Schal um den Kopf gebunden? ugly

solidarität zur timoshenko oder dem timoschuk geklaut
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 24 EmptySo 26 Mai - 17:20:08

Redfield schrieb:
Roten Hurensöhne. Würde Ribery mal gerne alleine Abends begegnen. Danach würde er sich wünschen seine alte drecks fresse zu behalten.

Da würde ich aufpassen wenn du Minderjährig bist dann steck dir lieber einen stöpsel in den arsch sonst kann das eher böse für dich enden Gebumst Very Happy
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 24 EmptySo 26 Mai - 17:30:44

Dieses mal haben wir gute starter für die cl und el hoffen wir das sich diesmal keiner
Freue mich schon auf Kuban ich habe da so ein gutes gefühl die könnten in die Gruppenphase kommen ( was für die schon ein guter erfolg wäre )

Mal gucken 11 punkte müssen es diese sasion werden Smile
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 24 EmptySo 26 Mai - 17:54:26

wenn ich eins gelernt habe, dann ist es dass es egal ist wer sich für europa qualifiziert, die meisten kaken eh ab.
Bestes beispiel Dynamo. Vorletzte saison sehr gutes spiel gezeigt. Wo es um europa ging war krise. Dann später wo es zu spät war hat man angefangen wieder gut zu spielen.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 24 EmptySo 26 Mai - 18:30:58

Kaktus schrieb:

Solidarität zu Timoshenko, haha, meine Fresse ist das Lächerlich.
Der gute Schweini soll sich lieber aufs kicken konzentrieren und die Politik den großen Jungs überlassen.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 24 EmptySo 26 Mai - 18:44:12

RedBlueCSKA schrieb:
Kaktus schrieb:

Der gute Schweini soll sich lieber aufs kicken konzentrieren und die Politik den großen Jungs überlassen.

Solchen wie Westerwelle oder Rösler? Laughing
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 24 EmptySo 26 Mai - 18:54:07

Heynckes hat gemeint,dass die Bauern nach Götze auch Lewandowski holen werden, ist fast schon sicher... Wanker Typisch Bayern kaufen die Konkurrenz auf
Nach oben Nach unten
Kaktus
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 24 EmptySo 26 Mai - 20:46:08

um ehrlich zu sein weiß ich selber nicht wieso schweini das hat ...kann aber gut möglich sein Very Happy
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 24 EmptySo 26 Mai - 20:58:31

schade für dormund, haben eine sympathische junge manschaft der ichs gegönnt hätte ... hat gestern aber nicht ganz gerreicht, aber immerhin hatten die bayern enorm probleme zu beginn.

hoffe der bvb kann sich gut verstärken und wieder angreifen... am besten kagawa und barrios zurück Idea
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 24 EmptySo 26 Mai - 21:03:36

http://www.t-online.de/sport/fussball/champions-league/id_63560830/rummenigge-koennen-stuttgart-auch-mit-1-8-promille-schlagen-.html

Rolling Eyes Wanker

Aus diesem Grund hasse ich diesen überheblichen Drecksladen пошел на...!

2007 hat hitzfeld auch einen geilen spruch gebracht "Stuttgart überholen wir eh' noch" Very Happy

aufgehts vfb! immer schön auf boatengs knöchel Smile
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 24 EmptySo 26 Mai - 21:53:51

RedBlueCSKA schrieb:
Kaktus schrieb:

Solchen wie Westerwelle oder Rösler? Laughing

Genau Lachen
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 24 EmptySo 26 Mai - 22:24:25

Chelsea - Bayern revanche. Twisted Evil Hoffe dass die Blues den Cup diesmal ernst nehmen und Bayern demütigen.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 24 EmptyMo 27 Mai - 1:14:40

Kaktus schrieb:
um ehrlich zu sein weiß ich selber nicht wieso schweini das hat ...kann aber gut möglich sein Very Happy

Hat er wohl Timoshuik den Schaal abgezockt. Very Happy Der Tolik hat sich gestern am meisten gefreut,obwohl er die Saison wenig spielte.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 24 EmptyMo 27 Mai - 11:29:01

ZSKA-devil schrieb:
Kaktus schrieb:

Hat er wohl Timoshuik den Schaal abgezockt. Very Happy Der Tolik hat sich gestern am meisten gefreut,obwohl er die Saison wenig spielte.
ist er der erste ukrainer der CL und Uefa-cup gewinner ist? oder hat schevchenko das auch geschafft?
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 24 EmptyMo 27 Mai - 14:50:37

Whoman schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Kaktus schrieb:

ist er der erste ukrainer der CL und Uefa-cup gewinner ist? oder hat schevchenko das auch geschafft?

Ich glaub Sheva hat nur 2003 die CL gewonnen und das wars dann...aber er hatte immerhin maßgeblich zum Erfolg beigetragen, was man von Thymoschtyk nicht behaupten kann
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 24 EmptyMo 27 Mai - 17:21:04

Whoman schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Kaktus schrieb:

Sheva hat nur CL gewonnen, Tymoshuik dagegen beide Europcups,als erster Ukrainer.
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 24 EmptyMo 27 Mai - 19:10:58

Supercup auch oder war er da schon bei den Bayern?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten

Champions League & Europa League
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter