Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Plauderthread

Nach unten 
+21
Zenitchik90
SchlaubiSchlumpf
NAME-L-ESS
Tzimis
Erfolgsfan
wanjok
Redfield
Zalagoal
Vipa
Zaycev
ZSKA-devil
bremenfan
Dzagoev#10
Nikita
clockwork
Russia-for the win
krasavčik
Ru_SanJa_Ru
DelBoske23
Zenito
dzagoev
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyDo 18 Sep - 18:20:45

Zaycev style Lachen
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyDo 18 Sep - 22:16:31

Lese gerade die "Ist die WM 2018 in Russland tragbar" Diskussion auf tm.de durch - köstlich, gibt euch!
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyFr 19 Sep - 15:51:35

Hi Zaycev. Ne frage brauchst du ein ZSKA Trikot?
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyFr 19 Sep - 15:52:30

Zenitchik90 schrieb:
Hi Zaycev. Ne frage brauchst du ein ZSKA Trikot?

ich hate gern eins Very Happy
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyFr 19 Sep - 15:59:22

Zenitchik90 schrieb:
Hi Zaycev. Ne frage brauchst du ein ZSKA Trikot?

JAAAAAAA VOLL welches haste denn??
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyFr 19 Sep - 16:07:41

Zaycev schrieb:
Zenitchik90 schrieb:
Hi Zaycev. Ne frage brauchst du ein ZSKA Trikot?

JAAAAAAA VOLL welches haste denn??

also bis jetzt keins....
Aber ich fahre am 23 Oktober nach piter habe urlaub und holle mir Zenit
trikots. UND da es im piter adidas shop gibt holle ich 1 für mich Embarassed jaja ich weiß schon...
und weil wir uns in bergdeutschland HOFFENTLICH sehen wolte ich dich fragen ob ich für dich 1 mitbringen soll? Heim oder auswährts? Werde aber über den preis bescheid sagen wenn ich dort bin ob es für dich mit denn preis ok ist z.b ! 70-80€ oder so.ah ja mit nummer und namnen und fals ja wer.
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyFr 19 Sep - 16:09:54

1 habe ich vergessen deine gröse des trikots.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyFr 19 Sep - 16:11:17

Wäre mehr als dope.

Large, ohne Nummer

Heim

Kohle geht voll klar
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyFr 19 Sep - 16:17:03

Zaycev schrieb:
Wäre mehr als dope.

Large, ohne Nummer

Heim

Kohle geht voll klar

ok Beer
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyDi 23 Sep - 20:45:47

Die Zeit ist gekommen um Europa zu verlassen. Nächstes Jahr gehts wieder in die Heimat Smile
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyDi 23 Sep - 21:43:01

krasavčik schrieb:
Die Zeit ist gekommen um Europa zu verlassen. Nächstes Jahr gehts wieder in die Heimat Smile
forever?
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyDi 23 Sep - 21:54:54

Wohin mein jaran?
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyDi 23 Sep - 22:13:14

krasavčik schrieb:
Die Zeit ist gekommen um Europa zu verlassen. Nächstes Jahr gehts wieder in die Heimat Smile

Sehr traurig falls das stimmt. Sad

Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyDi 23 Sep - 23:15:02

Nach Nordossetien. Warum traurig? Da gibt es auch Internet Very Happy
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyDi 23 Sep - 23:23:07

krasavčik schrieb:
Nach Nordossetien. Warum traurig? Da gibt es auch Internet Very Happy

Mutiger Schritt, was waren denn deine Beweggründe Deutschland zu verlassen, wenn ich fragen darf? Smile Und wie sieht es dort mit Arbeit aus, hast du schon was parat? Halt uns auf dem Laufenden Ossetia Russia
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyDi 23 Sep - 23:23:59

SchlaubiSchlumpf schrieb:
krasavčik schrieb:
Nach Nordossetien. Warum traurig? Da gibt es auch Internet Very Happy

Mutiger Schritt, was waren denn deine Beweggründe Deutschland zu verlassen, wenn ich fragen darf? Smile Und wie sieht es dort mit Arbeit aus, hast du schon was parat? Halt uns auf dem Laufenden Ossetia Russia

Würde mich auch interessieren Smile
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyDi 23 Sep - 23:25:51

krasavčik schrieb:
Nach Nordossetien. Warum traurig? Da gibt es auch Internet Very Happy

Weil ich denke das du dich in Deutschland gut eingelebt hast.

Wir haben einen Trikotlieferanten Very Happy
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyDi 23 Sep - 23:55:28

Mein Onkel betreiben eine eigene Kfz-Werkstatt, in der ich eine Ausbildung machen werde. In dieser Zeit bleibe ich bei meinem Vater solange ich noch kein festes einkommen habe. Hab paar Järchen ordenlich Geld gebunkert, wird mir auf jeden Fall einen Vorteil verschaffen... Ich bin nie zurück gegangen weil meine Mutter nicht mehr wollte und ich langsam einsehe, dass sie wohl auch nie wieder zurück kommen wird. Ich gehör hier nicht hin, find nichtmal eine anständige Frau und dass obwohl ich schon fast 23 bin.. Ich hab das Gefühl, dass ich in diesem verdammten Krefeld unter den ganzen Kanaken um mich herum verfaule Very Mad

Ich finde mein Glück nur im eigenen Volk, aber  hier nicht.

Mir passt hier in letzter Zeit politisch eigenes nicht mehr, so dass ich gar nicht mehr in Europa leben möchte.


Zuletzt von krasavčik am Di 23 Sep - 23:58:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyDi 23 Sep - 23:57:15

Wo wir schon beim Thema Russland sind - kennt sich hier jemand halbwegs mit dem russischen Verbraucherrecht aus?

Folgender Sachverhalt:

Habe gerade 2 Bonuscodes für ein Onlinespiel aus Russland geordert (Preis inkl. Versand beträgt 200 EUR, Zahlung via PayPal). So wie es aussieht, kann man diese Codes aber nur auf dem russischen Server einlösen. Hab dem Verkäufer (gewerblich) eine E-Mail geschrieben mit der Bitte, den Kauf zu canceln und mir die Kohlen zu erstatten. Hat man in Russland auch sowas wie ein Rückgaberecht be Fernabsatzverträgen?

Wenn nicht, muss ich auf Kulanz des Verkäufers hoffen - wäre schon bitter für 2 Stückchen Papier 200 EUR hinzublättern Ugly Gay
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyMi 24 Sep - 14:00:04

krasavčik schrieb:
Ich gehör hier nicht hin, find nichtmal eine anständige Frau und dass obwohl ich schon fast 23 bin.. Ich hab das Gefühl, dass ich in diesem verdammten Krefeld unter den ganzen Kanaken um mich herum verfaule Very Mad

Ich finde mein Glück nur im eigenen Volk, aber  hier nicht.

Mir passt hier in letzter Zeit politisch eigenes nicht mehr, so dass ich gar nicht mehr in Europa leben möchte.

Kann dich extrem gut verstehen mit dem was du sagst.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyMi 24 Sep - 16:00:13

krasavčik schrieb:
Mein Onkel betreiben eine eigene Kfz-Werkstatt, in der ich eine Ausbildung machen werde. In dieser Zeit bleibe ich bei meinem Vater solange ich noch kein festes einkommen habe. Hab paar Järchen ordenlich Geld gebunkert, wird mir auf jeden Fall einen Vorteil verschaffen... Ich bin nie zurück gegangen weil meine Mutter nicht mehr wollte und ich langsam einsehe, dass sie wohl auch nie wieder zurück kommen wird. Ich gehör hier nicht hin, find nichtmal eine anständige Frau und dass obwohl ich schon fast 23 bin.. Ich hab das Gefühl, dass ich in diesem verdammten Krefeld unter den ganzen Kanaken um mich herum verfaule Very Mad

Ich finde mein Glück nur im eigenen Volk, aber  hier nicht.

Mir passt hier in letzter Zeit politisch eigenes nicht mehr, so dass ich gar nicht mehr in Europa leben möchte.

Meinen Respekt hast du  Cool Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyMi 24 Sep - 17:15:13

Respekt Krasava, und Ossetien kann auch nicht schlimmer sein als Krefeld
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyMi 24 Sep - 23:20:26

krasavčik schrieb:
Mein Onkel betreiben eine eigene Kfz-Werkstatt, in der ich eine Ausbildung machen werde. In dieser Zeit bleibe ich bei meinem Vater solange ich noch kein festes einkommen habe. Hab paar Järchen ordenlich Geld gebunkert, wird mir auf jeden Fall einen Vorteil verschaffen... Ich bin nie zurück gegangen weil meine Mutter nicht mehr wollte und ich langsam einsehe, dass sie wohl auch nie wieder zurück kommen wird. Ich gehör hier nicht hin, find nichtmal eine anständige Frau und dass obwohl ich schon fast 23 bin.. Ich hab das Gefühl, dass ich in diesem verdammten Krefeld unter den ganzen Kanaken um mich herum verfaule Very Mad

Ich finde mein Glück nur im eigenen Volk, aber  hier nicht.

Mir passt hier in letzter Zeit politisch eigenes nicht mehr, so dass ich gar nicht mehr in Europa leben möchte.

Wünsche dir viel Erfolg, würde auch gerne zurückkehren aber habe leider so gut wie keine Verwandte mehr dort. Vielleicht kannst du mir irgendwann helfen zu exportieren wenn ich mein Studium abgeschlossen habe.

Diese ablehnende Mentalität macht mich kaputt.! monkey
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyDo 25 Sep - 14:18:35

War gestern besoffen
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyDo 25 Sep - 15:00:39

Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderthread
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: