Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Plauderthread

Nach unten 
+21
Zenitchik90
SchlaubiSchlumpf
NAME-L-ESS
Tzimis
Erfolgsfan
wanjok
Redfield
Zalagoal
Vipa
Zaycev
ZSKA-devil
bremenfan
Dzagoev#10
Nikita
clockwork
Russia-for the win
krasavčik
Ru_SanJa_Ru
DelBoske23
Zenito
dzagoev
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDi 8 Dez - 21:48:19

Tobol schrieb:
Was sagt denn die Verbrauchsanzeige dazu?

Fahr sparsam und tu der Umwelt was gutes ✌️ Idea
je niedrieger die Drehzahl, desto weniger der Verbrauch. Zumindestens laut Bordcomputer.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDi 8 Dez - 21:53:54

Bilyaletdinov63 schrieb:
Das ist eigentlich egal ob du Sport oder Komfort fährst. Du musst nur aufpassen dass du den Motor nicht zu hoch drehst wenn er noch nicht warm genug ist. Ich würde sagen bis max. 3k Umdrehungen bis er auf Betriebstemperatur ist und dann kannst du ihn peitschen wie du willst.

Falls du ein Turbomotor hast: NICHT VERGESSEN das Auto am ende wieder kalt zu fahren. Sonst hat der Lader keine hohe Lebenserwartung.
Ich fahre einen w211 220 cdi,4 Zylinder, also viel peitschen geht da auch nicht bzw. das Auto verleitet einen nicht dazu schnell zu fahren. Will ich auch gar nicht. Lieber gemütlich durch die Gegend dackeln. Cool
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyMi 9 Dez - 19:17:56

Erfolgsfan schrieb:
Ich fahre einen w211 220 cdi,4 Zylinder, also viel peitschen geht da auch nicht bzw. das Auto verleitet einen nicht dazu schnell zu fahren. Will ich auch gar nicht. Lieber gemütlich durch die Gegend dackeln. Cool
So so, ne Opa Karre also. Very Happy Na dann hat sich das Thema doch erledigt, wenn du eh nur am rumcruisen bist.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptySa 12 Dez - 16:28:48

Tobol schrieb:
Grüße aus NYC  Das ist sehr Weise
Grüße zurück aus der geilsten Stadt der Welt. Super

Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptySo 13 Dez - 21:29:10

Erfolgsfan schrieb:
Tobol schrieb:
Grüße aus NYC  Das ist sehr Weise
Grüße zurück aus der geilsten Stadt der Welt. Super





Grüße again dann wohl aus der zweitbesten Stadt ✌️
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptySo 20 Dez - 1:18:54

Shit, es gibt nix gruseligeres als alte Helloween-Kostüme Baby  Nervous

Plauderthread - Seite 39 Article-2221714-15A16609000005DC-185_306x477
Plauderthread - Seite 39 Tumblr_muhs6jrjsi1rw872io2_1280

Plauderthread - Seite 39 Tumblr_ly0pn9bpew1r23q2bo1_500

Plauderthread - Seite 39 Celebrate-everything-creepy-halloween-vintage-photos-2
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyMo 21 Dez - 15:53:03

Tobol schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Tobol schrieb:
Grüße aus NYC  Das ist sehr Weise
Grüße zurück aus der geilsten Stadt der Welt. Super





Grüße again dann wohl aus der zweitbesten Stadt ✌️

Grüße aus Kleinrussland Wink
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyMo 21 Dez - 23:42:31

Du auch da? Laughing

Ist jetzt die offizielle nashfutbol Hauptstadt Beer
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDi 22 Dez - 1:00:53

Ihr HNX Gangster Lachen

Vllt sieht man sich ja irgendwann mal im laboom Fuck You
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDi 22 Dez - 15:31:39

Ru_SanJa_Ru schrieb:
Ihr HNX Gangster Lachen

Vllt sieht man sich ja irgendwann mal im laboom Fuck You


Studiere doch da Wink und chill öfter im Privileg Smile
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDi 22 Dez - 21:31:14

ZSKA-devil schrieb:
Ru_SanJa_Ru schrieb:
Ihr HNX Gangster Lachen

Vllt sieht man sich ja irgendwann mal im laboom Fuck You


Studiere doch da Wink und chill öfter im Privileg Smile


Ich weiß doch Tongue hab früher in der Nähe bin HN gewohnt Very Happy
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDo 24 Dez - 9:51:05

Euch allen wünsche ich frohe Weinachten
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDo 24 Dez - 19:43:46

Frohe Weihnachten euch allen nashfutbol
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDo 24 Dez - 20:29:02

Happy Birthday Jesus slava rusi
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDo 24 Dez - 20:32:37

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Happy Birthday Jesus slava rusi

Der eigentlich im September ist Wink





Aber frohes Fest an alle die Feiern Smile
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptySa 26 Dez - 19:23:45

Die haben mir so Leid getan. Mir ist schon klar das sie da nicht zum Kirschenessen da waren, aber wenn ihr die schon Gefangene umbringen müsst/wollt, dann erschießt sie doch einfach. Obs wirklich Kadyrov auf dem Video war? Sah zumindestens von der Körpergröße, Stimme und denn Bewegungen stark nach Kadyrov aus. Wahrscheinlich war er es nicht, könnte ja auch sein das er hier mitliest, mit sowas muss man aufpassen. Very Happy Aber ich kanns mir echt nicht vorstellen das es Kadyrov war, eher ein Typ der so aussieht wie Kadyrov.

Ich brauchte 3 Tage um das Video zu verarbeiten. whine

http://video.meta.ua/7281603.video








Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptySo 27 Dez - 17:36:15

Erfolgsfan schrieb:
Die haben mir so Leid getan. Mir ist schon klar das sie da nicht zum Kirschenessen da waren, aber wenn ihr die schon Gefangene umbringen müsst/wollt, dann erschießt sie doch einfach. Obs wirklich Kadyrov auf dem Video war? Sah zumindestens von der Körpergröße, Stimme und denn Bewegungen stark nach Kadyrov aus. Wahrscheinlich war er es nicht, könnte ja auch sein das er hier mitliest, mit sowas muss man aufpassen.  Very Happy Aber ich kanns mir echt nicht vorstellen das es Kadyrov war, eher ein Typ der so aussieht wie Kadyrov.

Ich brauchte 3 Tage um das Video zu verarbeiten.  whine

http://video.meta.ua/7281603.video









Einfach nur ekelhaft puke glaube auch nicht das er es ist.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptySo 27 Dez - 19:41:47

Nice, hab jetzt 8 Punkte in Flensburg und darf meinen Führerschein abgeben Super
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptySo 27 Dez - 20:17:46

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Nice, hab jetzt 8 Punkte in Flensburg und darf meinen Führerschein abgeben Super
Geschwindigkeitsübersschreitung? Ich habe noch 0 Punkte Very Happy , grad zu meiner Anfangszeit bin ich gefahren wie ein Verrückter. Bin sogar einmal 4 Mal schneller gefahren als erlaubt Laughing Ugly (in einer 30 zone ist es abgelaufen, ich weiß es war nicht in Ordnung Пытка . Und auch sonst liefen ziemlich heftige Dinge ab:D , kommischerweise wurde ich nur 2 x geblitzt und auch nur dann wenn ich mal 10-12 km zu schnell war. Laughing

Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDi 29 Dez - 17:38:22

Freundin ausspannen? Oha, heikles Thema! Idea Sowas macht man einfach nicht, hat man mir gesagt. Acha also eine Moralfrage, Juristisch gesechen habe ich also nichts zu befürchten. Smile Aber was ist daran den nun so schlimm, Frage ich mich? Ich mein ich weiß das ein Mädchen einen Freund hat, und will sie trotzdem ins Kino einladen, die sagt z.b "Ja". Und was war daran jetzt so schlimm? Wir verstechen uns super, ich hab den Dreh raus wie ein Drehmomentschlüssel. Idea Wie läuft das jetzt weiter muss sie erst den Vertrag mit ihren Freund kündigen, gibts da eine Kündigungsfrist. ifyouknowwhatimean
Nochmals ich bin kein Vergewaltiger oder so, obwohl das Werkzeug dazu habe ich stets dabei. Nahuy Hier wird niemand zu Irgendwas gezwungen, das wäre eine ganz andere Geschichte. Zu sowas gehören immer zwei dazu. Wenn ich jemanden ein Angebot unterbreite kann die Frau auch nein sagen, und der Käse ist gegessen. Lustig finde ich auch, wenn sie sagt "Ne sorry ich habe leider einen Freund" was soll das heißen "leider", sie will, aber kann nicht? Also doch ein Vertrag! Suspect
z.b wenn meine Freundin (bin Single) mit jemanden ausgeht, soll ich jetzt den jenigen der mit ihr ausgegangen ist verprügeln oder auf ihn sauer sein? Warum, er hat sie ja schließlich dazu nicht gezwungen, dann sage ich einfach, Tschüs. Fuck You Ich möchte ehrlich gesagt keine Freundin auf die ich immer aufpassen muss, das sie mit niemanden fremdgeht bzw. kann sie ruhig machen, aber vorher bescheid sagen dan brauche ich meine Zeit nicht verschwenden.

Erfolgsfan, und wie siehts mit Verheirateten Frauen aus, die vielleicht sogar schon Kinder haben? confused
Muss jeder selber wissen ob er eine Familie auseinander brechen will, aber wie gesagt zu sowas gehören immer 2 dazu. Also ist auch ok, macht ein Angebot und entweder sagt sie ja oder nein. Wo ist das Problem?

Also moralisch gesechen finde ich das völlig ok, man füllt sich einfach zu einer Person hingezogen und wenn die andere Person das gleiche für einen fühlt, soll man diese Gefühle einfach ignorieren oder sogar blockieren. Weil jemand einen Freund oder Freundin hat. Natürlich nicht, man soll mutig sein und wenn man die möglichkeit hat auf eine S-Klasse umzusteigen dann sollte man diese gelegenheit wahrnehmen und nicht sagen ne ich hab ja schon einen Smart.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyMi 30 Dez - 23:21:36

I agree Das ist sehr Weise



Kannst du morgen was über die mülltrennung schreiben? clown
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDo 31 Dez - 16:34:06

Wünsche allen Usern hier (sogar meinen Feinden) einen guten Rutsch ins neue Jahr. party




http://cs7002.vk.me/v7002781/11b48/FRQb3i_SfOk.jpg
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDo 31 Dez - 21:39:21

Die Scheiß Kinder in unserer Straße regen mich auf, ballern die ganze Zeit in der Nähe von meinem Auto. Mad Ich knall den noch eine, die sind zwar zu viert oder fünft aber ich schafe die 100%. Wink
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyFr 1 Jan - 0:02:30

Frohes neues Jahr. hippie
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyFr 1 Jan - 4:17:18

Bilyaletdinov63 schrieb:
Frohes neues Jahr. hippie

Noch fast 2 Stunden junge Idea
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderthread
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: