Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Best of Sanja Thread

Nach unten 
+9
clockwork
Nikita
dzagoev
Zaycev
Zenito
Tobol
SchlaubiSchlumpf
Zenitchik90
Bilyaletdinov63
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Best of Sanja Thread Empty
BeitragThema: Best of Sanja Thread   Best of Sanja Thread EmptyDo 9 Okt - 19:33:00

Ihr wolltet ihn haben. Hier ist er... hippie
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Best of Sanja Thread Empty
BeitragThema: Re: Best of Sanja Thread   Best of Sanja Thread EmptyDo 9 Okt - 19:37:27

Super Super Super 1ster Super Vampir? Lachen Laughing
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Best of Sanja Thread Empty
BeitragThema: Re: Best of Sanja Thread   Best of Sanja Thread EmptyDo 9 Okt - 19:38:27

Best of Sanja Thread Smilie_ugly_363
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Best of Sanja Thread Empty
BeitragThema: Re: Best of Sanja Thread   Best of Sanja Thread EmptyDo 9 Okt - 19:40:33

Sanja über Goethe: "...also hat sie es garnicht erst versucht? ich hätte einfach goethe gesagt,obwohl ich nicht mal weiß,was das sein soll??"

Sanja über Frauen: "Oh ja vorhin bei Freund gewesen da war eine voll mit geilen titten,als ob ich sie nicht durchschaut habe"

Sanja zu Lokos Niederlage: "tja so sieht die Realität aus,guck dir mal die Haie an, die werden gleich mit nem Fluch geboren und die ersten neugeborenen fressen gleich ihre geschwister auf,sie sind einfach nur fürs fressen geschaffen worden,also sei froh das du kein Hai bist^^"

Best of Sanja: "Die Italienische Mafia hat die komplette Manschaft von Italien bedroht,entweder sie dürfen nur ohne Mario Balotelli Europameister werden, oder müssen mit Balotelli untergehen,sonst...."

Sanja: "...die wolken können ja auch nicht fallen und einen umbringen oder?"

Sanja from his finest: "Was bringt es schon dabei zu so in eine WM wenn völlige leere ist in der Hoffnung"

Sanja: "Was bringt schon verzweifelter Chaos?"
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Best of Sanja Thread Empty
BeitragThema: Re: Best of Sanja Thread   Best of Sanja Thread EmptyDo 9 Okt - 19:52:41

Bilyaletdinov63 schrieb:
Sanja über Goethe: "...also hat sie es garnicht erst versucht? ich hätte einfach goethe gesagt,obwohl ich nicht mal weiß,was das sein soll??"

Sanja über Frauen: "Oh ja vorhin bei Freund gewesen da war eine voll mit geilen titten,als ob ich sie nicht durchschaut habe"

Sanja zu Lokos Niederlage: "tja so sieht die Realität aus,guck dir mal die Haie an, die werden gleich mit nem Fluch geboren und die ersten neugeborenen fressen gleich ihre geschwister auf,sie sind einfach nur fürs fressen geschaffen worden,also sei froh das du kein Hai bist^^"

Best of Sanja: "Die Italienische Mafia hat die komplette Manschaft von Italien bedroht,entweder sie dürfen nur ohne Mario Balotelli Europameister werden, oder müssen mit Balotelli untergehen,sonst...."

Sanja: "...die wolken können ja auch nicht fallen und einen umbringen oder?"

Sanja from his finest: "Was bringt es schon dabei zu so in eine WM wenn völlige leere ist in der Hoffnung"

Sanja: "Was bringt schon verzweifelter Chaos?"

Applaus Cool Applaus Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Best of Sanja Thread Empty
BeitragThema: Re: Best of Sanja Thread   Best of Sanja Thread EmptyDo 9 Okt - 19:56:59

alter bilya, das darf nur der meister persönlich aufmachen Das ist sehr Weise Shava




aber die zitate sind schon zu zu geil YaoMing :kolovej.:
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Best of Sanja Thread Empty
BeitragThema: Re: Best of Sanja Thread   Best of Sanja Thread EmptyDo 9 Okt - 20:01:55

Auch legendär: datzu...muss da immer an daihatsu denken ugly
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Best of Sanja Thread Empty
BeitragThema: Re: Best of Sanja Thread   Best of Sanja Thread EmptyDo 9 Okt - 20:44:42

das war ironisch gemeint ,ich brauche kein Autogramm und feiern würde ich mir deswegen erst Recht keinen wenn ich ein echtes Autogramm hätte,das meinte ich mit grenzen z.b mit Grenzen^^
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Best of Sanja Thread Empty
BeitragThema: Re: Best of Sanja Thread   Best of Sanja Thread EmptyFr 10 Okt - 18:44:53

"ich habe jetzt extra ne russin noch geweckt damit sie mir sagt was scheiß auf arsenal heißt, kann jemand bestätigen срать на арсенал ?"

"haha vieleicht ist es bei mir einfach ein Fehler der Klugheit.."

Quelle: sanja
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Best of Sanja Thread Empty
BeitragThema: Re: Best of Sanja Thread   Best of Sanja Thread EmptyFr 10 Okt - 19:58:18

ehm mal ehrlich dreht ihr jetzt völlig durch,bildet euch hier zu einer gleichgesinnten Persönlichkeit zusammen das kann den Sanja aber garnicht gefallen,also ist er so gnädig und beendet diese Art von  Thread,also gibt es nur ein Weg und das ist diesen Thread zu löschen,den das geht zu weit,den ich habe kein gefallen mich auf diese Art mich zu Unterhalten und daher das es mich persönlich betrifft, entziehe ich hiermit euch auf der Stelle die Erlaubnis das ich es noch weiter so beobachten darf,ein Erfolg erkenne ich nur an wenn die stattfindene Sicht nicht  länger in meinen Blickwinkel scheint in der ich mich Weigere mich von dieser Positon zur Seite aus zu weichen.

dieser Thread hat kein Recht für mich offen für jederman zu sein,da die Sätze alle von einem Haupthema abstammen von der ich meine Meinung zu diesen Zeitpunkte hatte.
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Best of Sanja Thread Empty
BeitragThema: Re: Best of Sanja Thread   Best of Sanja Thread EmptyFr 10 Okt - 20:16:42

Zenito schrieb:
ehm mal ehrlich dreht ihr jetzt völlig durch,bildet euch hier zu einer gleichgesinnten Persönlichkeit zusammen das kann den Sanja aber garnicht gefallen,also ist er so gnädig und beendet diese Art von  Thread,also gibt es nur ein Weg und das ist diesen Thread zu löschen,den das geht zu weit,den ich habe kein gefallen mich auf diese Art mich zu Unterhalten und daher das es mich persönlich betrifft, entziehe ich hiermit euch auf der Stelle die Erlaubnis das ich es noch weiter so beobachten darf,ein Erfolg erkenne ich nur an wenn die stattfindene Sicht nicht  länger in meinen Blickwinkel scheint in der ich mich Weigere mich von dieser Positon zur Seite aus zu weichen.

dieser Thread hat kein Recht für mich offen für jederman zu sein,da die Sätze alle von einem Haupthema abstammen von der ich meine Meinung zu diesen Zeitpunkte hatte.

soooo....... leute jetzt last es mahl gut sein es wahr mahl witzig clown aber jetzt ist wieder ok Beer Beer
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Best of Sanja Thread Empty
BeitragThema: Re: Best of Sanja Thread   Best of Sanja Thread EmptyFr 10 Okt - 20:33:41

Zenito schrieb:
ehm mal ehrlich dreht ihr jetzt völlig durch,bildet euch hier zu einer gleichgesinnten Persönlichkeit zusammen das kann den Sanja aber garnicht gefallen,also ist er so gnädig und beendet diese Art von  Thread,also gibt es nur ein Weg und das ist diesen Thread zu löschen,den das geht zu weit,den ich habe kein gefallen mich auf diese Art mich zu Unterhalten und daher das es mich persönlich betrifft, entziehe ich hiermit euch auf der Stelle die Erlaubnis das ich es noch weiter so beobachten darf,ein Erfolg erkenne ich nur an wenn die stattfindene Sicht nicht  länger in meinen Blickwinkel scheint in der ich mich Weigere mich von dieser Positon zur Seite aus zu weichen.

dieser Thread hat kein Recht für mich offen für jederman zu sein,da die Sätze alle von einem Haupthema abstammen von der ich meine Meinung zu diesen Zeitpunkte hatte.

GOTT!!! GOTT!!! GOTT!!! GOTT!!! GOTT!!! GOTT!!! GOTT!!! GOTT!!! GOTT!!! GOTT!!! GOTT!!! GOTT!!! GOTT!!! GOTT!!! GOTT!!! GOTT!!! GOTT!!! GOTT!!! GOTT!!! GOTT!!! GOTT!!! GOTT!!! GOTT!!! GOTT!!! GOTT!!! GOTT!!! GOTT!!! GOTT!!! GOTT!!! GOTT!!! GOTT!!! GOTT!!!
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Best of Sanja Thread Empty
BeitragThema: Re: Best of Sanja Thread   Best of Sanja Thread EmptySa 11 Okt - 14:35:21

Wieso ist dieser Thread noch offen confused
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Best of Sanja Thread Empty
BeitragThema: Re: Best of Sanja Thread   Best of Sanja Thread EmptySa 11 Okt - 16:11:58

Zenito schrieb:
ehm mal ehrlich dreht ihr jetzt völlig durch,bildet euch hier zu einer gleichgesinnten Persönlichkeit zusammen das kann den Sanja aber garnicht gefallen,also ist er so gnädig und beendet diese Art von  Thread,.

jetzt spricht er schon von sich in der dritten person  GOTT!!!  Nervous  sweat


Zenito schrieb:
Wieso ist dieser Thread noch offen confused

wieso nimmst du das nicht locker und sportlich? .... wir schreiben schließlich nicht deinen wirklichen namen hier rein
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Best of Sanja Thread Empty
BeitragThema: Re: Best of Sanja Thread   Best of Sanja Thread EmptySa 11 Okt - 16:57:07

Sanja, wir finden heraus wo du wohnst und dann machen wir... Party bei dir und mit dir Very Happy
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Best of Sanja Thread Empty
BeitragThema: Re: Best of Sanja Thread   Best of Sanja Thread EmptySa 11 Okt - 17:15:18

Jetzt hat das Forum endlich seinen Feinschliff erhalten.

Zenitchik hat wohl Erfolgsfan abgelöst Ugly
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Best of Sanja Thread Empty
BeitragThema: Re: Best of Sanja Thread   Best of Sanja Thread EmptySa 11 Okt - 18:44:48

Nein es brauch nichts von diesem so existieren. durch Reaktionen werde ich mich nicht umstimmen lassen,ich weiß das ich das hier nicht so will und das zählt jetzt auch.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Best of Sanja Thread Empty
BeitragThema: Re: Best of Sanja Thread   Best of Sanja Thread EmptySa 11 Okt - 19:53:31

dddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddwdwdwdwdwdw
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Best of Sanja Thread Empty
BeitragThema: Re: Best of Sanja Thread   Best of Sanja Thread EmptySa 11 Okt - 19:53:45

dewwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwewwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Best of Sanja Thread Empty
BeitragThema: Re: Best of Sanja Thread   Best of Sanja Thread EmptySa 11 Okt - 19:53:55

weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Best of Sanja Thread Empty
BeitragThema: Re: Best of Sanja Thread   Best of Sanja Thread EmptySa 11 Okt - 19:54:07

tztztztztztzzttztztzt
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Best of Sanja Thread Empty
BeitragThema: Re: Best of Sanja Thread   Best of Sanja Thread EmptySa 11 Okt - 19:54:23

errrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrttttttttttt
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Best of Sanja Thread Empty
BeitragThema: Re: Best of Sanja Thread   Best of Sanja Thread EmptySa 11 Okt - 19:54:33

eeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Best of Sanja Thread Empty
BeitragThema: Re: Best of Sanja Thread   Best of Sanja Thread EmptySa 11 Okt - 19:54:44

dumdum
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Best of Sanja Thread Empty
BeitragThema: Re: Best of Sanja Thread   Best of Sanja Thread EmptySa 11 Okt - 19:54:56

44gilo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Best of Sanja Thread Empty
BeitragThema: Re: Best of Sanja Thread   Best of Sanja Thread Empty

Nach oben Nach unten
 
Best of Sanja Thread
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sanja's Bekehrung
» Trash-Thread - Sinnloses hier rein
» TV-Thread
» КВН-Thread
» Der Film-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: