Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sanja's Bekehrung

Nach unten 
+2
Tzimis
Tobol
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Sanja's Bekehrung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sanja's Bekehrung   Sanja's Bekehrung - Seite 2 EmptyMi 30 Sep - 11:48:34

ist das hier eigentlich alles ernst gemeint?
es gibt nur eine religion

orthodox
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Sanja's Bekehrung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sanja's Bekehrung   Sanja's Bekehrung - Seite 2 EmptyMi 30 Sep - 17:22:48

übrigens mit den zehnten geben ist nicht nur das Geld gemeint, darin ist z.b jemand helfen wie bei sich unterbringen,einladen, vom Gott erzählen und viel mehr noch alles mit drine was eine Gültigkeit hat. Wichtig ist auch, das man sich nicht persönlich selbst übt zu erheben vor Gott um einen Vorteil für sich selbst in Anspruch zu nehmen,den wenn jemand auf dieser Linie bleibt der wird es ganz ganz schwer haben und ich bezweifel sehr stark das er es dann auch schaffen wird.

Alles gehört Gott, auch der Abfall , der Mensch hat kein persönlichen Besitz, wo er Gott um Recht überbieten kann. Wenn man das versteht und übt die seelenlosen gegenstände für das richtige ein zu setzen wie das Geld zu geben ,ist es einfach nur eine gute Sache, irdische Sorgen werden mit Gott entlastet,wie schwere Gewichte die immer weniger werden.

Ich will jetzt keine Sorgen aufdrängen,aber sind wir mal ehrlich zusammen,sind die Gewohnheiten ohne Gott nicht ein verdammt gefährlicher Pfad und sehr traurigerweise ein Pfad ohne Fülle an Hoffnung,ich brauche nur tief ehrlich denken und das Menschliche Fleisch betrachten mit all seinem irdischen da sein und das ansammeln der Kette betrachten,was ist das für ein Leben,wenn es Gott nicht geben würde,würde ich mich üben im Zorn und versuchen den maximalen Schaden an zu richten auf den menschen,den dann würde nur noch das Motto gelten"Hey Mensch,ich brauche nicht das letzte Wort über deine eigene Person,den ich bin das letzte Wort über deine eigene Person"


Zuletzt von Zenito am Mi 30 Sep - 17:52:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Sanja's Bekehrung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sanja's Bekehrung   Sanja's Bekehrung - Seite 2 EmptyMi 30 Sep - 17:39:17

Zenito schrieb:
übrigens mit den zehnten geben ist nicht nur das Geld gemeint, darin ist z.b jemand helfen wie bei sich unterbringen,einladen, vom Gott erzählen und viel mehr noch alles mit drine was eine Gültigkeit hat.
Ja , aber deine Sekte Be Vorzug t es barkralle wa. ? Üb erleg mal waru m. ? So n e klein e Gruppe kommt Auc h. Ohne Geld aus




Was sagen. Eigentlich deine Eltern. Dazu ? Und warum sind für dich plötzlich alle dumm geworden?
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Sanja's Bekehrung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sanja's Bekehrung   Sanja's Bekehrung - Seite 2 EmptyMi 30 Sep - 18:15:33

habe übrigens nach 16 Jahren Rauchen geschafft auf zu hören,1 mal wieder zu Gemeinde gegangen auch über 10 Jahre,Christus den König verehrt mit Gesang und Gebetet und jetzt genau 30 Tage schon nicht geraucht,heute Absolut kein verlangen,Gebetet Herr wenn mein Leib ein Heiliger Tempel für dich ist, dann komm und nimm dieses Gift fort aus mein Leib.


übrigens ich kann sagen ich habe noch nie mit einem so klaren Bewusstsein die stinkenden Raucher gerochen wie heute,niemals wieder fasse ist dieses Teuflische Zeug an!

Und ein Tipp an alle die aufhören wollen,denkt niemals abergläubisch wie an welchen Datum oder Tag und noch mehr nicht die Zigaretten mit einen Moment zu verabschieden,dieses dreckige unheilige zeug verdient absolut keine Anerkennung für alles noch einen Moment der Ehre,das muss einem klar sein.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Sanja's Bekehrung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sanja's Bekehrung   Sanja's Bekehrung - Seite 2 EmptyMi 30 Sep - 18:30:04

28 Glaubenspunkte um bei der Gemeinde getauft zu werden,auf eine taufe stürzt man sich nicht ungeduldig wisst ihr



http://www.adventisten.de/ueber-uns/unser-glaube/unsere-glaubenspunkte/28-die-neue-erde/
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Sanja's Bekehrung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sanja's Bekehrung   Sanja's Bekehrung - Seite 2 EmptyMi 30 Sep - 19:08:04

Zenito schrieb:
übrigens mit den zehnten geben ist nicht nur das Geld gemeint, darin ist z.b jemand helfen wie bei sich unterbringen,einladen, vom Gott erzählen und viel mehr noch alles mit drine was eine Gültigkeit hat. Wichtig ist auch, das man sich nicht persönlich selbst übt zu erheben vor Gott um einen Vorteil für sich selbst in Anspruch zu nehmen,den wenn jemand auf dieser Linie bleibt der wird es ganz ganz schwer haben und ich bezweifel sehr stark das er es dann auch schaffen wird.

Alles gehört Gott, auch der Abfall , der Mensch hat kein persönlichen Besitz, wo er Gott um Recht überbieten kann. Wenn man das versteht und übt die seelenlosen gegenstände für das richtige ein zu setzen wie das Geld zu geben ,ist es einfach nur eine gute Sache, irdische Sorgen werden mit Gott entlastet,wie schwere Gewichte die immer weniger werden.

Ich will jetzt keine Sorgen aufdrängen,aber sind wir mal ehrlich zusammen,sind die Gewohnheiten ohne Gott nicht ein verdammt gefährlicher Pfad und sehr traurigerweise ein Pfad ohne Fülle an Hoffnung,ich brauche nur tief ehrlich denken und das Menschliche Fleisch betrachten mit all seinem irdischen da sein und das ansammeln der Kette betrachten,was ist das für ein Leben,wenn es Gott nicht geben würde,würde ich mich üben im Zorn und versuchen den maximalen Schaden an zu richten auf den menschen,den dann würde nur noch das Motto gelten"Hey Mensch,ich brauche nicht das letzte Wort über deine eigene Person,den ich bin das letzte Wort über deine eigene Person"

istz ja bombe dann geb denen ab jetzt kein geld mehr und dann guck einfach mal wie die das finden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sanja's Bekehrung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sanja's Bekehrung   Sanja's Bekehrung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sanja's Bekehrung
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: