Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Plauderthread

Nach unten 
+14
bremenfan
SchlaubiSchlumpf
ZSKA-devil
cccp
Zenitchik90
Erfolgsfan
Tzimis
NAME-L-ESS
AyO81
Zaycev
Zalagoal
Whoman
wanjok
Redfield
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 15 EmptyDo 5 Jul - 12:33:34

Das ist eine beliebte Meinung in mother russia. Man vergisst jedoch leicht, dass dieser Mann keine Konkurrenz zulässt bzw. die Opposition vernichtet. Das ist der Trick. Neben den Fake oppositionellen wirkt er wie Bratt Pitt. Das erklärt sein Wahlergebnis. Du wärst ja auch Boxweltmeister, wenn du dir selbst deine Gegner aussuchen könntest?
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 15 EmptyDo 12 Jul - 13:06:50

Es gibt auch einige Leute die mögen Putin nicht wegen solchen Leuten wie z.b "Evgenij Volnov", der den Russen erstmal irgendwo als Untermensch sieht, natürlich kann man als ausrede sagen man meint natürlich nur die jenigen die für Putin sind, weil Putin in unser Land eingedrungen ist bla bla. Aber seine Reaktion auf den Supermarkt Brand sagt eig schon alles. Kinder die mit der ganzen Situation nichts zutun haben, werden noch verhöhnt. Und da will mir so einer sagen ich soll was gegen Putin tuhen, weil Putin verantwortlich für viele Tote Ukrainer ist? Ich soll für seine Interessen kämpfen, obwohl ich ein Untermensch für ihn bin? Und viele Russen hören ihn zu, und sind sogar "fans" von ihn, peinlich. Rolling Eyes Tja wer für Putin ist, ist ersmal ein Vatnik! Und wer will das schon sein. is gut... Ich würde mir wünschen das Russen für Ihre Interessen kämpfen, und nicht für die Interessen von jemanden anderes.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 15 EmptyDo 12 Jul - 19:36:18

Boah ey, Erfolgi. Da weiß ich gar nicht was ich darauf Antworten soll.
Nach dem Unglück wurde die Aufmerksamkeit auf Volnov gezogen. Auf einen Youtube Pranker. Worüber reden wir eigentlich? Und warum?
Reden wird doch über Dinge, die Russen beeinflussen können. Das Vostrikov vom FSB „bearbeitet“ wurde ist kein Thema?
Das Brandschutzrichtlinien in Russland egal sind ist relevanter oder?

Zieh dir mal VataShow auf YouTube rein Wink Da findest du richtige Vatniks. Leider habe ich das Gefühl das ganz Russland so ist.

#propagandatötet
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 15 EmptyFr 13 Jul - 13:11:15

Dein Gefühl kommt daher das du selber in dem Land nicht lebst, und dir 24/7 Vata Show reinziehst. Idea

Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 15 EmptyFr 13 Jul - 18:37:31

So, das geht an die Fertigpizza Mafia. Ich werde eure Ferzigpizzen nicht mehr kaufen, ich verbrenne mir immer den Gaumen an eurer Pizza. Ich weiß nicht woran das liegt, wahrscheinlich an den Gewürzen. Selbst bei den Nobelmarken passiert mir das, also danke Jungs aber ich will mit euch nichts mehr zutun haben. Idea Ich habe da noch 2 Pizzen liegen, die werde ich auch genüsslich verspeisen. Aber danach, nie wieder. блеать!
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Plauderthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 15 EmptySa 14 Jul - 8:27:49

Früher oder später wirst du wieder rückfällig. Nahuy
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 15 EmptySa 14 Jul - 21:51:42

http://thinkingmeme.com/wp-content/uploads/2018/03/Thinking-of-You-Meme18.jpg
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 15 EmptySa 14 Jul - 22:20:21

https://pics.me.me/its-not-rape-if-we-both-cry-17187324.png


https://images7.memedroid.com/images/UPLOADED955/590d01f1f037d.jpeg

https://i.imgflip.com/1jisyc.jpg


https://i.ytimg.com/vi/B2WjxOE5Jbc/maxresdefault.jpg

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQlfUbBKDdqbOpjlVITCcZ6o6sJrtuWmNGVufYcygEdnR5yJ7lG


https://i.imgflip.com/1kn543.jpg


Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 15 EmptySo 15 Jul - 15:20:44



Very Happy
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 15 EmptySo 15 Jul - 22:38:52

Erfolgsfan schrieb:
So, das geht an die Fertigpizza Mafia. Ich werde eure Ferzigpizzen nicht mehr kaufen, ich verbrenne mir immer den Gaumen an eurer Pizza. Ich weiß nicht woran das liegt, wahrscheinlich an den Gewürzen. Selbst bei den Nobelmarken passiert mir das, also danke Jungs aber ich will mit euch nichts mehr zutun haben. Idea Ich habe da noch 2 Pizzen liegen, die werde ich auch genüsslich verspeisen. Aber danach, nie wieder. блеать!

Und ich dachte ich bin der einzige volltrottel der sich an ner Pizza verbrennt Nahuy


PS: der nf.net Ehrenkodex verlang das einbetten von memes Das ist sehr Weise
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 15 EmptyDo 26 Jul - 12:14:53

Putin? ne, ne slishali

Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 15 EmptyDi 31 Jul - 14:30:10

Du kommst mit deinen Jungs an, MMA erprobt, Nase gebrochen, Blumenkohlohren. Hoppla,Киска ich stehe da alleine da, mit ein paar Kilos zu viel, doch ich habe keine Angst vor euch, ich habe nur Angst vor Putin, bitch. Du fragst dich wo Zenitchik ist? Tschetschenien! Aber ihr wollt mich richtig erniedrigen, ich sehe schon. Dudes lasst doch mal den White dude shit, lasst doch mal die ganze Kinderschänderei, lasst doch mal das ganze Serienmörder schwachsinn. Ihr redet von bösen Flüchtlingen, aber ein Krankenpfleger richtet mehr schaden an. Niels Högel, du Vogel. Lasst doch mal die Vergiftungs scheiße Jungs, ich weiß das ihr schlau seid. Ihr habt Probleme Jungs, ihr seid Krank im Kopf, hört auf es auf uns dunkle Typen zu schieben. Ich spreng Geldautomaten, ihr sprengt höchstens Gartenpartys. Idea Ich ficke euch Jungs, den ich kann immer noch Boxprofi werden Hunds. Auslachen

Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 15 EmptyMi 8 Aug - 17:55:43

Wer hat eigentlich die Facebook Gruppe eröffnet? Wer hat den Zugang? Da könnte man mal wieder frischen Wind reinbringen?
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Plauderthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 15 EmptyMi 8 Aug - 21:01:08

Tobol schrieb:
Wer hat eigentlich die Facebook Gruppe eröffnet? Wer hat den Zugang? Da könnte man mal wieder frischen Wind reinbringen?
Dann mach mal. Nahuy War glaub ich Angelo, aber der ist ja seit geraumer Zeit irgendwo in Guantanamo.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 15 EmptyMi 8 Aug - 21:39:03

Ja Zugang? Nahuy

Hätte eher auf Devil getippt ... wo bist du Devil? Rote Flagge
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 15 EmptyFr 10 Aug - 20:57:44

Danke Nash Futbol, das ich hier schreiben darf. frieden Danke auch an meine Mongolischen Wurzeln, die Leute sind dort anscheinend ziemlich cool drauf. Ich bin Mischling Jung, fick dich Jung. Deine Scheiß Notwehr klappt noch immer nicht, ich werf eine Plastikflasche auf dich. Was für neue Mitglieder? Wir haben genug, holt einfach noch 3 Playmates, für jeden eine. Oder mach besser 4 draus, Zenitchik ist wieder am Start, siehe Loko thread. afro Sie zählen zwar nicht als Mitglieder, aber die können ruhig mitschreiben. Fussball Fachwissen werden wir denen schon beibringen. Scheiß auf Kroatien, Scheiß auf Greece, Scheiß auf Ukraine. Du sagst das wir keine Freunde haben, bitch? Ganz Afrika steht hinter uns, bitch.

Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 15 EmptyMo 13 Aug - 20:22:25

Ich bin Boxer Jung, fick dich Hund. Du sagst das mein Leben einfach ist, ist es nicht. Ich ficke deine Freundin nicht, kein bock auf Aids bitch, ich ficke dich. Deine Scheiß Notwehr klappt noch immer nicht, ich werf einen Joghurt auf dich. Du kommst mit Meinungsfreiheit, doch welche andere Meinung darf ich den haben, außer die in der Bild. Ich bin voll im Bilde, du nur außen vor. Du willst in den Ring, doch ich bin King, du willst kämpfen, doch deine Nerven. Du bist arrogant, machst ein auf schlau, bitch. Guck dir mal die Schachrangliste an, wo seid ihr da, bitch. Macht bei den Paralympics mit.


Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 15 EmptyMi 29 Aug - 18:52:49

Manche ziehen Stilettos an, andere ziehen Stilettos an. Was für Stadtfest? Киска Du machst Selfies in Bundesliga Trikots, bitch. Du hälst die russische Liga für Dreck, bitch. Doch guck mal auf die 5 Jahreswertung, bitch. Bald ist der 4 Platz weg, bitch. Mehr Punkte letzte Saison, bei der WM das bessere Resultat. Reicht das nicht? Ich weiß das es nicht Fussball ist, bei Olympia gefickt. Comeback gegen Dinamo Minsk, was für Doping, bitch.

Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 15 EmptyMi 26 Sep - 17:18:15

Du lädst mich wegen Völkerverständigung zu dir nach Hause ein. Doch ich vergewaltige deine Tochter, bitch. Why? Bacause i have the winning mentality, bitch. thats it? thats it! Und dein Opa kriegt Nackenschellen weil er die Kirche besucht, bitch. punish Er ist alt genug, er müsste wissen was die Wahrheit ist. Islam yeah! Nash Futbol yeah! Anzhi yeah! Was für Obergrenzen? Die Kanacken hier, sind deutscher als jeder deutscher, wir brauchen richtige Ausländer hier. Du machst mich an Jung, du kriegst eine Backpfeife Hund, das deine Brille zerbricht. Von meiner Backpfeife haste 2 Wochen was von, bitch. Dabei habe ich nichtmal ernst gemacht, bitch.
Ich habe Schwarze Haare yeah! Ich provoziere mit Sali Bart yeah! Umvolkung yeah! Ich schreibe was böses über Neonazis in Politikthread, schon bringt sich ein Neonazi um, Jung. Ich komm mit Salibart zu deiner Russenparty! Was für Russe Hund? Ich bin Nash Futboler, Jung!



Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Plauderthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 15 EmptyMi 26 Sep - 23:25:27

Interessante Unterhaltung Titten Shava
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 15 EmptySa 27 Okt - 20:12:38

Man was willste bitch, und dein russischer Onkel der rassistisch ist, wird aufgeschlitzt. Ich vergewaltige deine Frau, nicht weil ich die geil find, sondern weil ich ins Gefängnis will. Idea Immer noch, jeder Anschlag ist ein Feiertag. Deine Scheiß Notwehr klappt immer noch, nicht. Du glaubst das es alles Spaß ist, ist es nicht. Ich bin dieser Junge, der Schuld daran ist, das dein Kopf auf den Asphalt knallt, bitch. Smile  Ich bin Deutschlands bester raper, bitch. Deutschrap ist lächerlich, hör ich mir nicht an, bitch. Ich häng mit Atatürks, du nur mit Kavkaztürks. Was für Boston Jung, was für Dresden Hund, ich bin der braune Bomber, Punkt. Ich hol mir jetzt den Titel, bitch. Hab ich mir verdient.


Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 15 EmptyFr 14 Dez - 20:42:58

Weichnachten, haha. Very Happy Kann man ein Religiöses Fest noch mehr kommerzialisieren? Die ganzen Weichnachtsartikel, Weihnachtsmärkte, Weichnachtsbäume. Die ganzen Geschenke. Weichnachtsangebote. Oh man, und dann auch noch die ganzen fetten Mädels die auf der Straße mit ihren fetten Ärschen wackeln. Dürfen die ja, ist ja Weichnachten. Laughing
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 15 EmptyDi 1 Jan - 12:11:10

Frohes neues Jahr! Cool
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 15 EmptyFr 11 Jan - 8:18:57

Was würdest du machen, wenn du auf den Boden eine zischende Granate sehen würdest?

Hier Instruktionen::
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 15 EmptyMo 28 Jan - 20:57:43

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderthread
Nach oben 
Seite 15 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: