Jo Dida war auch mal gut und plötzlich ne totale Graupe
dida fand ich auch nie besonders gut
torwart und brasilianer passt einfach nciht
DelBoske23 Dynamo Moskau
Thema: Re: Bundesliga So 10 Feb - 20:28:49
Lok hat dafur einen guten brasilianer im Tor
Zalagoal Yenisey Krasnoyarsk
Thema: Re: Bundesliga So 10 Feb - 20:36:34
Tzimis schrieb:
Zalagoal schrieb:
Jo Dida war auch mal gut und plötzlich ne totale Graupe
dida fand ich auch nie besonders gut
torwart und brasilianer passt einfach nciht
Dida war von 04-09 oder so verdammt stark :>
Bilyaletdinov63 Lokomotive Moskau
Thema: Re: Bundesliga So 10 Feb - 20:38:57
DelBoske23 schrieb:
Finde Guilherme nicht schlechter als Cesar.
Tzimis PAOK Thessaloniki
Thema: Re: Bundesliga So 10 Feb - 20:57:49
Bilyaletdinov63 schrieb:
DelBoske23 schrieb:
Finde Guilherme nicht schlechter als Cesar.
ich fand cesar auch nie gut
Thema: Re: Bundesliga So 10 Feb - 21:27:50
Der ist mittlerweile auch mieß
TruePlayer Spartak Nalchik
Thema: Re: Bundesliga Mo 11 Feb - 22:19:08
Beim Berliner Derby waren heute 74.244 Zuschauer im Stadion. Und das in der zweiten Liga. Von solchen Zahlen träumt jede russische Mannschaft. Ich verstehe es nicht, warum es deutsche Vereine selbst in der zweiten Liga schaffen so eine Menge an Leuten ins Stadion zu kriegen, während die Russen das nicht mal bei Topspielen der ersten Liga hinkriegen.
NAME-L-ESS Lokomotive Moskau
Thema: Re: Bundesliga Mo 11 Feb - 22:25:43
TruePlayer schrieb:
Beim Berliner Derby waren heute 74.244 Zuschauer im Stadion. Und das in der zweiten Liga. Von solchen Zahlen träumt jede russische Mannschaft. Ich verstehe es nicht, warum es deutsche Vereine selbst in der zweiten Liga schaffen so eine Menge an Leuten ins Stadion zu kriegen, während die Russen das nicht mal bei Topspielen der ersten Liga hinkriegen.
Bei den Deutschen ist Fußball eben zum "event" geworden, das hat wenig mit anfuern oder fan sein zu tun. Da geht mal die ganze famillie zum Buli spiel. Die Vereine freut es und es fuellt auch die kassen, mal gucken wie es in Russland nach der WM aussehn wird, vlt gibbt es den gleichen efekt
Thema: Re: Bundesliga Mo 11 Feb - 22:36:09
TruePlayer schrieb:
Dabei ist bei der alten Dame aus Berlin immer für deutsche Verhältnisse recht wenig los.
DelBoske23 Dynamo Moskau
Thema: Re: Bundesliga Mo 11 Feb - 22:55:17
TruePlayer schrieb:
eigentlich ist beim spiel CSKA - Spartak das Stadion auch immer voll und St.Peterburg ist auch so eine Fußballbegeisterte Stadt Zenit hat auch immer 90% Zuschauerzahl egal ob jetzt CSKA oder Amkar Perm kommt...
Thema: Re: Bundesliga Mo 11 Feb - 23:40:51
DelBoske23 schrieb:
TruePlayer schrieb:
eigentlich ist beim spiel CSKA - Spartak das Stadion auch immer voll und St.Peterburg ist auch so eine Fußballbegeisterte Stadt Zenit hat auch immer 90% Zuschauerzahl egal ob jetzt CSKA oder Amkar Perm kommt...
Zenit hat ja auch ein 20k-Stadion, das sollte für ein ambitioniertes Team ja wohl das Mindeste sein, dass man dieses auch füllt. Und Spartak - ZSKA ist glaube ich auch das einzige Spiel in Russland, bei dem immer mehr als 30.000 Zuschauer im Stadion sind. Ist schon traurig.
Whoman Zenit St. Petersburg
Thema: Re: Bundesliga Di 12 Feb - 12:48:08
vllt liegt es einfach auch am geld. IN deutschland kannst du ohne job locker vom harz4 dir eine jahreskarte holen. Ich glaube(weiß es nicht genau) dass in russland sogar mit einem job die tickets ziemlich aufs geld schlagen.
Thema: Re: Bundesliga Di 12 Feb - 12:52:49
Es gab auch schon oft genug Spiele, wo Karten verschenkt wurden oder wo überhaupt kein Eintritt verlangt wurde. Trotzdem ging da keiner hin.
Angelofabiano Zenit St. Petersburg
Thema: Re: Bundesliga Di 12 Feb - 13:09:11
in Deutschland gibt es Begegnungen in der Landesliga wo über 2000 leute hingehen, so ist die Mentalität eben... schaut euch die italienische liga an, dort sind die Zuschauerzahlen auch nicht gerade hoch... von der zweiten italienischen liga ganz zu schweigen... übrigens gilt das selbe auch für Spanien (zumindest für die untere Tabellenhälfte und 2. Liga)
Redfield ZSKA Moskau
Thema: Re: Bundesliga Di 12 Feb - 14:01:54
Also bei uns sind die verhältnisse im Stadion einfach auch schrecklich. Wie hier geschrieben wurde gehen auch Familien zum Fussball aber bei uns nimmt kaum einer Kinder etc. mit zum Fussball wo sich geschlagen wird, rechte Parolen gebrüllt werden etc.
DelBoske23 Dynamo Moskau
Thema: Re: Bundesliga Di 12 Feb - 14:49:16
in Frankreich ist es ja auch nicht viel besser beim spiel Bastia-Rennes waren grade mal nur 791 Zuschauer und pro Spieltag kommen auch nur um die 18 000 ist nicht so viel mehr als in Russland wo glaub ich um die 13 000 kommen in der Serie A sinds um die 20 000...
Ru_SanJa_Ru ZSKA Moskau
Thema: Re: Bundesliga Di 12 Feb - 19:33:22
Man kann hoffen das es sich bessert, wenn die top-clubs ihre stadien fertig haben und vorallem nach der wm 2018
Tzimis PAOK Thessaloniki
Thema: Re: Bundesliga Di 12 Feb - 20:42:02
irgendwie scheinen nur in deutschland und england die stadien gut besucht zu sein, wobei in deutschland ahlt event veranstaltung ist und in england ist in nen theater bessere stimmung und die tickets sehr teuer aber scheinen trotzdem das geld für zu haben
DelBoske23 Dynamo Moskau
Thema: Re: Bundesliga Di 12 Feb - 21:56:26
In Makhachkala haben auch alle auf einmal Geld fur die spiele
Tzimis PAOK Thessaloniki
Thema: Re: Bundesliga Di 12 Feb - 22:35:51
schlaudraff meinte scherzend das er gerne nen angebot von anzhi hätte da er acuh gerne 12-13-14 mio im jahr verdienen möchte, weil anzhi ja jeden soviel gibt vorallem ausländern
ein schlaudraff ist sicher auch nicht schlechter als ein etoo
Redfield ZSKA Moskau
Thema: Re: Bundesliga Di 12 Feb - 23:13:17
DelBoske23 schrieb:
In Makhachkala haben auch alle auf einmal Geld fur die spiele
Dementsprechend sind die Preise tief. Für Auswärtsfahrten zahlt Kerimov regelmässig die Anreise für die Fans...
SchlaubiSchlumpf Baikal Irkutsk
Thema: Re: Bundesliga Sa 23 Feb - 17:21:19
Bayern geht diese Saison dreckig ab, dachte, dass sie jetzt mal nen Gang zurückschalten werden, aber die Bitches machen einfach mal locker flockig 6 Tore gegen Bremen. Und Hannover hat Hamburg auch ordentlich abgeschossen, hätte ich nicht gedacht, dass sie nach dem EL-Spiel noch soviel Power haben
Bilyaletdinov63 Lokomotive Moskau
Thema: Re: Bundesliga Sa 23 Feb - 17:54:54
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Bayern geht diese Saison dreckig ab, dachte, dass sie jetzt mal nen Gang zurückschalten werden, aber die Bitches machen einfach mal locker flockig 6 Tore gegen Bremen. Und Hannover hat Hamburg auch ordentlich abgeschossen, hätte ich nicht gedacht, dass sie nach dem EL-Spiel noch soviel Power haben
Liegt alles nur an der "deutschen" Mentalität. Die wollen immer gewinnen und immer die besten sein. Die halten auch von dem Spruch "ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss" nichts.
Redfield ZSKA Moskau
Thema: Re: Bundesliga Sa 23 Feb - 18:10:29
Bilyaletdinov63 schrieb:
Liegt alles nur an der "deutschen" Mentalität. Die wollen immer gewinnen und immer die besten sein. Die halten auch von dem Spruch "ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss" nichts.
Fester bestandteil der Batzi Geschichte aber egal
SchlaubiSchlumpf Baikal Irkutsk
Thema: Re: Bundesliga Sa 23 Feb - 18:29:22
Redfield schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Fester bestandteil der Batzi Geschichte aber egal
Ja eben, bis auf Schalke und heute Bremen haben die keinen Gegner so richtig abgeschossen sondern eher auf Sparflamme gekocht...